Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 243264 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #210 am: 20. April 2017, 00:57:43 »
Was ist an dem Quinoa-Risotto mit Algen-Bratlingen auf Aronia-Mousse auszusetzen?

Wer's glaubt... mir hat Tobias das Zeug mit einem Lächeln auf den Lippen als "Trüffel-Wildreis mit frottierten Wachtelzungen an pochierter Cranberry-Sahne" serviert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 20. April 2017, 21:42:43 »
Übersetzt: Schei.ße mit Reis. Aber Reis kostet extra.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline daishi

• Schreiberling
  • *
  • d
  • Dankeschön: 33 mal
    • Auszeichnungen
Igitt Reis!! 

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was ist an dem Quinoa-Risotto mit Algen-Bratlingen auf Aronia-Mousse auszusetzen?

Wer's glaubt... mir hat Tobias das Zeug mit einem Lächeln auf den Lippen als "Trüffel-Wildreis mit frottierten Wachtelzungen an pochierter Cranberry-Sahne" serviert.

Da hat Tobi Dich auf den Arm genommen, Wachtelzungen gibt's nicht an fleischlosen Tagen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline kairo

Da hat Tobi Dich auf den Arm genommen, Wachtelzungen gibt's nicht an fleischlosen Tagen.

Und andere haben wir fast gar nicht. Gelobt sei, was hart macht.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 28. Mai 2017, 18:21:15 »
AstroToni hat mal wieder einen echten Brüller produziert. FaktTM u.a.: Auf einer Kugelerde müssten Flugzeuge beim Flug regelmäßig den Bug absenken, um die Erdkrümmung auszugleichen (und ich dachte immer das Heck wird gehoben). Außerdem weiß ich jetzt, dass es Sonnenhalos und Chemhalos gibt. Dunning und Kruger hätten ihre helle Freude daran.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 28. Mai 2017, 22:31:06 »
Oh man. Da dachte ich doch als eingefleischter Globehead kann mir ein bisschen Astro-Toni Geschwaffel nix anhaben, aber trotzdem möchte ich jetzt nur noch meinen Kopf gegen etwas hartes hauen und eine Flasche Prima Sprit auf ex zu mir nehmen.   :puke: :puke: :puke:

Traurig das der arme Harald Lesch sich mit solchen Themen rumschlagen muss. So weiteres Gedöns kann ich nicht ertragen. Hat jemand schomal gehört wie sich die Flach♥♥♥ aus dem Experiment des Foucaultschen Pendels herausreden????
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 28. Mai 2017, 23:56:55 »
Hat jemand schomal gehört wie sich die Flach♥♥♥ aus dem Experiment des Foucaultschen Pendels herausreden????

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, theodoravontane

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 29. Mai 2017, 01:53:37 »
danke @Schnabelgroß

ich hätte nicht mehr die geistige Stärke gehabt, das alleine zu finden. Das Video zeigt mal wieder was für wissenschaftliche Koniferen die Flat-Earther sind. Mit dem Vermischen und im falschen Zusammenhang dargestellten Experimentalbeobachtungen oder gleich mit der falschen Darstellung der Voraussetzungen versuchen sie Zweifel unter ihren Zuschauern zu sähen und nehmen dann auch noch ihren Gründer Rowbottom als Zeuge ihrer Wahrheit. So sad!

Zum Glück kann mir niemand meine schöne fast kuglige Erde madig machen
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 22. Juni 2017, 09:49:58 »
Endlich richtige Beweise:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 19. Juli 2017, 01:29:26 »
Walulis nimmt sich ja in letzter Zeit aller möglichen Verschwörungstheorien an. Letzte Woche hat er sich den Flachköppen Flacherdlern angenommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 19. Juli 2017, 21:36:24 »
Der "vegan&lecker"-Peter hat auch schon drauf reagiert - allerdings nicht allzu spektakulär.

Offline kairo

« Antwort #222 am: 19. Juli 2017, 21:59:23 »
Der "vegan&lecker"-Peter hat auch schon drauf reagiert - allerdings nicht allzu spektakulär.

Ah ja. Was wollte uns nun der Dichter damit sagen?

"Ich kann nicht mit Photoshop umgehen". Gut.

"Ich kann nicht mit einer Videokamera umgehen." Gut.

"Ich habe noch nie einen Sonnenuntergang gesehen." Traurig, aber naja.

Sonst noch was?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 19. Juli 2017, 23:38:05 »

Sonst noch was?

Na klar.

"Da ich nicht mit Photoshop und Kamera umgehen kann, noch nie einen Sonnenuntergang gesehen habe und keine Kritik ertragen kann, musste ich noch einen Kommentar unter das Video setzen."

Aufschlussreich, aber kein Wunder.

Spoiler
Veröffentlicht am 15.07.2017
Ein youtube-Kanal mit dem Namen Kalulis, der mich als führenden YouTube-Veganer verehrt, hatte wohl den Auftrag mich lächerlich zu machen.
Nur hat dieser Haufen Missgeburt♥♥♥ nur Aussagen von mir kommentiert, OHNE einen Beweis für den Globus zu liefern. Das ist typisch für dumme Missgeburten und Lügnern. Keinen Beweis für einen Globus zu liefern, der sich auch noch (Achtung) mit über 1.600 KM/H um sich selbst drehen soll muahahahahahahaha... aber Menschen / User mit mehr Informationen die über den geistigen Horizont von gehirngewaschenen Voll♥♥♥en übersteigt, die muss man denunzieren, weil man begreift, wie unsäglich dämlich man war und ist. Das ist die typische Art und Weise von Lügnern und von dummen Abschaum. Widerlich und Ekel erregend! ..
Und an dieser Stelle,.. Wer in der Lage ist, einen eigenen 100% Beweis für einen Globus liefert, der soll ihn liefern.. Also Fakten und keine Spinnereien hahahaha.
P.S Kalulis... wie fühlt man sich als dumme billige Medien♥♥♥??..
Sorry,. las stecken... mich interessiert die Meinung von solch einem Abschaum 0,0
[close]

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 20. Juli 2017, 00:02:35 »
Fleisch nicht essen macht anscheinend auch aggressiv.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude