Es ist sehr schön zu sehen, dass dieser Reichsdepp aus Österreich von teils drei Leuten auseinander genommen wird

Da ich mich diesmal nicht dort einmischen möchte, habe ich hier noch eine Anmerkung für eine der Erleuchtungen des Reichis:
"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland" <-> "Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland"
Dann soll er mal sagen, was er von den USA hält, bzw ob die eine Verfassung haben und ob die souverän sind.
Man braucht nur den Anfang der Verfassung lesen:
“We the People of the United States, in Order to form a more perfect Union, establish Justice, insure domestic Tranquility, provide for the common defence, promote the general Welfare, and secure the Blessings of Liberty to ourselves and our Posterity, do ordain and establish this Constitution for the United States of America.”
„Wir, das Volk der Vereinigten Staaten, von der Absicht geleitet, unseren Bund zu vervollkommnen, die Gerechtigkeit zu verwirklichen, die Ruhe im Innern zu sichern, für die Landesverteidigung zu sorgen, das allgemeine Wohl zu fördern und das Glück der Freiheit uns selbst und unseren Nachkommen zu bewahren, setzen und begründen diese Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerika.“