+++++ sollten wir dem Werner Peters nicht auch die Ehre zukommen lassen, unter BRD Verweigerer mit nem eigen Stichpunkt zu erscheinen? Bisher ist er ja ziemlich "verstreut"... +++++++Während Peters sich wohl wieder auf freiem Fuss befindet, geht es jetzt seinem getreusten Anhänger an den Kragen:
Andreas Woell - Gestern um 10:32:
Unglaublich - aber leider die WAHRHEIT
BRIEF GING PER Ebf mit Rückschein raus an
An
Verwaltungsgericht
Petionsausschuss Berlin
Innenministerium Baden Württemberg
Justiz Opfer Hilfe
Betr.: HAFTANDROHUNG OHNE ORDENTLICHE GERICHTSANHÖRUNG
Sehr geehrte Damen und Herren des Innenministeriums,
heute am 24.07.2014 lag ein Brief zur Ladung der Ersatzfreiheitsstrafe in meinem Briefkasten
(Kopie habe ich beigefügt).
Bei dem Gerichtsprozess in Horb war ich mit meinem Rechtsbeistand und 2 Prozessbeobachtern vor Ort. Die namentlich auch benannt werden können.
Punkt 1:
RICHTER am Amtsgericht Horb war Herr Reuz, der gleich vor Beginn der Verhandlung sagte, dass ihm die Unterlagen meines Rechtbeistandes nicht vorliegen würden !? bzw. verlegt seien.
Diese hätten aber zu meiner Entlastung geführt!
Punkt 2:
Des weiteren erkennt er den von mir gewählten Rechtbeistand nicht an (siehe Grundgesetz).
Worauf wir dann den Gerichtsaal verlassen haben.
Zeugen : Prozessbeobachter blieben sitzen.
Punkt 3:
Auf sämtliche Schreiben hat Herr Reuz nicht reagiert oder geantwortet.
Punkt 4:
Der Vorwurf der Urkundenfälschung war und ist zu keinem Zeitpunkt gegeben gewesen, da es sich um ein Ersatzkennzeichen handelt das genau dem Orginal entspricht.
Und sogar mit einem “Copyright”-Zeichen versehen ist. Es handelt sich um eine Kopie (im Falle eines Diebstahles).
Nach einem Anruf meinerseits bei der Staatsanwaltschaft Rottweil , meldete sich eine Frau Bucher als Staatsanwältin, die aber zeitgleich als Rechtspflegerin , den Ersatzhaftbefehl mit einer Parafne unterzeichnet hat !?
Kann man 2 Berufe gleichzeitig ausführen ?! Also Angestellte als Rechtspflegerin und gleichzeitig verbeamtet sein als Staatsanwältin ?
Punkt 5
Auch erging an mich kein Gerichtsurteil !?
Punkt 6
Liegt der Verdacht nahe dass ALLE SCHREIBEN MEINES ANWALTES vernichtet wurden.
HAFTBEFEHL WAR NICHT UNTERSCHRIEBEN SONDERN MIT EINER PARAFNE VON EINER RECHTSPFLEGERIN UNLESERLICH GEKENNZEICHNET
aus Erfahrung wissen wir daß die Polizei diese ungültigen Haftbefehle wenn nötig mit Polizeigewalt umsetzt
(Quelle:
https://www.facebook.com/groups/132121033538281/permalink/674804462603266/)
Das YT Filmchen zum Prozess - glaub der Richter hat da den Peters als "Beistand" entfernen lassen, schwirrt auch noch irgendwo durchs Netz...
Beim Woell kommt wohl noch mehr zusammen, als nur die "Copyright" Geschichte. Der dürfte ein wenig länger von der Bildfläche verschwinden.
(weiss jemand mehr?)