Und SIE liebt ihn doch abgöttisch. Zumindest, solange er unbegrenzten Zugriff auf reichlich Bares hat.
Das kann ihr zum Verhängnis werden. In einem Fall von schwerem Betrug in dreistelliger Millionenhöhe hat sich eine Dame vom Beschuldigten, mit dem sie liiert war, einen Supersportwagen schenken lassen. Die junge Frau hat sich
natürlich von dem bösen Bengel getrennt, als sie herausfand, welch Geistes Kind er ist. Die böse Justiz wollte aber auch das Auto wieder haben (bzw sie wurde dazu verdonnert, den Neuwert zurückzuzahlen), wogegen sie erfolglos geklagt hat. (Frauen..
)
Zum Nachlesen (es finden sich viele Parallelen zum Fall Fitzek bezüglich der hier von einigen prognostizierten Haftentlassung):
https://de.wikipedia.org/wiki/S%26K-GruppeAlle Beteiligten, Fitzek eingeschlossen, erkennen immer noch nicht, was hier für eine riesige Staatsgewalt-Lawine auf sie heruntergedonnert kommt.
Von A wie Amtsgericht bis Z wie Zoll sollte Vater Staat jetzt schleunigst alle Register ziehen.
Wäre ich Staatsanwalt, ich hätte schneller einen Durchsuchungsbeschluss fürs KRD-Gelände und der Wohnungen aller Personen beantragt, als die Zwerge "Leidensdruck" sagen können. Hier droht meines Erachtens nach nämlich die Vernichtung von Beweismitteln.