Daraus folgt, dass wir erst am Beginn der Flüchtlingswelle von überwiegend muslimischen Einwanderern stehen. Die Zahlen werden weiter steigen, im Winter zurückgehen und dann wieder steigen.
Dies wird Deutschland verändern.
Die Frage ist wie...
Ja, es wird dieses Land verändern. Hoffentlich zum Guten. Daher mein Engagement. Arschlöcher gibt es immer, auch unter den Geflüchteten. Die Frage, der im Zuge der Einwanderung von Asylbegehrenden mitkommenden Extremisten, ist momentan ebenfalls auf der politischen Tagesordnung im politischen Berlin und darüberhinaus. Es wird da evtl. viel auf uns zu kommen, Verfassungschutz, BKA und andere stehen da vor immensen Herausforderungen, aber die Mehrheit der zu uns kommenden hat höchstwahrscheinlich die Schnautze voll von religiösem Extremismus. Es kann gut werden! Aber wir müssen es auch besser machen, als in der Vergangenheit. Wichtiger als der nicht zu vernachlässigende Ruf nach dem Staat, ist das Engagement freiher, demokratischer, verfassungsliebender Staatsbürger. Und wie bereits erwähnt, in dieser Hinsicht bin ich unendlich froh und unendlich dankbar für die zahlreiche Unterstützung in allen Belangen durch meine Mitbürgerinnen und Mitbürger. Die Verfassungsfeinde mögen im Internet und auf der Strasse rumbrüllen, die zahlreichen Unterstützer mögen leiser sein. Sie haben einfach besseres zu tun, als nur rumzunörgeln und rumzuhassen. Die bewegen ihren Hintern und tun was.
P.S.: Auf diesem Wege darf ich mich dann auch mal als Verfassungspatriot outen, der einzige Patriotismus, den ich mir gönne. Ich liebe dieses Land aufgrund seiner Verfassung. Bei allen Problemen, die wir haben. Ein Prosit auf die BRiD GmbH!
Und wenn unsere Fahne nicht so abgrundtief häßlich wäre, würde ich sie gerne pausenlos schwenken, um die ganzen linken Hipster zur Weißglut zu treiben (Danke, ahoi polloi, für dieses Bonmot).