Gott, ist der Mann dumm. Zum Haareraufen dumm. Und ich verstehe einfach nicht, warum solche Flachpfeifen ihre Dummheit öffentlich ausbreiten dürfen.
Das ist eben unsere aufgeklärte und demokratische Welt. Zumindest unser Teil davon.
Niemand wird daran gehindert, sich lächerlich zu machen. Zum Glück ist es so, daß jeder sich zum Deppen machen darf, alles andere wäre eine Welt, wie sie sich unsere Patienten so sehr wünschen.
Aber mal eine Frage ans Schwarmbewusstsein: Der Mann vom Hirnlosstamm erzählt in einem Video etwas von einer Gleason Karte (der Welt, wie "sie ist") und widmet dieser Karte bzw. den daraus zusammengesponnenen Rechnereien das ganze Video. Zu diesem Alexander Gleason finde ich nichts belastbares, außer Schwurbelzeug.
Konkret geht es um dieses Video
und die "New standard map of the world", die zwar auch den Schriftzug
N E W S T A N D A R D M A P O F T H E W O R L D
On the projection of AS J. S. Christopher
Modern College "IT IS" Blackheath, England.
trägt, aber die Anführungszeichen sind da sicher nur aus Versehen, ebenso wie das "projection"
Meine Wiedergabe ist leider nicht ganz originalgetreu, aber ich hatte Probleme mit der flachen Runderde und der daraus resultierenden Projektion …
Hinweis: Die ersten 1:38 überspringen, da macht er Weihnachten madig …
Ist jemand der Belesenen in der Lage, das Geheimnis aufzuklären?
Edit: Jetzt kommt der Kerl auch noch mit Illig und dem erfundenen Mittelalter an.
Aber was mir auffällt, er redet wie ein Profi, was seine Wortwahl angeht: Die Kritiker sind sich SICHER, daß es so sein KÖNNTE!
Ja, ich bin mir auch sicher, daß der Wilfried ein ♥♥♥ sein könnte. Sehr sicher sogar. Was er damit allerdings bezweckt? Ist er vielleicht Heilpraktiker oder sowas, das Betrug sein könnte? Ich werd' aus dem echt nicht schlau …