Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1050 am: 10. Oktober 2016, 17:17:02 »
Was mir mal einer bei solch verqueren Weltbildern erklären sollte.
Warum legt man sich ein Weltbild zu, das einem gar nichts erleichtert.
Da find ich ja Esotanten noch besser, die sich etwas Lebensmut channeln lassen, um den Unbill des RL besser ertragen zu bekommen.
Das kann ja ähnlich Placebo wirklich noch helfen.
Aber sowas, das macht doch voraussehbar Alles kaputt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1051 am: 10. Oktober 2016, 17:26:44 »
Zwar bin ich nicht vom Fach, aber ein paar Ansätze zur Erklärung liegen ja auf der Hand:
  • Zunächst ist ein geschlossenes System hilfreich, um etwaige Ängste oder Unsicherheiten zu bewältigen, denn alle Dinge sind ja "in Ordnung", zumindest im eigenen gedanklichen System.
  • Sodann benötigt jeder Mensch ein gewisses gedankliches System, das ihm bei der Orientierung hilft. Man spricht auch von einer "geistigen Landkarte". Jeder Mensch hat eine solche, nur merken wir das meist nicht, weil die meisten geistigen Landkarten der meisten Menschen sich sehr ähnlich sehen und bei der Bewältigung der Alltagsprobleme durchaus helfen, weshalb sie eben auch nicht auffallen. Die abweichenden und störend in Erscheinung tretenden geistigen Landkarten fallen hingegen deutlich auf.
  • Das Herstellen einer solchen umfassenden Ordnung erfüllt manche Menschen, die eine entsprechend neurotische Veranlagung haben, mit innerer Befriedigung. Natürlich gibt es auch andere, uns sinnvoller erscheinende Ordnungssysteme, mit denen sich ein entsprechend veranlagter Mensch beschäftigen könnte, so vermute ich einfach einmal, dass alle Verfasser bedeutender Regelwerke, seien es nun umfangreiche Grammatiken einer Sprache, Gesamtdarstellungen eines Rechtssystems, die Principia mathematica oder das Regelwerk der IFRS, eine bestimmte neurotische Veranlagung aufweisen.
  • Zuletzt füllt die Beschäftigung mit einer solchen Ordnung auch Lebenszeit aus, falls man, wie unsere Klientel ja weitestgehend, sonst nichts zu tun hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1052 am: 10. Oktober 2016, 17:35:05 »
Was vielleicht noch dazukommt: Im Weltbild der DeppenKlientel sind die Deppen selbst Helden. Vielleicht auf verlorenem Posten, vielleicht nicht glücklich, aber in ihrer eigenen Welt aufgeklärte, sensible, tolle Menschen, die jeden Tag Heldenhaftes im Kampf gegen das Böse vollbringen. Dass das nix mit der Realität zu tun hat, naja, wissen wir, das Streben danach, zu einem Held zu werden OHNE irgendwas dafür tun zu müssen als YT-Gesabbel nachzuplappern, das soetwas auf gewisse Menschen anziehend wirkt glaube ich schon. Gibt dann ja auch oft genug genügend "Beseelte" die Beifall klatschen, den der DurchschnittsDepp sonst garnicht kriegt....
Und wenn man, wie wohl mancher unserer Kunden, vermute ich, so extra-extrem oft an der Realität gescheitert ist, warum dann nicht flüchten? Nicht nach Mittelerde, aber nach Neu-Schwabenland..... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kid_Stormy, Pantotheus, Evil Dude, Sigmunds Schaukelpferd, Rechtsfinder

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1053 am: 10. Oktober 2016, 17:50:36 »
Ja, das kann man sicher auch dazu zählen. Jeder Mensch hat zumindest das Bedürfnis, ein positives Bild von sich selbst zu haben. Wenn er dann noch ein Held im Kampf für Gerechtigkeit und das Gute gegen das Ungerechte und Böse ist, desto besser! Da kommt es dann nicht einmal mehr so sehr auf die Aussichtslosigkeit dieses Kampfes an.
Auch die Möglichkeit, zumindest teilweise Applaus zu erhalten, ist zumindest bei einigen Leuten ein Motiv. Allerdings könnte man dieses Argument auch umdrehen, wenn man annimmt, dass die Leute ja mehr Spott und Hohn erhalten als Applaus.
Es kommt dabei wohl wieder auf den Einzelnen an.

Man kann sich natürlich auch fragen, ob jemand, der hundertseitige Pamphlete verfasst, dabei mit Akribie zusammenträgt, was er finden kann, und sich gewiss dazu anstrengt, nicht mit derselben Arbeitshaltung etwas Vernünftiges leisten könnte, was auch von der Gesellschaft honoriert würde ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1054 am: 10. Oktober 2016, 17:59:12 »
Das stimmt, soviel Energie für soviel ............... sagen wir Schmu! Auf der anderen Seite: Ich bastel lieber 3 Stunden an meinen Warhammerfigürchen, mach mir die Finger kaputt, atme eklige Kleberdämpfe ein und klopp das Modell dann doch in die Tonne, als mit gleicher Energie meine Steuererklärung zu machen oder ein Haushaltsbuch zu führen, was ja sehr viel sinnvoller wäre..... ;) Ich hoffe, das macht mich nich zu Reisdepp!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1055 am: 10. Oktober 2016, 18:03:05 »
Wichtig ist hier bei meines Erachtens auch immer, wie schon so halbwegs angedeutet, dass sich die Verschwörungstheoretiker als Helden sehen können. Das ist umso wichtiger, als dass es sich durchweg um Menschen mit Problemen handelt. Indem sie sich Verschwörungstheorien zuwenden und sich mit diesen die Welt erklären, wird auch jedes negative Denkmuster sich selbst betreffend auf die Verschwörungstheorie umgelegt und damit negiert. Äh, oder deutlich formuliert: Wenn Mario keine Zähne mehr und Angst vorm Zahnarzt hat, sagt er halt "Ja, aber Schuld daran haben die Juden, die die Cola so lecker und giftig gemacht haben. Und Ersatzzähne will ich nicht, weil da sind Medikamente drin, die den Juden bei der Versklavung des Freigeistes helfen"

Der Verschwörungstheoretiker hat ein Problem. Da er das Problem nicht lösen kann (kein Geld für Zähne) oder will (Angst vorm Zahnarzt), rechtfertigt er sich das eben dadurch. Keine Frau will ihn anpacken? Die Medien (wieder durch die Juden gesteuert) sind Schuld, denn die Deutschen sollen sich nicht fortpflanzen!!1

Jede Kritik an Mario (stellvertretend für alle Verschwörungstheoretiker) kann er von sich selbst ab- und umlenken, auf seine Verschwörungstheorie. Mario geht nicht arbeiten? Na aber die Ausländer nehmen ihm ja auch alle Arbeitsplätze weg! Und überhaupt, wer arbeiten geht, unterstützt doch die Kriege der Juden durch seine Steuern!!1

Verschwörungstheoretiker haben immer eigene Probleme, die sie nicht fähig sind zu lösen und so suchen sie sich Ersatzkonflikte. Nicht mal welche, die sich lösen lassen (sonst wären sie ihre Ablenkung ja auch schon wieder los und müssten sich ein neues Hobby suchen. Gut sind immer Dinge, die sich gar nicht bewältigen lassen und ewig bestehen bleiben), hauptsache es sind möglichst extreme Vorstellungen, für die sie Aufmerksamkeit bekommen und diese Aufmerksamkeit von sich selbst ablenken können.

/edit

Wenn dann noch reale Erlebnisse hinzukommen, wie etwa Marios Haft zu DDR-Zeiten, hat es so ein Denkmuster natürlich leicht. Er hat ja real und begründet erleben können, wie er wegen nichts zur Sau gemacht wurde. Und plötzlich ist er frei und alles soll vergessen sein? Solche Erfahrungen enden ja nicht einfach mit der Haft und wenn man diese Traumata nicht verarbeitet, kann es auch passieren, dass man Ersatzhandlungen braucht, weil man innerlich noch leidet, oder leiden will/muss, nur keine Rechtfertigung fürs Leid mehr besteht, da nach außen hin ja die Haft beendet ist. Also sucht er sich eine neue Form der Haft, unter der er leiden kann, da er das eigentlich Trauma noch nicht verarbeitet hat. Aber das war jetzt nur halbgare Spekulatiuswürfelei.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 18:08:44 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kid_Stormy, Evil Dude, Tuska, tHiNk_413

Offline Don

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1056 am: 10. Oktober 2016, 22:09:43 »
Im "Fall Mahjo" bin ich nun nicht wirklich Experte, aber ganz allgemein lässt sich sagen, dass viele Reichis entweder

a) gescheiterte Existenzen (z.B. Ursache) oder
b) komplette Versager sind (Dingo)

Ob nun von vorneherein dauerscheiternd oder irgendwann mal gescheitert erleben diese Leute -sei es bewusst oder unbewusst-, dass sie in einer Gesellschaft leben, mit der sie nicht zurecht kommen/kamen. Sie haben nun die Wahl: Die Schuld bei sich suchen oder die Schuld bei anderen, also der Gesellschaft suchen. Das geht anderen auch so. Die wählen dann die NPD oder AfD oder sonstwas oder ersticken im Alkoholismus und Müll.
Was aber bei den Reichis dazukommt: Der bereits mehrfach erwähnte Heldenfaktor: Was wäre denn in einem anderen System, einem System, von dem diese "Helden" glauben, auf sie passen würde? Dann wäre ja alles anders. Einer wie Dingo glaubt vermutlich felsenfest daran, dass er bei den Nazis eine große Nummer gewesen wäre, wenngleich er dort vermutlich im Arbeitslager gelandet wäre oder gleich bei T4.

Mahjo ist in der DDR gescheitert und dann erneut in der BRD. Vielleicht ist Mahjo auch einfach ein Mensch der nicht fähig ist, sich in eine Gesellschaft zu integrieren. Damit haben auch Leute wie Jonathan Meese ein gewisses Problem, aber der kann das alles als Kunst verkaufen.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 22:12:06 von Don »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1057 am: 10. Oktober 2016, 22:15:35 »
Mahjo ist in der DDR gescheitert und dann erneut in der BRD. Vielleicht ist Mahjo auch einfach ein Mensch der nicht fähig ist, sich in eine Gesellschaft zu integrieren.
Dies ist kein seltenes Bild.
Manch einer, der aus der DDR freigekauft wurde, kam auch bei uns nicht weit.
Viele waren einfach unfähig, die Arbeitsweise des Systems zu erkennen und sich dort einzuordnen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Don

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1058 am: 10. Oktober 2016, 22:42:29 »

Dies ist kein seltenes Bild.
Manch einer, der aus der DDR freigekauft wurde, kam auch bei uns nicht weit.
Viele waren einfach unfähig, die Arbeitsweise des Systems zu erkennen und sich dort einzuordnen.

Eben! Manchmal herrschte die Annahme, dass, wer gegen die DDR opponiere quasi automatisch ein "glühender Kapitalist" sei (um das mal etwas zuzuspitzen). Ich will jetzt nicht die große Verteidigungsrede pro Mahjo und andere schwingen, aber ich glaube, dass es durchaus extrem schwierig sein kann, sich in ein bestehendes System einzufügen/ einzuordnen. Dazu gehört schon eine gewisse Anpassungsleistung. Wer von uns könnte denn in den Iran wechseln und sich da einfinden? Völlig anders dort. Ich frage das deshalb, weil ich da mal war. 3 Wochen kein Problem. Leben will ich da nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Chemtrail-Fan

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1059 am: 10. Oktober 2016, 23:24:21 »
Ich glaube auch nicht, dass ich in meinem Alter noch fähig wäre mich in einem anderen Sytem/Staat zurechtzufinden.

Gut, ich muss das nicht. Ich musste mich nur jeden Tag z.B. im Arbeitsleben zurechtfinden, in den letzen Jahren gegen Mobbing, gegen das ich mich mit meiner Erfahrung wehren konnte. Wenn ich knallhart gewesen wäre hätte die Firma zumachen können. Und das alles nur wegen eines unfähigen Geschäftsführers den die Verwaltungsräte nicht unter Kontrolle bekamen.

Ich sage da; Verwaltungsratspräsident in der ABC-Partei; Geschäftsführer in der ABC-Partei; beim Neubau Architekt in der ABC-Partei.

Ich glaube, da gäbe es genug Material um die Verflechtungen von Wirtschaft und Politik zu veröffentlichen. Aber um solche Dinge in den Niederungen der staatlichen Politik würde sich ja ein "besorgter Bürger, Reichsdepp, AFD-Wähler..." nicht kümmern.
Denen geht es ja immer nur um das "Grosse und Ganze = Weltpolitik".

Aber auch wenn man das Parteiensystem Scheixxe findet muss man doch sehen, dass sich jeder, der im Bundestag oder in der Regierung sitzt, sich hochgearbeitet haben muss (mit Ausnahmen).

Unde da genügen halt YouTube- und Fratzenbuch-Follower nicht um eine beachtenswerte Alternative aufzubauen.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1060 am: 11. Oktober 2016, 07:55:45 »
Von Mahjos gestrigem Gerichtstermin wurde bislang nur von Schlabbermäulchen etwas veröffentlicht:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=336.msg77305#msg77305

Mahjo bezieht sich nur indirekt (bzw. nicht direkt verständlich) darauf:

https://www.youtube.com/watch?v=MaEQGE-Hxag





Zitat
Veröffentlicht am 05.04.2016

Ohne selbst in Haftung genommen werden zu können, fehlen immer Unterschriften....seit 1990
https://www.youtube.com/watch?v=aQuMXNuVses

Zitat
Kommentare • 6
Öffentlichen Kommentar posten…
Ben Merowinger
Ben Merowingervor 12 Stunden
find ich mutig hast echt Eier!
drück dir die Daumen weiter so.

2
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 12 Stunden
+Ben Merowinger  seeeeeelisch war ich ganz unten, doch es galt dem Spruch meiner Leherin "tiefste Mittelalter" etwas dagegen zu tun für alle Kinder auf dieser Welt , fürFrieden und Sozialismuß.... da muß man dem Verbrechen die Maske vom Gesicht ziehen...

2
katuffel
katuffelvor 1 Stunde
Danke für die Info....:)

Izzda
Izzdavor 11 Stunden
Bis die vor der Tür stehen, dich verhaften und direkt in Psychiatrie oder in Sitzungssaal bringen

1
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 10 Stunden
+Izzda nicht mit bekommen, ich war anwesend wer sich nicht legitimieren wollte und in welchen Recht die "richterin" handeln wollte bzw. zugelassen ist  .... Du kaufst doch auch nicht von unbekannt ein 10.000€ Auto von Unbekannt, der kassiert das Geld verschwindet mit seinem Kumpel aufnen Motorad...du willst anfahren und die Kiste fällt auseinander... wenn ich nicht fragen würde wer für das Handelsgeschäft" Recht" haftet... dann wäre oben dreiste Bemerkung angebracht...du gehst dann auch mit dem Lenkrad in der Hand zur Polizei und machst ne Anzeige wegen Betrug, und dich dann der POLIZIST fragt, Name vom Betrüger Deine Antwort weiss ich nicht...haben Sie ein Papier vom Autokauf wo der Verkäufer drauf steht....ja habe ich aber keine Unterschrift... da schmeißt Dich jeder POLIZIST aus der Wache raus, mit der Bemerkung ob du so blöd bist von Unbekannt ohne Unterschrift für 10.000 € Schrott gekauft zu haben

Jonathan Samuel Goldstein
Jonathan Samuel Goldsteinvor 9 Stunden
Solange keine erhebliche Selbst- oder Fremdgefährdung vorliegt dürfen die GAR NIX. Außerdem ist ne Psychiatrie heutzutage ein Wohlfühlort für jemanden, der nicht krank isr. Mario hat da auch noch Ruhe vor seinem Hausdrachen und kriegt gutes Essen, Gymnastik darf Basteln, Entspannungstherapie...


ein Video mit Bezug auf den Juuhtuuber "Izzda", der bei Mahjo kommentiert hat:

https://www.youtube.com/watch?v=Z0tlZwQ431A





Zitat
Veröffentlicht am 05.04.2016
https://www.youtube.com/watch?v=aQuMXNuVses
https://www.youtube.com/watch?v=QABnv3axaq0
https://www.youtube.com/watch?v=5GVG3jY-JUw


Zitat
Kommentare • 6
Öffentlichen Kommentar posten…
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 2 Stunden
https://buergerstimme.com/Design2/2013/01/behoerden-unart-anschreiben-ohne-unterschrift/
Behörden-Unart: Anschreiben ohne Unterschrift
Veröffentlicht am 21. Januar 2013 von buergerstimme in BRD // 37 Kommentare
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig. Wer diesen Satz auf einem Schreiben irgendeiner Behörde schon einmal zur Kenntnis genommen hat, wird sich die Frage gestellt haben: Dürfen die das überhaupt, und welche Konsequenzen hat das?
In der Regel war es das denn auch schon, ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen. Handelt es sich aber um Steuerbescheide oder Geldforderungen anderer Art, sollte man überlegen, wen man denn verklagen kann, wenn es zu einem Rechtsstreit kommt, sich niemand für ein derartiges Schreiben verantwortlich zeigt. Etwa die EDV der Behörde?
Was die Erhebung von Steuern angeht, sollte man wissen, dass in Bezug auf deren Rechtmäßigkeit etliche Klagen beim ICC (Internationaler Strafgerichtshof) eingereicht wurden, die noch zur Entscheidung anstehen, weil die bundesdeutsche Abgabenordnung nach Meinung der Kläger gegen das Zitier Gebot des Grundgesetzes verstößt. Sollte der ICC im Sinne der Kläger entscheiden, wären große Teile der Abgabenordnung verfassungswidrig! Hinzu kommt, dass die Staatshaftung bereits im Jahre 1982 abgeschafft wurde und demnach die Bediensteten nach BGB§839 und BGB§823 persönlich für ihr tun haften. Man könnte also auf den Gedanken kommen, dass hier versucht wird, sich aus der Verantwortung zu stehlen, was allerdings das Wissen der Bediensteten um die wahren Hintergründe voraussetzt.

Weiner Rinkler
Weiner Rinklervor 5 Stunden
Das Gericht hat sich legitimiert, Mayo.
Du willst es nur nicht wahrhaben.

Weiner Rinkler
Weiner Rinklervor 21 Minuten
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender Es gelten doch keine Rechtsgrundlagen für Personalausweisler.
Sie gehören der Exilregierung Schittke an und für sie gilt somit das BGB.

Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 2 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=aQuMXNuVses

Jonathan Samuel Goldstein
Jonathan Samuel Goldsteinvor 9 Stunden
Dass sind Wessis die in der Schule, FH oder Uni jeden Scheiß gelernt haben aber nie selbstständiges praktisches Denken. Solange kein anerkannter "Fachmann" denen das bestätigt was du sagts, lieber Mario, werden sie auf deiner Rechtschreibung und deinem Ausdruck rumhacken, anstelle mal frei nachzuforschen.
Anm.: "Wessis" meine ich Bürger der alten Bundesländer die in diesem hedonistischen Verblödungssystem "learning by doing" nie kennengelernt haben

DrOsteck
DrOsteckvor 8 Stunden
+Jonathan Samuel Goldstein Nie so einen Müll gelesen

Mario versucht sich wohl gerade durch den ihm gewidmeten Thread zu lesen und ist überhaupt nicht erfreut!

Keine Ahnung habt ihr! Die Verhandlung wurde nämlich nie eröffnet! Strafbefehle wurden von den Alliierten verboten! "Menschen" dürfen nicht vor ein Gericht gestellt werden! Mario hat -obwohl er bei dem Termin schwer gefoltert wurde- natürlich gesiegt. Haushoch!

Den "Pschüchater" hat er mit Briefen eingedeckt und ihm auch klar gemacht was Sache ist!

So sieht das aus ihr Banausen! Ihre Nichtswisser! Ihr dummes Volk! Ihr habt keine Ahnung und keinerlei "Wissen". Das hat nur Mario!

"Reichsshow" was seid ihr blöd!!!!1111EINSELF!!!!!!



Veröffentlicht am 10.10.2016

Nebenbei in seiner Selbstherrlichkeit hat TTA nicht verstanden, es gilt das System zurück zu weisen...wenn er Widerspruch leistet, ist er in deren Rechtsvertrag mündlich eingegangen,nebenbei bin ich auf Distanz zu TTA gegangen....und trotzdem ist sein Gedächtnisprotokoll , dies entspricht der Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=aQuMX...

Zitat
Ein Bericht von Mahjos Gerichtstermin. Er war offensichtlich eine Reichishow vom Feinsten. Spricht falsch Zeugnis eine PERSON die nicht dabei war, das ist wohl eine Straftat Falsch Zeugnis reden !
aus: https://forum.sonnenstaatland.com/ind...

Das es zu diesem Ergebnis kam, seit 2009 habe ich viele Termine durch Lothar Beck und Bekannte wahrgenommen,was sich Richter rausnehmen oft hoch kriminell, die gehören selbst auf die Anklagebank, und weil das System seine Unkorrektheit nicht ins Licht gestellt sehen möchte...all diese geistige Gewalt ein GG Artikel 1 schert diese Handlanger des Finanzkapitals ein großen Scheißhaufen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1062 am: 12. Oktober 2016, 06:02:00 »

Mario versucht sich wohl gerade durch den ihm gewidmeten Thread zu lesen und ist überhaupt nicht erfreut!

Keine Ahnung habt ihr! Die Verhandlung wurde nämlich nie eröffnet! Strafbefehle wurden von den Alliierten verboten! "Menschen" dürfen nicht vor ein Gericht gestellt werden! Mario hat -obwohl er bei dem Termin schwer gefoltert wurde- natürlich gesiegt. Haushoch!

Den "Pschüchater" hat er mit Briefen eingedeckt und ihm auch klar gemacht was Sache ist!

So sieht das aus ihr Banausen! Ihre Nichtswisser! Ihr dummes Volk! Ihr habt keine Ahnung und keinerlei "Wissen". Das hat nur Mario!

"Reichsshow" was seid ihr blöd!!!!1111EINSELF!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=a-udwyZGxqI


Uff... Wenn es nicht um eine Gerichtsverhandlung ginge, wäre es ja echt lustig^^...
Es ist echt bitter wie verwirrt dieser Mario ist.
Das fängt ja schon beim Lesen an. Hier wurde nicht "Reichsshow" geschrieben, sondern "Reichishow". Bedeutender Unterschied ;)
Direkt von der ersten Minute an, muss man schon auf diesen Effekt verweisen.
Und dann immer dieser total verwirrte Mensch-Person Unsinn. Das sind Synonyme. Die Wortherkunft ist zum einen unwichtig, zum anderen
ohnehin nicht gesichert. Aber ich vermute mal, dass deren Problem im Verständnis der deutschen Sprache liegt. Wenn man dann von "natürlichen
Personen" und "juristischen Personen" ließt, kann sich bei so einem Typen schonmal Verwirrung breit machen. Dass er dann aber nicht kurz
nachließt, was das jeweils bedeutet kann ich nicht so richtig verstehen. Jeder Mensch ist eine "natürliche Person". Das ist der juristische
Fachausdruck in der deutschen Sprache dafür. Als juristische Person wird z.B. eine Personenvereinigung mit gesetzlich anerkannter rechtlicher
Selbständigkeit bezeichnet. Oder einfacher ausgedrückt: Eine Gruppe von Menschen die sich zusammenschließen, um z.B. mit einer von denen
hergestellten Ware zu handeln. Solch einen Zusammenschluss von Menschen bezeichnet man als Unternehmen. Das erstmal dazu.
Ich kann die arme Pflichtverteidigerin auch vollkommen verstehen. Da hat sie nun einen verwirrten Mandanten ohne jegliche juristische Ahnung
(der Mandant hat da eine diametral entgegengesetze Ansicht), der starrsinnig im Saal rumsteht, die Richterin nervt und sich auf keinen Fall auf
seinen Platz setzen will. Man könnte meinen es handele sich um ein Kleinkind in seiner Trotzphase... leider nein.
Dass u.a. die Pflichtverteidigerin ihn dann noch darauf hinweist, dass er verhaftet wird, wenn er sich nicht bald ordentlich benimmt und eine
vernünftige Aussage macht, ist kein Psychoterror oder eine Drohung, sonder lediglich der Versuch ihm die Folgen seines verwirrten Handelns
klarzumachen und ihn zum Einlenken zu bewegen. Selbst die Richterin versucht ihm zu helfen, aber er kapiert ist nicht. Und wenn die arme
Pflichtverteidigerin ihrem Mandanten sagt "setzt dich jetzt hin und benimm dich, sonst wirst du am Ende noch verhaftet", dann hält sie ihren
Mandanten auch in keinem Fall für schuldig, da das mal so garnichst mit dem eigentlichen Fall zu tun hat. Da kommt aber wieder das übliche
Verständnisproblem zum Tragen.
Der Name der Richterin ist problemlos dem Geschäftsverteilungsplan des Gerichts zu entnehmen, da braucht man die Richterin nicht mit unnötigen
Fragen nerven.
Eine psychatrische Untersuchung ist bei solchen Leute leider absolut notwendig. Man braucht sich ja nur mal die Ergebnisse von anderen Leute
seines Schlags anzusehen.
Auch diese Sache mit Strafbefehlen. Die Alliierten haben in Deutschland seit Jahrzehnten nichts mehr zu melden. Alle Rechte wurde von denen
explizit aufgegeben. Bei Strafbefehlen wird auch niemand seinem Richter entzogen, da jeder problemlos Widerspruch einlegen kann und es dann
zu einer Verhandlung kommt. Aber wozu sollte man sich auch nur fünf Minuten über sowas informieren, wenn man stattdessen einen Haufen
Unsinn in einem Video verbreiten kann. Und immer wieder dieses Finanz-GmbH Geschwurbel. Immer wieder, immer ohne Argumente, immer ohne
Beweise, immer ohne Quellen. Das wurden schon unzählige Male widerlegt. Dass das Grundgesetz auf den Menschenrechten aufbaut, wird er wohl
auch nicht wissen. Die Ausfertigung eines Strafbefehls braucht auch keine richterliche Unterschrift. Selbst ein Dienstsiegel alleine reicht aus. Aber
auch darüber wurde nichts nachgelesen. Und der Richter unterschreibt selbstverständlich das Originalurteil, nur das bleibt im Gericht und kann dort
eingesehen werden.
Und nach all dem, warum hat die Richterin wohl resigniert? Weil Mario so ein Juragenie ist? Erm, nö.
Weil sie gemerkt hat, dass man mit ihm nicht wie mit einem normalen Menschen reden kann und sie nur die Zeit aller Beteiligten verschwendet
indem sie versucht ihn anzuhören? Bingo, wir haben einen Gewinner.

Es kotzt mich allerdings schon an, was sich solche Leute einbilden. Er meint dass er gefoltert wurde? Einfach ekelhaft. Er vergleicht ein harmloses
Gespräch vor Gericht mit unsagbaren Schmerzen, Schlafentzug, Waterbording, Elektroshocks und schlimmeren. Aber ich muss ihm wohl
zugutehalten, dass er größere Schwierigkeiten beim Verständnis unserer, der deutschen, Sprache hat.

Ich habe diesen Text geschrieben, weil hier auch öfters Neulinge mitlesen, die noch nicht die Richtigstellungen über die ganzen Lügen der Reichis
kennen und damit Mario vielleicht doch mal etwas versteht. (auch wenn ich hier noch recht wenig erklärt habe)
Es ist für Neulinge leider sehr zeitaufwändig alle Widerlegungen zusammenzusuchen und selbst dann ist es noch sehr viel Text, da die Reichis
ihre Lügengeschichten zuweilen sehr verschachtelt gestalten und man bei denen wirklich jedes einzelne Wort widerlegen muss. Das Buch ist zwar
eine große Hilfe, aber auch darin muss man erstmal alles finden. Zusätzlich zu den ganzen dort abgehandelten Themen, werden in letzter Zeit
auch gerne unzählige Urteile von irgendwelchen Gerichten, Völkerrechtsverdrehungen und andere Dinge von Reichis als angebliche Argumente
angeführt, die natürlich (noch) nicht im Buch stehen können.
Darum werde ich auch in Zukunft hin und wieder längere Texte zu Videos und Behauptungen von Rechis, hier im Forum schreiben, sodass man
zweifelnde Leute direkt beruhigen kann.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, A.R.Schkrampe, echt?, Kid_Stormy, Autsch !, Happy Hater, Tonto, Chemtrail-Fan

Offline Kid_Stormy

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1063 am: 12. Oktober 2016, 06:41:52 »
Es ist für Neulinge leider sehr zeitaufwändig alle Widerlegungen zusammenzusuchen und selbst dann ist es noch sehr viel Text, da die Reichis
ihre Lügengeschichten zuweilen sehr verschachtelt gestalten und man bei denen wirklich jedes einzelne Wort widerlegen muss.

Genau das war auch mein Problem. Dazu kommt, dass auch immer ein kleiner Teil untergemischt ist der stimmt.
Geholfen hat mir auch Hoaxilla (empfehlenswert) sinngemäß: "Um 5 Minuten ReichsGmBH Geschwurbel zu widerlegen braucht man 60 Minuten."

Es hat Charakter einer https://de.wikipedia.org/wiki/Archivbombe. Und statt sich jedes Archiv anzuschauen oder vom Thema abzulassen glaubt man dem einfach mal. Wenn 2 Punkte stimmen scheint der Rest auch OK zu sein.

Die meisten 70-80% löschen die Archivbombe sofort.
10-20% entpacken das Archiv, lesen sich kurz ein und fangen an es in ihr Weltbild zu integrieren und werden Reichis.
5-10% entpacken das Archiv und setzen sich damit auseinander/machen sich darüber lustig etc.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1064 am: 12. Oktober 2016, 09:39:08 »
Zitat
5-10% entpacken das Archiv und setzen sich damit auseinander/machen sich darüber lustig etc.

Endlich gehöre ich zu einer Elite!!!! :cyclops:
In Echt getz: Hört sich sehr realistisch an! :)
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"