Fitzek hatte jetzt also angeblich ein "sehr positives Gespräch" mit Oppermann... was wohl heißen soll, dass Fitzek mittlerweile eine Idee gekommen ist, wie er alles seinen Hanseln, der Welt und sich selbst als großen, von ihm entschiedenen Plan verkünden kann.
...
Zöpfchen Hand in Hand mit dem Abwickler. Beim gemeinsamen Aufräumen seines Scherbenhaufens.
Auf eine Begründung dieses Sinneswandels, die eine Schwurbelorgie größeren Ausmaßes erfordert, freue ich mich jetzt schon.
Fitze selber hat dafür die Latte in seinem Antwortschreiben an die BAFin vom 27.05.2015 ziemlich hoch gelegt.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-bafin-27-05-2015.html Herr Oppermann wird das darin enthaltene Angebot Fitzes
..., Sie erkennen Unser wahres göttliches Wesen und Unsere eigene Treuhänderschaft JETZT schon an.
wohl eher ausgeschlagen haben.
Lt. Zöpfchens Schreiben stellt die konsequente Abwicklung der Strukturen des KRD eine konkrete Behinderung der Transformation der Menschheit dar. Eine wichtige Struktur stellt gerade auch
die Königspudelhüttedas Krankenhaus dar, Basis aller seiner Aktivitäten und steingewordener Beweis seiner Visionen. Wie um Horsts Willen könnte diese Aussage jemals weggeschwurbelt werden?
Sollte sich Zöpfchen jetzt zum Hilfsbremser von Herrn Oppermann machen, ist er automatisch für das im Brief durch ihm angekündigte Szenario mitverantwortlich. Und das ist nicht von schlechten Eltern.
@Wittenberger vergesst schon mal euer Stadtfest, ihr solltet lieber über eine längere Fernreise nachdenken, da das Epizentrum der angekündigten Ereignisse wohl in eurem Städtchen liegen dürfte.
Und ein Graus wird hereinbrechen über die Knechte der Finsternis und über alle ihre Helfer. All ihr Gold wird dahinschmelzen zu schreienden Tränen – unter dem leuchtenden Strahl des neuen Babylon. Und alle ihre Racheschwüre werden sie selbst treffen aus dem Spiegel ihrer Bosheit.
Die Gerechten aber werden richten die Ungerechten – und werden diese beschämen durch ihre Gnade.
Die Verklagten werden die Kläger sein; und die Heuchler jammern an den Gluttoren ihrer Finsternis. Tief hockt die Finsternis im Fleische der Völker – wie heimliches Gewürm – hoch wird sie sitzen: In den Sätteln (und) auf den Nacken der Könige und der Fürsten.
Für Fitze persönlich sieht es dann auch ziemlich finster aus. Denn weder Pass noch Flucht schützen vor Papis Rache:
1.15. Er wird keine Gnade kennen, keinen einzigen der Feinde des Lichtes wird er verschonen, keinem, der stillhielt, wird er Gnade erweisen. Keinen, der das Große nicht erkennt, wird er dulden. Die niederen Arten wird er niederdrücken. ... -von den Anbetern des bösen Geistes wird keine Spur mehr auf der Erde verbleiben.
Es könnte also wieder, vielleicht ein letztes Mal, lustig werden.
Daß seine Königspudel eine solche Wende genau wie das Ausbleiben der angekündigten Folgen ohne zu murren fressen würden, steht außer Frage. Sie betreiben ihr Gehirn schon seit längerem im Leerlauf. Wofür ich sogar ein wenig Verständnis aufbringen kann.
Überleben unter extremen Bedingungen ist im Prinzip und beispielsweise einfacher, wenn es einem im Prinzip gelingt eine permanente akustische und schriftliche Dauerberieselung, im Prinzip also eine Folter, verursacht beispielsweise durch einen Fitze, prinzipiell nur noch als diffuses Hintergrundrauschen wahrzunehmen. Gelegentliches Kopfnicken kann prinzipiell diesen lebensrettenden Reflex unterstützen.