Autor Thema: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn  (Gelesen 48200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« am: 23. Juli 2015, 00:29:08 »
Danke für die Email  :salut:  :cyclops:

Sektenanhänger Matthias Pauqué - König von Bonn

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]
Bilder Quelle:
http://www.krdeutschland.de/wp-content/uploads/2015/07/Faltblatt_OB-Bonn.pdf

[attachment=2][/attachment]
http://www.krdeutschland.de/matthias-pauque/

[attachment=3][/attachment]
http://www.krdeutschland.de/matthias-pauque-lebenslauf/


Zitat
Wenn Sie möchten, dass ich mit meinem Programm Oberbürgermeister für Bonn werde, dann füllen Sie bitte das Formblatt aus und senden es bis 25.07.2015, spätestens jedoch bis 27.07.2015, 18:00 Uhr im Original an:

Bonn, Wahlamt (33-0)
Stadthaus Berliner Platz 2
53103 Bonn

oder bringen es persönlich dort vorbei. Zudem senden Sie bitte unbedingt eine Kopie an mich:

Matthias Pauqué
Luitpoldstr. 25a
83435 Bad Reichenhall

Gerne erstatte ich Ihnen die Portokosten.

Ich benötige nahezu 500 Unterstützungsunterschriften, um als Einzelkandidat überhaupt antreten zu können.

Na immerhin bleiben ihm noch 2 Tage für 500 Unterstützerunterschriften. Ich hoffe ja stark das Guru Fitzek bei irgendeinem Wahlausschuss vorsprechen wird wenn es wieder mal ganz bestimmt nicht klappt mit der Machtübernahme.  :))

Die Internetseite www.OB-Bonn.info verweist auf die Internetseite krdeutschland.de - Also zweifelsfrei zu Sektenguru Fitzek.

Edit:

Sklave Matthias dürfe hier ganz rechts stehen:

Spoiler
[close]

Quelle: Bild.de - Irrer König schlägt eigene Thesen an Luthers Kirche

Ganz abgedreht wirkt auch seine Homepage der Firma Faktor (AGBs)

http://fraktale-zeit.de/

Zitat
In meinen Vorträgen spreche ich über

  • die fraktale Ordnung unserer Schöpfung,
  • die Global Scaling Theorie,
  • die (Analyse der) Maya-Zeitrechnung,
  • die Analyse der Gregorianischen Zeitrechnung und die aktuelle Zeitqualität, und damit zusammenhängend
  • die Analyse der jüdischen Zeitrechnung.

So wird er auch als Mit-Autor genannt - von dem Buch:
Global Scaling: Basis eines neuen wissenschaftlichen Weltbildes
Link
« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 01:04:31 von Cornholio Bunghole »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, KugelSchreiber, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #1 am: 23. Juli 2015, 08:04:00 »
Da hat sich das KRD wieder mal nur den Besten der Besten geholt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #2 am: 23. Juli 2015, 08:32:21 »
Warum ausgerechnet Bonn? Ist schon seltsam! Er erklärt das so:
Zitat
Zudem ist Bonn als Nachkriegshauptstadt etwas Besonderes für mich!
http://www.krdeutschland.de/matthias-pauque/

Komisch! Auf dem KRD-Sommerfest hat Fitze erklärt, die hätten Bonn gewählt, weil dort die BaFin sei...
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #3 am: 23. Juli 2015, 09:08:36 »
Da hat es wieder genial geklickt im Erbsenhirn des Zopfes:
Über einen Kommunalbeamten, der selbstverständlich souverän in seiner Gemeinde sein wird, eine Bundesbehörde aushebeln: auf solchen Unsinn kommen nur wenige oberste Souveräne.

Es will und will und will nicht klappen mit dem Denken.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #4 am: 23. Juli 2015, 09:09:03 »
Rofl, ich brech zusammen... weil man als Bürgermeister dann effektiv gegen die Bafin vorgehen könnte, wha?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Mike Frueh

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #5 am: 23. Juli 2015, 09:13:43 »
Ober-Bürgermeister!
Soviel Zeit muss sein.

.... und klar: die Bonner werden mit Sicherheit einen Bad Reichenhaller zum OB wählen; haben ja sonst keine Alternativen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #6 am: 23. Juli 2015, 09:19:31 »
Eigentlich ist das mal wieder schreiend komisch!!!  :laugh_:
MannMannMann...

Edit: Nein, ich glaube es nicht: "Bad Reichenhall" steht als seine Adresse sogar auf obigem Wahlflyer als OB in Bonn  :facepalm:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 09:27:18 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #7 am: 23. Juli 2015, 09:24:41 »
Ich will endlich Wahlplakete von @Manuel sehen, verdammich!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #8 am: 23. Juli 2015, 09:48:28 »
Schätze das kann dauern.
Zum einen wird er wahrscheinlich bei den Behörden zunächst versuchen das Wort "Wahl"
zu definieren, dann wird er enttäuscht feststellen, daß die Position "Oberster Souverän von Lübbecke" nicht zur Wahl steht.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 10:33:33 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3551
  • Dankeschön: 10447 mal
  • Karma: 603
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #9 am: 23. Juli 2015, 10:36:58 »
Was hat der im Schwurbelrepertoir? Global scaling?
Das was doch mal so eine durchgeknallte aber zwischenzeitlich doch recht erfolgreiche "Geldsammelmaschine", die dann als Betrug vor dem LG Dresden landete:
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/betrug-mit-gravitationswellen-erfolgreich-aber-erfunden-11724374.html
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Autsch !, Mike Frueh

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #10 am: 23. Juli 2015, 12:12:17 »
Die ganze Sache ist schon wieder so grotesk und pervers, das kann ja nur vom KRD ausgehen ^-^


- Eine gescheiterte Existenz (Matthias Alexander Pauqué) möchte von Bayern aus der Bürgermeister von Bonn werden. (is schon OK, sein Vater kommt ja aus Aachen und er ist damit halber Preuße!)
- Bekannt wird das 5 Tage vor Deadline.
- Werbung macht er für sich wahrscheinlich dann im und erreicht damit vor allem Wittenberg und überall wo KRD-Schwurbler sitzen (Hannover, Bayern, Wittenberg, Hamburg)
- Er wird nicht zur Wahl akzeptiert (weil Wohnsitz Bayern, Wohn"haft" nicht in BRD gemeldet, Perso/Pass nicht vorhanden, zu wenig Vorschläge)
- Es wird danach propagiert wie korrupt das System ist, man hat ja versucht etwas zu ändern, aber es ging nicht, man steckt fest und es ist zu starr.

Spoiler
Und das alles mit einem so durchdachten Programm:
- Imkerei für Bonn!
- Bauernmarkt für Bonn!
- Stadteigene Tankstellen (die dann auf umweltfreundliche Technologien aufgewertet werden sollen. Kriegen die ne Steckdose Für E-Autos oder verkaufen sie Karotten für Pferde?)
- Sinnvolle Arbeit für alle! zB Dachrinnen reinigen in Wittenberg mit...
- ... kostengüstigen und ausgebauten Öffis!  ^-^
- zinsfreie Bank (mit Engel? Die hat doch nun alle der Oppi und Peter kann nicht nachdrucken?!)
- Schetinin Schule - von der UNESCO AUSGEZEICHNET!
[close]

Naja ein KRD-Knecht der praktisch Peters Heils- und Sekten-Vorstellungen in die Welt trägt und damit auf die Nase fliegt.

5 Minuten gelacht. Dummheit ist allgegenwärtig.

"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #11 am: 23. Juli 2015, 12:27:23 »
Ich warte noch auf Manuel, das wird viel lustiger ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #12 am: 23. Juli 2015, 12:39:02 »
Was hat der im Schwurbelrepertoir? Global scaling?
Das was doch mal so eine durchgeknallte aber zwischenzeitlich doch recht erfolgreiche "Geldsammelmaschine", die dann als Betrug vor dem LG Dresden landete:
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/betrug-mit-gravitationswellen-erfolgreich-aber-erfunden-11724374.html


Wenn der von Matthias Pauqué auf seiner Webseite
http://www.fraktale-zeit.de//index.php?option=com_content&task=view&id=161&Itemid=30
beworbene Mengenoptimierer für schlappe € 79,- nicht funktionieren sollte, bleibt ja nur noch der Hunab Ku Anhänger für € 81,- .
http://www.fraktale-zeit.de//index.php?option=com_content&task=view&id=134&Itemid=30

Ach nö, sehe gerade die Produkte gibt es, wenn überhaupt, nur noch über Herrn Oppermann.
Zitat
So bestellen Sie:

In Zukunft kann nur noch über kadari.de bestellt werden, wo in Kürze die Produkte eingepflegt werden.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1835
  • Dankeschön: 2423 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #13 am: 23. Juli 2015, 12:41:59 »
Der Typ war vier lange Jahre bei der Bundeswehr, bis ihm plötzlich einfiel: "Oh, hat das nicht was mit Kriegsdienst zu tun?", und er auf einer 2-jährigen Indienreise beschloss, dass er sowas nicht mitmachen könne.

Andere fällen diese Entscheidung in 2 statt 72 Monaten, aber hey, das konnte ja auch keiner ahnen.

Mengenoptimierer?  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 12:50:34 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sektenmitglied Matthias Pauqué aus Bonn
« Antwort #14 am: 23. Juli 2015, 12:53:00 »
Der Typ war also vier lange Jahre bei der Bundeswehr, bis ihm plötzlich einfiel: "Oh, hat das nicht was mit Kriegsdienst zu tun?", und er auf einer 2-jährigen Indienreise beschlossen hat, dass er sowas nicht mitmachen kann.

Immerhin ist er als Versicherungsfachmann und Spezialist zurück gekommen. Hat er vielleicht in Bollywood studiert?

Psiram über Global Scaling:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Global_Scaling
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882