Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1080 am: 18. Oktober 2016, 19:18:03 »
Mahjos Ankündigungen von "Oblikationen", "Schaahnsersatzforderungen" pp. sind inzwischen meistens nur Schall und Chemtrails Rauch. Bei seiner letzten wortmarklichen Vorladung hat er angekündigt, vom Unterzeichner "ne halbe Miljoohn" haben zu wollen. Da hat man nie mehr wieder etwas von gehört.

Entweder, weil Mahjo schlichtweg lügt, oder weil der Wortmarkenbüttelei solche Schriftstücke inzwischen recht egal sind.

Hat jetzt nichts mit Mahjo zu tun: Aber bei mancher Untätigkeit der Wortmarke (insb. nach eingegangenen Strafanzeigen) kommt mir derzeit recht oft der § 258a StGB in den Sinn...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1081 am: 19. Oktober 2016, 22:10:16 »
Mario war auf der Putin-Veranstaltung in Berlin.

Hier ärgert er sich, dass er als Nazi- und Reichsbürger bezeichnet wird. Das ist pure Verzweiflung, weil die Leute nicht halb so intelligent sind wie er. Aber er hat in angezeigt, oder so.



Alles Putin, teils länger, teils kürzer:















"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1082 am: 19. Oktober 2016, 22:43:38 »
Mario war auf der Putin-Veranstaltung in Berlin.

Hier ärgert er sich, dass er als Nazi- und Reichsbürger bezeichnet wird. Das ist pure Verzweiflung, weil die Leute nicht halb so intelligent sind wie er. Aber er hat in angezeigt, oder so.

Da muss ich ihm aber mal rechtgeben! Ich finde, er hat sich die Bezeichnung Nazi- und Reichsdepp wirklich schwer er"arbeitet" und daher auch verdient!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1083 am: 20. Oktober 2016, 16:45:23 »
Jetzt ist die Schießerei in Franken auch bei Mahjo angekommen.

Natürlich ist die Wortmarke schuld.


https://www.youtube.com/watch?v=m6lr5Hqjzgs


 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1084 am: 20. Oktober 2016, 17:10:42 »
"Suggesieren"!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Rex_Kramer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1085 am: 20. Oktober 2016, 17:28:10 »
Mario war auf der Putin-Veranstaltung in Berlin.
Hier ärgert er sich, dass er als Nazi- und Reichsbürger bezeichnet wird. Das ist pure Verzweiflung, weil die Leute nicht halb so intelligent sind wie er. Aber er hat in angezeigt, oder so.
Da muss ich ihm aber mal rechtgeben! Ich finde, er hat sich die Bezeichnung Nazi- und Reichsdepp wirklich schwer er"arbeitet" und daher auch verdient!
Besonders schön ist auch, dass er im praktisch im gleichen Satz gegen Juden dieses eine Volk hetzt in dem er empört abstreitet ein Nazi zu sein...
Begreift dat endlich!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1086 am: 20. Oktober 2016, 17:42:43 »
Er ist nicht mal ein Nazi, sondern ein ganz gewöhnlicher Dummkopf.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1087 am: 20. Oktober 2016, 19:21:21 »
Dummheit schützt vor rechts sein nicht.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, physik durch wollen, tHiNk_413

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1088 am: 21. Oktober 2016, 09:30:17 »
Antisemit + Rassist + Holocaustleugner + Reichsdeutscher.
Für mich ergibt das in der Summe schon einen Nazi. Die Anzeige von Majo wird sicher sehr ernst genommen.
Er ist schließlich eine vorbildlicher Bürger der niemals mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pantotheus

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1089 am: 21. Oktober 2016, 09:43:15 »
Ohje, der Mario sieht sich zu Jewald angestiftet.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1090 am: 21. Oktober 2016, 12:59:08 »
Majo lobhudelt den Führer dafür, dass nicht er, sondern die Amerikaner die Atombombe "anjewand" haben. Da sieht man mal, wer die wahren Völkamörda sein tun.

Er liefert auch physikalisches Wissen: Eine Atombombe kann man nur zünden, wenn Sonne und Mond im richtigen Verhältnis zu Gravitationswellen stehen. Oder so ähnlich.


Merkel will die Deutschen abschaffen tun.


Das hier nur fürs Protokoll. Habe gerade keine Nerven, 23 Minuten Majogesabbel durchzugehen.  :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1091 am: 22. Oktober 2016, 10:56:30 »
Mario zeigt jetzt "Thor Warsteiner" an, er erklärt den § 130 und warum der den Kommentar von Thor zutrifft. Mario ist das Volk -irgendwie- deshalb gibt es jetzt "Saures" für den Kommentator.



Er meldet auch nochmal bei youtube, aber leider reicht der Platz nicht:


Ein bisschen Neid auf Dennis, der ja so viele Spenden bekommt weil ihn alle hassen. Das weiß er genau. Dann gibt er noch allerlei frauenfeindliches von sich und bettelt um Spenden. Das ist richtig widerlich.

Wenn ich es richtig deute, erzählt er auch von seiner "Trennung" von Kieselnator und auch von seiner häuslichen Situation, seiner "Noch-Ehefrau" und so....

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2016, 11:02:29 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1092 am: 23. Oktober 2016, 02:07:14 »
Das letzte Video ist priceless! Maio erzählt aus seinem Liebesleben mit einer Chinesin (Bruder war Chefjournalist in China), die mit ihm zusammen war um an ein Visum zu kommen, nebenbei im Puff anschaffen ging, einmal in der Woche zu ihrem Millionärsfreund in den Westen fuhr und bei der er immer Mittwochs "zum Erfolg" kommen durfte.... kannste dir nicht ausdenken! Nebenbei ist er neidisch auf Dingo, weil der durch die ganzen Hater jetzt viele Spenden erhält und er selbst leer ausgeht, obwohl er schon gerne mal was besseres als Kaffee zum Frühstück hätte.
Ansonsten: Frauen gehören hinter den Kochtopf, weil sie ja nur die Kinder austragen können. Dabei bin ich mir sicher, Maio wurde im Labor gezüchtet. Da hatten ein paar Wissenschaftler richtig einen im Tee und haben einfach mal zusammen gemischt was der Chemikalienschrank so hergegeben hat.
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Kid_Stormy, RainerWilli, Rex_Kramer

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1093 am: 23. Oktober 2016, 14:44:30 »
Damit zinkt er ja Dingo indirekt an, oder? Ich meine, der bezieht ja Sozialleistungen und muss jedes weitere noch so kleine Einkommen melden. :scratch:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 2449 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1094 am: 24. Oktober 2016, 10:23:59 »
Damit zinkt er ja Dingo indirekt an, oder? Ich meine, der bezieht ja Sozialleistungen und muss jedes weitere noch so kleine Einkommen melden. :scratch:

Wenn er jetzt ganz dufte ist, dann stellt er sich am Tag, wenn die Prüfer vom Amt den verhassten Kollegen heimsuchen, bei dem vor's Haus und kommentiert süffisant, wie dem da die Unterlagen und am Ende sogar der PC zur Prüfung abgenommen werden.

Das wäre ein schönes Halloweengeschenk!