Dem Peters wird langsam wohl doch mulmig:
Achtung Hinweis für alle:
Ich möchte niemanden verletzen oder gar juristisch im Stich lassen, aber im Video habe ich davon gesprochen, dass ich mich langsam aus dem “Geschäft” herausnehme und mehr Wert auf die Ausbildung und Vorträge legen werde. Ich möchte erreichen, dass Jedermann Gelegenheit und Fähigkeit hat sich selbst gegenüber diesem maroden juristisch irrelevanten System Namens “BRD” und deren Willkür entgegenzustellen, frei nach dem Motto. Selbst ist (die Frau) der Mann!
Viele Dokumente erhalten diejengen, die auf meinen Seminaren waren. Das sind Dokumente, die ich noch nie veröffentlicht habe. Es lohnt sich also meine Seminare zu besuchen.
Grund ist wohl:
1. er braucht Kohle (ganz viel!!!)
2. er hat Ärger (noch vielviel mehr)
Denn so marode scheint das System doch nicht zu sein!
Die Anwaltskammer hat ein Säumnisurteil, das unserem lieben Herrn Peters verbiete, weiter als "Rechtsberater" etc. auf zu treten! Ansonsten müsste er 250.000.- Euro zahlen (oder - eher wahrscheinlich) in den Knast gehen!
http://wemepes.ch/pdf/LG_Rottweil-Saeumnisurteil.pdfEr hat dann wohl dem Gericht was geschwurbelt, leider keinen Erfolg damit gehabt - sollte sich mal nen Anwalt zulegen...
http://wemepes.ch/pdf/AG-Rottweil.pdfoder einfacher: Wer so dilettantisch agiert, dem gehört es nicht anders! Peters kapiert zwar nichts, aber schimpft erstmal wie ein Rohrspatz:
Die Rechtsanwaltskammer Tübingen hat mich verklagt! Offensichtlich fühlen sich Anwälte durch meine Tätigkeit “angekratzt” oder sind schlicht weg eifersüchtig auf meinen Erfolg.
Dass Anwälte, Gerichte und sonstige “Ämter” dieser BRD sehr eng zusammenarbeiten ist bzw. wird hier klar. Hier wird ganz vergessen, dass wir tatsächlich Menschenrechte haben, die unverzichtbar sind, so z.B. das Recht auf Arbeit! Diese werden aber in dieser BRD einfach ignoriert. Niemand kann mir verbieten zu arbeiten, geschweige dem, was ich arbeite!
Hier wird auch klar, dass die Justiz meine Webseiten mit großer Aufmerksamkeit verfolgt und merkt, dass hier gegen das herrschende Unrecht mit dem Wort gekämpft wird, das jetzt langsam Wirkung zeigt. Die Gerichte fühlen sich durch meine Tätigkeit überlastet. Auch in Punkto Steuerangelegenheiten wacht man so langsam aus dem Tiefschlaf auf und will mir mein Engagement verbieten.
Man darf als 0 8 15 Bürger eben nicht wissen, dass das in dieser BRD angewandte angebliche Recht eben kein Reht ist und ohne jegliche Rechtgrundlage angewandt wird. Der “normale” Bürger dieser BRD wird nicht aufgeklärt, Geschichte und Recht verfälscht und die Politik lügt, “dass sich alle Balken biegen”. Wird einer dieser oberen Damen und Herrn tatsächlich erwischt und ist es nicht mehr zu vertuschen wird sie oder er einfach beisetie geschafft oder zum Rücktritt gezwungen, nicht ohne eine ordentliche Abfindung. Das ist Alltag und wir, die Bürger, schauen einfach zu! Sobald man etwas hinter diese Kulissen blicken kann bzw. blickt, wird alles getan, dies zu verhindert.
Zur Zeit werde ich mit Anzeigen u.a. wegen Beleidigungen, Nötigungen, Fahren ohne, u.v.a.m. überflutet. Das zeigt, man will mich “aus dem Verkehr” ziehen bzw. mundtot stellen, denn sollte ich “einrücken bzw. weggesperrt werden, wird diese Justiz mit Wehemenz gegen meine Mandanten vorgehen, die dann, je nach persönlicher Stärke, reihenweise “umfallen” werden.
Jetzt wird es wirklich Zeit alle und Jedermann dazu aufzurufen sich gegen dieses Unrechtsystem mit den gebotenen Mitteln, ohne Gewalt und Waffen, zu wehren(siehe Art. 20 Ihres Grundgesetzes)!
Ich weiß, dass diese Veröffentlichung wieder eine neue Klagen nachsich ziehen wird, was mir aber völlig gleichgültig ist, denn ich allein weiß, dass ich im realen Recht bin, da mir diese BRD-Justiz noch nie widersprochen hat(siehe meine 10 Punkte).
Soso grosse Verschwörung: Gerichte, Ämter und Anwälte arbeiten zusammen! Wer wäre denn nur darauf gekommen?
Und dann seine überaus skurrile Auslegung eines "Rechts auf Arbeit"! Oder um auch das für Peters ganz einfach aus zu drücken: Nein dürfen Sie nicht, weil sie anderen menschen mit ihrer Arbeit schweren Schaden zufügen! Also auf, neue Arbeit suchen - gibt sicher noch genügend MLM Zeugs, mit dem sie selber auf ihre Schnauze fliegen dürfen!
jaja das mit der "diese Justiz mit Wehemenz" ist schon so ne Sache: Offenbar gelten da doch ganz viele Gesetze, die unserem Peters jetzt weh tun! Da nützt auch kein "realen(s) Recht", zumal er ja nicht mal kapiert, das die angeblich GmbH ihm sehr wohl widersprochen und er dieses sogar zugegeben hat! Oder wieso hat er ansonsten Strafbefehle bezahlt???