Autor Thema: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.  (Gelesen 39229 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2790 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heike Maria Werdings Osnabrücker Landmark e.V.
« Antwort #390 am: 27. Januar 2020, 09:55:51 »
Nee. Aber Heikes Teppiche.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6766 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #391 am: 27. Januar 2020, 19:07:34 »
Haben Heikes Flyer ne Goldprägung bei dem Preis??

Gold als Sonderfarbe kostet auch nicht die Welt. Daran kann's kaum liegen.
Das ist vermutlich dem Ethikaufschlag geschuldet, also dafür, daß man das Richtige tut tut, was sie für richtig hält.
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2790 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #392 am: 18. Februar 2020, 09:46:19 »
Heike zockt dumme Reichsbürger ab, Ausgabe Februar/März.

Um auf die runde Summe von € 600 :o pro Wochenende zu kommen, hat Heike die Kosten für "Mein Name wird eine Marke" von € 210 auf € 250 angehoben.

https://www.eventbrite.de/o/gdvust-23428823734

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

• Praktikant- Lennéstraße
  • N
  • Dankeschön: 12799 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #393 am: 18. Februar 2020, 10:34:09 »
Heike zockt dumme Reichsbürger ab, Ausgabe Februar/März.

Leider haben Beschwerden bei Eventbrite bisher nichts gebracht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath