Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #495 am: 30. Mai 2016, 11:34:29 »
Ich glaube immer mehr, dass Mario niemals eine Schule besucht hat....wieder mal unbegreiflich, was er da von sich gibt. 9/11 war eine Atombombe...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #496 am: 30. Mai 2016, 11:55:24 »
Prof. Dr. rer. nat. Majo: "Wenn ick uff heiße Asche trockenet Laub jeschmissen hab, denn hat ditte nach na Weile wieder anjefangen zu brennen. Wenn man sich ditte jenau anguckt, dann wer ditte im WTC ne Delle nach unten, wo is denn der Trümmerberg. Und in den Naarichten wurde jesacht, dat keene Leichenteile jefunden wurden, ditte bedeutet, dat die Atooombombe die alle zu Staub jemacht hat."

Oder so...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gutemine

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #497 am: 30. Mai 2016, 12:17:26 »
Da fällt mir spontan dieses Zitat von Mayo Hans Käse ein: "Prüft dit! Weist mir nach, dass es nich so is!"  :mhk:
Wieder eine saubere Beweisführung. "Hier, nackige Aliens die Enten urinieren tun, beweist mir das Gegenteil"

 :salut:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #498 am: 30. Mai 2016, 12:40:24 »
Ein paar Gehirnzellen weniger und Majo wäre kognitiv ein Baum. Aber selbst die sind noch intelligent genug im Herbst die Blätter fallen zu lassen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Sigmunds Schaukelpferd, NinjaAndy

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #499 am: 30. Mai 2016, 17:15:34 »
Für mich ist Mayo eine echte Inspiration (als Biochemiker): Er beweißt, dass man nicht viele Gehirnzellen benötigt um zu überleben und dass die grundlegenden Funktionen (essen, "kochen", Dünnschiss labern, Atmen und sich irgendwie bewegen) auch so funktionieren, wie bei fast jeden rechtsradikalen Deppen.

Ich frage ihn morgen mal, ob er nicht Lust hätte die Vorlesungen in:
- Biochemie
- Physik
- Materialkunde
- E-Technik
- Quantenphysik
- Kernphysik

zu übernehmen - wir ALLE könnten noch was lernen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #500 am: 30. Mai 2016, 17:27:35 »
Wir schon - Mario nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #501 am: 30. Mai 2016, 21:31:10 »
Ich glaube ich habe was Neues für Mayo gefunden (ab Sek 54)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tuska, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #502 am: 30. Mai 2016, 21:35:59 »
Zitat
Und sie haben noch nicht einen einzigen Weltkrieg gewonnen.
:rofl:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #503 am: 30. Mai 2016, 22:40:16 »
Die Atombombe, wo die beiden Brennstäbe und der Was - Auch - Immer -Kessel, wo die Stäbe rein geschoben wurden......FEINSTAUB ........ :facepalm:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #504 am: 31. Mai 2016, 11:39:54 »
Mario informiert: TTA hat einen weiteren Tuben-Kanal



...und dann war Adrian vor dem Reichtstag...mit Schäbel das Grundgesetz suchen...da gab es auch die Frage was mit den thoitschen, weißen Frauen los ist...die wollen keine Kinder und sich nicht unterordnen,.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #505 am: 31. Mai 2016, 16:50:30 »
Was will Mario uns erzählen?

Also die gibt es einen jungen, einen Schüler, der täglich hunderte von Anzeigen gegen ...lja gegen wen eigentlich erstellt...und die Polizei ist auch noch dumm und weiß nicht was erlaubt ist. Die Kosten für die Anzeigen sollte unbedingt der Junge oder seine Eltern tragen, statt....wahrscheinlich solche geistig arme Schlucker wie TTA und er.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #506 am: 31. Mai 2016, 18:39:08 »
"Wo windet man diese?" Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #507 am: 31. Mai 2016, 21:30:14 »
Mahjo filmt das nun in einem RT-farbigen Hemdchen gekleidete Schlabbermäulchen, welches vereinsamt und frustriert vorm Reichstag herumlungert und eine ominöse Großdemonstration nicht findet:

https://www.youtube.com/watch?v=zhQxB5_KxMc







aktuell kommt Mahjo zu einem anderen Thema, wieder einmal der Medizin:


https://www.youtube.com/watch?v=s6J7RlQvZWk






Zitat
Die „Entnasifizierungsstelle“ Russlands
Die „Entnasifizierungsstelle“ Russlandsvor 16 Minuten
So ungerne ich sie korrigiere Herr Prof. Dr. med. Mario Kiesel, eine Chemotherapie wird bei KREBS (also malignen Tumoren) angewandt aber nicht bei AIDS. Dort nimmt man z.B. Virustatika, die mit einer Chemotherapie soviel gemeinsam haben, wie Du mit Bildung.

1
squiggofant
squiggofantvor 2 Minuten
Hinter der Mauer war die Medizin schon viel weiter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #508 am: 31. Mai 2016, 21:40:05 »
Majo verteidigt das Symbol der schwarzen Sonne. Das wurde zwar von den Nationalsozialisten verwendet, ist aber nur unter Umständen strafbar. Begreift dat!
Armer Seele, da will man seinem rechtsextremen, antisemitischen Kumpelino TTA doch glatt strafrechtlich an den Kragen :( Liegt aber nur an Majos "schlechtem Umgang".

Apropos TTA:

Ein Stammtisch von rechtsextremen Vollversagern, sexy Majo ärmellos:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #509 am: 1. Juni 2016, 01:02:01 »
Zitat
Die „Entnasifizierungsstelle“ Russlands
Die „Entnasifizierungsstelle“ Russlandsvor 16 Minuten
So ungerne ich sie korrigiere Herr Prof. Dr. med. Mario Kiesel, eine Chemotherapie wird bei KREBS (also malignen Tumoren) angewandt aber nicht bei AIDS. Dort nimmt man z.B. Virustatika, die mit einer Chemotherapie soviel gemeinsam haben, wie Du mit Bildung.

Ich freue mich dass meine harte Arbeit Früchte trägt :) und erhalten bleibt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, ROFL MAO