Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112209 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #975 am: 18. September 2016, 12:20:40 »
Wieso ist die Schwerkraft in Afrika geringer als anderswo?
Ich vermute, er hat irgendwo jelesen, dass Raketen gerne in der Nähe des Äquators in die Luft gehen (man nutzt die Erdrotation als "Schwung"). Er liest etwas, versteht es nicht und biegt es dann so um, dass sein Cerebrum es irgendwie verarbeiten kann. Bei Majos Bildungsstand ist die Assoziierung Äquator => Afrika allerdings eine recht beachtliche Leistung.

Wenn er damit meint, dass sich die Erdanziehung nahe dem Äquator durch die aus der Erdumdrehung folgende Zentrifugalkraft verringert, dann hilft die ihm aber nur, so lange er sich auf der Erdoberfläche oder zumindest in der unteren Atmosphäre befindet.

Und seit wann ist Benzin ein Treibstoff für Raketen?
Und Benzin, Hydrazin... kann man doch mal verwechseln.

Ich wünsche dem Autofahrer, der das verwechselt, viel Spaß, so lange es noch geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #976 am: 18. September 2016, 19:25:02 »
...
Geradezu revolutionär aber ist seine Mitteilung, schon zur Nazizeit sei der erste (natürlich deutsche) Satellit gestartet worden, und zwar von einer der deutschen Kolonien in Afrika. (Und ich dachte, die habe es schon seit dem Versailler Vertrag nicht mehr gegeben.)
...

In den deutschen Kolonien hat es noch nicht einmal Autos gegeben (als Sammler deutscher Stücke habe ich da mal nachgehakt), nur - @Wittenberger aufgepaßt- "Martin Luther"

https://de.wikipedia.org/wiki/Dampflokomobil_Martin_Luther

Eines der allerersten Autokennzeichen in Südwest stammt von Mitte der 20er Jahre und somit aus Zeiten, als es nicht mehr Deutsch Südwest war. Zu sehen ist es in dem kleinen Museum von

https://www.google.de/search?q=kolmanskop&biw=1666&bih=881&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjTw8uht5nPAhWsCcAKHdEcClEQ_AUIBigB#tbm=isch&q=kolmanskuppe

 

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #977 am: 18. September 2016, 20:13:50 »
Danach wird wieder um ein liebevollet Web (ab 35) gebalzt, nicht nur für Mahjo, sondern für den NSL Stammtisch. Prost!  :beer:
Kann mir jemand erklären, warum Mayo immer so hartnäckig alleinstehende Weiber sucht und keine Frauen? Ist das eine spezielle Reichsbüger-Balz die potenzielle Partnerin erstmal herablassend zu bezeichnen?
Was ist erst aus Bärbel Rebehammer oder wie die gute Frau hieß geworden? Eine zeitlang dachte ich, sie uns Mayo wären für einander gemacht...

Mir sowieso absolut unbegreiflich, warum der NSL-Stammtisch aus so vielen ledigen Männern besteht.. Diese mit Geheimwissen vollgestopften germanischen Männer, müssten doch Heerscharen von Verehrerinnen haben. Wahrscheinlich sind sie einfach zu wählerisch...
https://www.youtube.com/watch?v=3Ay_7nYgm5E#t=2m14s
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #978 am: 18. September 2016, 20:45:16 »
Kann mir jemand erklären, warum Mayo immer so hartnäckig alleinstehende Weiber sucht und keine Frauen?

Eine gute Frage, denn mit dem Wort "Weib" bezeichnete man ja traditionell eine Ehefrau. (Im heutigen Sprachgebrauch hat sich diese Bedeutung verloren, und das Wort steht herabsetzend für eine Frau ganz allgemein.)

Da unsere Kundschaft ja der Meinung ist, es gäbe seit 1945 (wahlweise auch schon seit 1918) gar keine Beamten mehr, also auch keine Standesbeamten, die eine rechtsgültige Ehe schließen können, könnte das natürlich schwierig werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24453 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #979 am: 18. September 2016, 20:54:01 »
Wäre denn die liebe FriDi nix für unseren hochpotenten Mayo? Die hatte sogar mal einen Porsche. ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #980 am: 18. September 2016, 21:28:19 »
Kann mir jemand erklären, warum Mayo immer so hartnäckig alleinstehende Weiber sucht und keine Frauen?

Eine gute Frage, denn mit dem Wort "Weib" bezeichnete man ja traditionell eine Ehefrau. (Im heutigen Sprachgebrauch hat sich diese Bedeutung verloren, und das Wort steht herabsetzend für eine Frau ganz allgemein.)

Da unsere Kundschaft ja der Meinung ist, es gäbe seit 1945 (wahlweise auch schon seit 1918) gar keine Beamten mehr, also auch keine Standesbeamten, die eine rechtsgültige Ehe schließen können, könnte das natürlich schwierig werden.

Und die Gute soll ja auch gar nicht erst auf den Gedanken kommen, sie wäre für was anderes als kochen, putzen und Wäsche waschen (mehr möchte ich mir bei dem alten Schmutzfink erst gar nicht vorstellen) da.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #981 am: 18. September 2016, 21:35:11 »
@Evil Dude: riechen tut Mahjo im Gegensatz zum Fitzelzwerg nicht. In dieser Hinsicht war er anlässlich eines gegebenen Anlasses nicht auffällig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #982 am: 18. September 2016, 21:38:57 »
@Evil Dude: riechen tut Mahjo im Gegensatz zum Fitzelzwerg nicht. In dieser Hinsicht war er anlässlich eines gegebenen Anlasses nicht auffällig.

Dafür sieht es bei ihm beim Kochen besonders eklig aus und er sieht aus wie ein käsiger Alki dem gleich die fauligen Zähne ausfallen. Welche Frau würde sich das antun?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #983 am: 19. September 2016, 02:16:56 »
Danach wird wieder um ein liebevollet Web (ab 35) gebalzt, nicht nur für Mahjo, sondern für den NSL Stammtisch. Prost!  :beer:
Kann mir jemand erklären, warum Mayo immer so hartnäckig alleinstehende Weiber sucht und keine Frauen? Ist das eine spezielle Reichsbüger-Balz die potenzielle Partnerin erstmal herablassend zu bezeichnen?
Das ist tatsächlich linguistisch korrekt für ein sehr, sehr altes Deutsch (also tatsächlich einmal halbwegs "passend" für unsere rückwärtsgewandte, um nicht zu sagen revisionistische Klientel).

Ursprünglich beschrieb "Weib" das feminine Gegenstück zum maskulinen Begriff "Mann". Heute noch zu sehen am Gegensatzpaar "männlich/weiblich" war der Begriff "Weib" früher einmal wertfrei.
"Frau" bezeichnete zu dieser Zeit noch das Gegenstück zum "Herren". Mit der Abwertung des "Weibes" zu dem heute negativ konnotierten Begriff, wie wir ihn kennen, wurde die "Frau" schließlich "herabgestuft" und stand nun auf einer Ebene mit dem "Mann". Als Gegenstück des "Herren" wurde schließlich die "Dame" als Lehnwort aus dem Französischen importiert.

Der Professor für Linguistik Anatol Stefanowitsch hat das einmal als "Diminutiv-Tretmühle" bezeichnet und es als Indikator für eine patriarchale Sprachstruktur im Deutschen gewertet. Der meiner Ansicht nach jedenfalls sehens- und überdenkenswerte Vortrag vom 29. Chaos Communication Congress findet sich u.a. auf Youtube:
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 02:18:47 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer, Arno

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #984 am: 19. September 2016, 19:21:34 »
Mahjo lädt zum Skypen ein und bettelt in der Bildunterschrift bereits ein bißchen.

Sensible Gemüter sollten den Blick von der Tastatur -dem einzigen Motiv in diesem Clip- abwenden.


https://www.youtube.com/watch?v=i3FUv6uRzsQ






Zitat
Veröffentlicht am 19.09.2016

Wer mir unabhängig....etwas helfen möchte, so sagte mir der Mitarbeiter von PayPal könnt Ihr dies über die Mail : [email protected]
machen. Im Vorfeld vielen Dank mario heinz kiesel

Benutzer auf Skype mario heinz, mit Bild verschneiter Winterwald in blau....weitere Anfragen wie immer unter [email protected]



Wahlnachlese mit Mahjo. Bedienstete, Handelsvertraach und weiteres dummes Zeugs. Erneute Bettlei in der Bildunterschrift.


https://www.youtube.com/watch?v=UOKzAW3sYiY






Weitere, schon leicht verzweifelte Balzversuche - die lieben Weiber lassen weiterhin auf sich warten.


https://www.youtube.com/watch?v=3uB_BaeLFkw






Nein, keine Travellertipps vom weltgewandten Mahjo, nur was Politisches über die Malediven - der Zusammenhang mit Deutschland erschließt sich nicht, auch nicht der Hinweis zum Nazifilmkanal "PACK TV" in der Unterschrift.


https://www.youtube.com/watch?v=n0CyLj3Alrg





Der Text ist bis auf den letzten Absatz nicht von Mahjo.

Zitat
Veröffentlicht am 19.09.2016

BAUTZEN - DEUTSCHE WEIGERN SICH, SICH STEINIGEN ZU LASSEN
https://www.youtube.com/watch?v=T1A6no0Cvd4

In der ARD Mediathek ist die Reportage der Tagesthemen von 17:55-22:25 zu sehen. Ein eindrucksvoller Beleg, was dabei herauskommt, wenn ein Land in den Würgegriff des fundamentalen Islam gerät: Aus einem Paradies wird die Hölle, aus freundlichen Menschen aggressive Djihad-Terroristen und aus einem freizügigen Land eine schariakonforme Verbotszone. Ob bei den ARD-Journalisten jetzt auch so langsam der Groschen fällt, wenn sie die zunehmende Islamisierung in unserem Land damit vergleichen? Manchmal ist es hilfreich, wenn Ideologie auf Realität trifft. Wenn man bereit ist, die Augen zu öffnen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71480298/mann-fuehrt-eigene-tochter-zur-steinigung.html

http://www.pi-news.net/2015/12/ard-malediven-groesster-is-unterstuetzer/

GENAU hinsehen ab 17 minuten und 55 Sekunden
http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesthemen/tagesthemen/Das-Erste/Video?documentId=32340108&bcastId=3914

Wer mir unabhängig....etwas helfen möchte, so sagte mir der Mitarbeiter von PayPal könnt Ihr dies über die Mail : [email protected]
machen. Im Vorfeld vielen Dank mario heinz kiesel

 
https://www.youtube.com/watch?v=UAcaPfU4Tcc






Mahjo echauffiert sich über die Geschehnisse in Bautzen:

https://www.youtube.com/watch?v=lQ-KhP33Qws


« Letzte Änderung: 19. September 2016, 20:50:08 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer, Arno

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #985 am: 19. September 2016, 23:51:52 »
Die Einladung zum Skypen, die Suche nach einer Mahjolina... hat da ein Weib die Kurve gekratzt?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #986 am: 20. September 2016, 13:56:36 »
Majo tut die AfD super finden, aber nur weil die ein paar Kriminelle ausn Amt jeschmissen haben. Und Wortmarke tut det BGB und det Sozjaljesetz nicht kennen. "Wir sind die Steuazahla!"

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #987 am: 21. September 2016, 13:25:54 »
Medicus Mario & die krebsheilende Kalmuswurzel,

https://www.youtube.com/watch?v=CimrrQMtISQ

Interessanter ist wieder die Videobeschreibung:

Zitat
(...)

Wer meine Arbeit ein wenig unterstützen möchte, kann dies über Paypal mit der Mail Adresse : schörmä[email protected]
gerne machen,
vielen Dank m h k

(...)

Da muss ich Mario jetzt mal zustimmen. Auch ich mülle euch seit 851 Beiträgen mit Geschwurbel zu.
Und keiner von euch schenkt mir Geld. Unverschämtheit. -.-
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3559
  • Dankeschön: 11670 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #988 am: 21. September 2016, 14:39:45 »
Da muss ich Mario jetzt mal zustimmen. Auch ich mülle euch seit 851 Beiträgen mit Geschwurbel zu.
Und keiner von euch schenkt mir Geld. Unverschämtheit. -.-

Sei froh, dass wir Dir keine Rechnung stellen...
Aber damit weißt Du jetzt, was sich auf Deiner SSL-Gehaltsabrechnung ganz unten unter der Position "Sonstige Abzüge" verbirgt.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #989 am: 21. September 2016, 18:54:08 »
Majo beschäftigt sich wieder mit wissenschaftlijen Zeuch. Et tut sich u.a. um "Temperaturgradienten" (Anm: Hab ich wieder ein neues Wort gelernt. Hab ich bei Wikipedia nachgelesen. Hab ich nicht verstanden. Fühle mich wieder dumm.) gehen:




In einem der Balz-Videos konkretisiert er im Kommentarbereich die Vorstellung vom jewünschten "Weib":
Zitat
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 2 Tagen
Wenn dann erwarte ich eine Einladung zum Essen , ob die noch naturnah kochen können, es wäre dann eine angenehme Überraschung

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder