Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1096 am: 24. Oktober 2016, 12:05:15 »
Schlimme Nachricht für unsere Kunden:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bayerns-innenminister-harte-strafen-fuer-horror-clowns-gefordert-14495281.html

Ich bin mir nicht sicher, ob er sein Äußeres als Geschmacksmuster hat eintragen lassen, aber das wäre sonst eine gute Möglichkeit für den Mayo die Clowns wegen Verletzung seiner Rechte auf Schadenersatz gem. §42 (2) DesignG verklagen. Wie groß sein Schaden ist/wäre, kann ich nicht sagen, aber ich denke sein Schaden schon ziemlich groß ist.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1097 am: 28. Oktober 2016, 09:56:59 »
Neues vom Mahjo



"Sonnenstaatland -ihr dient anonymen hoch kriminellen Elementen oder etwa nicht ?" - Sowieso!
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1098 am: 28. Oktober 2016, 11:16:01 »
Damit hat sich Mario aber eher keinen Gefallen getan. Richter sind nur schwer zu beleidigen, aber die "hochkriminelle Richterin" wird das nicht auf sich beruhen lassen. Da Marios Post bestimmt einige Laufzeit hat, habe ich es schon mal hingemailt. Ich hoffe, Mario ist mir dafür bestimmt dankbar.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 11:31:39 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, RainerWilli, physik durch wollen

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1099 am: 28. Oktober 2016, 12:03:36 »
Interessant. Beim NSL-Stammtisch weist man sich mit dem Personaaaahausweis aus. BRiD GmbH scheinen die doch nicht so schlecht zu finden, wie sie immer behaupten.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1100 am: 28. Oktober 2016, 13:25:58 »
BRiD GmbH scheinen die doch nicht so schlecht zu finden

Wer beißt schon in die Hand, die einen füttert, so als Berufs-Hartzer. Also, wenn man keine Zähne hat, sowieso nicht... aber das Prinzip, ja? So. Oder, Helmut? Was sagst du dazu?
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1101 am: 29. Oktober 2016, 17:47:12 »
Nah seinem Video hat das Gericht ihn aktuell wegen §201 verknackt. Und da er Amtsgericht und Landgericht beschimpft, war das wohl die zweite Instanz. Mit seiner "Zurückweisung" wird er bestimmt durchdringen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1102 am: 9. November 2016, 20:03:02 »
Mahjos Samenstau scheint immer drängender zu werden.


https://www.youtube.com/watch?v=k-AA0N1wjHA





https://www.youtube.com/watch?v=ZPZfZiRJZeY





Zitat
Kommentare • 1
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Ich esse Reichsbürger zum Frühstück
Ich esse Reichsbürger zum Frühstückvor 22 Stunden (bearbeitet)
Kein "Weib" steht auf einen alten, durchgeknallten Laberkopf wie dich. Du kannst einer Frau außer deinen wirren Theorien doch nichts bieten. Und außer das die Alte für dich kocht und die Beine breit macht kannst Du eh nichts mit einer Frau anfangen....
Schämen solltest Du dich.


https://www.youtube.com/watch?v=FVurwD5N3Dc





Zitat
Veröffentlicht am 09.11.2016

Was ist es Euch wert, die Geschichte meiner großen Liebe

PayPal [email protected]

So wie ihr Euch mit Ruhm bekleckert habt ,die letzte Zeit...wird diese Geschichte wohl ein Geheimnis bleiben, von einem temperamentvollen rothaarigen Weib


Auf seinem saubere Dödel-Kanal gibt es etwas von und mit tauben Nüssen, ääh Taubnesseln:


https://www.youtube.com/watch?v=FbkIuakM-W8





https://www.youtube.com/watch?v=uGWxGHGfu8Y





https://www.youtube.com/watch?v=AlXIg7dfNW0


 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1103 am: 9. November 2016, 20:25:48 »
Mahjos Samenstau scheint immer drängender zu werden.
Wenn du sowas schreibt hab ich schon Angst runterzuscrollen.

Im letzten Video empfiehlt ab 2:40 Petersen doch ernsthaft Mario als Heilpraktiker, sowas krankes gabs nicht mal im NSL-Forum.


« Letzte Änderung: 9. November 2016, 20:27:24 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1104 am: 10. November 2016, 08:04:40 »
Hat er keine Angst, dass ihm der schicke Klaus Klein die Frauen wegnimmt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1105 am: 12. November 2016, 20:06:35 »
Jemand aus der Familie Kiesel hat(te) Geburtstag


https://youtu.be/t2EgnTU9PT8

 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1106 am: 12. November 2016, 22:57:59 »
Hmmm, lecker. Weizengraskuchen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1107 am: 13. November 2016, 10:17:02 »
Mahjo, ach ganz Spandau wird mit zerkleinerten Exkrementen beworfen:


https://www.youtube.com/watch?v=D9iLzdyd1FI







Ah, die Flüchtlinge haben schuld, daß in Mahjos Sozialbutze das Altpapier nicht vernünftig in die Tonne gestopft wird. Endlich sind es mal nicht wir.


https://www.youtube.com/watch?v=oPVU9k_j6ec






Zitat
Kommentare • 1
Öffentlichen Kommentar posten…

Ich esse Reichsbürger zum Frühstück
Ich esse Reichsbürger zum Frühstückvor 39 Minuten
Räum doch selber auf du faule Sau! Der Urwald wird dafür nicht abgeholzt. Depp.



Mahjo war heute früh auf und war mit der Infrarotkamera Schemmdräälssen auf der Spur.

Sensible Gemüter, die sich am geräuschvollen Neupositionieren des Naseninhaltes stören, sollten den Ton wegdrehen.



https://www.youtube.com/watch?v=I4SUmtZBG74


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1108 am: 13. November 2016, 12:56:02 »
Ab dem 20.1. 2017 wird dann alles besser. Majo möchte dem guten Donald ja vor Amtsantritt noch kurz einen Brief schreiben, indem er ihn die wichtigsten Maßnahmen darlegt, die er sich bezüglich der Wortmarke "BRD" wünscht.  Bestimmt reagiert Trump darauf  und es gibt dann ab 21.1. dann keine Schemträhls mehr und die leitenden Angestellten der BRD GmbH & Co. KG werden durch die berechtigten Personen ersetzt (Majo vielleicht als Minister für Volksaufklärung und gesunde Ernährung). Eine wunderbare und leuchtenden Zukunft besteht uns bevor.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 2449 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1109 am: 13. November 2016, 17:10:52 »
Ab dem 20.1. 2017 wird dann alles besser. Majo möchte dem guten Donald ja vor Amtsantritt noch kurz einen Brief schreiben, indem er ihn die wichtigsten Maßnahmen darlegt, die er sich bezüglich der Wortmarke "BRD" wünscht.  Bestimmt reagiert Trump darauf  und es gibt dann ab 21.1. dann keine Schemträhls mehr und die leitenden Angestellten der BRD GmbH & Co. KG werden durch die berechtigten Personen ersetzt (Majo vielleicht als Minister für Volksaufklärung und gesunde Ernährung). Eine wunderbare und leuchtenden Zukunft besteht uns bevor.

Also, wenn er dann als Minister kein Weib findet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.