Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243336 mal)

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #735 am: 9. März 2019, 15:50:23 »
Zitat
Warum müssen immer Leute, die die Inkarnation der Inkompetenz sind so tun als wüssten sie alles.

Klassischer Dunning-Kruger-Effekt; die Doofen merken nicht, wie doof sie eigentlich sind.

Besonders anstrengend bei dem Typen ist diese bemühte, überbetonte Aussprache. Deshalb habe ich auch nicht bis zum Ende durchgehalten. Wenn solche Leute versuchen, sich als schlauer und gebildeter darzustellen, als sie wirklich sind, geht's meist in die Hose und wird unfreiwillig komisch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #736 am: 9. März 2019, 16:51:38 »
Könnte aber interessant werden. Er ist schon Mann vom Stamme der Ostfriesen. Fehlt nur noch de Menschwerdung.

Das dachte ich mir auch und auch das "Männer und Weiber" passt irgendwie ins Bild.

Ich verzeihe fast alles, aber daß er Hannes Waders "Es ist an der Zeit" instrumentalisiert, das verzeihe ich nicht.

Spätestens hier dürfte klar sein, wie er tickt. Weltpostvertrag, Völkerrecht, HLKO, Neue Weltordnung, Porto für 4 Cent, BRD/DDR nicht souverän, daher Handelsrecht … Er ist einer unserer Kunden …

« Letzte Änderung: 9. März 2019, 16:58:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Wildente, Ricepresident

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #737 am: 9. März 2019, 17:24:36 »
Ich habe Herrn Wader angeschrieben. Mal sehen. Aus unbefangener Sicht braucht man eine Weile, um die Richtung zu sehen, aus der das kommt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #738 am: 9. März 2019, 17:33:52 »
Ich habe Herrn Wader angeschrieben. Mal sehen. Aus unbefangener Sicht braucht man eine Weile, um die Richtung zu sehen, aus der das kommt.
Auf die einfachsten und naheliegendsten Dinge komme ich manchmal einfach nicht.
Danke.

Vielleicht schwurbelt er einfach nur so gerne, aber sein Porto-Video ist bei schneller Durchsicht schon gespickt mit in meinen Augen typischen RD-Schlagworten. Mal sehen, ob ich es mir mal ganz antun kann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10917 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #739 am: 9. März 2019, 20:15:59 »
Ich bin ja bei Flatties einiges gewöhnt. Antidepressant im Allmy Forum ist z.B. wirklich nur schwer zu ertragen. Aber jetzt habe ich mir Teil 1 der von der geschätzten Mitagentin @theodoravontane entdeckten Videos zur Hälfte angeschaut und hänge lallend im Stuhl. Der Sabber fließt mir schon aus dem Mund. Länger als 5min kann ich nicht zuschauen, dann brauche ich eine Pause (ich habe gerade mal wieder T.o.M.E 2.3.5 gestartet, kennt das noch jemand? Jedenfalls eine gute Ablenkung...). Das ist ja dermaßen schlecht! 45min darüber warum auf einer rotierenden Erde Flüge von West nach Ost unmöglich sind und von Ost nach West nur halb so lange wie real dauern würden. Dabei noch eingestreut ein erstaundlich korrektes Verwenden von Geschwindigkeitsberechnungen, Geschwindigkeitsaddition und Cosinus! Leider werden nur die wissenschaftlichen Erkenntnisse von Galileo und Newton völlig vernachlässigt. Die sind nämlich falsch weil sie ... na ja halt falsch sind. Klar, oder? Masseträgheit? Wer kommt denn auf so was? Atmosphäre dreht sich mit? Hat das schon mal jemand bewiesen? Gravitation? Eine fixe Idee, völlig unerklärlich. Dazu noch völlige Verwirrung, die klar macht dass er gar nichts verstanden hat. Man beachte z.B. die kreative Argumentation ab ca. min 25!
Und dazu noch die scheinbar von Vocodereffekten unkenntlich gemachte Stimme. Ich hoffe nur meine Tochter findet mich solange wie ich noch zu sinnvollen Aktionen fähig bin. Ok, die Pause ist vorbei, soll ich wirklich? Ich wage es noch m... "$"§%§&$5$%$//

Upps, das war knapp. Ich konnte mich gerade noch los reissen. Liebe @Wildente , das wäre doch mal wieder was für deine PhysikschülerInnen. Aufgabe: Findet die Fehler. Wer kann mir z.B. erkären, warum das Beispiel des Flusses ab Min 30 NICHT dem Beispiel des Flugzeugs in der Erdatmosphäre entspricht? Und zur putzigen Argumentation ab Min 34 fällt deinen KollegInnen aus der Geographie sicher das Wort Kartenprojektion ein. Schön und einfach dass der Kommentator nur Flüge auf der Nordhalbkugel betrachtet. Wie erklärt sich der gute Herr eigentlich bei seinen Kartendarstellungen das Flugzeit Kapstadt Buenos Aires? Merke: Die von ihm bevorzugte Stereographische Projektion ist zwar kreistreu, aber nicht längentreu...
« Letzte Änderung: 9. März 2019, 20:52:37 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off, x, Wildente, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #740 am: 9. März 2019, 20:41:02 »
Spätestens hier dürfte klar sein, wie er tickt. Weltpostvertrag, Völkerrecht, HLKO, Neue Weltordnung, Porto für 4 Cent, BRD/DDR nicht souverän, daher Handelsrecht … Er ist einer unserer Kunden …

Er tickt wild durcheinander. Der Weltpostvertrag regelt nur den grenzüberschreitenden Postverkehr und setzt auch dafür keine bindenden Portosätze fest, außerdem basiert er nicht auf der 30 Jahre später entsandenen Haager Landkriegsordnung.

Dass der Einigungsvertrag und der 2+4-Vertrag zwei verschiedene Verträge sind, weiß er auch nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3894 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #741 am: 10. März 2019, 15:50:30 »

Ich war ebenfalls so frei.

Hallo *-*

vielen Dank für die mail und den Hinweis. Das kommt leider immer wieder vor. Hannes Wader ist aber nicht der Rechteinhaber an dem Titel - das ist für Text und Komposition DOMINO PUBLISHING COMPANY LIMITED in London bzw. Bosworth in Berlin als Musikverlage. Für die physische Aufnahme liegen die Rechte bei der Universal. Ich kann von hier aus nichts anderes machen als den link an die Rechteinhaber weiterzuleiten mit der Bitte, das zu untersagen.   

Nochmals Dank für den Hinweis. Ich hoffe, da wird sich was tun.
Mit freundlichen Grüßen
Büro Hannes Wader
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, x, Wildente, Rabenaas

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #742 am: 10. März 2019, 16:05:07 »
ich hab noch keine Antwort.  :'(
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #743 am: 10. März 2019, 18:52:04 »
das ist doch der gleiche Knallkopp, der auch umfangreich erklärt, wie man anhand der Flugrouten die flache Erde beweisen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline SSLKüchenbulle

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 58 mal
  • hallobittschön
    • Auszeichnungen
« Antwort #744 am: 10. März 2019, 20:22:04 »
Hat schon jemand "Behind the Curve" gesehen?

Spoiler:
Spoiler
[close]

Das ist ja dermaßen schlecht! 45min darüber warum auf einer rotierenden Erde Flüge von West nach Ost unmöglich sind und von Ost nach West nur halb so lange wie real dauern würden.

Als jemand, der auf Langstreckenflügen gerne in der Nähe der Bordtoiletten plaziert wird, kann ich das Konzept halbe Reisezeit eigentlich nur begrüßen.
« Letzte Änderung: 10. März 2019, 20:27:00 von SSLKüchenbulle »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, Wildente

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #745 am: 11. März 2019, 02:30:02 »
Als jemand, der auf Langstreckenflügen gerne in der Nähe der Bordtoiletten plaziert wird, kann ich das Konzept halbe Reisezeit eigentlich nur begrüßen.

Keine Sorge. Neulich wurde berichtet, dass in spätestens zehn Jahren die neue Concorde auf dem Markt ist. Wobei ich mich allerdings zu erinnern meine, dass ich den Artikel schon vor zehn Jahren gelesen habe. Und auch schon vor zwanzig Jahren. Aber in zehn Jahren... kommt zumindest der nächste Artikel.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #746 am: 11. März 2019, 07:35:28 »
Ich plädiere für Raucherräume in Flugzeugen. Dann können wir meinetwegen wieder mit Reisezeiten wie zu Linberghs Zeiten über den Atlantik propellern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #747 am: 11. März 2019, 18:16:23 »
Ich plädiere für Raucherräume in Flugzeugen. Dann können wir meinetwegen wieder mit Reisezeiten wie zu Linberghs Zeiten über den Atlantik propellern.
Wird aufgrund des ungleich verteilten Gewichts nicht funktionieren. Bin aber dafür. :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #748 am: 11. März 2019, 18:22:25 »
Rauchen ist bei den Chemtrails viel zu gefährlich!

Ein Funken, und das Barium-Spinnodyl entzündet sich, und dann ist die Restflugzeit unerfreulich kurz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Goliath

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #749 am: 11. März 2019, 18:24:56 »
Nehmt doch einfach einen Zeppelin! Mit Rauchergondel.
Ohnehin ist das ein viel stilvolleres Reisen als mit dem Flugzeug. :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath