...da hat man mal 3 Tage nicht bei der DNV vorbei gesehen und dann das! Ähh nix mehr...
Och - bin ja fast ein wenig traurig: Nie mehr durch seine Romane quälen, nie wieder von den neusten Heldentaten lesen!
Und auch seine Ankündigungen, das es demnächst 100 prozentig Neuwahlen gäbe - darauf sein preussisches Ehrenwort - hatten mich ja regelmässig in Frohe Erwartungen versetzt: Bald ist es wieder soweit! Bald versucht Ferdi wieder Unterschriften zu sammeln bzw. sich Ausreden zu überlegen, weshalb er dann doch nicht gesammelt hat! Und natürlich die gesammelten Abenteuer des "Gegenverfassungsschutzes"!
Und natürlich ein wenig Schadenfreude, das seine Anschuldigungen gegen mich die Justiz den Tatbestand "Verleumdung" als vollendet sieht.
(Hab leider - bisher - keine weiteren Infos aus Berlin)
Falls jemand noch mal lesen möchte, weshalb ich damals die Anzeige gestellt habe - siehe Anhang - seine Antwort, die ihn wohl ganz bös reingerissen haben dürfte.
Zu den Fragen:
Was mit den gewaltigen Materialbeständen (Drohnen)?
Vielleicht gibt es die ja schön verpackt zwischen Selbstgenähtem unterm Weihnachtsbaum für die Kinder? Die Strafe dürfte ja wohl ein ziemliches Loch in die
Haushalts Parteikasse reissen.
Aber vielleicht sammelt Pegida ja beim nächsten Montagsdings (und legt ne Schweigeminute ein?)
falls die je vom grossen preussischen Staatsmann aus Berlin gehört haben sollten?
Immerhin: Der Bundeswahlleiter hat weniger Arbeit! Braucht die DNV jetzt nicht mehr in die "Parteienliste" eintragen... Sieht man mal wieder: SSL spart Steuergelder!!!
Somit wird der 3.12.2015 als Tag des Untergangs der ersten und letzten "rechten" Partei
in die Geschichtsbücher eingehen gefeiert!