Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #510 am: 1. Juni 2016, 07:21:22 »
Die Deppen haben nicht mal Bierdeckel auf den Gläsern. Wenn das Dr. Stoll sehen würde.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #511 am: 1. Juni 2016, 09:41:22 »
der Bundestag will jetzt eine Armenien Resolution im Auftrag der USA, damit wir hier Bürgerkrieg haben.
Mayo hat noch einen Film gefunden, der zeigt, dass das Wolltret-Ssenter mittel Atombombe abgerissen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=v9kNUVRP7Uk
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #512 am: 1. Juni 2016, 09:42:48 »
/Edit: Ah, Genosse Mao war schneller :salut:

Mario... redet... wieder... mit... puh... Pausen... und...

"Auf der einen Seite, uuuh, hier, keine Atomwaffen, Obama will eine Welt ohne Atomwaffen, aber gleichzeitg im Bundestach wird zu Krieg und Bürgerkrieg indirekt aufgerufen, indem man dieses Volk [die Türkei, der Armenien-Resolution wegen] massiv provoziert. Ja, hier, die Japaner, die sind wahrscheinlich genauso friedfertig wie die Deutschen. Da kann Obama ja hier uh ja, ich entschuldige mich nicht für die verheerende Zerstörung im August '45. Und in dem Zusammenhang wichtig, jetzt hab ich leider nicht den richtigen Film. Oh, das is aber schaaade ey. Na ja, is egal."

Ich betanke euch  :salut:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gutemine, Tuska, ROFL MAO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #513 am: 1. Juni 2016, 09:47:36 »
Am schnellsten kommt man zu einer Welt ohne Atomwaffen, wenn man einen Atomkrieg beginnt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #514 am: 1. Juni 2016, 13:09:54 »
Ich zitiere Homer Simpson sinngemäß:

Je mehr Kriege, desto weniger Kriege.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #515 am: 1. Juni 2016, 18:52:54 »
Nukular, das Wort heißt Nukular!
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #516 am: 2. Juni 2016, 13:31:47 »
Mario hat mal wiedewr ein Video des Souveränen Schweizers Tobler gefunden und macht sich jetzt so seine Gedanken über Menschen die nicht der deutschen Sprache fähig sind (sollte er mal in den Spiegel schaun) und die, die fremdes Blut ins Land holen (auch da wäre ein Blick in den Spiegel sinnvoll)...der übliche rassistische Mist eben.

Alle sind Nazis...nur der Mario und seine braune Gang natürlich nicht.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #517 am: 2. Juni 2016, 14:40:32 »
Kann Youtube nicht mal eine Transkription der Filme vom Mario jeweils dazulegen? Dann müsste man sich nicht immer diese rhetorisch perfekt geschliffenen und packenden Texte anhören, sondern könnte sie direkt überfliegen.
Oder gleich eine Kurzzusammenfassung darunter setzen.
Aber das wäre wohl für den Mario zu deprimierend, wenn da überall nur "bullshit" drunterstehen würde... :D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #518 am: 2. Juni 2016, 15:04:19 »
Kann Youtube nicht mal eine Transkription der Filme vom Mario jeweils dazulegen? Dann müsste man sich nicht immer diese rhetorisch perfekt geschliffenen und packenden Texte anhören, sondern könnte sie direkt überfliegen.
Oder gleich eine Kurzzusammenfassung darunter setzen.
Aber das wäre wohl für den Mario zu deprimierend, wenn da überall nur "bullshit" drunterstehen würde... :D

Ab und zu übernimmt jemand von uns das Transkribieren.  Manchmal habe ich auch Lust dazu, aber im Moment ist es gerade schlecht. Das Transkribieren von Mahjos Videos macht schon Spaß,  ist aber zeitaufwendig und auch ein bißchen anstrengend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #519 am: 4. Juni 2016, 15:41:38 »


"Wenn das stümmt, was diese Frau jetzt hier, wenn ich den Film laufen lasse dann haben bei Rassismus gegen die Deutschen in diesem Land! X-mal hat mir jemand ein, der Für meinen Schwiegervater im Prinzip ökonomisch in die Bresche gesprungen wäre ich weiss jetzt nicht genau wie man das bezeichnet. Ja er hätte also den Hinterhalt gegeben ökonomisch wenn mein Schwiegervater krank geworden wäre. Sicherheit nennt man das glaube ich, nicht, obwohl ja meine Anvertraute mit mir verheiratet ist und eigentlich deutsches Recht hat und damit auch der Besuch der Familie ersten und zweiten Grades kein Problem sein könnte mein Schwiegervater hat aber bis heute nicht einen entsprechenden Aufenthaltstitelk bekommen und jetzt horchen wir mal rein, was hier von der Bundesrepublik gewollte Kriegsführung, denn was anderes ist es ja nicht, wir schaffen das schon, was die dürfen oder eventuell zugelassen wird."

Es folgt eine Pressekonferenz der AfD, Frauke Petry spricht; Es geht um ungeregelten Familiennachzug

Majo: "Ungeregelter Familiennachwuchs (sic!) möglich ist das heißt die, die hier überhaupt keine Wurzeln auch nicht durch den Ehepartner haben, die dürfen die Familie sogar nachführen! Die BRD des Rassismus gegen die Deutschen im Kriegsrecht.
Begreift dat endlich."


Fazit: Majo ist mit Abstand der Dümmste Mensch, von dem ich je gehört habe. Hat einer der Mitlesenden kapiert, worum es Majo eigentlich geht?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #520 am: 4. Juni 2016, 15:49:42 »
Versteht Majo überhaupt selbst, was er sagt? Ich wäre positiv überrascht. Und trotzdem stehen da Leute hinter, die ihm beipflichten und ihn motivieren :facepalm:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #521 am: 4. Juni 2016, 17:30:57 »
Zitat
Hat einer der Mitlesenden kapiert, worum es Majo eigentlich geht?

Nö. Aber kommt es denn darauf an?
Das ist ja das Schöne, dass auch Verwirrte ihre Meinungsfreiheit ausleben können.
Ja,OK, ist blöd, dass die Allgemeinheit darunter leiden muss. Aber es hat Dich ja auch niemand gezwungen, das Vido Viedeho Viediuh die spannende Doku anzuschauen!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #522 am: 4. Juni 2016, 17:47:26 »
Naja, es ist halt schon eine Sache, so ganz allgemein und überhaupt gegen Ausländer, Fremde, Zu- und Einwanderung, Überfremdung, Flüchtlinge usw. zu sein. Wenn man selbst betroffen ist und Herrn Schwiegerpapa gern in die ach so pöhse BRiD GmbH holen möchte, weil die holde Gemahlin so ganz zufällig keinen deutschen Pass hat, dann sind halt all die schönen Schengen-Regeln nicht so angenehm.
Wenn ich das Gestammel richtig ausdeute, dann hat es in der Vergangenheit geklappt, den Herrn Schwiegerpapa besuchsweise nach Berlin zu holen, weil Mahjos Herr Papa die Brieftasche geöffnet und Sicherheit geleistet hat. Nun möchte aber der Herr Schwiegerpapa gern länger oder gar dauerhaft hier bleiben, und da gibt es offenbar Schwierigkeiten.
Nun gut, es ist natürlich so, dass Papa Staat in Gestalt der ach so pöhsen BRiD GmbH bis heute Mahjo, dessen Gemahlin ohne deutschen Pass und deren Kinder durchfüttert. Und nun scheint sie zu befürchten, dass auch noch der Herr Schwiegerpapa durchgefüttert werden müsste. Wikipedia vermerkt zu diesem Thema lakonisch:
Zitat
Die Zustimmung [...] ist seit 2007 gebunden an Nationalität, Sprachkenntnisse, Sicherung des Lebensunterhaltes und in manchen Fällen Wohnungsgröße.
Vor allem der Punkt "Sicherung des Lebensunterhalts" dürfte bei Mahjo schon mal nicht erfüllt sein. Ob die Wohnung ausreicht, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht hapert's auch damit. Und die "Sprachkenntnisse" könnten auch ein Problem darstellen, zumal der Herr Schwiegerpapa zweifellos nicht mehr der Jüngste sein kann, er dürfte mindestens so alt wie Mahjo selbst sein. Wenn er bis heute kein Deutsch spricht, wird er es wohl auch nicht mehr lernen, und schon gar nicht von Mahjo, der selbst erst einmal Deutsch lernen müsste.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #523 am: 4. Juni 2016, 17:55:45 »
@Pantotheus
und wieder ein Stück Tischkante rausgebissen...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #524 am: 4. Juni 2016, 19:36:32 »
Ob Ihrer Interprätationsfähigkeit ziehe ich meinen Hut vor Ihnen, werter Herr Pantotheus :salut:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger