Der Standard in der Bahnhofstraße dürfte deutlich gehobener und von der Staatsflotte finanziert sein.
Etwas gehobener aber die Mitarbeit der Staatsflotte hat sich in animierenden Postern von sich selbst erschöpft mit denen Peterchen das Schlafzimmer tapeziert hat. Sehr apart.
Haben die Anhänger eigentlich Zugang zum königlichen Palast? Wer weiß schon, was hinter verschlossener Tür dort läuft ?!?
Wenn es Not tut oder Arbeit gibt kommt der Palast zu den Anhängern
Und Du willst nicht wirklich wissen was der Beräumte und die Staatsflotte mit den Plüsch-Handschellen tun.
Denkt mal darüber nach, liebe Blindgläubige.
Hör mal. Die lernen bei Peter gerade mal fegen und dann kommst Du jetzt ohne Vorwarnung mit "Denken".
Das ist eine Wohnung aus DDR-Zeiten in einem teilweise angegammelten Gewerbeobjekt -auf den auch hier existenten Fotos sind etliche ungepflegte Details erkennbar, ..., die nur wegen eines großen Blumenfensters im 1.OG (Einfachverglasung mit Holzrahmen aus DDR-Zeiten - also Müll) edler wirkt.
Yep.
Die Fahrzeugflotte der Staatsflotte besteht aus einem mindestens 16 Jahre alten Toyota Corolla, dessen Wert im oberen dreistelligen €-Bereich zu verorten ist.
Aktuell stehen da noch ein altes ehemaliges Taxi und - mir kräuseln sich die Fußnägel - wieder der Ford Focus von Mutti. Also nicht beschlagnahmt, das Tatwerkzeug
Nein, Königs haben es nicht dicke. Wahrscheinlich dürfte Mama gelegentlich etwas zustecken. Eine Quelle, die alsbald versiegen könnte, denn die Staatsmacht hat die Fitzelmama jetzt am Arsch*, weil sie Sohnemann wissentlich fleppenlos ihre Karosse hat chauffieren lassen.
Am Versiegen zweifele ich. Fitzek zieht seit Jahren seine Mutter in seinen Blödsinn mit hinein und nutzt sie immer wieder aus. Da ist nicht von einer Änderung auszugehen.