Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 113110 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #795 am: 22. November 2022, 18:04:13 »
Nein. Der BGH könnte das Angebot aber kassieren und dem Landgericht seinerseits anbieten, ihr ein neues Angebot zu machen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 535 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 22. November 2022, 19:31:35 von FST »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33514 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #797 am: 22. November 2022, 19:48:56 »
3 1/2 Jahre.
Da wird das Gericht aber ganz schöne viele Feinunzen Silber als Wiedergutmachung abdrücken müssen. Falls Heike an die Macht kommt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #798 am: 22. November 2022, 22:47:19 »
3 1/2 Jahre ist aber für den Einstieg schon o.k. Es wird aber sicher nicht dabei bleiben, vermute ich. Die macht weiter.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Die BRD ist Deutschland

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #799 am: 22. November 2022, 22:51:18 »
Einen Jagdschein hat sie nicht erhalten? Das überrascht mich.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #800 am: 23. November 2022, 09:02:16 »

Den stellt ja wohl auch nicht der Richter aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34442 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #801 am: 23. November 2022, 09:36:01 »

Wer denn sonst? Er würdigt alle Beweise und ggfls. Gutachten und stellt dann die Schuldunfähigkeit des Angklagten (oder teilweise) nach §20 oder 21 StGB fest.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Rabenaas

Offline kairo

« Antwort #802 am: 23. November 2022, 10:22:51 »

Wer denn sonst? Er würdigt alle Beweise und ggfls. Gutachten und stellt dann die Schuldunfähigkeit des Angklagten (oder teilweise) nach §20 oder 21 StGB fest.

Das schon, aber nur für den konkreten Fall. Eine grundsätzliche Beurteilung des intellektuellen Niveaus der Dame wäre wohl eher Sache eines Facharztes. Oder eines Archäologen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Seb10

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 77 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #803 am: 23. November 2022, 10:35:51 »
Hier kommt die Pressemitteilung zum Urteil

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #804 am: 23. November 2022, 10:45:24 »
So muss das. Ein Hauch von Österreich in Deutschland  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #805 am: 23. November 2022, 10:48:35 »
Die schicken die Pressemitteilung als Worddatei?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, comsubpac, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #806 am: 23. November 2022, 11:34:42 »

Mich auch. Ich würde gern mal das psychiatrische Gutachten lesen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #807 am: 23. November 2022, 12:31:25 »
Die schicken die Pressemitteilung als Worddatei?

LaTeX!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #808 am: 23. November 2022, 12:50:35 »
LaTeX!

Auch wenn's da mehr oder weniger visuelle Editoren gibt, das würde ich trotzdem mal gerne sehen, wie der Schreibdienst sich abmüht  ;D
Gibt's einen Schreibdienst bei Gerichten, Behörden, …? Im Krankenhaus gab es den, allerdings kein LaTeX.

Wenn man es allerdings mal verstanden hat oder über gute Vorlagen verfügt, kann man das auch schön automatisieren und PDF hinten rausfallen lassen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16669 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #809 am: 23. November 2022, 13:44:49 »
Gibt's einen Schreibdienst bei Gerichten, Behörden

Gibt es, aber viele Richter (die ich kenne) diktieren inzwischen das Protokoll in ein Diktiergerät. Der mitschreibende Protokollant wird zunehmend seltener. Manche Gerichte verwenden auch schon Spracherkennungssoftware, da kommen mitunter lustige Sachen raus (ich sammle solche Sachen gerne). Manche Richter tippen ihre Urteile sogar selbst am PC und lassen die Texte dann nur im Schreibzimmer in der Serviceeinheit aufhübschen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath