Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #480 am: 27. Mai 2016, 23:05:55 »
Ich hatte jetzt wirklich zuerst "Reis-Gericht" gelesen und war am Ende ein wenig enttäuscht  :'(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #481 am: 27. Mai 2016, 23:53:56 »
Ach, Prof. Boerne, den kenne ich aus dem Münster-Tatort.  :)) Nee, im Ernst, diesen Schwachsinnsbeitrag kann doch wieder kein Mensch verstehen. Oder ich bin einfach zu dumm dazu, kann auch sein ... .
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #482 am: 28. Mai 2016, 00:13:03 »
Zitat
Anzunehmen Sonnenstaatland wollte, dass Ich dok... äääh... jefälschte Reichsdokumente öffentlich mache.

Majo, man beisst nicht in die Hand, die einen jefüttert hat, begreif dat endlich!

Die Videobeschreibung ist btw auch genial:

Zitat
Mich massiv mit einem Reichsgericht drohen wenn ich keine Dokumente hochlade.... es geht mir am Arsch vorbei....ich setze meine Gesundheit mein Leben vor Terroristen ein um deutsche Gesetze zu wahren und dann solch eine Drohung

(...)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2016, 00:15:48 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #483 am: 28. Mai 2016, 10:33:32 »
Und schon wieder wurde ein Video von Mayo-Heinz-Käse gelöscht, ich glaube er ist so richtig genervt, weil aus irgendeinem "unbekannten" Grund immer wieder seine Kommentare/Videos verbal torpediert werden und er nicht mehr mit dem Löschen nachkommt.

Besonders vermisse ich sein aktuelles "Mayo-dissimo" Video... :-(

Achja nicht vergessen: Curry-Kätschup von Kaufland, 1,79 € -einfach köstlich.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #484 am: 28. Mai 2016, 10:49:26 »
Tja, das ist eben das Problem, wenn man unter Verfolgungswahn leidet: Plötzlich sieht man überall nur noch das SSL und die NWO am Werk mit ihren Ablegern BRiD GmbH, Verfassungsschutz, Jobcenter, Wortmarke usw. usf.
Vielleicht kommt das ja von der eher ungesunden Ernährung, die man zu sich nimmt. Zuwenig feinstoffliche Energien sind da wohl drin. Das nennt sich dann wohl ein Eigentor.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2016, 11:38:34 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #485 am: 28. Mai 2016, 11:05:40 »
Gibt es denn eine Sicherungskopie? Das Video ist leider schon wieder offline :naughty:
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #486 am: 28. Mai 2016, 11:12:07 »
Gibt es denn eine Sicherungskopie? Das Video ist leider schon wieder offline :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd, catcat

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #487 am: 28. Mai 2016, 11:42:31 »
Aber... aber... der darf sich doch nicht einfach so der Gerichtsbarkeit des SSL entziehen  :snooty:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #488 am: 28. Mai 2016, 12:05:12 »
Nachdem Mario sein wundervolles Kochstudio-Video gelöscht hat, müsst ihr die SSL-FB-Seite besuchen um es anzusehen. ;)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/983866828335949/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Sigmunds Schaukelpferd

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #489 am: 28. Mai 2016, 12:19:20 »
Bis auf die Wagenladung Ketchup am Ende war es da am wenigstens ekelige Video von Mario in den letzten Monaten und das ist ihm peinlich?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #490 am: 28. Mai 2016, 12:33:59 »
Aber... aber... der darf sich doch nicht einfach so der Gerichtsbarkeit des SSL entziehen  :snooty:

Was wäre das für eine Gerichtsbarkeit, wenn der Täter über das Opfer richten würde?

@RainerWilli: Mahjo redet hier nur teilweise wirr. Aber das breiten wir hier nicht öffentlich aus.
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #491 am: 28. Mai 2016, 12:40:39 »
Aber... aber... der darf sich doch nicht einfach so der Gerichtsbarkeit des SSL entziehen  :snooty:

Was wäre das für eine Gerichtsbarkeit, wenn der Täter über das Opfer richten würde?
Papperlapapp!
Was im Arbeiterparadies Nordkorea geht, muß auch hier gehen.
Ausserdem ist so eine präventive Hinrichtung mit anschließendem Volkstribunal doch sowieso seine Vorstellung von Recht und Gesetz.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #492 am: 28. Mai 2016, 15:36:44 »
Mario hat seinem "Mandanten" Marc Geld gespendet...oder doch nicht, Cläusken hat 5 Euro gegeben...deshalb kann Mario jetzt Papier kaufen.

Dank Daniel ist es ja jeden Monat immer noch sehr knapp, die 50 Euro sind viel.



Zitat
Veröffentlicht am 28.05.2016

Als wir im Restaurant waren, und ich von dem Gedächtnisprotokol höhrte. Da war es mir schon fast egal...habe versucht marc mit 5€ das Essen zu spenden und dem der das Protokoll anfertigte, weil ich mir sagte...hilfst Du anderen kommt es auch wieder zurück... damit habe ich nicht so schnell gerechnet. Der Anlass und das festgehalten zu wissen, dem Moment dachte ich , es ist egal...nur das keiner zuschaut, wie wir essen...Claus hat dann letzendlich dem marc das Geld spendiert, mit der Bemerkung das ich das Geld nötiger habe. Nun kann ich ohne Sorge neues Papier kaufen und langsam mal nachschauen , neues Pulver für den Laserdrucker zu bestellen...

Damit der nächste Notfall nicht nun wieder materiell nur von mir bestritten werden muß Danke
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #493 am: 28. Mai 2016, 17:25:09 »
Damit kann er seine Geldstrafen abzahlen oder neuen Essig kaufen, oder noch besser vielleicht einen Toaster oder neuen Curryketschup (gleich zwei Flaschen)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #494 am: 28. Mai 2016, 17:47:01 »
Papperlapapp!
Was im Arbeiterparadies Nordkorea geht, muß auch hier gehen.
Ausserdem ist so eine präventive Hinrichtung mit anschließendem Volkstribunal doch sowieso seine Vorstellung von Recht und Gesetz.

Na gut, Hinrichtung ist noch okay - aber Volkstribunal ist öde. Das können wir uns schenken. Stattdessen sei -wenn die Sause schon im Pjöngjang-Style ablaufen soll- eine zünftige nordkoreanische Grillparty empfohlen. Eine ganz besondere Spezialität ist hier auf Bild 81 zu sehen:

http://www.earthnutshell.com/100-photos-from-north-korea-part2/

@Gutemine: das ist sauberer und hygienischer als das, was Mahjo zusammenpanscht. Wenn man geschickt mit den Muschelschalen umgeht, die zum Knacken und Löffeln benutzt werden, schmeckt man das Benzin überhaupt nicht mehr.

Hierzu wird etwas von
http://www1.korea-np.co.jp/pk/118th_issue/99110401.htm
gereicht, vorzugsweise der aus Eicheln gebrannte Wodka. Das ist eine sich gut ergänzende Kombination. Ich hatte weder einen dicken Kopf, noch war mir wegen des Benzins oder des vielen Eiweißes unwohl, obwohl wir bei beidem schwer reingehauen hatten.
Außerdem gibt es dort überall
https://www.youtube.com/watch?v=bZIb48-bCuM
was auch sehr schmackhaft ist. Das teure Mainstream-Importzeugs (Becks Bier gibt es dort in jedem Laden, in gut sortierten Hotelläden auch die 5 Liter-Warsteiner-Partyfäßchen) ist völlig unnötig.