Mario versucht sich wohl gerade durch den ihm gewidmeten Thread zu lesen und ist überhaupt nicht erfreut!
Keine Ahnung habt ihr! Die Verhandlung wurde nämlich nie eröffnet! Strafbefehle wurden von den Alliierten verboten! "Menschen" dürfen nicht vor ein Gericht gestellt werden! Mario hat -obwohl er bei dem Termin schwer gefoltert wurde- natürlich gesiegt. Haushoch!
Den "Pschüchater" hat er mit Briefen eingedeckt und ihm auch klar gemacht was Sache ist!
So sieht das aus ihr Banausen! Ihre Nichtswisser! Ihr dummes Volk! Ihr habt keine Ahnung und keinerlei "Wissen". Das hat nur Mario!
"Reichsshow" was seid ihr blöd!!!!1111EINSELF!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=a-udwyZGxqI
Uff... Wenn es nicht um eine Gerichtsverhandlung ginge, wäre es ja echt lustig^^...
Es ist echt bitter wie verwirrt dieser Mario ist.
Das fängt ja schon beim Lesen an. Hier wurde nicht "Reich
sshow" geschrieben, sondern "Reich
ishow". Bedeutender Unterschied
Direkt von der ersten Minute an, muss man schon auf
diesen Effekt verweisen.
Und dann immer dieser total verwirrte Mensch-Person Unsinn. Das sind Synonyme. Die Wortherkunft ist zum einen unwichtig, zum anderen
ohnehin nicht gesichert. Aber ich vermute mal, dass deren Problem im Verständnis der deutschen Sprache liegt. Wenn man dann von "natürlichen
Personen" und "juristischen Personen" ließt, kann sich bei so einem Typen schonmal Verwirrung breit machen. Dass er dann aber nicht kurz
nachließt, was das jeweils bedeutet kann ich nicht so richtig verstehen. Jeder Mensch ist eine "natürliche Person". Das ist der juristische
Fachausdruck in der deutschen Sprache dafür. Als juristische Person wird z.B. eine Personenvereinigung mit gesetzlich anerkannter rechtlicher
Selbständigkeit bezeichnet. Oder einfacher ausgedrückt: Eine Gruppe von Menschen die sich zusammenschließen, um z.B. mit einer von denen
hergestellten Ware zu handeln. Solch einen Zusammenschluss von Menschen bezeichnet man als Unternehmen. Das erstmal dazu.
Ich kann die arme Pflichtverteidigerin auch vollkommen verstehen. Da hat sie nun einen verwirrten Mandanten ohne jegliche juristische Ahnung
(der Mandant hat da eine diametral entgegengesetze Ansicht), der starrsinnig im Saal rumsteht, die Richterin nervt und sich auf keinen Fall auf
seinen Platz setzen will. Man könnte meinen es handele sich um ein Kleinkind in seiner Trotzphase... leider nein.
Dass u.a. die Pflichtverteidigerin ihn dann noch darauf hinweist, dass er verhaftet wird, wenn er sich nicht bald ordentlich benimmt und eine
vernünftige Aussage macht, ist kein Psychoterror oder eine Drohung, sonder lediglich der Versuch ihm die Folgen seines verwirrten Handelns
klarzumachen und ihn zum Einlenken zu bewegen. Selbst die Richterin versucht ihm zu helfen, aber er kapiert ist nicht. Und wenn die arme
Pflichtverteidigerin ihrem Mandanten sagt "setzt dich jetzt hin und benimm dich, sonst wirst du am Ende noch verhaftet", dann hält sie ihren
Mandanten auch in keinem Fall für schuldig, da das mal so garnichst mit dem eigentlichen Fall zu tun hat. Da kommt aber wieder das übliche
Verständnisproblem zum Tragen.
Der Name der Richterin ist problemlos dem Geschäftsverteilungsplan des Gerichts zu entnehmen, da braucht man die Richterin nicht mit unnötigen
Fragen nerven.
Eine psychatrische Untersuchung ist bei solchen Leute leider absolut notwendig. Man braucht sich ja nur mal die Ergebnisse von anderen Leute
seines Schlags anzusehen.
Auch diese Sache mit Strafbefehlen. Die Alliierten haben in Deutschland seit Jahrzehnten nichts mehr zu melden. Alle Rechte wurde von denen
explizit aufgegeben. Bei Strafbefehlen wird auch niemand seinem Richter entzogen, da jeder problemlos Widerspruch einlegen kann und es dann
zu einer Verhandlung kommt. Aber wozu sollte man sich auch nur fünf Minuten über sowas informieren, wenn man stattdessen einen Haufen
Unsinn in einem Video verbreiten kann. Und immer wieder dieses Finanz-GmbH Geschwurbel. Immer wieder, immer ohne Argumente, immer ohne
Beweise, immer ohne Quellen. Das wurden schon unzählige Male widerlegt. Dass das Grundgesetz auf den Menschenrechten aufbaut, wird er wohl
auch nicht wissen. Die Ausfertigung eines Strafbefehls braucht auch keine richterliche Unterschrift. Selbst ein Dienstsiegel alleine reicht aus. Aber
auch darüber wurde nichts nachgelesen. Und der Richter unterschreibt selbstverständlich das Originalurteil, nur das bleibt im Gericht und kann dort
eingesehen werden.
Und nach all dem, warum hat die Richterin wohl resigniert? Weil Mario so ein Juragenie ist? Erm, nö.
Weil sie gemerkt hat, dass man mit ihm nicht wie mit einem normalen Menschen reden kann und sie nur die Zeit aller Beteiligten verschwendet
indem sie versucht ihn anzuhören? Bingo, wir haben einen Gewinner.
Es kotzt mich allerdings schon an, was sich solche Leute einbilden. Er meint dass er gefoltert wurde? Einfach ekelhaft. Er vergleicht ein harmloses
Gespräch vor Gericht mit unsagbaren Schmerzen, Schlafentzug, Waterbording, Elektroshocks und schlimmeren. Aber ich muss ihm wohl
zugutehalten, dass er größere Schwierigkeiten beim Verständnis unserer, der deutschen, Sprache hat.
Ich habe diesen Text geschrieben, weil hier auch öfters Neulinge mitlesen, die noch nicht die Richtigstellungen über die ganzen Lügen der Reichis
kennen und damit Mario vielleicht doch mal etwas versteht. (auch wenn ich hier noch recht wenig erklärt habe)
Es ist für Neulinge leider sehr zeitaufwändig alle Widerlegungen zusammenzusuchen und selbst dann ist es noch sehr viel Text, da die Reichis
ihre Lügengeschichten zuweilen sehr verschachtelt gestalten und man bei denen wirklich jedes einzelne Wort widerlegen muss. Das Buch ist zwar
eine große Hilfe, aber auch darin muss man erstmal alles finden. Zusätzlich zu den ganzen dort abgehandelten Themen, werden in letzter Zeit
auch gerne unzählige Urteile von irgendwelchen Gerichten, Völkerrechtsverdrehungen und andere Dinge von Reichis als angebliche Argumente
angeführt, die natürlich (noch) nicht im Buch stehen können.
Darum werde ich auch in Zukunft hin und wieder längere Texte zu Videos und Behauptungen von Rechis, hier im Forum schreiben, sodass man
zweifelnde Leute direkt beruhigen kann.