Autor Thema: Souverän Heinz Christian  (Gelesen 7978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3442
  • Dankeschön: 11225 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #15 am: 12. August 2016, 14:29:32 »
@Gutemine
ist in Arbeit.


Aber das mit dem 15. August passt mir, ehrlich gesagt, gar nicht. Da hatte ich was andres vor wegen Feiertag und verlängertem Wochenende und so. Kann man den Termin nicht evtl. um ein paar Wochen verschieben?
Jetzt sind wir doch eh schon wieder zu spät dran, um in Russland einzumarschieren.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #16 am: 12. August 2016, 14:37:37 »
Erst mal: Vielen Dank!

Na ja und sonst: Ich hab Montag auch schon was vor, aber ich bin da ja abergläubisch. Seit dem Weltuntergagn 2012 habe ich mir immer zu genau diesem Termin was ganz besonderes vorgenommen...und...irgendwie ist dann nichts passiert.  ;)
Sollte das weiter so gut funktionieren, gehe ich so langsam davon aus, dass ich Gott sein muss oder so. Ich habe auf jeden Fall wohl "die Macht der Gedanken"...oder so.  ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #17 am: 12. August 2016, 17:52:01 »
Der Tobler dreht jetzt total am Rad...

https://www.youtube.com/watch?v=1kz1pO_ujQM

@Chemtrail-Fan oder sonst jemand hilfsbereites:

Wäre es möglich da nur die ersten ca. 3 Minuten (bis der Ganser mit dem unsäglichen Ken auftaucht) und die letzten ca. 3 Minuten (ab ca. Min. 18.56) rauszuschneiden und zusammenzufügen? Das wäre genial! Danke!

Hm! Hat der ♥♥♥ schon mitgekriegt, dass die Schweiz, außer dass sie kräftig verdient hat, von beiden Weltkriegen eigentlich nicht betroffen war?
Vorsichtshalber werde ich am Wochenende die Wohnung nicht putzen. Das will man schließlich nicht umsonst machen.
« Letzte Änderung: 12. August 2016, 18:01:23 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #18 am: 12. August 2016, 19:01:05 »
@Chemtrail-Fan

Es hat regen Zuspruch, wie man sieht.

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1027887597267205/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4031
  • Dankeschön: 19828 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #19 am: 25. Juni 2018, 22:06:40 »
Hab mal nachgesehen, was sich so tut. Deutschland erwache! https://www.youtube.com/watch?v=2D4QsRGBWV8
Hatten wir das nicht schon mal vor ca 1070 Jahren?
Außerdem bereitet die Bundeskanzlerin das Ende der EU vor. https://www.youtube.com/watch?v=l6dQl8teiHw
Alles tiefbrauner Sumpf. Mehr als kurz reinschauen halte ich nicht aus, das tu ich mir nicht an.
In Youtube findet man noch jede Menge seiner Hassbeiträge, die schon vom Titel her Übles versprechen.
In dem Beitrag von 2016 stimmt der Tenor ja schon mit dem letzten GröFaZ überein, an der Frisur muss er noch arbeiten und der korrekte Schnauzer ist für einen Nachfolger des Föhrrers eigentlich ein Muss.
Seltsam, in der Schweiz darf man das ungestraft verbreiten?

 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #20 am: 25. Juni 2018, 22:33:32 »
Bis vor Kurzem (Grössenordnung: Tage) waren die meisten der jetzt sichtbaren Videos auf diesem Kanal gar nicht sichtbar, obwohl sie schon seit Längerem hochgeladen wurden. Vielleicht hat er die ja eine Zeit lang auf privat geschaltet oder so.

Ob die erneute Veröffentlichung irgendwie mit dem Artikel im Tages-Anzeiger vom Samstag zusammenhängt, in dem er erwähnt wurde?  :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #21 am: 26. Juni 2018, 16:52:32 »
Zitat
In Youtube findet man noch jede Menge seiner Hassbeiträge, die schon vom Titel her Übles versprechen.
Stimmt, der gute Mann ist ganz widerlich unterwegs. Aber es ist ja nicht so, als ob wir keine Wiki-Artikel hätten. 8)
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Heinz_Christian_Tobler

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Souverän Heinz Christian
« Antwort #22 am: 6. Juli 2018, 10:49:17 »
Tobler ist gerade wohl bei der Gemeine Neuhaus und versucht irgendwie witzig zu sein.

Der "Troll" fantasiert wohl das zusammen was sich "Reichsbürger" so dringlich wünschen.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, califix