Das ist das Profil des "Leiters" der Freikorps/Viking/Terror-Gruppe. Zumindest ausweislich des Impressums. Dieser aufrechte Patri*diot teilt auch wirklich jeden Mist, angefangen bei Nikki, über "Camp Stahl", Grozs uvm. Es gibt viele Beiträge der Inhalt nicht mehr existiert, ich vermute mal, dass die von den zwischenzeitlich gesperrten "Viking/Freikorps"-Seiten sind.
https://www.facebook.com/arminius.fi.50Leider kann man mit dem Fake-Name den Klarnamen nicht nachvollziehen. Die Shop-Seiten bei Spreadshirt scheint es auch nicht mehr zu geben.
Was mich wundert: Es finden sich wahnsinnig viele Frauen in der Gruppe, auch als die "Anmeldegruppe" (die es immer noch gibt) bzw. der Aufruf von Tony Ebel gestartet wurde, gab es vor allem weibliche Interessenten. "Übersieht" man die bei den Ermittlungen oder hält man sie für zu unwichtig? Lässt man sie zu Hause, weil man sonst die Kinder in Obhut nehmen müsste?
Auch die Frau von Tony, gehört wohl zur "Führungsebene", wie man bei der "Antifa Lüneburg" nachlesen konnte, wurde sie ja zwischenzeitlich von denen auch in Brockhöve "eingesammelt" und an einen "sicheren Ort" verbracht.