Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 973512 mal)

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15146 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #3660 am: 12. Mai 2020, 14:55:06 »
Ob die auf Dauer so gut bei den Nazis ankommt?
Ich meine: Braune Augen, schwarze Haare und die leicht bräunliche Haut (plus ein paar subtilere Merkmale wie die Nasenform) lassen sie eher wie eine böse islamische Einwanderin wirken als wie ein aufrechtes deutsches Weib.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3661 am: 12. Mai 2020, 15:00:33 »
Neben Schießen und Nazikaka verbreiten hat sie noch zahlreiche andere Hobbies. Reiten, Kampfsport, Eiskunstlauf. Außerdem arbeitet sie halbtags. Scheint mit der Model-Karriere nicht so zu laufen. Wenigstens wohnt sie jetzt stilecht im Nazikiez Niederschweineöde (da wo früher der Henker war).

Danke für die Zusammenfassung!

Das liest sich in 1,4 Sekunden.

Mir wird nie verständlich werden, warum man seine und die Zeit anderer Leute verschwendet, indem man daraus ein 15-minütiges Video macht ...
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3662 am: 12. Mai 2020, 15:38:14 »

Nochmal Caro. Diesmal muss sie einkaufen gehen und weigert sich, eine "Mundwindel" zu tragen. Deswegen verkleidet sie sich als Keilo Ren. Beim Kaufland scheitert sie bereits daran, einen Einkaufswagen zu bekommen , da kein Euro-Stück dabei. Im Rewe ging es dann ohne. Dafür musste sie dauernd an der maske rumrücken, weil sie nix gesehen oder keine Luft bekommen hat. Zwischendurch wollte jemand sogar ein Foto mit ihr in dem Kostüm machen.

An der Kasse kam ihre Vollvermummung nicht so gut an. Caro feiert es jedenfalls als Sieg  :facepalm:
Nein Caro, die Supermarktmitarbeiter fühlen sich unwohl, wenn so Vollpfosten wie Du aus einem Einkausbummel eine Star Wars Convention machen und nicht wegen der Verordnung. Und natürlich sind wir alle genervt von der Shice. Aber wir sind halt nicht auf dem Egotrip wie Du und sorgen uns um unsere Mitmenschen.

Zitat
Ich mach das nur, weil es lustig ist.
Nein Caro, das ist nicht lustig, das ist kindisch. Zum Fremdschämen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3663 am: 12. Mai 2020, 15:52:38 »
Das Interview des Jahres (2017)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3664 am: 12. Mai 2020, 15:57:19 »
:rotfl:
Zitat
Chemtrails ... Da sind ja auch Vitamine drin.
:rotfl:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline DerAgent

• General für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 903 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3665 am: 12. Mai 2020, 16:19:43 »

Schon etwas älter, Knarren-Caro im Interview. Hier finden wir auch die Antwort, warum sie noch nicht mit dem Studium fertig ist. Neben Schießen und Nazikaka verbreiten hat sie noch zahlreiche andere Hobbies. Reiten, Kampfsport, Eiskunstlauf. Außerdem arbeitet sie halbtags. Scheint mit der Model-Karriere nicht so zu laufen. Wenigstens wohnt sie jetzt stilecht im Nazikiez Niederschweineöde (da wo früher der Henker war).

Wahrscheinlich ist sie genauso ein "Model" wie Anabel Schunke. Für welche Modefirmen läuft die nochmal über den Catwalk? :scratch:

Die Waffe trägt sie also zur Selbstverteidigung bei sich? Nun denn. Ich wünsche ihr nichts Böses, wirklich nicht. Ich hoffe für sie, falls sie tatsächlich mal angegriffen werden sollte, dass der Täter beim Zeigen der Schreckschussknarre die Flucht ergreift. Wenn aber nicht und der Täter dadurch noch aggressiver wird, dann könnte es unschön werden, denn ihre Schreckschussknarre kann sie dann vergessen.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3666 am: 12. Mai 2020, 18:11:37 »
Für welche Modefirmen läuft die nochmal über den Catwalk?

Konnte ich auf die Schnelle nicht rauskriegen.
Aber immerhin weiß ich jetzt, die Studienfächer sind Informatik und Physik

https://www.jetzt.de/politik/carolin-matthie-das-postergirl-der-waffenlobby

Ich hoffe für sie, falls sie tatsächlich mal angegriffen werden sollte, dass der Täter beim Zeigen der Schreckschussknarre die Flucht ergreift

In 80% der Fälle ist das tatsächlich der Fall.
Angreifer fürchten nichts mehr als wehrhafte Opfer.
Wobei ich den Sinn mehr in der Funktion als Alarminstrument sehe. Wie im Oktober 2018 am Hbf Würzburg. Drei Schüsse in die Luft werden von Anwohnern eher gehört als zaghafte Hilferufe. Irritierte Anwohner rufen die Polizei, das braucht man also nicht mehr selbst zu tun und kann die Angreifer im Auge behalten, was einen weiteren Angriff schon mal verhindern kann).

Diese ständigen braven Hinweise darauf, eine Waffe vermittle nur scheinbare Sicherheit kann ich nicht ganz nachvollziehen. https://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/carolin-matthie-aushaengeschild-der-deutschen-waffenlobby-a-1184032.html

Der Gesetzgeber erlaubt es nunmal und solange die waffenrechtliche Zuverlässigkeit gegeben ist sehe ich da kein Problem (siehe das Mimimi unserer Kundschaft, wenn sie wegen Reichitum den KWS abgeben muß).

Wobei man den Kleinen Waffenschein zum Führern ja erst seit dem 1. 4. 2003 braucht.
Vorher ging's ohne.

Knarren-Caros Problem könnte ein anderes werden: Nämlich die Tatsache, daß man mit den Fächern vielleicht nicht unbedingt als Anhängerin der afd deutschlandweit bekannt sein sollte.
Aber wenn sie einer von der afd einstellt, soll's auch recht sein ...

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3667 am: 12. Mai 2020, 18:35:44 »
Für welche Modefirmen läuft die nochmal über den Catwalk?
Für gar keine. Sie versucht es als Hobby-Mode, ähnlich wie die Staatsflotte.

https://www.model-kartei.de/portfolios/model/549033/carolin-matthie/

Wenn man unter Shootingvorgaben guckt dann sieht man, dass sie sich ziemlich direkt zur Schwarzarbeit anbietet.

Hier sieht man iher "Erfahrungen"
https://de.stagepool.com/cv/carolinmatthie/232302

Nämlich die Tatsache, daß man mit den Fächern vielleicht nicht unbedingt als Anhängerin der afd deutschlandweit bekannt sein sollte.
Aber wenn sie einer von der afd einstellt, soll's auch recht sein ...
Als Frau in den Fächern stellt Dich so ziemlich jede öffentliche Einrichtung ein. Aber mit ihren Vorlieben wäre sie in den USA besser aufgehoben. Wenn sie ihr Studium mal fertig kriegen sollte, dann dürfte eine Aufenthaltsgenehmigung kein Problem sein. Dumm nur, dass sie mit der selbst dort noch keine Waffe erwerben darf. Ein CCP gibts auch nicht.

Edith macht mich darauf aufmerksam, dass da doch was mit einer Vorstrafe wegen eins Hassverbrechens (nach US Lesart) war. Dann wird es wohl nicht mit der Aufenthaltserlaubnis. So sad.  :'(
« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 18:37:57 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3668 am: 12. Mai 2020, 20:12:31 »
Nach ihrem
Spoiler
[close]

Schon etwas älter, Knarren-Caro im Interview. Hier finden wir auch die Antwort, warum sie noch nicht mit dem Studium fertig ist. Neben Schießen und Nazikaka verbreiten hat sie noch zahlreiche andere Hobbies. Reiten, Kampfsport, Eiskunstlauf. Außerdem arbeitet sie halbtags. Scheint mit der Model-Karriere nicht so zu laufen. Wenigstens wohnt sie jetzt stilecht im Nazikiez Niederschweineöde (da wo früher der Henker war).
Tztztztz... die so aufrechte Caro hat ein falsches Impressum auf Facebook angegeben. Dort ist noch das Studentenhaus in Adlershof angegeben.
Direkt gegenüber vom Lise-Meitner-Haus, Institut für Physik der Humboldt-Universität. Dort arbeitet sich jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht als Hilfskraft - bei den Informatikern auch nicht - , über die Suche, das Personenverzeichnis und in den Forschungsgruppen jedenfalls nicht findbar...

Studiert sie eigentlich auf Lehramt oder den Bachelor-Master-Pfad? Mit der Vorstrafe wird sie eher Letzteres belegen  :scratch:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #3669 am: 12. Mai 2020, 20:47:54 »
Haha, mit meiner Catwalk-Frage meinte ich eigentlich das "Supermodel" Anabel Schunke, nicht die Caro. Aber viel beeindruckender liest deren Model-Vita auch nicht. ;)

Sie studiert seit 2012? Dann wäre sie aktuell im 16. Semester - das ist knackig, selbst bei einem "Doppelstudium". Da ich nicht im Bachelor-Master-System studiert habe, bin ich in puncto Studienordnungen da nicht im Bilde, aber ist es in dem System nicht so, dass irgendwann von Seiten der Hochschule zwangsexmatrikuliert wird, wenn die Regelstudienzeit um eine gewisse Dauer überschritten wird? Wenn ja, dann sollte die gute Caro doch sicherlich so langsam in den Quark kommen. Wobei, das sollte sie im zarten Alter von 28 auch so. :whistle:

Edit: Sie ist vorbestraft?  :o

Zitat

In 80% der Fälle ist das tatsächlich der Fall.
Angreifer fürchten nichts mehr als wehrhafte Opfer.
Wobei ich den Sinn mehr in der Funktion als Alarminstrument sehe. Wie im Oktober 2018 am Hbf Würzburg. Drei Schüsse in die Luft werden von Anwohnern eher gehört als zaghafte Hilferufe. Irritierte Anwohner rufen die Polizei, das braucht man also nicht mehr selbst zu tun und kann die Angreifer im Auge behalten, was einen weiteren Angriff schon mal verhindern kann).

Ich verstehe den Grundgedanken und sicherlich würde manch ein Täter das Weite suchen. Allerdings dürften andere Täter wissen, dass ein legales Tragen einer echten Schusswaffe hier in Deutschland nur unter ganz strengen Anforderungen erlaubt ist, die 99,x% der Bevölkerung nicht erfüllen. Dementsprechend ist es, aus Sicht eines Täters geurteilt, unwahrscheinlich auf ein mit einer echten Waffe ausgerüstetes Opfer zu treffen. Ein solcher Täter könnte also durchaus zu dem Resultat gelangen, dass Caros Knarre tatsächlich "nur" eine Schreckschussknarre ist. Deswegen sehe ich da eher eine Scheinsicherheit. Aber wenn die Caro es anders bewertet, dann sei es so.

In den USA, wo in vielen Bundesstaaten open carry und concealed carry ausdrücklich erlaubt sind, ist die Situation anders. Dort wiederum rechnen die Täter mit bewaffnetem Widerstand und bewaffnen sich häufig selbst.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 20:53:10 von DerAgent »

Offline BEGE89

« Antwort #3670 am: 12. Mai 2020, 21:59:36 »

Sie studiert seit 2012? Dann wäre sie aktuell im 16. Semester - das ist knackig, selbst bei einem "Doppelstudium". Da ich nicht im Bachelor-Master-System studiert habe, bin ich in puncto Studienordnungen da nicht im Bilde, aber ist es in dem System nicht so, dass irgendwann von Seiten der Hochschule zwangsexmatrikuliert wird, wenn die Regelstudienzeit um eine gewisse Dauer überschritten wird? Wenn ja, dann sollte die gute Caro doch sicherlich so langsam in den Quark kommen. Wobei, das sollte sie im zarten Alter von 28 auch so. :whistle:

Regelstudienzeit plus 4 Semester. Macht bei einem 7 Semester Bachelor 11 Semester plus Master 3 plus 4 macht 18 Semester, die man ausreizen kann.*

Bei Studienwechsel fängt es wieder von vorne an. Jedoch sind ab 14 Semester Langzeitstudiengebühren zu zahlen. Das sind um die 500 Euro aber das ist in den Bundesländern unterschiedlich.

*laut Thüringer Hochschulgesetz.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 23:23:04 von BEGE89 »

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29416 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3671 am: 13. Mai 2020, 03:23:10 »
Spoiler
[close]
Nochmal Caro.
Ich war so frei, das Zitat zu fälschen um das Video zu verspoilern. Ich weiß, macht man nicht, aber einmal in voller "Pracht" reicht, aber des Zusammenhangs Willen sollte es doch erhalten bleiben.

Was hat sie denn da z.B. bei 02:30 für Antennen in den Ohren? Ist sie etwa fremdgesteuert? Die Dinger kommen doch ganz klar aus China! Ich sag' nur: Corona *hust* …
Wenn's ganz blöd läuft: Designed in Cupertino (USA), made in China. Ich meine, da muss man doch gar nichts mehr sagen, das ist doch eindeutig! Trump hat mit den Chinesen das Virus erfunden, um die dummen Menschen mit zu viel Geld zum Kauf von Ohrenschützern zu animieren. Ähm, hatte ich Pizza bestellt? Es klingelt wer. Ich geh' mal schau<CARRIER LOST>
« Letzte Änderung: 13. Mai 2020, 03:25:01 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3672 am: 13. Mai 2020, 07:59:36 »
Dementsprechend ist es, aus Sicht eines Täters geurteilt, unwahrscheinlich auf ein mit einer echten Waffe ausgerüstetes Opfer zu treffen.

Das spielt nicht notwendig eine Rolle.
Verbrecher möchten ihre Taten möglichst ohne Aufsehen begehen. Schreiende oder um sich schießende, also lärmmachende Frauen, sind das letzte, was sie brauchen können.
Außerdem haben sie oft illegale Waffen (97% aller Taten mit Schußwaffen werden mit illegalen Waffen begangen), unterstellen also anderen gerne, ebenfalls illegale Waffen zu haben (und selbst mit einer illegalen Waffe darf man Notwehr üben gemäß BGH-Rechtsprechung). Da es in Deutschland je nach Schätzung bis zu 40 Mio illegale Waffen gibt, statistisch gesehen dann also jeder zweite Deutsche eine hätte, halten Verbrecher es eventuell für gar nicht so unwahrscheinlich, der/die andere könnte auch eine haben ...

Sie ist vorbestraft? 

Wegen Volksverhetzung.
Was für einen afd-Fan bekanntlich total selten ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3673 am: 13. Mai 2020, 14:36:29 »

Regelstudienzeit plus 4 Semester. Macht bei einem 7 Semester Bachelor 11 Semester plus Master 3 plus 4 macht 18 Semester, die man ausreizen kann.*

Bei Studienwechsel fängt es wieder von vorne an. Jedoch sind ab 14 Semester Langzeitstudiengebühren zu zahlen. Das sind um die 500 Euro aber das ist in den Bundesländern unterschiedlich.

Interessante Gestaltung, insbesondere mit den Gebühren. Wird das auch angewendet? Klagen dagegen?
Sind durch diese Vorgaben die Studienrahmenbedingungen umgestaltet, verbessert worden?

Für die hessischen Universitäten lässt das entsprechende Hochschulgesetz viel Spielraum. An meiner Alma Mater ist das sogar nach Fachbereichen sehr unterschiedlich geregelt sowie praktisch gehandhabt. So werfen die Chemiker sehr schnell Studierende hinaus, sobald der normaler Studienverlauf sich verzögert. Toleranzschwelle 1-2 Semester. Die schreiben sich dann einfach bei der anderen Uni um die Ecke ein ohne den Wohnort zu wechseln. In meinem Fachbereich ist die Studiendauerbegrenzung keine Thematik. Der langjährige Studiendekan sagt bei der Erstibegrüssung immern, dass von Seiten des Fachbereich keine Steine in den Weg gelegt werden. Wie ihre Studienfinanzierung dies mitmacht, ist ihre Angelegenheit.
Wobei natürlich die vorgehaltenen Mittel von naturwissenschaftlichen Fächern erheblich anders sind als in den geisteswissenschaftlichen - Labore vs. Bücher so als Stichwort, da sind rein monetär Welten zwischen.

Wenn Knarren-Caro keine ordentlichen Stationen aufweisen kann, wieso mit 26 Jahren nicht kurz vor ihrem Abschluss steht, wird es schwieriger außerhalb der AfD für einen Job.
Tertius gaudens!

Offline DerAgent

• D
    • Auszeichnungen
« Antwort #3674 am: 13. Mai 2020, 18:11:03 »
Dementsprechend ist es, aus Sicht eines Täters geurteilt, unwahrscheinlich auf ein mit einer echten Waffe ausgerüstetes Opfer zu treffen.

Das spielt nicht notwendig eine Rolle.
Verbrecher möchten ihre Taten möglichst ohne Aufsehen begehen. Schreiende oder um sich schießende, also lärmmachende Frauen, sind das letzte, was sie brauchen können.
Außerdem haben sie oft illegale Waffen (97% aller Taten mit Schußwaffen werden mit illegalen Waffen begangen), unterstellen also anderen gerne, ebenfalls illegale Waffen zu haben (und selbst mit einer illegalen Waffe darf man Notwehr üben gemäß BGH-Rechtsprechung). Da es in Deutschland je nach Schätzung bis zu 40 Mio illegale Waffen gibt, statistisch gesehen dann also jeder zweite Deutsche eine hätte, halten Verbrecher es eventuell für gar nicht so unwahrscheinlich, der/die andere könnte auch eine haben ...

Sie ist vorbestraft? 

Wegen Volksverhetzung.
Was für einen afd-Fan bekanntlich total selten ist.

Aber die Waffen sind ja nicht gleichmäßig verteilt und eine illegale Waffe irgendwo in Opas alter Kommode im Keller liegen zu haben, ist noch etwas anderes, als diese mit sich zu führen. Ich möchte keineswegs zu dem Urteil gelangen, dass eine Schreckschussknarre komplett wirkungslos sei. Darauf verlassen, dass ein etwaiger Angreifer sich dann tatsächlich verdünnisiert, würde ich mich aber nicht. ;)

Volksverhetzung? Was genau ist denn da passiert? Via Google finde ich auf die Schnelle nichts.

Interessante Gestaltung, insbesondere mit den Gebühren. Wird das auch angewendet? Klagen dagegen?
Sind durch diese Vorgaben die Studienrahmenbedingungen umgestaltet, verbessert worden?

Für die hessischen Universitäten lässt das entsprechende Hochschulgesetz viel Spielraum. An meiner Alma Mater ist das sogar nach Fachbereichen sehr unterschiedlich geregelt sowie praktisch gehandhabt. So werfen die Chemiker sehr schnell Studierende hinaus, sobald der normaler Studienverlauf sich verzögert. Toleranzschwelle 1-2 Semester. Die schreiben sich dann einfach bei der anderen Uni um die Ecke ein ohne den Wohnort zu wechseln. In meinem Fachbereich ist die Studiendauerbegrenzung keine Thematik. Der langjährige Studiendekan sagt bei der Erstibegrüssung immern, dass von Seiten des Fachbereich keine Steine in den Weg gelegt werden. Wie ihre Studienfinanzierung dies mitmacht, ist ihre Angelegenheit.
Wobei natürlich die vorgehaltenen Mittel von naturwissenschaftlichen Fächern erheblich anders sind als in den geisteswissenschaftlichen - Labore vs. Bücher so als Stichwort, da sind rein monetär Welten zwischen.

Wenn Knarren-Caro keine ordentlichen Stationen aufweisen kann, wieso mit 26 Jahren nicht kurz vor ihrem Abschluss steht, wird es schwieriger außerhalb der AfD für einen Job.

Laut Link zu dieser Model-Kartei ist sie Geburtsjahr 1992, also muss sie sogar 27 oder gar 28 sein, je nach Geburtsmonat. Immerhin studiert sie etwas, was auf dem Arbeitsmarkt gefragt ist und nicht so einen Krempel wie Afrikanistik.