Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243263 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #195 am: 12. April 2017, 22:02:04 »
Wer füttert eigentlich das Spaghettimonster, machen die Reptos das?

Das ist momentan nicht ganz klar. Es kann sein oder bleibt zu hoffen, daß sich, seitdem sich die sich bislang engagiert habenden Piraten selbst in den Orkus des Vergessens geschossen haben, eine andere PARTEI die Pflegestelle einnimmt.

https://die-partei.net/detmold/2016/11/13/10-jahre-kirche-des-fliegenden-spaghetti-monsters/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, tHiNk_413

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 12. April 2017, 22:07:07 »
@A.R.Schkrampe Wenn das nicht geklärt ist, sollte die holde Staatsführung da vielleicht mal tätig werden. Denn falls das Spaghettimonster seine Kraft verliert, lässt es am Ende noch die ganze Unterseite der Erdscheibe fallen ...
Mensch, das würde eine Schweinerei geben!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #197 am: 12. April 2017, 22:16:40 »
@A.R.Schkrampe Wenn das nicht geklärt ist, sollte die holde Staatsführung da vielleicht mal tätig werden. Denn falls das Spaghettimonster seine Kraft verliert, lässt es am Ende noch die ganze Unterseite der Erdscheibe fallen ...
Mensch, das würde eine Schweinerei geben!

Hmm, das wäre eine gewichtige Frage, ob das SSL sich mit PARTEIen vernetzen sollte.
Gewisse Kontakte haben wir bereits in Berlin und in Ansätzen im tiefen Westen.

Online Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 12. April 2017, 22:24:32 »
wie bei uns. Diese Spiegel sind praktisch die Verbindung zur Spiegel-Erde. Du kannst morgens vor dem Spiegel stehen und mit deinem Doppelgänger der Spiegel-Erde reden.
Ich mach das manchmal. Deshalb weiß ich das alles.

Ich find's praktisch, weil ich dann immer mit jemandem reden kann, der meiner Meinung ist und mir nicht widerspricht.

Ihr seid doch alle völlig plemplem hier. Nur gut, dass wenigstens ich noch absolut normal bin!
 :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38482 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 12. April 2017, 23:48:49 »
Reptos gibt es nur in Worpswede. Da, wo der Jo Conrad wohnt, der angebliche Fotograf ohne Ausbildung und Mondlügenexperte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline daishi

• Schreiberling
  • *
  • d
  • Dankeschön: 33 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 13. April 2017, 13:30:01 »
Neue Erkenntnisse aus der besten Landeshauptstadt in dieser Staatssimulation - da bekommt der Begriff "oben bleiben" eine neue Bedeutung - klar, sonst hat der Spass ein Loch  :blank:

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, tHiNk_413

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 13. April 2017, 13:38:08 »
Die ganze "Oben bleiben-Akteure" sind in Wirklichkeit von der NWO bezahlt, damit Stuttgart 21 nicht gebaut wird und heraus kommt, dass die Erde eine scheibe ist #mussmanwissen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: daishi

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38482 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 13. April 2017, 14:03:39 »
ohnehin haben Berechnungen ergeben, dass es inzwischen günstiger käme, die ganze Stadt um den Bahnhof herum höher zu legen, statt den Bahnhof tiefer.

Ich meide Kaputtgart ja, so oft es geht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: daishi

Offline Aluhutträger

• General für Menschenrechte
  • A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 14. April 2017, 17:59:48 »
Fragen wir uns mal ob die Erdscheibe nicht nur ein paar mm dick ist wie Tuska um 23:32 gemeint hat sondern eine Dicke wie etwa des Erddurchmessers hat. Also der Durchmesser der Scheibe ist gleich der Dicke der Scheibe. Also ein Zylinder. Dann wäre das Problem der Gravitation gelöst.

Und Platz für eine Hohlerde hätte es auch.
Dann würde man aber auch nicht über den Rand hinunterfallen sondern an den Seitenflächen des 'Mühlsteins' hinunter auf die andere Seite der Erdscheibe reisen können. Warum hat das noch keiner gemacht? Und wenn doch: Was für Länder sind auf der anderen Seite?

Auf der anderen Seite sind Länder, die von den Reptiloiden bevölkert werden und natürlich das dunkle Reich von Mordor, das wiederrum auf zionistisch-vegane Art und Weise die Reptiloiden steuert. Das neimad am Rand des "Mühlsteins" hinunterreist, wird aus dem Orbit von der Sternenflotte der Reptiloiden überwacht. Wer es versucht, wird sofort weggebeamt, in eine geheime Einrichtung auf der Rückseite des Mondes verbracht und dort hirngewaschen um anschließend als Repto-Zombie auf die Welt zurück geschickt zu werden und zu behaupten, das die Erde rund sei, um die aufgeklärteren Menschen zu verwirren.

Syssi

• Gast
« Antwort #204 am: 16. April 2017, 21:58:05 »
Das, und vergiss´ um des großen Herrschers Willen bloß die Transgender-Leute nicht!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #205 am: 16. April 2017, 23:36:57 »
...
Auf der anderen Seite sind Länder, die von den Reptiloiden bevölkert werden und natürlich das dunkle Reich von Mordor, das wiederrum auf zionistisch-vegane Art und Weise die Reptiloiden steuert. Das neimad am Rand des "Mühlsteins" hinunterreist, wird aus dem Orbit von der Sternenflotte der Reptiloiden überwacht. Wer es versucht, wird sofort weggebeamt, in eine geheime Einrichtung auf der Rückseite des Mondes verbracht und dort hirngewaschen um anschließend als Repto-Zombie auf die Welt zurück geschickt zu werden und zu behaupten, das die Erde rund sei, um die aufgeklärteren Menschen zu verwirren.

Wieso schwurbelst Du so viel? All das läßt sich in einen Wort zusammenfassen:.

SONNENSTAATLAND

Also abgesehen von dem "vegan". Das konnte in der SSL-Welt nie durchgesetzt werden.

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3891 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 17. April 2017, 12:51:52 »
Also abgesehen von dem "vegan". Das konnte in der SSL-Welt nie durchgesetzt werden.

Von Ausnahmen mal abgesehen, ich bilde da wohl meine eigene Randgruppe. Außer dass es in der Kantine kaum Auswahl für mich gibt, lässt es sich aber leben als veganer SSler.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 17. April 2017, 13:30:01 »
Außer dass es in der Kantine kaum Auswahl für mich gibt, lässt es sich aber leben als veganer SSler.

Was ist an dem Quinoa-Risotto mit Algen-Bratlingen auf Aronia-Mousse auszusetzen?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Morris

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 17. April 2017, 14:06:37 »
Außer dass es in der Kantine kaum Auswahl für mich gibt, lässt es sich aber leben als veganer SSler.

Was ist an dem Quinoa-Risotto mit Algen-Bratlingen auf Aronia-Mousse auszusetzen?
Und nicht zu vergessen: der entkoffeinierte Kaffee mit Mandelmilch
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #209 am: 17. April 2017, 18:47:12 »

Die Ungenießbarkeit beruht auf der Herkunft, sprich, von wem es propagiert und gehypt wird.
Der Verstand ißt schließlich mit.

P.S. außerdem schaden solche Mahlzeiten dem Raum- und somit dem Betriebsklima. Bei mir jedenfalls führen sie zu exorbitanter Darmwindtätigkeit.