Da hat Fitzek aber doch ganz wahrgemäss berichtet wie die Menschen zu ihm gekommen sind und "ihm die Sachen vor die Füße gelegt haben."
[ Abgesehen von den Verurteilungen zur Rückzahlung, weil er den Leuten sogar schriftlich zugesichert hat, ihnen sichere Wertanlagen zu verkaufen. Aber das gildet nicht, weil das Königreich und Fitzek nie darüber berichtet haben. ]
Frappierender finde ich aber nach wie vor, dass er sich über unsere Scheindemokratie empört, die von "satanischen Familienclans" geleitet würde, und als grandiose Verbesserung schlägt er vor: Die lupenreine Diktatur unter seiner Führung. Was für ein Fortschritt soll das denn sein? Fehlt nur, dass er uns noch mahnend zuruft: "Und wenn ihr die Denkmäler stürzt - schont die Sockel. Schont die Sockel!"
Wobei mir langsam auffällt, dass Fitzek immer nur sehr wolkig von den "satanischen Familienclans" daher schwallt. Haben die alle keine Namen, Fitzek? Traut sich selbst der große Schilo nicht, die Namen auszusprechen? Oder kennst du sie schlicht nicht?
Das sind nun mal die, deren Namen nicht ausgesprochen werden dürfen.
Viel interessanter ist, dass das Anhaltische Theater Dessau schon Fitzeks Lebensgeschichte zu Weihnachten auf die Bühne bringt.
Beeilt Euch; es sind nur noch wenige Restkarten erhältlich.
http://www.anhaltisches-theater.de/pinocchio Am Anfang des Videos ist es geradezu bestürzend zu sehen, wie die böse BaFin durch den Einsatz von Terrorbussen und ~LKW versucht, den Redefluss des Imperators am "
Eingang des Königreiches" (lt. Karma / schöne Wortwahl im Vorspann) zu stören. Gut nur, dass PIF dem zu unser aller Wohl standhält.
In dem Video selbst besticht Peter schon allein durch seine großartigen rhetorischen Fähigkeiten.
"Ich habe einen Verein gemacht." Das erinnerte mich an meine Kinder, die als Kleinkinder sagten: "Ich habe einen Berg gemacht." Gut, beides kommt aufs Gleiche hinaus.
Eines müssen wir als Anhänger des schnöden Mammons nun endlich mal begreifen. Peter hat über Monate mit dem Finanzamt verhandelt und von diesem die Genehmigung erhalten, einen eigenen Staat zu machen. Das kann doch dann nur legal sein.