Der übliche Antiamerikanismus, allerdings in einer besonders dummen Form:
Deutschland und USA schickt auch keine Truppen um die ISIS zu bekämpfen. Als ob eine Atommacht wie USA, nicht gegen ein paar Terroristen ankommt. USA hat Türkei an einem Tag eingenommen, die Wirtschaft zerstört und 600.000 Soldaten getötet. An einem Tag! Findest du es dann nicht seltsam, dass sie mit einer Terrororganisation nicht klar kommen die weder aus 600.000 Mitgliedern bestehen, noch Luftwaffen oder Atomwaffen besitzen?
https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-dass-deutschland-die-isis-finanziert?foundIn=list-answers-by-user#answer-199388694
Irgendwie muss mir dieser Krieg zwischen den USA und der Türkei entgangen sein ...
Hab mir den Unsinn gerade einmal im Original durchgelesen. Immer wieder erstaunlich, dass sich diese selbsternannten Welterklärer nichtmal über die Kohärenz ihrer eigenen Schwachsinnstheorien Gedanken machen. Die USA sind also auf der einen Seite pleite rüsten aber auf der anderen Seite überall Diktatoren und Terrorgruppen aus, die dann später bekämpft werden müssen um daraus Profit zu ziehen?
Machen sich diese Dummschwätzer eigentlich auch ab und an mal Gedanken darüber, welche Kosten solche Mobilisierungen mit sich brächten und das dabei unterm Strich ja alles mögliche herauskommen kann, nur eben kein Profit?
Die Ammis vom politischen Standpunkt her nicht zu mögen mag ja nachvollziehbar sein, aber manchmal bin ich wirklich schwer erstaunt darüber, dass man es irgendwie zu schaffen scheint das Gehirn völlig abzuschalten.
Aber gut, was will man von jemandem erwarten, der mit dem, überall nachzuvollziehenden Krieg zwischen den USA und der Türkei aufwartet, der nach bereits einem Tag zu Gunsten der USA entschieden war.................... wobei, jetzt wo ich das lese bin ih mir fast sicher, von so einem Krieg mal in einem unsichtbaren Grundschulbuch für reichsdeutsche, dass mir vor ein paar Wochen in der Staatsibliothek von Atlantis in die Finger gefallen ist gelesen zu haben, ich glaube der Herausgeber war ein gewisser Herr Dr. Stoll gewesen.