Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 112219 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1035 am: 7. Oktober 2016, 21:37:21 »
Auf Mahjos Nebenkanal "NSL Forum Berlin" hat er sage und schreibe über fünf Stunden das tonlose Nichts hochgeladen. Ein bißchen Kieselsche Gardine, sonst nur den UFO-freien Himmel. Okay, Schemmdräählsse sind zu sehen, aber auch das ist eine eher unaufgeregte Angelegenheit.

Dafür ist Mahjo aufmerksame Kundenfreundlichkeit zu attestieren. Er weist ausdrücklich darauf hin, daß die Aufnahmen nichts für Langeweiler sind.



https://www.youtube.com/watch?v=SQtiX5v78TA






https://www.youtube.com/watch?v=mHtvojGiCBo





Zitat
Veröffentlicht am 04.10.2016

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, a- den Film durchsehen und eventuelle Objekte mit Minute und Sekundenangabe im Kommentar bekannt geben.

Wer darüber hinaus am NSL Forum sich beteiligen möchte, gefragt Zeugenaussagen aus jener Zeit...oder ordentliche Beweise zur Technik bebringen kann...oder gar die physikalischen und mathematischen Vorgänge als Ton bzw. Filmbeitrag anfertigen um dies hier öffentlich zu machen, diese Menschen sind herzlich willkommen.

Und alle anderen die wie ich nur Laie sind, können meine Arbeit über PayPal zum Beispiel als Anerkennung unterstützen....(Abkauf des zweiten Pi 3-70 € plus Besorgung der Cam IFR cira 30€-plus Porto- in Abnahme von mir)

Spenden an:
PayPal Konto: [email protected]

Danke m h k


https://www.youtube.com/watch?v=XlKHOfaphUY





https://www.youtube.com/watch?v=PomVxqR6-Jw


 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1036 am: 9. Oktober 2016, 15:18:36 »
Endlich wieder eine Folge Kochstudio Romanowski.
Es tut Bratkartoffeln geben, 'billijed und schmackhaftet Jericht'.




Fürs Protokoll noch der Rest:

Mario empört, dass jemand TTA auf das Urheberrecht hinweist. Interessant ist, dass Mario davon spricht, dass er sich von TTA so langsam distanzieren möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=h6JRAWcHk7Q

Gebrabbel über die Venus in Berlin. Hat jemand noch Karten?
https://www.youtube.com/watch?v=g6eP7sOrPXk

« Letzte Änderung: 9. Oktober 2016, 15:21:24 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1037 am: 9. Oktober 2016, 15:30:41 »
Alles schmutzig:

- Pfoten
- Tisch
- Jogginghose

Nur auf den fertigen Bratkartoffeln fehlt die Farbe. Insgesamt: sieht aus wie hingekotzt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, tHiNk_413

Offline Don

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1038 am: 9. Oktober 2016, 15:57:20 »
Es ist einfach skandalös, wie hier im SSL die Mahjo'schen Bemühungen, ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu werden ins Lächerliche gezogen werden.  ;D

Vielleicht war genau das der Start einer Karriere als TV-Koch. Der Jamie Oliver der Reichis quasi.  :rabbit:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1039 am: 9. Oktober 2016, 18:23:15 »
Hat jemand Skype und kann das Dokument da runterladen?



Zitat
Veröffentlicht am 09.10.2016

Hier ist die SKYPE gemeint mit dem Benutzer "mario heinz NSL"
Gruppen Bodenrechte
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Cryptomaniac

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 47
  • Dankeschön: 52 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1040 am: 9. Oktober 2016, 19:33:19 »
Hat jemand Skype und kann das Dokument da runterladen?

Bitteschön!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Gutemine

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1041 am: 9. Oktober 2016, 21:34:34 »
Hat jemand Skype und kann das Dokument da runterladen?
Bitteschön!

Neues zum Thema Bodenrecht vom Großgrundbesitzer Mahjo. Wer das nicht beachtet, wird 2017 mit Millionen anderen Deutschen in der Obdachlosigkeit aufwachen.

https://www.youtube.com/watch?v=cDuj4lzJ60Y


 

Offline Cryptomaniac

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 47
  • Dankeschön: 52 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1042 am: 9. Oktober 2016, 21:37:48 »
Hat jemand Skype und kann das Dokument da runterladen?
Bitteschön!

Neues zum Thema Bodenrecht vom Großgrundbesitzer Mahjo. Wer das nicht beachtet, wird 2017 mit Millionen anderen Deutschen in der Obdachlosigkeit aufwachen.

https://www.youtube.com/watch?v=cDuj4lzJ60Y


Die Schreiben bergen teilweise echte Schätzchen. z.B. aus dem Schreiben als Antwort auf eine Vorladung bei Gericht:

"Ich wünsche, in Höhe von 10.000.-€ Silberäquivalent in Münzen zu 0,999 Feinsilber, alternativ in Schnitzel, vorzugsweise gerne in Cordon bleus entschädigt zu werden.“ 

Ich bin mir ja spontan unsicher, ob da jemand einfach nur ziemlich genial trollt oder ob das wirklich ernst gemeint ist?!
 

Offline Don

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1043 am: 9. Oktober 2016, 22:17:33 »
Also ich hätte nichts dagegen mit Kalbsschnitzeln entschädigt zu werden. Keine Schweine- oder Putenschnitzel. Aber richtig gute Wiener Schnitzel.... ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1044 am: 9. Oktober 2016, 22:54:27 »
Die Schreiben bergen teilweise echte Schätzchen. z.B. aus dem Schreiben als Antwort auf eine Vorladung bei Gericht:

"Ich wünsche, in Höhe von 10.000.-€ Silberäquivalent in Münzen zu 0,999 Feinsilber, alternativ in Schnitzel, vorzugsweise gerne in Cordon bleus entschädigt zu werden.“ 

Ich bin mir ja spontan unsicher, ob da jemand einfach nur ziemlich genial trollt oder ob das wirklich ernst gemeint ist?!

Wohl eher ersteres. Überleg mal, wie lange du brauchst, um Schnitzel für 10 k€ aufzuessen. Bis dahin sind die letzten vergammelt.
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1045 am: 10. Oktober 2016, 13:24:01 »
Der Brief an den Bürgermeister ist wirklich toll. Da lernt man was.

Luther und Melanchthon waren Juden.

Napoleons Code Civil war ein Seehandelsrecht.

Zwischen IGH und EGMR kann sie, wie üblich, nicht unterscheiden.

"Ein Unternehmen kann nicht Eigentümer von Boden sein ..." - Panik bei vielen Unternehmen!

"Seit dem 400. Jahrhundert werden wir hier in unserer Region mit der Christianisierung über Lehnsrechte durch die Päpste, Orden, Priesterschaften und Freimaurer regiert." Glück gehabt, da haben wir noch ein wenig Zeit.

"Das gleiche gilt auch für die handelsrechtlichen Trauungen, ... Und wie sollen denn Staatenlose nach BGB heiraten können?" Ich wüsste nicht, warum Staatenlosen die Eheschließung verwehrt sein sollte, auch wenn es sicherlich bei ihnen ein wenig kompliziert ist, die ganzen notwendigen Papiere zu kriegen.

"Aktuell war die Staatenlosigkeit der BRD an der EU Fußballmeisterschaft zu erkennen. Alle wussten, hier spielt nicht mehr die deutsche Mannschaft sondern nur noch die Mannschaft und zwar, wie es überall in der Staatenlosigkeit so ist, die Mannschaft des Vereins Deutscher Fußball-Bund DFB e.V. Und hat sich jemand gefragt, aus welchem Grund nun ein Verein Deutschland vertritt? Wie das rechtlich denn so gestaltet worden ist? Und gibt es jetzt keine Deutsche Fußballmannschaft mehr?" Tja gute, Frau, Herr Löw ist nun mal kein Beamter, sondern wird vom DFB e.V. bezahlt, einem Sportverein mit Sitz in Frankfurt. Und die EM wurde von einem Schweizer Sportverein organisiert. Eine Nationalmannschaft im eigentlichen Sinne gibt es wirklich nicht. Fliegt jetzt Ihr Fernseher aus dem Fenster?

Der Jude (!) Caio Koch-Weser ist Eigentümer der Bundesrepublik. Muss man wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kid_Stormy, Frontier Psychiatrist, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1046 am: 10. Oktober 2016, 13:51:11 »
Es stellt sich mir immer wieder die Frage, warum diese Leute eigentlich Schriftsätze über ...zig Dutzend Seiten verfassen (es gibt nicht wenige Dissertationen, die weniger Umfang haben), wenn es doch mit einem Einzeiler erledigt wäre, um den Geisteshorizont der Verfasser zu zeigen:

Der Joodäää / Die Joodäään ist / sind schuld!

Erst mal egal an was, an etwas, was einem nicht gefällt, halt: Höhe des HartzIV-Satzes, dass man nichts in der Birne hat, dass man von der Frau/vom Mann verlassen wurde, dass wir keinen Kaiser mehr haben, dass man die Existenz von Schämdreehlsen nicht beweisen kann, .......
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 13:54:55 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1047 am: 10. Oktober 2016, 16:17:03 »
Der Brief an den Bürgermeister ist wirklich toll. Da lernt man was.

Der Jude (!) Caio Koch-Weser ist Eigentümer der Bundesrepublik. Muss man wissen.
Ich dachte, ich wäre das.   

Zumindest zu einem Anteil von 1/81288441 (Stand heute,10.10.16, 16.05 Uhr.)
Wenn jemand möchte, dass ich meinen Anteil an Schulden begleiche und dafür zukünftig keine Steuern mehr zahlen muss, gerade ging´s.
2135793463332 Euro/81288441=26274,26 Euro
wobei zuwarten auch nicht schlecht wäre, weil die Bevölkerung steigt und die Schulden rückwärts (tatsächlich) laufen.

Also, wenn die BRiD das Angebot (steht schon seit Jahren) nicht bald annimmt,
dann müssen sie mich bald kostenfrei ziehen lassen.

Allerdings, wenn sie den Deal nicht machen, versteh ich sie. Das bischen Geld ist über die Steuern doch auch unheimlich schnell vereinnahmt und die Schulden bleiben mit trotzdem.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1048 am: 10. Oktober 2016, 16:53:09 »
Wow! Da hat sich einer sein eigenes, geschlossenes System gebaut! Diese Dokumente stellen, so weit ich das bisher sehen konnte, in sich ein durchaus zusammenhängendes Ganzes dar, das einer gewissen inneren Stimmigkeit folgt. Natürlich hat es nichts mit der Wirklichkeit zu tun. (Es ist schwierig, einen Anfang zu finden, da man im Grunde überall gleichzeitig ansetzen müsste, weshalb ich nur mal historisch einsetze: Wichtig scheinen dem Urheber dieses Systems die mittelalterlichen Kirchenrechtssätze zu sein. Dass es seither die Reformation gegeben hat, die Trennung von Kirche und Staat und dass somit alle erdenklichen kirchlichen Rechtsquellen im weltlichen Bereich nichts mehr zu bedeuten haben, ist ihm offensichtlich entgangen oder er ignoriert es absichtlich. Auch der grundlegende Denk- oder Wahrnehmungsfehler, dass "Mensch" nicht rechtlich definiert werden muss, weil offenkundig ist, was ein Mensch ist, und dass daher der Begriff "Person" nur die Abstraktion ist, unter der Menschen [natürliche Personen] und wie Menschen handelnde Gesellschaften bzw. selbstständig verwaltete Vermögen [juristische Personen] zusammengefasst werden, wird von ihm stur durchgehalten und nie bemerkt.)
Wer sich schon so sehr in einen Wahn verstrickt hat und ein eigenes, ausgedehntes Wahngebilde aufgestellt und nach allen Richtungen ausgeführt hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Chemtrail-Fan, Karottensaft

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #1049 am: 10. Oktober 2016, 16:57:39 »
Dass es seither die Reformation gegeben hat

Aber sicher hat er das bemerkt! Die beiden Juden Luther und Melanchthon haben die doch gemacht laut seinen Feststellungen/Theorien/Recherchen/Phantastereien!
Ist alles offenkundig, würde Rüdi sagen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!