Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #690 am: 14. Juli 2016, 23:50:13 »
Habe es doch auch noch *g* Lecker Stulle Romanowski
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #691 am: 15. Juli 2016, 06:30:43 »
Hat eigentlich jemand seine Kochvideos gesichert? Diese frittierte Stulle war eines der wenigen echt komischen Videos von Majo in letzter Zeit.
Ich empfinde sowieso, dass die Qualität seiner Videos stark nachgelassen hat.

Eklich, eklich, dass so eina Filme macht!

So ein Zufall. ich habe heute auch nach dem Video gesucht. Und ich meine mich erinnern zu können, dass es auf der Sonnenstaatland Facebook Seite extra hochgeladen worden ist. Aber ich wäre beinahe verhungert beim scrollen und hab dann doch, Gott sei Dank, durch meinen Selbsterhaltungstrieb, aufgegeben.

Allerliebster @ROFL MAO

Auch bei FB gibt es so etwas wie "Playlists". Auf der FB Seite findest Du die Videos unter "Marios Kochstudiuo". ;)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/983866828335949/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO, Rex_Kramer

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #692 am: 15. Juli 2016, 07:34:07 »
...
Auch bei FB gibt es so etwas wie "Playlists". Auf der FB Seite findest Du die Videos unter "Marios Kochstudiuo". ;)
DANKE!!!
Bei Facebook bin ich so selten. Ich tummel mich mehr bei Youtube.
Das hat mir doch einen tolen Start in den Tag verschafft. Eine echte Heldengeschichte Majo Heinz Kiesel rettet die NVA vor dem Hungertot im tiefen Winter.
Das Finale dieses kochvideos treibt mir Tränen in die Augen. Wie er zur Krönung der ganzen Orgie die Stulle noch mit nem halben Liter Ketchup ertränkt, äh ich meine "abschmeckt".... :)) :)) :))

Ganz großes Kino! Ich hoffe er findet zu seiner alten Form zurück.
Begreift dat endlich!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #693 am: 15. Juli 2016, 08:29:42 »
...
Auch bei FB gibt es so etwas wie "Playlists". Auf der FB Seite findest Du die Videos unter "Marios Kochstudiuo". ;)
DANKE!!!
Bei Facebook bin ich so selten. Ich tummel mich mehr bei Youtube.
Das hat mir doch einen tolen Start in den Tag verschafft. Eine echte Heldengeschichte Majo Heinz Kiesel rettet die NVA vor dem Hungertot im tiefen Winter.
Das Finale dieses kochvideos treibt mir Tränen in die Augen. Wie er zur Krönung der ganzen Orgie die Stulle noch mit nem halben Liter Ketchup ertränkt, äh ich meine "abschmeckt".... :)) :)) :))

Ganz großes Kino! Ich hoffe er findet zu seiner alten Form zurück.
Ditte sieht mir aba nach na Teffelon-Fanne aus, mit dem Metallfannenwenda ist ditte aba nich so jut liba Majo!
http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/ratgeber/4333675-212-pfanne-zerkratzt-gesundheitsgefahr-durch.html

Andererseits, vielleich beschleunigen sich da Prozesse, die die Welt zu einem besseren Ort machen...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska, Namastor

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #694 am: 15. Juli 2016, 18:11:26 »
Da kann aba der Tim Mälzer bei Mayo in die Lehre jehn. Entertänment und Gurmettküche vaeint
Vasteht da ditte?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #695 am: 15. Juli 2016, 18:34:23 »
DAS ist echte Landser-Nahrung, dessen traditionelle Herstellung wirklich nur von alten und verdienten Kriegsveteranen beherrscht wird. Es ist nicht nur die Würde des Könnens, nein, auch das alles unter den schlimmst möglich hygienischen Verhältnissen zu überleben. Das Kochen in seiner Küche versetzt Mario immer wieder in seine Zeit an der Front, der Grabenkrieg in den Ardennen und der Duft, sowie der Rauch seiner Mahlzeit wurde fälschlicher weise von den Franzosen als Giftgas gewertet. Es gab auch keine Flammenwerfer, da hat Mario gegrillt.  Er ist und bleibt echter Feinschmecker und wer glaubt, dass es Ketchup ist.....Blut von gefallenen Feinden !
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #696 am: 16. Juli 2016, 10:13:07 »
Fönf Uhr vierzisch in Berlin: Nannopartikel! Weil die Amis wollen 2025 das Wetter "besitzen" tun.



US-Kontrollierte Lüjenpresse:



Majo misst seinen Blutdruck:

130 zu 85. Damit nach WHO-Standard noch knapp im Normalbereich. Liegt daran, dass Majo jetze einen Tee- bis Esslöffel Apfelessig zusammen mit Honig und nem Glas dest.-Wasser trinkt. Prösterli!



Irgendwelches Gesabbel über Keshe. Keshe kommt ursprünglich aus dem persischen Reich! #mussmanwissen #majonidas300



"Sieg dem Heil, für die Deutschen. Stinkende Ratten vergiften Unser Land " - Majo empört sich über den Bericht, dat Reichsbürger Merkel und Gauck abzocken wollen. Majos regelmässige Volksverhetzung. Nur die Joodän hat er diesmal verjessen.



"Das, was dieses Groß-Israel beansprucht (...)" - Korrigiere: Hier der monatliche Antisemitismus-Sprechdurchfall von MHK:



"Offener Brief an Angela Merkel von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof "


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #697 am: 16. Juli 2016, 16:15:39 »
Zitat
§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen


(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
   1.    im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
   2.    Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

Na, wer zeigt Mario >>hierfür<< an? Freiwillige vor.

/edit
Ok, ich war mal so frei.

Oh und Mario, keine Sorge, falls du das hier liest, ich hab auch eine Sicherungskopie. Musst du gar nicht erst löschen  :3some:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2016, 16:30:41 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, echt?, RainerWilli, Happy Hater, Tuska

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #698 am: 18. Juli 2016, 21:59:53 »
Hat eigentlich jemand seine Kochvideos gesichert? Diese frittierte Stulle war eines der wenigen echt komischen Videos von Majo in letzter Zeit.
Ich empfinde sowieso, dass die Qualität seiner Videos stark nachgelassen hat.

Eklich, eklich, dass so eina Filme macht!

So ein Zufall. ich habe heute auch nach dem Video gesucht. Und ich meine mich erinnern zu können, dass es auf der Sonnenstaatland Facebook Seite extra hochgeladen worden ist. Aber ich wäre beinahe verhungert beim scrollen und hab dann doch, Gott sei Dank, durch meinen Selbsterhaltungstrieb, aufgegeben.

Allerliebster @ROFL MAO

Auch bei FB gibt es so etwas wie "Playlists". Auf der FB Seite findest Du die Videos unter "Marios Kochstudiuo". ;)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/983866828335949/[/facebook]

Ha! wie gut :D
Vielen Dank!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #699 am: 19. Juli 2016, 14:06:37 »


EIN WILDES MAGNETILO ERSCHEINT UND TUT POKEMON GO ALS KRIEGSFÜHRUNG BEZEICHNEN TUN! BEGFREIFTA DITTE?

Spoiler
Kapitän Hookvor 2 Stunden
Ich will ja ein Garados in Auschwitz fangen,das wird ein Spaß!

Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 2 Stunden
PERSON oder Mensch, es gibt eben solchen die gnadenlos dumm sind und die eigenen Familie zu Straftaten anstiftet....ja der Holocaust hat stattgefunden bei 6.000°C Höllenglut durch Phosphor Bomben an  350.000 bis 650.000 ostdeutschen Flüchtlingen hauptsächlich Frauen und Kinder....niemals liebe deutschen Kinder auf solch eine Provokation eingehen.... denn wer den Holocaust leugnet begeht eine Straftat... deswegen im Berliner Jargon Maul halten, maul halten... es gibt wichtigeres Mathematik beherrschen und die Gesetze der Manipulation....um das besser zu erlernen mit perfekter Gesundheit ...mit dem Buch "Kräuter aus der Apotheke Gottes" von Maria Treben
[close]
« Letzte Änderung: 19. Juli 2016, 14:09:51 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #700 am: 19. Juli 2016, 15:18:53 »
Pokémon Go: Server down, Stimmung mies, perfekte Tarnung für Kriegs SPIELE

Liebe Leute, wert ma lansam wach!
Die Haarer Lahnkriegsordnung erlaubt das Spielen von Pokemon. Wie krank is'n ditte?
Jetzt können die offen auf da Straße Kriechsübungen halten tun und keiner tut was merken tun, weil alle nur denken: "O geiles Handy!"
Aba das dit Handy vom Staat finanziert is, auf kosten von die deutsche Steuerzahler, dass tut ihr nich merken ihr dummen deutschen
Schlafschafe.
Ick tu echt hier jedem empfehlen: Wenn ihr jemanden mit Handy sehen tut. erstmal daran erinnern, dass die Feinstaaten-Klausel der Uno
noch gültig sein tut und dass alle deutschen Firmen 160% ihres Gewinnes an die Amis abführen tun müssen, nur deswegen war das
Wirtschaftswunder möchlich.  :scratch:

Für Friedn und Sozialismus!
Begreift dat endlich!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #701 am: 19. Juli 2016, 15:20:42 »
Ick betanke mir

eure Mario Heinz Kiesel
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #702 am: 19. Juli 2016, 15:25:56 »
Majo sollte sich lieber mit seine Rossana-Porkemons beschäftjen tun.

Hätte ick vor lauter Kriegsrecht fast verjessen:



Durch Gegenseitjen Völkamord wollen "sie" die weiße Rasse abschaffen seit dem ersten Weltkrieg.

Begreift dat endlich, ihr dumme Deutsche!

Frieehn und Sozialismus.

Aukidauki ich betanke mich.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #703 am: 19. Juli 2016, 15:29:42 »
Et wirt ärnst! Das Mayo hat sich schon di Generalskutte angezogen haben getutet. Da können die Pokemonse sich aba uff wat jefasst machen. Un der Milljadär aus det Wirtschaftswunda is an allem schuld!! Nu habt da den Sallad. Vasteht da ditte?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #704 am: 19. Juli 2016, 15:52:19 »
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1012939838761981/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer