Natürlich gibt es in Deutschland die Versammlungsfreiheit, aber können sich die Deppen auch aussuchen wo sie auftreten?
Ja, sie dürfen sich das aussuchen. Zur Versammlungsfreiheit gehört es auch, die Art und Durchführung der Veranstaltung zu bestimmen. Die Versammlungsbehörde darf aber Auflagen erteilen, wenn die öffentliche Sicherheit oder Ordnung absehbar gefährdet sind. Dazu gehören auch Festlegungen zum Versammlungsort. Behinderung des Verkehrs oder nerven der Anwohnenden sind aber keine Gefährdung.
Prinzipell ist es so, dass Grundrechte so gegeneinander abzuwägen sind, dass jeder seine Grundrechte weitmöglichst ausüben kann. Es gibt also keine Wertung in dem Sinne, dass die Grundrechte von ein paar Spinnern weniger wichtig wären als die vieler Verkahrsteilnehmer. Das nennt sich praktische Konkordanz.
In Berlin gibt es zB die Daumenregel, dass Umzüge bis 50 Nasen nicht auf der Fahrbahn laufen dürfen. Gerichtlich überprüft wurde diese Einschränkung meines Wissens noch nicht.
Kann mir mal jemand erklären, oder eine Reichsdeppenquelle geben, warum die ganzen Voll..pfos..menschen eigentlich immer nach Russland schauen und ihre Altpapiersammlung dort hin senden?
Das kommt darauf an, wo Deine Volkspfosten sozialisiert wurden. Die aus dem Westen stammenden schicken ihr Altpapier lieber in die USA (zB Ebel), die aus der SBZ halt liebert an die Russen. Jeder zu "seiner" Besatzungsmacht. Ganz Bekloppte (wie Mario) schicken es an alle, inkl. Chinesen, die ja angeblich die wahre Besatzungsmacht hinter Frankreich sind. Dabei sind sie aber inkonsequent wie immer, Mario zum Beispiel müsste Sektor. Dennis dagegen müsste die Franzosen belästigen.
Ansonsten spielt das von Dir erwähnte Argument sicher auch ein Rolle, neben "Der Feind meines Feindes ist mein Freund". Aus beiden Gründen (Bewunderuung eines authoritären Führers und Gegnerschaft zur Geschäftsführung der BRiD GmbH) dürfte Trump sich auch vermehrt über Post aus Reichsdeppistan freuen.