Antwort von waldgnom18, vor 7 Std 56
lisa ist nur ein medienfall um vom rest ab zu lenken, ich bekomm von ausländischen reportern jeden tag dutzende fälle wie den von lisa zugeschickt. sowas wird einfach nicht in die deutschen nachrichten gelassen, das kein hass entsteht. weil nicht alle flüchtlinge vergewaltigen und kriminell sind. aber es sind viele, weil sie anders erzogen wurden.
1 1
16 Kommentare
Kommentar von atzef , vor 7 Std
"...ich bekomm von ausländischen reportern jeden tag dutzende fälle wie den von lisa zugeschickt."
Effekthascherisches Propagandagefasel.
0
Kommentar von waldgnom18 , vor 7 Std
dann spar dir doch dein propagandagefasel
0
Kommentar von dataways , vor 6 Std
@waldgnom18: Du scheinst ja Journalist zu sein, wenn Du mit ausländischen Reportern Kontakt hast. Kannst Du da etwas konkreter werden? Kannst Du mir einen oder mehrere Links senden?
0
Kommentar von waldgnom18 , vor 6 Std
nein aus rechtlichen gründen kann ich das nicht sry! aber ich glaube kaum das du die videos sehen möchtest, sind meisst passanten videos von sehr brutalen sczenen
0
Kommentar von dataways , vor 5 Std
@waldgnom18: Mich interessieren keine Videos. Mich interessieren die "Fälle". An welchen Orten passieren die, wo berichten die ausländischen Reporter, kommen diese Fälle zur Anzeige?
0
Kommentar von waldgnom18 , vor 5 Std
ich bekomm nur fälle aus deutschland zugeschickt, passieren tun sie überall in deutschland, bestimmt kommen auch welche davon zur anzeige. ALLERDINGS ist zum teil auch propaganda dabei, das lässt sich wohl nirgends verhindern
0
Kommentar von dataways , vor 4 Std
@waldgnom18: Schön und gut, aber nun mal Butter bei die Fische! Mich interessieren auch nur Fälle aus Deutschland. Also:
An welchen Orten passieren die, wo berichten die ausländischen Reporter, kommen diese Fälle zur Anzeige?
0
Kommentar von waldgnom18 , vor 4 Std
wo: in deutschland, ich habe in den letzten 6 monaten ca. 2000 videos bekommen.
wo die berichten weiss ich nicht, wenn ein bericht dabei ist, meisst von einer dorfzeitung "neben dem passantenvideo"s" warum ausländer eher an dieses material kommen als wir hier ist mir schleierhaft.
ob die angezeigt werden KEINE AHNUNG, ich bekomme nur videos und gelegentlich artikel dazu.
nach 100? videos, also ca. im oktober, habe ich aufgehört mich weiter darüber zu informieren, weil ich sorge habe, das mich das mitgefühl mit den opfern "ganz besonders haben mich 3 vergewaltigungen im hausflur und im gebüsch auf spielplätzen von 3-4 jährigen getroffen" krank macht. weil ich nicht hassen möchte.
0
Mich interessiern die gelegentlichen Artikel.
0
Kommentar von waldgnom18 , vor 4 Std
dorfzeitungen, aber wie gesagt ich guck mir NURNOCH die videos an weil mir das sonst zu sehr an die substanz geht
ps: gelegentlich auch polizeiberichte
0
Sowohl Dorfzeitungen als auch Polizeiberichte der täglich dutzenden Fälle interessieren mich. Du vergisst immer, die Links zu senden, auch Dorfzeitungen und die Polizei haben inzwischen Internet.
Verstehe ich das richtig? Ausländische Reporter publizieren in Dorfzeitungen oder schicken sie Dir nur die Links?
0
Kommentar von rudikatz19 , vor 4 Std
ist das
nein aus rechtlichen gründen kann ich das nicht sry!so scher zu verstehen?
0
Kommentar von dataways , vor 3 Std
Welche rechtlichen Gründe sprechen dagegen, Links zu Polizeiberichten und Dorfzeitungen bzw. zu den Publikationen der ausländischen Reportern im Ausland zu senden? Gerne auch als PN.
Und warum ist der Account von waldgnom18 plötzlich inaktiv und mir antwortet jetzt rudikatz19?
Um das mal klarzustellen: Ich habe eine Frage gestellt und Du hast eine Antwort gepostet, da gab es Deinerseits keine rechtlichen Vorbehalte. Alles was ich möchte, sind Belege für Deine Aussage. Das ist mein gutes Recht als Fragesteller. Also - Butter bei die Fische!
0
Kommentar von rudikatz19 , vor 2 Std
na gesperrt weil er mit dir darüber schreibt...
ich weiss nicht wie die an polizeiberichte kommen und es sind auch keine links zu den zeitungen. es sind abfotografierte berichte der zeitungen die bei den videos dabei sind werden aber recht schnell gelöscht.. kommerzielle "zum teil propaganda" sachen die ich bekomme, findet man auch z.b. hier
http://www.nordkurier.de/mecklenburgische-schweiz/asylbewerber-droht-mit-sprung-... oder
http://www.maz-online.de/Home/Polizei/Frau-beim-Baden-unsittlich-beruehrt oder bei liveleak youtube... die anderen sachen werden nicht geposte wegen volksverhetzung. oder wunderts dich nicht, warum man nix in den nachrichten hört?
0
Kommentar von rudikatz19 , vor 2 Std
ich wer afd wählen, nicht weil ich moslems nicht mag oder deren politik so toll finde, sondern weil ich hoffe das ich dann keine angst mehr haben muss frei zu reden.
0
Kommentar von dataways , vor 12 Min
Mensch, ist das dünn! Ein Asylant droht sich nach einem Familienstreit umzubringen (11.3.) und eine 63 jährige Frau erstattet Anzeige wegen unsittlicher Berührung eines südländisch aussehenden Mannes (15.3.). Du hast doch was von Massenvergewaltigungen geschrieben.
ps: gelegentlich auch polizeiberichte
ich weiss nicht wie die an polizeiberichte kommen
Ich schon. Z.B.
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/ ganz besonders haben mich 3 vergewaltigungen im hausflur und im gebüsch auf spielplätzen von 3-4 jährigen getroffenWas ist denn damit? Da hätten sich doch sämtliche Medien drauf gestürzt! Sag mir wenigstens, wann und wo das passiert ist.
weil ich hoffe das ich dann keine angst mehr haben muss frei zu redenDu hast doch im Post frei geredet. Was ist denn mit Deinen ausländischen Reportern? Die können doch frei berichten! Der letzte ist am 20.6.2015 in Berlin verhaftet worden und kam nach massiven Protesten der DEUTSCHEN Medienlandschaft wieder frei. Wo sind deren Beiträge?
0