Autor Thema: Souverän Heinz Christian  (Gelesen 4173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 233
  • Dankeschön: 356 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Souverän Heinz Christian
« am: 27. September 2015, 18:59:04 »
Jawohl!
Auch die Schweiz hat einen Souveräng! Keinen Obersten aber immerhin einen natürlich Beseelten.

Der Almöhi ist auf ziemlich vielen, einschlägigen Seiten unterwegs. So z.B. bei Deppleff's WakeNews, bei Bumi Bahagia, dem Honigmann oder DeutscheLobbyInfo - alles ziemlich gruseliger braunesoterischer VT-Müll mit deutlich antisemitischer Tendenz: Kotzstprobe
Was es mit der Eva Spatz-Story auf sich hat und was er damit zu tun hat, ist mir noch nicht ganz klar. Offenbar geht es um diese ominösen Strohmannkonten (siehe auch die Gockelsuchergebnisse).
Sein Geld verdient er, wie kann es anders sein, mit einer dieser Phantasie-Wunder-Apperaturen (Lakhovsky Multiwellen Oszillator) aus dem Hause Tesla.
Offenbar war er eine Zeit lang untergetaucht. Dafür scheint er nun wieder aktiver denn je zu sein. Seine Videobotschaften sind allerdings schwere Kost und oft auch episch. Ich habe daher noch keinen tieferen Einblick in sein "Wirken".
Ich behalt' ihn mal im Auge - gut möglich, dass da noch was kommt.

Wem langweilig ist:
Google+
JuuhTuub
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1060
  • Dankeschön: 907 mal
  • Karma: 137
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #1 am: 27. September 2015, 19:43:32 »
Service:
Bei dem Mehrwellenoszillatorhandelt es sich um einen Kurzwellensender mit variabler Sendefrequenz (in den USA und Frankreich patentiert)
Man könnte diesem "bräunlichen" Esoteriker vielleicht mal unter dies NAse reiben, dass Lakhovsky sich entschieden gegen die Ideologie des Nationalsozialismus ausgesprochen hatte.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Georges_Lakhovsky
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SanktHubertus

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 233
  • Dankeschön: 356 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #2 am: 28. September 2015, 12:33:47 »
Soeben frisch eingetroffen:
Die Eilmeldung eines Schweizers  :scratch:

Das klingt dann folgendermasen (die ersten 60sek reichen aus - es wird nicht besser):

https://www.youtube.com/watch?t=1472&v=YVSYtUHM_ww

Allein der Begriff "Flüchtlingslager" lässt mich schon wieder hektisch nach den Schmerzpillen suchen.
Die Info hat der Souveräng von einer Seite namens http://www.hartgeld.com/. Betreiber der VT-Seite ist kein Geringerer als der Wiener Walter K. Eichelburg.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, bei wie vielen Herrschaften unserer Klientel das ach so verhasste Geld eine überproportional große Rolle spielt. Sei es, weil sie zu doof und/oder zu faul sind, sich ausreichend Penunzen zu erarbeiten oder aber weil sie manipulativ anderen mit ihrem Geschwurbel, ihren Heilsversprechen oder schlicht Panikmache das Geld aus der Tasche ziehen.
Merke: Wenn's mal Ebbe in der Börse herrscht, setz' eine schlimme VT in die Welt und biete postwendend den (kostenpflichtigen) Schutz an. Wenn's eilig ist, benutze eine bereits existierende VT oder verdiene Dich dumm und dämlich an der Gier Leichtgläubiger, indem Du ihnen (natürlich völlig altruistisch) grandiose Gewinne, freie Energie oder Gesundheit auf Lebenszeit verhökerst. 
 

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5172
  • Dankeschön: 4118 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #3 am: 28. September 2015, 13:45:40 »
Das ist gar kein Schweizer. Er sagt "Grüß Gott".

Aber in einem Punkt hat er natürlich Recht: wer keine aufgeschlagenen Knie hat, der kann nie ein Flüchtling sein.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 233
  • Dankeschön: 356 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #4 am: 2. Oktober 2015, 15:18:36 »
Sein rassistisches Anti-Flüchtlingsgesabber ist bereits off.
Dafür hat er nun die Finanzbeamten auf dem Kiecker:

@Finanzbeamter - weißte Bescheid, nech.  :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=rsz4HLAzeBM
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3035
  • Dankeschön: 3931 mal
  • Karma: 233
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #5 am: 2. Oktober 2015, 21:31:47 »
@SanktHubertus
Laangweilig kenne ich alles schon. Hab ich auch schon als mal gehört und auch auf Arbeit zugeschickt bekommen.

Länger als 5 Minuten hält man diesen elektronische Vorgelese aber echt nicht aus. Da bekommst ja nen Schuss!  ;D
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 450
  • Dankeschön: 1229 mal
  • Karma: 120
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #6 am: 3. Oktober 2015, 06:24:00 »

Länger als 5 Minuten hält man diesen elektronische Vorgelese aber echt nicht aus. Da bekommst ja nen Schuss!  ;D

Dass die aber auch immer diese grauenvollen Vorlese-Roboter benutzen müssen, offenbar um ihre Identität zu verschleiern. Wenn da so jemand wie Cindy Crawford (zu ihren besten Zeiten) oder Bar Rafaeli (na gut, die käme bei der Gegenseite wegen ihrer Staatsangehörigkeit "israelisch" natürlich nicht in die engere Wahl) zu sehen wäre und diesen Kram vorlesen würde, würde man sogar hinsehen und eventuell auch hinhören. Man würde sogar etwaige, in der Modelbranche nicht überraschende Leseschwächen glatt verzeihen und könnte am Ende womöglich selbst zum Reichsbürger werden.  ;D Aber bisher haben die Deppen optisch (inhaltlich sowieso) eher wenig zu bieten.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 233
  • Dankeschön: 356 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #7 am: 3. Oktober 2015, 17:04:49 »
Uiuiui - die ruhmreiche Schweizer Marine bekommt womöglich Konkurrenz:

Zitat
Der Türmer - Pack vor 1 Tag
 Hallo Heinz Christian Tobler,
hast Du nähere Infos über Deinem Vorschlag mit der Bürgerwehr? Ich möchte mal ein bisschen davon verteilen.
Danke für Deine endlose Mühe!

Nordmann Pommern vor 1 Tag (bearbeitet)
 +Der Türmer - Pack
Ich bin ex Soldat( Reservist) und habe Intresse an Freikorps/Bürgerwehr!!!
Bitte nur Deutsche Patriotengruppen!!!!!!!

Der Türmer - Pack vor 1 Tag
 +Nordmann Pommern
Prima, kennst Du die Liste von Heinz Christian Tobler? Vom Grund her nicht schlecht, man könnte noch einiges dazu fügen aber erstmal ein Anfang. Wenn uns keiner beschützt dann müssen wir die Sache eben selbst erledigen!

Nordmann Pommern vor 22 Stunden
 +Der Türmer - Pack
Nein, ich kenne die Listen noch nicht!
Ich denke,es wird Zeit,das wir uns organisieren! Es werden schwere Zeiten kommen! leider
Danke für Deinen Kommentar :-)

(Auszug aus den Kommentaren zum oben verlinkten "Finanzbeamten-Video")
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 233
  • Dankeschön: 356 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2015, 17:29:30 »
Der schweizer Sufferän leidet offenbar unter einem schweren Antisemitismusanfall (siehe die letzten 8 Uploads auf seinem YouTube Kanal).

Das Video der "besorgten Bürgerin" Stephanie Schulze (bzw. ein oder mehrere Teile ihres derzeit 4-teiligen "Gesamtwerkes) ist (sind) derzeit häufiger im Netz zu finden. Ein Blick in ihren Facebookaccount löst Brechreiz  :puke: und übelste Kopfschmerzen aus.
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 233
  • Dankeschön: 356 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2015, 03:49:48 »
Husch, husch, weg woarer

https://www.youtube.com/watch?v=wt5AGlqEeZY

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 19.10.2015
Grüss Gott liebe Freunde und Kanalbesucher,
Ich habe nun seit 2014 politische Fime hochgeladen und meinen Beitrag zur Aufklärung geleistet. Nun ist mir klar geworden, dass eine Veränderung der Prophezeiungen von Sehern für unsere Zeit durch diese meine Arbeit nicht abgewendet werden kann, was eigentlich das Bestreben war. Es ist mir bei der Lektüre alter indischer Texte gestern am Abend bewusst geworden, dass nur durch eine Hinwendung zum Göttlichen ein solches Szenario abgewendet werden kann. Dies deckt sich auch mit den Bemerkungen von Alois Irlmaier. Meine Filme haben aber auch eine politische, das ist eigentlich das falsche Wort, Wirkung gehabt, da sich nun eine länderübergreifende Bewegung formiert hat und damit ist der Stein ins Rollen gekommen und dort werde ich zur Verfügung stehen. Nun kann aber eine wirkliche Wandlung nur dann stattfinden, wenn wir uns wieder der göttlichen Quelle entsinnen, aus welcher wir entstammen. Und diese ist für alle Wesen die SELBE. Ungeachtet von Rasse, Religion, Stand und Geschlecht. Die Hinwendung zum Göttlichen bedeutet nicht Weltflucht, sondern die innere Vorbereitung und diese ist das eigentliche Rüstzeug für die kommende Zeit, welche nach den Geburtswehen ein goldenes Zeitalter sein wird. Was die europäischen Seher gesagt haben (Deutschland Erwacht Teil2), hatte auch mein spiritueller Lehrer prophezeit. Er sagte mir auch, dass DEUTSCH die wichtigste Sprache in der Zukunft sein werde. Der Halbmond, der uns jetzt zu bedrängen scheint wird innerhalb von 15 Jahren verschwinden. Da wird noch viel auf uns zukommen und das Verschwinden des Halbmondes kann auch durch eine Intervention des Göttlichen unterstützt werden. Mit diesem Wissen und durch dieses Wissen war ich ermutigt meine zum Teil bewusst provokativen Videos auf DEUTSCH zu veröffentlichen. Denn es sind, die DEUTSCHEN VÖLKER, die es hier in der Hand haben, sich des Göttlichen zu entsinnen und dadurch auch den Segen über unsere Völker, Europa und die Menschheit zu bringen!

Es ist nun ein klares Zeichen gekommen mich wieder auf meine Hauptaufgabe zu konzentrieren und in diesem Sinne werde ich diesen Kanal nutzen. Ich/wir werden in Zukunft nur noch Filme dergestalt herstellen, dass sie dem Einzelnen und Gruppen helfen mögen sich zu transformieren und mit Informationen und dargestellten Zusammenhängen aktiv umgehen zu können, dass keine Wut und kein Hass entsteht. Noch eine Anmerkung zum "Feind der Menschheit" Video: Es waren die Engländer, die durch den Verrat an Ihrem eigenen Vaterland aus Angst vor persönlichem Verlust durch ihren Eigennutz es dem Rothschild erst ermöglichten, zu sochem Reichtum und Einfluss zu gelangen. Dies soll uns eine Warnung sein. Rothschild ist nicht der "BÖSE" er handelt gemäss seiner Natur. Er kann nicht anders. Erst wenn wir moralisch kapitulieren und unsere Ehre vor uns selbst zu Gunsten des Mammons opfern, handeln wir böse. Böse sind jene, welche wider besseren Wissens selbstsüchtig und verschlagen handeln. Wenn Ihr Euer Leben konsequent auf Ehrlichkeit und dem aufbaut, was einst nicht nur die DEUTSCHEN TUGENDEN waren, werdet Ihr für Euch und andere, die Euch folgen das GOLDENE ZEITALTER mit herbeiführen. Es ist genug informiert worden, und was bringt es in diesem politischen Saustall weiter zu wühlen und immer grössere Skandale ans Tageslicht zu befördern, dabei diejenigen Kräfte in uns zu binden in Negativität, die wir eigentlich benötigen unser eigenes Wesen zum Guten zu entwickeln und zu veredeln. Information muss sein, aber wieviel Information benötige ich um mein Leben spirituell und ritterlich zu gestalten? Mein spiritueller Lehrer sagte: Viele werden sterben, aber das muss so sein, macht Euch keine Sorgen, die spirituellen Menschen werden geschützt sein. Also ist es für mich nur logisch in Zukunft meine Energie auf diese spirituellen aufbauenden Kräfte zu richten und diesbezüglich auch an mir zu arbeiten, denn das Hinabsteigen und das Recherchieren haben auch zuweilen mein Denken kurzweilig einer Hoffnungslosigkeit preisgegeben, der ich mich aber sofort erwehrte, nachdem ich dieser gewahr wurde.

Die Videos werden nicht mehr gelistet sein ab morgen und später privat geschaltet. Es ist auch wichtig zu sehen ob es Menschen gibt, die den Mut und schneid haben meine Arbeiten hier herunterzuladen und auf ihren Kanälen zuveröffentlichen und damit auch Mut zum Handeln zeigen. Ich mache diesen Schritt nicht unter Druck sondern, weil ich sozusagen ganz klar mein Wirken neu ausrichten will und diesbezüglich kamen auch meine Eingaben aus der spirituellen Welt. Segen und Heil hct

ALLE KOMMENTARE (18)
 
 Andi Nord vor 9 Stunden
 Kluge, diplomatische Entscheidung.
Viel, viel weniger ist mehr!
Danke.
 Antworten  · 2
   
 
derdritteweg vor 2 Stunden
 +Andi Nord Klug? Diplomatisch? Zu viel Realität für Esos?
 Antworten  ·
   
 
lachmichweg2 vor 4 Stunden
 die hinwendung zur bedingungslosen ehrlichkeit ist sehr gut. richtig auch, es ist die einzige möglichkeit. denoch finde ich dsa löschen aller videos etwas verfrüht, warte noch eine weile ab. ich bin auch mit einigen videos noch nicht zum zuende sehen gekommen. also warte doch noch eine weile. des weiteren denke ich, das ehrlichkeit die einizige möglichkeit ist. politisches interesse darüber hinaus, so glaube ich, ist aber denoch möglich! ;-)

lg
Weniger anzeigen
 Antworten  ·
   
 
derdritteweg vor 2 Stunden
 +lachmichweg2 Was soll das heißen: "Hinwendung zur bedingungslosen Ehrlichkeit"? Waren die Videos etwa nicht ehrlich?
 Antworten  ·
   
 
optimizzo vor 4 Stunden
 Folge Deinem Herzen, kann Dir nur zustimmen was die Gott-Zugewandtheit, das Gottesbewusstsein angeht. DER Schlüssel...
Sonnige Grüße und ganz viel gute Energien,
LIEBE&FRIEDEN, LICHT&SEGEN

OM HARI OM <3 OM TAT SAT <3
HARE KRSNA HARE RAMA <3 <3 <3
Mehr anzeigen
 Antworten  ·
   
 
Radion37 vor 5 Stunden
 Ein goldenes Zeitalter wird es gemäß Christus NICHT mehr geben !
Die Zeit solch eines noch zu erreichen ist daher zu spät, da für unser Universum im Fallbereich der Rückweg bereits begonnen hat und  insofern die Zeit nicht mehr für solch eine Zeit in der Existenz in  unserer Dichte gereicht.

Somit liegt Heinz Christian in seiner sonstigen Begründung schon recht richtig.
Dch es benötigt dazu KEIN entfernen seiner VIDEOS an sich, welche so zumindest
immerhin noch brauchbar zum verstehen der Dinge die sind ... auch wenn sie nicht
perfekt sind.

Und bezüglich Seher bezüglich unserer Zeit ...
... da gibt es viele, welche auch zum Teil fataler weise gänzlich widersprüchliches offenbaren.
Dazu muß man Wissen das sich diese Sehungen meist eher via Wesenheiten im Falluniversumsbereich
stattfinden so auch ihre Qulle haben wobei einige der Quellen völlig unlauter sein können.

Jedoch auch das so manche Sehung in heutiger Zeit anhand diverser anderer Verläufe so
wie einst gesehen nicht mehr statt finden müssen ... zumal eine Sehung in einer früheren
Zeit keinem bedingungslosen Zeitablauf in unserer Zeitschine verfolgen muß, so auch aus
auf eine andere Zeitlinie bezogen wo Zukunft in einer anderen Variante ablaufen tut.

Zudem muß man wissen Zeit ist NICHT Singular, insofern gibt es unendlich viele Zeitlinien
in welcher Geschichte NICHT gleich abläuft ... das liegt auch daran das sich jedweder
Gedanke von wem auch immer gedacht IMMER in irgendeiner möglichen Zeitlinie
in einer Realität erfüllen muß und somit zwangsläufig in unserer Zeitllinie NICHT zwingend
einen WK3 geben muß, jedoch auch geben kann ... doch genauso gut in völlig anderer
Zeitlinie ablaufen kann  ohne das wir einen erleben brauchen.

Unsere Zukunft ist und bleibt IMMER offen, und jedwede Sehung entspricht daher immer
nur eine Wahrscheinlichkeitsmöglichkeit anhand damaliger Bedingungen und Konstellationen
an sich für quasi eine Zukunft vorrausberechnet.  Doch Berechnungsgrundlagen dafüt vermögen
aich in der Zeit völlig äbern so das manch künftiges ganz ausfällt, oder zumindest anders
geartet erfüllen vermag ... usw. usw. .
Weniger anzeigen
 Antworten  ·
   
 
Radion37 vor 5 Stunden
 PS:

In diesem Sinne würde es gereichen wenn dieses sozusagen ein geschlossener Kanal würde,
in dem nichts mehr poilitisches diskutiert wird ... bzw. Antwortmöglichkeit bisheriger weise
gesperrt würde, und nur für das neue bestehen bliebe.
Weniger anzeigen
 Antworten  ·
   
 
Artur Fink vor 10 Stunden
 aus meiner Sicht die richtige Entscheidung, wir sollen uns auf unsere innere Energie einstellen und usere Vibrationen hochfahren (Liebe) und nicht mehr auf die niedrig Frequenzen wie Angst, Hass u.s.w. konzentrieren. 2016 wird der politischer und finanzieller collaps erfolgen, 2017 wird ein Portal fuer die Aufgewachten die Liebe im Herz tragen eroefnet, 2018 wird die Erde in eine neue Deminsion vorruecken (Pohlsprung) - LG Artur
 Antworten  ·
   
Antworten ausblenden
 
Infokatze vor 4 Stunden
 Wen du das alles schon weißt dan weißt du auch die lottozahlen. Woher nehmen die Leute nur sowas frag ich mich wen ich sowas lese. lg
 Antworten  ·
   
 
Rudelkonzept vor 4 Stunden
 Jeder von uns hat (s)eine Zeit für seinen Weg.
Ob wir es überleben oder nicht ist schon vorherbestimmt und eher sekundär.

Seit nun über 20 Jahren war ich auf Seher und Mystiker-Treffen in Canada. 10 Tage lang französische und englische Vorträge waren anstrengend.. An viel kann ich mich nicht erinnern. Es wurde mir der Name meines ersten Schutzbefohlenen genannt und der Vortrag über die neue Zeit sind mir geblieben. Der größte Teil der Meere wird zu Erde. Es gibt keine Nacht mehr und es wird nur für ein paar Stunden "schattig" in denen man sich ausruht. Schlaf ist nicht mehr nötig. Auch essen brauchen wir nicht mehr. Wenn man Lust auf Früchte hat sind diese nur zum Genuss. Es gibt keine feste Bleibe. Alles kommuniziert mit allem. Tiere werden da sein von denen wir heute noch keine Ahnung haben.Hass, Neid Lüge, Raffgier kennen wir nicht mehr.(Aussagen des Sehers).
Schöne Gedanken, die mir oft Freude, Mut und glücklich Sein schenkten, in der Hoffnung diese den Einen und Anderen weiter zu schenken !
Es kommt wie es kommen muß. ( siehe Kommentar: Artur Fink > zu lesen ist dies u. a. in dem dritten Buch von Rose Stern) Würde eine kleine Anzahl von Menschen das System zum Guten wenden, so würde sich in den Köpfen und im Handeln der Menschheit nicht viel bewegen. Dies zeigen 2000 Jahre r.k. Kirche am deutlichsten. Angst und Furcht war dem Freigeist und der guten Seele noch nie dienlich. Man kann und meiner Meinung nach ist es auch wichtig über die Geschehnisse in der Welt informiert zu bleiben ohne große Emotionen zu bilden die uns ins verzweifeln, in die Angst und Wut bringen. Wenn mich Leute mit ihren "neu entdeckten" Emotionen überschütten, kommt oft dieser Spruch von mir: "Ändern oder Schnauze halten !" Das sind die zwei Dinge um die es sich dreht :) Leute die nur labern gibt´s wie Sand am Meer !

Tipps um den Kopf zu reinigen und die mein Leben seit Jahren klarer, lebenswerter & schöner machen: Fernseher raus schmeißen, jeden Tag alleine in die Natur oder nur mit Leuten die die Klappe halten können. Alles was nicht gut tut, weg damit ! Bei mir war das z.B. Uhr, Handy, Ex, Proleten und Lügner, Perso, Kirche, Firma, Verein ...... weniger ist oft mehr, wie bei materiellen Sachen, je weniger ich habe, desto freier bin ich !

Auf eine Welt, ohne Lüge und Gier, mit dem Respekt und Zugang zur Natur & Tier freue ich mich !
Mit mir oder ohne mich, das ist nicht von Bedeutung.
Drücke allen die Daumen für ihren Weg .... ganz fest ;-)
Weniger anzeigen
 Antworten  · 1
   
 
Pit Tromi vor 4 Stunden
 gib mir etwas Zeit...bis Ende der Woche.
Viele Filme habe ich bereits gesichert und auch anderweitig hochgeladen.

Doch einige möchte ich jetzt noch "nachladen"....und wieder hochladen...

Danke!

Wiggerl
Weniger anzeigen
 Antworten  ·
   
 
FrecheTilly vor 8 Stunden
 So richtig die Infos hier alle seinmögen, ich konnte sie schon lange nicht mehr anhören. Es hat mir das Herz abgedrückt. Es ist denke ich nicht das, was uns zukünftig weiterbringt in unserer spirituellen Entwicklung.
Trotzdem danke für alles und alles Liebe für Dich Heinz Christian.
Du machst es richtig.
 Antworten  ·
   
 
Henry Friedrich vor 12 Stunden
 Warum Dieses?
 Antworten  · 4
   
 
TheMannihilator vor 9 Stunden
 ich habe mich schon gewundert, dass diese Videos und der Kanal so lange bestehen bleiben.
Danke für deine Arbeit.
 Antworten  · 1
   
 
Hans-Jörg Sievert vor 4 Stunden
 Mußt oder willst Du ?
 Antworten  ·
   
 
Koinzidenz vor 10 Stunden
 Danke für Alles.
Gruß
 Antworten  · 3
   
 
Sonja Sonnenschein vor 11 Stunden
 www.achtung-lichtarbeit.de
 Antworten  ·
   
 
Der Türmer - Pack - Mischpoke vor 6 Stunden
 Ich habe dies bereits getan und Deine Videos geteilt. Bleib Gesund und irgendwann sieht man sich wieder.
DANKE FÜR ALLES!

[close]

 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 6
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #10 am: 3. November 2015, 21:46:01 »
Okay, wer hat schon wieder in Burg Hözli die Türe offen gelassen?

Eigentlich könnte man ihn anzeigen, kennt jemand seine Adresse?
 

Offline Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4553
  • Dankeschön: 4731 mal
  • Karma: 298
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #11 am: 3. November 2015, 22:16:26 »
Habe ich es mir gedacht, dass man doch etwas über den Heinz-Christian Tobler findet.

Der verkauft also auch pseudowissenschaftlichen Unsinn. http://www.lakhovsky.ch/wer-sind-wir-who-are-we

Zitat
Souverän heinz christian tobler

[email protected]

Skype: heinz-christian-tobler

Tel: +41 (0)61 9830254

Adresse habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Edit: Aber wenn ich seine Telefonnummer so suche (061 983 02 54 ) komme ich auf eine Gemeinde Rünenberg im Kanton Basel-Land.

http://tel.search.ch/ruenenberg/schulstrasse-50/gemeindeverwaltung-ruenenberg

Irgendwie habe ich so eine leichte Erinnerung, das der Heinz mal bei der PNOS aktiv war. Bin mir aber nicht sicher und man findet auch nix bei der Partei national orientierter Schweizer, http://www.pnos.ch/

Ich kann mich aber auch irren.
« Letzte Änderung: 3. November 2015, 22:42:14 von Noldor »
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 6
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #12 am: 13. November 2015, 19:38:12 »
Tobler ist leider oft genutzter Name. Wie Heinz und Christian. Es kann aber auch sein, dass er nicht im Telefonbuch/Internet steht. 
Und ich denke, wir sollten seine Adresse nicht in Forum schreiben.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6314
  • Dankeschön: 12357 mal
  • Karma: 527
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #13 am: 3. Mai 2016, 08:37:02 »
Ganz viel Mimimi dokumentiert vom Souverän Christian....und natürlich produziert "Keshe" im Hintergrund ganz viel Gans, Plasma und Energie



Die Polizeimeldung dazu

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/3312282
« Letzte Änderung: 3. Mai 2016, 08:49:51 von Gutemine »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6314
  • Dankeschön: 12357 mal
  • Karma: 527
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #14 am: 12. August 2016, 13:11:02 »
Der Tobler dreht jetzt total am Rad...

https://www.youtube.com/watch?v=1kz1pO_ujQM

@Chemtrail-Fan oder sonst jemand hilfsbereites:

Wäre es möglich da nur die ersten ca. 3 Minuten (bis der Ganser mit dem unsäglichen Ken auftaucht) und die letzten ca. 3 Minuten (ab ca. Min. 18.56) rauszuschneiden und zusammenzufügen? Das wäre genial! Danke!