Frei nach dem Motto
Viel Feind, viel Ehr erlaube ich mir anbei einige Vorschläge zu unterbreiten. Dazu wäre allerdings zu bemerken, dass es sich dabei nicht oder nicht ausschließlich um
reinrassige Reichsbürger oder Selbstverwalter handelt. Dennoch verfügen auch diese Kandidaten über ein nicht unerhebliches Bekloppten-Potenzial und stellen somit eine Gefahr dar, die einer Nennung und Beobachtung hier im Forum durchaus sinnvoll erscheinen lässt. Dazu auch folgendes Zitat von
@A.R.Schkrampe:
Das Aufsammeln, Hinterlegen und bei Bedarf googlefertige Namen und Hinweise, etwa auf strafrechtlich Relevantes hinterlassen, halte ich dennoch für eine wichtige SSL-Obliegenheit. Allein deswegen, damit nach ihrer Kundschaft googelnde staatliche und sonstige Stellen eher und leichter auf unsere Seite geleitet werden. Damit sind wir bislang recht erfolgreich, denn wenn man in den Suchmaschinen Namen und Begriffe aus unserer Deppenwelt eingibt, stammen die ersten Treffer oftmals von hier.
(Alle aufgeführten Personen und Seiten haben keine Treffer über die Forensuche ergeben - ich gehe also davon aus, dass ich keine "alten Hasen" verlinke - wenn doch, dann unabsichtlich/unwissentlich)
Michael Winkler verfasst neben anderem den
Tageskommentar. So hat er auch
diesen Text verbrochen (erschienen auf
http://bumibahagia.com/ - eine wahre Fundgrube).
Auf der lohnenswerten Facebookseite
BRiD GmbH-Die Versklavung Deutschland's wurde ich auf
Mario Steppenwolfs YT Kanal aufmerksam. Gut möglich, dass er auch hinter besagter FB-Seite steckt. Kleine Kostprobe seines Schaffens gefällig (Vorsicht - braune Kaka):
https://www.youtube.com/watch?v=SSJZywrhjnwAuch
Erdenherz hat es nicht so mit der BRD. Aufgrund des fehlenden Impressums konnte ich bislang keinen Klarnamen der Seite zuordnen, dafür ist die
Linkliste mal wieder um so ergiebiger.
Ein waschechter Reichi hingegen scheint
Marcus Hailer zu sein. Seine Seite
AG Mensch in Württemberg lässt da keine Zweifel aufkommen. Auch hier ist die Linkliste (Blogroll) wieder äußerst gehaltvoll.
Ich denke, die Problematik ist, dass wir im Netz zwar haufenweise Blogger und YouTuber finden können, die durchaus ins Schema passen, die aber außer durch Müll bloggen und Videos volllabern sonst nicht weiter in Erscheinung treten. Diejenigen, die sich öffentlich handfeste Auseinandersetzungen mit
dem System liefern, sind rar. Dabei gibt es die durchaus, wie ich anhand der mir im RL bekannten Selbstverwaltertruppe laufend erlebe. Nur posaunen die das nicht ins Netz.
Dennoch halte ich dieses Forum im Sinne Schkrampes für wertvoll und wichtig - also: Dran bleiben - irgendeiner wird Fitzek und Co. schon beerben.
Hugo fällt diesbezüglich allerdings schon mal aus