Autor Thema: Wovon lebt ER[TM]?  (Gelesen 3372 mal)

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wovon lebt ER[TM]?
« am: 14. September 2015, 06:54:40 »
Irgendwie habe ich ein wenig die Übersicht verloren, zumal ich nicht ständig alles mitlese. Daher entschuldigt bitte meine "blöde" Frage: wovon lebt eigentlich der König? Wir nicht-Könige müssen ja viele profan-irdische Dinge (Miete, Strom ...) bezahlen, aber was ist mit Fitze-Fatze? Lässt er alles bezahlen und wenn ja, von wem? Sind solche "Gönner" nachwachsende Rohstoffe?
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Wovon lebt ER[TM]?
« Antwort #1 am: 14. September 2015, 10:25:53 »
Da es unwahrscheinlich zu sein scheint, daß der Fitzelkönig vor der BaFin- und Staatsbüttelei ein oder zwei geheime Sparschweinchen verbuddelt hat und auch die Einnahmesituation aus den famosen Seminaren übersichtlich zu sein scheint, würde ich auf

a) von der Hand in den Mund

b) Mama

c) Staatsflotte

tippen.

P.S. @hochverehrte Administration: wäre es möglich, diesen Faden in die Fitzelecke zu verschieben? Wir zerfitzeln uns sonst.

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 14. September 2015, 10:52:24 »
Könnten wir noch zusätzlich
d) geheime[TM] GönnerInnen
einführen?

Wenn a), dann von der Hand eines anderen in die eigene Hand? Von seiner eigenen Hand leuchtet mir irgendwie nicht ein.

P.S. @hochverehrte Administration: wäre es möglich, diesen Faden in die Fitzelecke zu verschieben? Wir zerfitzeln uns sonst.
Das wäre ok, da ich nicht sicher war, wohin er sinnvollerweise gehört.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #3 am: 15. September 2015, 13:28:44 »
Ich denke mal, dass die Grundversorgung des Krankenhausgeländes  mit versteckten Altmitteln erfolgt.

Der Standard in der Bahnhofstraße dürfte deutlich gehobener und von der Staatsflotte finanziert sein.
Haben die Anhänger eigentlich Zugang zum königlichen Palast? Wer weiß schon, was hinter verschlossener Tür dort läuft ?!?
Denkt mal darüber nach, liebe Blindgläubige.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 15. September 2015, 14:21:58 »
Der Unwille zur Transparenz bei seiner Ineffizienz, in Verbindung mit einer gewissen Unfähigkeit in Sachen Buchhaltung bei ihm und den Königspudeln, dürfte eine durch Fakten belegbare Antwort auf Deine Frage scheitern lassen.
Alle obigen Antworten scheinen für mich plausibel, dazu noch eine Spekulation.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, halte ich es im Gegensatz zu @A.R.Schkrampe durchaus für plausibel, daß in den Zeiten, als noch 6 bis 7stellige Beträge durch das verworrene Geflecht der KRD - Gesellschaften flossen, Möglichkeiten bestanden haben, unbemerkt etwas in dunkle Kanäle zu parken. Die bei der Razzia unter dem Bett des Sohnes des Horst gefundenen Silberbarren könnten ein Indiz dafür sein.
Obwohl Voraussicht und ein planvolles Vorgehen bekanntermaßen nicht zu den höchsten Tugenden von ER[TM] gehören, kann ich mir vorstellen, daß bei Besuchen der polnischen Bank, die im Gegensatz zu ihren deutschen Kollegen freundlicherweise bereit war dem KRD ein Konto zu gewähren, noch andere als die bereits öffentlich bekannten Konten eröffnet worden sind. Es wäre schon interessant, ob ER[TM] vielleicht gelegentlich eine Kreditkarte benutzt, um etwa wagenradgroße Pizzen bei Lustreisen zu bezahlen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #5 am: 15. September 2015, 14:22:23 »
Ich denke mal, dass die Grundversorgung des Krankenhausgeländes  mit versteckten Altmitteln erfolgt.

Der Standard in der Bahnhofstraße dürfte deutlich gehobener und von der Staatsflotte finanziert sein.
Haben die Anhänger eigentlich Zugang zum königlichen Palast? Wer weiß schon, was hinter verschlossener Tür dort läuft ?!?
Denkt mal darüber nach, liebe Blindgläubige.

Meinst Du das Objekt, aus dem das Fitzelchen anläßlich des Systemüberfalls letzten Herbst mit Wortmarkenbrutalität geklaubt wurde? Wo die Tür immer noch kaputt ist, wie örtliche Vögelein erspäht haben? Da ist nix mit "gehobenen Standard". Das ist eine Wohnung aus DDR-Zeiten in einem teilweise angegammelten Gewerbeobjekt -auf den auch hier existenten Fotos sind etliche ungepflegte Details erkennbar, "Wartungsaufstau liegt vor", so heißt es in unseren Schadengutachten immer-, die nur wegen eines großen Blumenfensters im 1.OG (Einfachverglasung mit Holzrahmen aus DDR-Zeiten - also Müll) edler wirkt.

Die Staatsflotte scheint den uns bekannten Informationen zufolge nicht der Riege der Besserverdienenden zuzurechnen zu sein. Ihre erträumte Modelkarriere kam nie so recht in Schwung, ob sie noch GEMA-Groschen wegen ihrer Tätigkeit als Partydekomäuschen in den Mallorca-Videos ihres Ex-Lovers erhält, dürfte fraglich sein, und ihre derzeitige Profession als Fitneßtrainerin ist auch nichts, womit man in die gehaltstechnische Oberklasse aufsteigen kann.

Die Fahrzeugflotte der Staatsflotte besteht aus einem mindestens 16 Jahre alten Toyota Corolla, dessen Wert im oberen dreistelligen €-Bereich zu verorten ist.

Nein, Königs haben es nicht dicke. Wahrscheinlich dürfte Mama gelegentlich etwas zustecken. Eine Quelle, die alsbald versiegen könnte, denn die Staatsmacht hat die Fitzelmama jetzt am Arsch*, weil sie Sohnemann wissentlich fleppenlos ihre Karosse hat chauffieren lassen.

*Präziser ausgedrückt: wenn die Staatsmacht es denn wollen würde. Wir reden immerhin von den Privatfirmenangehörigen von urbi et orbi der verkacktesten Schönstadt des Universums.

@Autsch !: die Überlegung mit versteckten polnischen Konten ist nicht zielführend. In Polen ist sowas nicht möglich -selbst in der Schweiz und Liechtenstein nicht mehr ohne weiteres. Wenn da etwas war, dann hat Oppermann alles herausbekommen. Gerade der Bankenbereich, erst recht der innerhalb der EU, ist vollkommen NWO-like vernetzt.

Hätte das PIFfelchen Entsprechendes vorhaben wollen, hätte es sich schon auf die British Virgin Islands oder nach Panama bemühen müssen. Selbst die britischen Kanalinseln sind kein sicherer Hafen mehr.

P.S.II: mediterrane Pizzabäcker sind nicht für übergroße Affinität zur Kreditkartenbezahlung bekannt.
« Letzte Änderung: 15. September 2015, 14:36:36 von A.R.Schkrampe »

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 15. September 2015, 14:38:22 »
Eine Kreditkarte würde ich ausschließen. Neben einigen Gründen, die eher auf den sozialen Hintergrund Fitzeks beruhen, würde eine Kreditkarte einen Hinweis auf eventuell veruntreutes und aus dem krd-Vereins-und verarsch-Geflechts "verschwundenen" Geldes geben oder eine Spur legen.
Da die Behörden dort ein- und ausgehen wie es ihnen gerade lustig ist und jederzeit wieder alles mitnehmen könnten, inklusive Inhalte der Portmonee, wäre das wirklich ein saudämlicher Zug.

Obwohl, wo ich gerade saudämlich erwähne... Streicht das da oben, ich hab nichts gesagt...  :whistle:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 15. September 2015, 14:46:32 »

Dies wäre auch nach wie vor meine favorisierte Annahme, zugegeben bisher mehr Hypothese als gesichertes Wissen.

Aber angesichts

a) der von seiner Hohlheit akquirierten, nicht unbeträchtlichen Einnahmen aus Reichsbank (man denke nur an die beiden Großanleger mit zusammen schon weit mehr als 500.000,00 EUR), Gesundheitskasse, Seminaren, Visa, Spenden der Königstreuen usw. usw.,
b) der nicht unerheblichen kostenlosen Sach- und Sklavendienstleistungen,
c) des frappierend geringen Umfangs sichtbarer Investitionen in das Gebiet und die Einrichtungen des Königreiches,
d) der den Geldbeutel schonenden Gewohnheit, Rechnungen aller Art nicht zu bezahlen, sowie
e) der offenbar eher überschaubaren Mittel, die von Herrn Oppermann noch sichergestellt werden konnten

kann ich auch unter Berücksichtigung des sicheren Gespürs des Mon(ey)-Archen für Fehlinvestitionen und trotz seines gewissen Hanges zu teuren Autos (dies zumindest früher) und teuren Frauen (dies noch jetzt) einfach nicht glauben, dass das vereinnahmte Geldvermögen restlos aufgebraucht worden ist. Da muss irgendwo etwas an unauffälliger Stelle gebunkert worden sein. Abgesehen davon halten sich die laufenden Ausgaben - wie ja auch die transparente laufende Rechnungslegung zeigt - ja auch in Grenzen, da die gut dressierten Königspudel nach wie vor brav kostenlos arbeiten und sich abends ebenso brav in ihre unbeheizten Mehrbett-Hütten verkriechen, wobei die für sie anzusetzenden Betriebskosten für Toastbrot und vegetarisches Futter auch zur quantité négligeable tendieren.
« Letzte Änderung: 15. September 2015, 15:10:31 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 15. September 2015, 14:57:05 »
Spoiler
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
[close]
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 15. September 2015, 14:57:59 »
Zitat
Abgesehen davon halten sich die laufenden Ausgaben - wie ja auch die transparente laufende Rechnungslegung zeigt - ja auch in Grenzen, da die gut dressierten Königspudel nach wie vor brav kostenlos arbeiten und sich abends ebenso brav in ihre unbeheizten Mehrbett-Hütten verkriechen, wobei die für sie anzusetzenden Betriebskosten für Toastbrot und vegetarisches Futter auch zur quantité négligeable tendieren.

Es wäre noch darüber nachzudenken, ob die Königspudel nicht noch Stütze von der BRD-GmbH erhalten. Einer geregelten Arbeit dürfte da doch keiner nachgehen.

Wobei ich denke, dass das auch nicht so einfach ist. Man müsste sich ja beim Jobcenter, oder wie das in eurer GmbH heisst, zur verfügung halten. Gut, wenn sich so einer irgendwo vorstellt ist klar, dass er die Arbeit nicht bekommt.

Meine Frau ist im Moment auch arbeitslos. Also muss sie sich überall dort bewerben wo ganz sicher keine Aussicht auf Anstellung besteht. Wird sie sich also hier melden und als Buchhalterin Excelkurse absolvieren. ;D

Offline aitmatow

« Antwort #10 am: 15. September 2015, 15:08:22 »
Angesichts der Tatsache, dass im KRD Gelder im sechsstelligen Bereich in Koffern übergeben wurden (siehe Richard G.), das Vertrauen in den Zopf also teilweise grenzenlos war, könnte Bares aus diesen oder anderen Quellen auch sonstwo zwischengeparkt worden sein. Irgendein Adepp wird sich schon dafür hergegeben haben; derjenige Hörige des Shilo konnte sich dann stolz morgens vor dem Spiegel auf die Schulter klopfen, da er mitgeholfen hat, dem "System" ein Schnippchen zu schlagen.
Ist übrigens mal etwas durchgesickert hinsichtlich des Hohlraums unter den Fliesen in der Reichsbank, für den sich Oppermann interessierte?

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 15. September 2015, 15:11:43 »
Da Geld nicht ja einfach weg ist, sondern immer nur bei anderen, kämen m.E. auch noch gelegentliche "Sozialleistungen" dieser "anderen" in Betracht und irgendeine Miete scheinen er und seine Pudel ja auch nicht mehr zu bezahlen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #12 am: 15. September 2015, 15:46:03 »
Spoiler
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
[close]

Das Problem ist, daß die Depperles so clever waren und alle Namen der Leute, von denen sie der Meinung waren, mit ihnen jemals etwas zu tun gehabt zu haben, säuberlich notiert haben. Allein der PR wegen, was für einen großen Einzug sie doch haben.
Denk an diverse Personen, die böse aus der Wäsche geschaut haben, als ihr Name im Zuge des Kadari-Kollapses genannt wurde. Da wird einigen ungemütlich zumute sein, denn was die privatrechtliche gemeinschuldnerische Haftung angeht, so können Sklave Gohr und andere Gläubiger sich an erschreckend viele Figuren aus dem KRD-Dunstkreis wenden.

Außerdem sind derartige vorausschauende stragetische Denkweisen im KRD unbekannt.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #13 am: 15. September 2015, 23:40:38 »
...
Konnten wir uns schon denken was für eine Z-Prominenz die Staatsflotte ist...oder besser war.
...

Womit wir wieder elegant auf das Strangthema zurückgekommen sind: Z-Promikreise sind eindeutig nicht der Upper Class zuzurechnen. Der etablierten bildungsbürgerlichen sowieso nicht, aber auch nicht der gutverdienenden, noch nicht einmal der neureichen.

Womit wieder die Frage offen ist, aus welchen Fenstern im KRD der Kitt gefressen wird (um die Wortwahl realitatsnäh zu halten)?

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 17. September 2015, 12:26:32 »
...
Womit wieder die Frage offen ist, aus welchen Fenstern im KRD der Kitt gefressen wird (um die Wortwahl realitatsnäh zu halten)?

Zusammenfassung der z.Zt. nachweisbaren Kitt - Quellen. Bitte ergänzen.

- Eintrittsgelder, die an der Kinderpost - Stempelstelle gesammelt werden.
- sog. Energieausgleiche für Zöpfchens Schwurbelstunden (Seminare, Staatshörigkeitsprüfungen etc.).
- sog. Überlassungen via Amazon- Wunschliste.
- Bereitstellung von Infrastruktur durch Dritte (Muttis Ford etc.)

Alles natürlich frei von Abgaben jeglicher Art an die ungeliebte BRiD - GmbH.
Zöpfchens Schwurbelstunden und die Staatshörigkeitsprüfungen scheinen ein wichtiger Baustein bei der Kitt- Beschaffung zu sein. Zumindest vermittelt Marco diesen Eindruck, wenn er im KRD - Forum die Kölner Radieschengruppe immer wieder drängt, bei der Planung ihres Feldversuches nicht ausschließlich das leibliche Wohl der künftigen NeuTeutschen Bauern der Regionalstelle (RS) im Auge zu haben.

Zitat
Ich schlage eine Finanzierung vor, die nicht einfach nur die eigene RS finanziert, sondern eine, die die gesamte Struktur fördert und voranbringt.
z.B. das Vermitteln von Staatsangehörigkeitsprüfungen, organisieren von Seminaren für Peter in der eigenen Region ... und noch vieles mehr...
Quelle http://krd-forum.de/index.php?thread/49-rs-köln/&postID=338#post338
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 12:29:11 von Autsch ! »