Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 892830 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70707 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #7185 am: 21. Oktober 2024, 21:36:28 »
Naomi Seibt möchte gern Geld dafür das ihre Videos wenigstens mit deutschen Untertiteln versieht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39135 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7186 am: 21. Oktober 2024, 22:28:35 »
Sie macht Verluste? Von was? Verdient sie etwa Geld?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8077 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7187 am: 22. Oktober 2024, 10:55:52 »
Irgendwer wird ihr den Trip zum Trupm-Wahlkampf schon bezahlt haben, vielleicht wieder das Heartland-Institut.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34925 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7188 am: 22. Oktober 2024, 14:31:41 »
Naomi Seibt möchte gern Geld dafür das ihre Videos wenigstens mit deutschen Untertiteln versieht
Muss schon bitter sein, wenn es der Zielgruppe in Deutschland flächendeckend an Englischkenntnissen fehlt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20348 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7189 am: 22. Oktober 2024, 14:33:39 »

Sie kann ihre Videos ja leicht modifiziert auf Onlyfans veröffentlichen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3898 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7190 am: 22. Oktober 2024, 14:59:01 »
[ Invalid YouTube link ]
Muss schon bitter sein, wenn es der Zielgruppe in Deutschland flächendeckend an Englischkenntnissen fehlt.
Denen fehlt es aber auch am schnöden Geld für die gute Naomi. Ist schon blöd, wenn man die falsche Zielgruppe hat.

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 902 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7191 am: 22. Oktober 2024, 16:05:17 »
Irgendwer wird ihr den Trip zum Trupm-Wahlkampf schon bezahlt haben, vielleicht wieder das Heartland-Institut.

Onkel Elon verteilt aktuell ordentlich Geldgeschenke im Wahlkampf und vielleicht hat sie davon auch ein Stückchen abbekommen bzw. spekuliert darauf. Immerhin hat er sie ja mittlerweile wahrgenommen und mehrfach retweetet, zuletzt wegen dieser Spiegel-Geschichte.

Die ganze Geschichte stinkt jedenfalls zum Himmel. Dass sie kaum Einnahmen hat, glaube ich jedenfalls nicht. Wie konnte sie sonst den Flug bezahlen? Die Unterkunft? Die Verpflegung? Die Reise von einer Rally zur nächsten? Laut Twitter ist sie seit Ende September in den USA. Falls sie bis zur Wahl in den USA bleiben sollte, werden da vermutlich Kosten in fünfstelliger Höhe angefallen sein. Woher sollte sie das Geld haben? Sie hat keinen Abschluss und arbeitet nicht und ich tippe, dass Mami auch nicht den Geldhahn bis zum Anschlag aufgedreht hat. Auf Pump? Welche seriöse Bank sollte ihr einen Kredit geben? Nun gut, Transparenz darf man in dieser Angelegenheit wohl ohnehin nicht erwarten.

Wie sie mit viel Make-Up und Filtern wieder krampfhaft versucht, "sexy" zu erscheinen, ist aber schon fast tragikomisch.

Hoffentlich hat der ganze MAGA-Spuk in zwei Wochen ein Ende. Es sieht aktuell wohl leider nicht gut aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17323 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7192 am: 23. Oktober 2024, 14:09:03 »
Wie sie mit viel Make-Up und Filtern wieder krampfhaft versucht, "sexy" zu erscheinen, ist aber schon fast tragikomisch.

Ich habe eben in ihr neuestes Video reingeschaut. Jenseits ihrer Kosmetiktricks muss ich aber schon feststellen, dass sich ihr Gesundheitszustand, den ich ja letztes Jahr an ihrem Äußeren festgemacht habe, positiv verändert hat. Die Augen wirken nicht mehr so eingefallen (da hilft auch kein Avon) und die Jochbeine treten nicht mehr so unnatürlich hervor. Sie hat also zugenommen und scheint ihr Problem besser im Griff zu haben.

Zu ihren Aussagen möchte ich mich nicht äußern.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22958 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7193 am: 23. Oktober 2024, 15:16:33 »
Warum das Mädel ihre Schwurbelei in Englisch von sich gibt, ich kapier es nicht. Sie bekommt zwar grammatikalisch "richtige" Sätze hin, aber die Formulierungen erschrecken jeden Muttersprachler oder Mehrsprachler. Mich erinnert das immer ein wenig an das zu meiner Schulzeit kolportierte "Lübke-Englisch".
Irgendein "Sprachgefühl" hat sie nie entwickelt, sie denkt und formuliert die Texte in deutsch und überträgt sie dann in die Fremdsprache. Was dabei rauskommt wirkt einfach nur hölzern und seltsam gestelzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 902 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7194 am: 24. Oktober 2024, 00:00:44 »

Ich habe eben in ihr neuestes Video reingeschaut. Jenseits ihrer Kosmetiktricks muss ich aber schon feststellen, dass sich ihr Gesundheitszustand, den ich ja letztes Jahr an ihrem Äußeren festgemacht habe, positiv verändert hat. Die Augen wirken nicht mehr so eingefallen (da hilft auch kein Avon) und die Jochbeine treten nicht mehr so unnatürlich hervor. Sie hat also zugenommen und scheint ihr Problem besser im Griff zu haben.

Zu ihren Aussagen möchte ich mich nicht äußern.

Ja, stimmt, sie sieht mittlerweile wieder halbwegs normalgewichtig aus. Andererseits schreibt sie allerdings in ihrem Telegram sinngemäß, dass die Reise sie gesundheitlich belasten würde.

Warum das Mädel ihre Schwurbelei in Englisch von sich gibt, ich kapier es nicht. Sie bekommt zwar grammatikalisch "richtige" Sätze hin, aber die Formulierungen erschrecken jeden Muttersprachler oder Mehrsprachler. Mich erinnert das immer ein wenig an das zu meiner Schulzeit kolportierte "Lübke-Englisch".
Irgendein "Sprachgefühl" hat sie nie entwickelt, sie denkt und formuliert die Texte in deutsch und überträgt sie dann in die Fremdsprache. Was dabei rauskommt wirkt einfach nur hölzern und seltsam gestelzt.

Ihre "Karriere" in Deutschland war tot. Okay, so wirklich lebendig war sie ohnehin nie, außer das kurze Zwischenhoch, als sie als "Anti-Greta" kurz durch die Medien geisterte. International gibt's mittlerweile ein erheblich größeres Potential und das aus zweierlei Gründen:

1.) Trump hat alles, was an Skandalen in den letzten Jahren passierte, völlig unbeschadet überstanden. Die Republikaner haben die moderate Nikki Haley abgewatscht und ihn wieder nominiert und er hat realistische Chancen auf die erneute Präsidentschaft. MAGA lebt.

2.) Mit Musk hat ein rechtslibertärer Ideologe eines der größten sozialen Netzwerke übernommen und nach seinem Gusto umgestaltet. Twitter ist ganz deutlich nach rechts gedriftet. In Deutschland ist Twitter aber ein Nischenmedium, in den USA deutlich präsenter.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68915 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7195 am: 29. Oktober 2024, 20:07:56 »
Hatten wir wohl noch nicht?

Nichts aufregendes, aber ganz nett.

https://youtu.be/GOQOqhFcHA0

Zitat
Die »Haftbefehl-Streife«: Einsatz gegen »Reichsbürger« | SPIEGEL TV

12.10.2024  #LKA #Haftbefehl #Reichsbürger
Die »Reichsbürger« sind die, die glauben, die Bundesrepublik sei gar kein Staat, sondern eine Firma, kontrolliert von den Alliierten. Zuständig für die Vergehen von »Reichsbürgern« und anderen Demokratie-Feinden ist in Berlin das LKA, genauer gesagt: der Fachbereich »politisch motivierte Kriminalität rechts«. SPIEGEL TV durfte die Polizisten bei ihren Einsätzen begleiten. Mit dem Haftbefehl auf Hausbesuch.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Judge Roy Bean

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7196 am: 31. Oktober 2024, 18:29:40 »

https://youtu.be/hyPD1d5rA60

Zitat
Sturz der Ikone: Greta Thunberg ist jetzt Antisemitin   

31.10.2024  ✪ Für Mitglieder schon seit 31. Oktober 2024  #Politik #Gesellschaft #Nachrichten
#Politik #Gesellschaft #Nachrichten

Greta Thunberg ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten der jüngeren Geschichte. Sie ist der Kopf hinter Fridays for Future und wurde in den vergangenen Jahren mit Preisen und Ehrungen überschüttet. Doch seit dem 7. Oktober 2023 ist das einstige Idol für viele eine Persona non Grata. Es ist der krasseste Sturz einer Ikone zum Hassobjekt. Auch durch ihren eigenen Hass.

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Peta1

« Antwort #7197 am: 1. November 2024, 08:32:00 »
Den hatte ich schon mal.
Schwer bedient.
https://youtu.be/91--G6ZAQ6A?si=g3F4HVn5NBr_feMt
 :facepalm: :facepalm:
Peta1
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3596 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7198 am: 2. November 2024, 09:13:21 »

https://youtu.be/hyPD1d5rA60

Zitat
Sturz der Ikone: Greta Thunberg ist jetzt Antisemitin   

31.10.2024  ✪ Für Mitglieder schon seit 31. Oktober 2024  #Politik #Gesellschaft #Nachrichten
#Politik #Gesellschaft #Nachrichten

Quasi eine Persona non Greta. Hö hö hö #dadjoke

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, King Ralf

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7199 am: 13. November 2024, 11:26:36 »
Jetzt werden die Grünen verklagt!!1!!!11!!!!    :o

https://youtu.be/Nhm7TgKCz0s

Zitat
Vosgerau verklagt Bürgerschaftsfraktion. Können wir beweisen: Remigration ist Deportation?

Bemerkenswert, welche Summe Vosgerau offenbar in den Wind geblasen hat ...   :whistle:

Es gibt eine neue Version seiner EV.

Interessant.  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath