https://www.youtube.com/watch?v=fbqCrI_PF4U
Minute 1:
"Man muss sich die Menschen nur alle ansehen, sie leiden alle an Unruhe, Depressionen, Schlaflosigkeit, sind nicht glücklich, sind infolge dessen nicht kreditwürdig und tüchtig und somit keine normalen Menschen mehr."
Darf man dass dann so verstehen, dass nun etwa Imperator Fitzek kein Mensch mehr ist, weil er infolge seiner schlaflosen Depressionen und der Unruhe, die er spürbar verbreitet? Dagegen würde ja nichtmal ein Personenausweis helfen, oder gehört der zur "Maske des Glücklichseins" dazu?
Die mangelnde Tüchtigkeit der Deppen wäre damit allerdings geklärt, fragt sich nur, wie die ganzen Unglücklichen den Anschein von Tüchtigkeit wahren können, der ja in Wirklichkeit keine Tüchtigkeit ist, sondern nur Fassade. Oder git das wiederrum nur für die, bei denen man das ganz klar sehen kann? Ich bin an dieser Stelle leicht verwirrt
Minute 2:
"Ich bin nichts wert, gehört zu den tief verinnerlichten Gedanken des Menschen, der Normalmensch erschafft sich seine Probleme selbst, weil er nciht weiß, wie er tickt, außerdem wacht der Normalmensch so ca mit 50 Jahren auf."
Icch muss sagen fast treffend nur einen Fehler hat er gemacht, er müsste "Normalmensch" durch "Reichsdepp" ersetzen, dann stimmte es.
Folgend: Menschen wollen nicht denken etc. ich fürchte bis zum Ende halte ich den Unfug nicht durch.
Sehr treffende Beschreibung des "Homo Reichsdeppensis" leider versehentlich mit dem Normalmenschen gleichgesetzt.