Naomi legt "Berufung" gegen die Landesmedienanstalt einlegen.
Statt Heartland lässt sie sich jetzt über Patreon finanzieren. Christopher Monckton hat auch irgendwie die Finger drin, also in der Finazierung.
https://junkscience.com/2020/05/monckton-german-officials-threaten-naomi-seibt-with-prison-for-denialism/Monckton hat wohl die Bettel-Kampagne angeleiert, natürlich mit dem üblichen Opfer-Framing zur Tränendrüsenaktivierung, ganz besonders am Ende des Textes:
Worse, when the Authority demanded that Naomi should reply to its original letter, it gave her a frighteningly short time to reply in detail. Yet she had been very ill with an ailment that came quite close to proving fatal, so her lawyer wrote to ask for more time. The Authority paid no attention and issued the demand for fines and costs regardless.
Weil Behördenmitarbeiter natürlich vorab wissen müssen, dass die Personen, die sie anschreiben, schwerkrank sind, oder wie?! Wenn sie sowieso anwaltlich vertreten war - warum konnte Mama Seibt das eigentlich nicht erledigen? - und der Anwalt den gesamten Briefverkehr übernahm, kann ihre Krankheit doch nahezu irrelevant bleiben. Welche "fast tödliche" Krankheit soll das bei Frollein Seibt eigentlich gewesen sein? Das Mädel hüpfte doch seit einigen Monaten von einem Klimaleugnungsvortrag zum nächsten, sogar bis zur CPAC in die USA ging es.
Die Bettelei scheint sich aber wohl durchaus gelohnt zu haben. 142 Leute spenden nun monatlich, insgesamt kommen da brutto 1444 € zusammen. Schlecht ist das nicht für ein wenig faktenfreies Geschwurbel einer Laiin, die daheim bei Mami wohnt. Vielleicht sehen wir sie dann bald auch mit schicken Markenklamotten.
Zu Seibt und Janich: das ist schon beinah eklig anzusehen wie sehr er sie versucht zu umgarnen und schmeicheln, das wirkt schon extrem anbiedernd und der verzweifelte Versuch sie anzubaggern
Das ist etwa so wie Flesch und Lisa.
Bei mir würden, wäre ich Elternteil, würden ja sämtliche Alarmglocken läuten, wenn meine 19-jährige Tochter von schmierigen Gestalten um die 50 in der Form umgarnt würde. Wie kann man als Mutter mit einem Lächeln auf den Lippen dabei zusehen, wenn die eigene Tochter in ein schmuddeliges rechtes Milieu abdriftet, obwohl ihr vom Intellekt - nota bene: Abitur mit 1,0 - alle, wirklich alle Wege offenstünden?