Folgendes hat sich in die Reste von SStephanie's Hirn geschlichen, so wie ich das erkennen kann, und damit ist sie nicht alleine, das ist'n klassischer VT-Reflex
@Mark US P (korrigiert&ergänzt mich, wenn ich falsch liege):
Ich, SStephaie SSchulz, fühle mich in dieser Gesellschaft nicht zu hause. Dass das daran liegt, dass ich eigentlich nicht bereit bin, die Ausübung meiner Freiheit mit Verantwortung zu bezahlen und mit gleichem Maß Solidarität, vor allem finanziell(!), und Toleranz, von der ich seit der Geburt profitiere, zurückzugeben, verdränge ich. Das würde fundamentale und schmerzhafte Selbstreflexion erfordern, unmöglich, das wäre Arbeit, no f*ck*ng go! Wenn also alles schief läuft und mein Hirn im Verdrängungsmodus ausschliesst, dass ich damit irgendetwas zu tun habe, dann müssen ja die Anderen, die Gesellschaft, die linksgrünversiffte(!), Schuld sein! Also bin ich nicht frei, weil ja nicht alle sofort zu Hilfe springen, wenn ich pfeife. Also gilt "Einheit und Freiheit" nicht, weil ja nicht alles exakt so ist, wie ich will, alle mich lieben, ich nichts tun muss und Schmetterlinge furzen kann. Was heisst das? Deutschland hat keine Verfassung, wir sind geknechtet, alles wird logisch. Warum? Weil ich mich ja nicht in dieser Gesellschaft, die sich frech weigert, mir den Arsch abzuputzen, wohl fühle........
Ich werde jetzt ein Bier trinken und versuchen zu glauben, dass diese Menschen alle an mir vorbeigehn werden.........