Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 275480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35918 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1650 am: 18. März 2022, 00:42:34 »
Die Idee mit der unbeschrifteten Europakarte ist gut. Mal sehen wo all die Übermenschen hintippen wenn sie einem "Deutschland" zeigen sollen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1651 am: 18. März 2022, 10:25:23 »
Nach Ankunft (21 Uhr ungefähr) mit dem Verunfallten sei der erste Hinweis auf die fehlende Maske gewesen. Danach sei in den nächsten vier Stunden nichts geschehen, da der einzige Anästhesist anderweitig beschäftigt war. Schlussendlich „reichten“ sechs Stiche zur Wundversorgung.

Andreas wird das selbst verschuldet haben, indem er aufgetreten ist als wäre er der größte und Wichtigste dem auch niemand etwas zu sagen hat.
Da kann es schon mal passieren, dass man von dem Personal etwas länger warten gelassen wird sofern das eigene Anliegen nicht wirklich dringend oder lebensbedrohlich ist.

Es lohnt sich hinter immer Aktivitäten Anderer ehrlich wertzuschätzen, diese mit Respekt zu behandeln und eben keine Grundsatzkonflikte, wie das mit dem Maske tragen, loszubrechen.
Leute wie Andreas können das oft nicht nachvollziehen und wundern sich dann, dass jene die aus ihrer Sicht nur niedrige Arbeiten verrichten eben nicht so kooperativ sind wie man es einfordert oder einen sogar auflaufen lassen.

Das ist durchaus amüsant, wenn der arbeitslose und von Bettelei lebenden Programmierer sich als wertvollen Teil der Gesellschaft ansieht als Krankenhauspersonal.
In diesem Fall dürften die Reinigungskräfte im Krankenhaus mehr beitragen als Andreas.
« Letzte Änderung: 18. März 2022, 10:27:12 von Lacrosse »
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1652 am: 18. März 2022, 21:21:20 »
https://t.me/meinungsverbrechen/1033
Ein 9-Minuten-Video zu den Bundestagsdebatten bezüglich Impfpflicht gestern und Infektionsschutzgesetzänderung heute. Der Telegram-Beitrag würde um 17:12 Uhr veröffentlicht - bitte merken, wichtig für den weiteren Verlauf. Denn die Denkverweigerung von AndyKlein ist grenzenlos.

Anfangs schimpft er kurz auf das Gewaltgesetz zur Impfpflicht, das derzeit debattiert wird. Aber schnell wechselt der merkbefreite Ungermane zum Infektionsschutzgesetz. Da am morgigen 19.03. die gesetzliche Grundlage auslaufen würde, debattieren die "Darsteller" des "größten Theater der hiesigen Republik" heute darüber. Er betont mehrfach, dass morgen alles wegfällt. Keine neue Regelung, nichts da, alles wie vor der Pandemie.
Und überhaupt, selbst wenn der Bundestag das beschliesst, dauert es mehrere Tage bis der Bundesrat dem zustimmt und es in Kraft tritt. Ist das naiv, doof, ignorant oder kennt die siegerlose Konfiere die Ablaufmöglichkeiten wirklich nicht. Für einen soooo großen Kritiker des Staates sind das aber Wissenslücken

Neben dem Blabla zur Hotspotregelung, ist es dem Ungermane sehr suspekt, dass einzelne Bundesländer die bisherigen Regelungen bis zum 2ten April verlängert haben. Die handeln also ohne Gesetzesgrundlage, denn Bundesrecht steht höher als Landesrecht, also können die Länder keine Verordnungen erlassen, wenn heute (!!!) Nacht, zu Beginn des 19ten März, das Bundesgesetz außer Kraft tritt. Wenn so etwas möglich ist, dann haben "wir" keinen Bund mehr. Jetzt kommt der Reichsbürger in ihm durch. "Dann haben wir wieder Einzelstaaten [...] er hätte da zwar etwas verpasst, dass so was passiert wäre, wäre aber der erste der an sowas interessiert wäre." Die Szene bei Minute 6:43 ist symbolisch für sein Kopfaua beim Denken.

Zumindest ist für den Ungermanen morgen am 19. März alles vorbei. Obwohl es in seiner Welt auch nie da war. Definitiv vorbei ist es aber am 2ten oder 3ten April. Also in einzelnen Bundesländern, die ohne bundesgesetzliche Regelung bis dahin verlängert. Überhaupt, wenn morgen einer etwas wie Masken, Abstände und so will, ist der dann in Pflicht das Bundesgesetz vorzuzeigen. Wie einfach doch die Welt sein kann....

Ich komme auf den Anfang zurück. Um 17:12 Uhr wurde das Video bei Telegram gepostet. Höchstwahrscheinlich direkt davor aufgenommen, denn die Sonne scheint in sein "Büro". Sein Büro befindet sich in der Wohnung auf der Seite, die nach West-Süd-West ausgerichtet ist - Überprüfbar durch mehrere Videos, Übertragungen und Vor-Ort-Besuche. Die Sonne scheint am Anfang des Videos sichtbar an die Wand hinter ihm. Nach der Sonnenkalkulation war dies um 17 Uhr der Fall. Siehe angehängtes Bild. Jep, völlig übertriebene Beweisführung. Aber eine Methodenübung aus einem andere Beobachtungsfall hier angewendet.
Spoiler
[close]

Der Deutsche Bundestag debattierte die Änderungen zum Ifsg heute Vormittag im Plenum. Die namentliche Abstimmung begann um 10:46:14 Uhr und endete um 11:16:05 Uhr. Ergebnis war die Zustimmung. https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=764

Der Deutsche Bundesrat tagte in einer Sondersitzung und beschloss gegen das Änderungsgesetz keinen Einspruch zu erheben. Dies war gegen 13:35 Uhr.
https://dip.bundestag.de/vorgang/gesetz-zur-%C3%A4nderung-des-infektionsschutzgesetzes-und-anderer-vorschriften/285169?term=he:br%20AND%20dr:116/22&f.typ=Vorgang&rows=25&pos=1

Das Gesetz wird also morgen dem Bundespräsidenten zur Unterschrift vorgelegt und, im Falle von dessen Zustimmung, im Amtsblatt veröffentlicht, sodass das Bundesgesetz entsprechend in Kraft tritt.

Ist das denn so schwer zu verstehen, Ungermane. Tausendfach wurde diese Abläufe schon durchgeführt. Tausendfach sind die Abläufe durch ein paar Klicks bei Bundestag und -rat abrufbar. Grundlagenwissen unzureichend, vollkommen unzureichend. Bitte politische Äußerungen unterlassen!

Wie schrieb William C. Donahue, wer bei den grundlegendsten staatsbürgerlichen Kenntnissen versagt, der gefährdet auch die Demokratie.
Umgemünzt auf Andyboy ist es natürlich eine bewusste Verweigerungshaltung und Ablehnung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Aber sie beruht ja auch auf seinem absolut unzureichenden Sachverstand, Lernhemmung und Denkblockade.
https://www.tagesspiegel.de/politik/politische-bildung-in-den-usa-ahnungslos-und-abgehaengt/26572252.html
Tertius gaudens!
 

Offline kairo

Re: Der vegane Germane
« Antwort #1653 am: 19. März 2022, 08:50:02 »
Neben dem Blabla zur Hotspotregelung, ist es dem Ungermane sehr suspekt, dass einzelne Bundesländer die bisherigen Regelungen bis zum 2ten April verlängert haben. Die handeln also ohne Gesetzesgrundlage, denn Bundesrecht steht höher als Landesrecht, also können die Länder keine Verordnungen erlassen, wenn heute (!!!) Nacht, zu Beginn des 19ten März, das Bundesgesetz außer Kraft tritt. Wenn so etwas möglich ist, dann haben "wir" keinen Bund mehr.

Na toll, wenn es keinen Bund und keine Bundesgesetze mehr gibt, dann fällt die Kompetenz erst recht den Ländern zu. Ist sich Logick. Aber wir wollen ihn man nicht überfordern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7061
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Karma: 738
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1654 am: 19. März 2022, 09:18:40 »
@Agrippa Nachprüfbare Fakten und Methoden sind die Erfindung der NWO um den Menschen ihre Freiheit zum Denken zu nehmen und sie zu Personen zu machen.
Verstehst Du nicht? Liegt daran, dass Du mit diesem Teufelszeug arbeitest.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13507 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1655 am: 20. März 2022, 11:01:15 »
(...) nachvollziehen und wundern sich dann, dass jene die aus ihrer Sicht nur niedrige Arbeiten verrichten eben nicht so kooperativ sind wie man es einfordert oder einen sogar auflaufen lassen.

Das ist durchaus amüsant, wenn der arbeitslose und von Bettelei lebenden Programmierer sich als wertvollen Teil der Gesellschaft ansieht als Krankenhauspersonal.
In diesem Fall dürften die Reinigungskräfte im Krankenhaus mehr beitragen als Andreas.

Dieses unsägliche ich-bin-mehr-wert-als-du-Denken ist schon an sich ziemlicher Unfug - egal ob Putzkraft, Müllmann, Schwimmmeister, Arzt, Betriebsleiter, ... es gibt kaum einen Job den man nicht zwingend benötigen würde.
So könnte zum Beispiel ohne das Reinigungs- und Aufsichtspersonal im einen Hallenbad könnte keiner dort schwimmen gehen.
Alles benötigt auch ein gewisses Fachwissen, so ist es im Hallenbad gar nicht so einfach wirklich effektiv zu putzen.

Manches mag mehr und komplexeres Fachwissen verlangen, manch Anderes mag mehr explizite Verantwortung verlangen - was sich dann in der Bezahlung widerspiegelt.
Nicht immer ist das gänzlich fair geregelt, man werfe dazu nur einen Blick in der Bereich Erziehung, Pflege und Gesundheitswesen.

Unsere Kundschaft vor Allem rechte Fanatiker wie Andreas treiben dieses eh schon absurde Prinzip tatsächlich noch bis auf die Spitze, da sie glaube allein ob der eigenen Herkunft wären sie mehr wert als Andere.
Auch wenn sie wie Andreas im Grunde Nichts zu unserer Gemeinschaft beitragen erkennen sie das nicht. Ich vermute das ist eine Art Selbstschutzmechanismus.

Aus meiner Sicht ist Andreas einfach nur ein Schmarotzer auf Kosten Anderer lebt aber meint er sei der Wichtigste Mensch auf Erden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, oschy, Agrippa, Lacrosse, Käsehobel

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1656 am: 20. März 2022, 16:10:28 »
Gestern, am Samstag, startete Andy der Ungermane mit seiner eigenen Videostreamingplattform - http://meinungsverbrecher.de Superdupergermanehochacht sozusagen.
Das Impressum ist vorschriftsgemäß nach BRD-Besatzungsrecht aufgeführt. Seine Firma "Boni homines" ist Betreiber. Interessant, interessant... bietet er über diese nicht Ernährungsberatung an?!?

Die Streameinbindung erfolgt via Youtube, ähnliche Anbieter sollen ebenso genutzt werden bei Problemen mit vorgenannter. Eigener Websiten-Chat. Es kann gefolgt werden, auch Abos und zahlbare Einspieler sind möglich. Einlogmöglichkeiten via Youtube, Trovo, Twitch und Email. Eigene "Währung" ist die "MoralMark". Spendentrogfüllung mit Card, giropay, Sepa Debit, iDeal. Paysafecard soll folgen, möglicherweise auch PayPal.
Hierbei erwähnte der Ungermane auch ein neues Konto, das er in Dtl. nun wieder hat. Es ist bei der Fidor-Bank und hat die IBAN DE59700222000020354534.
Spoiler
[close]
Kontaktdaten sind folgende:
Spoiler
Fidor Bank AG           E-Mail: [email protected]          [email protected]
Sandstraße 33          Tel.: +49 89 189 085 233   +49 89 189 085 300
80335 München        Fax: +49 89 189 085 199   +49 89 189 085 399
[close]
Seine Streamingplattform erlaubt ebenso über eine Formularmaske ihn einfach Fragen und Hinweise zukommen zu lassen. Mit garantierter Antwort. Schildert doch eure Resonanzen.

Inhaltlich dreht sich die gestrige Thematik über Corona, IFSG-Änderungsgesetz und staubaufwirbelende Landwirte im irgendwo, eine TV.NaturalNews-"Repotage zu Antibiotika und deren gefährlichen Wirkungen" sowie der "HeuteShow" vom Freitag. Es ist das ewiggestrige, ewiglangweilige Geschwafel. Er ist skeptisch selbst gegenüber den skeptische ♥♥♥en auf seiner Seite, alle auf der Gegenseite sind Marionetten, gehirngewaschen oder krank, verblödet, bescheuert.

Bei der eingespielten IFSG-Debatte des Bundestag ist der Ungermane begeistert von Stephan Brandner, obwohl der auch nur zur Scheinopposition AfD gehört.
Frau Emilia Fester von B90/Grüne, uninformiert von ihm der Linkspartei zugeschlagen, erhält AndyKleins besonderen Hass. Sie wird umfangreich beleidigt und verächtlich gemacht. Sie ist eine aus der Fraktion Anne Helm, gehirngewaschen und nur eine Marionette.
Der ungebildete, uninformierte Ungermane geht immer noch davon aus, dass es alle Coronamaßnahmen zum Ende des 19.03. ohne bundesgesetzliche Grundlage wegfallen. Das zum Zeitpunkt 21 Uhr das Änderungsgesetz zum IFSG im Bundesgesetzblatt verkündet wurden, ist der sieglosen Leuchte nicht bekannt. Und was er nicht kennt, das kann auch nicht gültig sein.
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl122s0466.pdf%27%5D__1647787421954

Zwischendurch, bei ca. Stunde 1:35 wird die GEZ - nennt sich seit Jahren Rundfunktbeitrag, ihr Allesfalschwisser - kurz Thema. Dabei schildert AndyKlein sein Scheitern gegen die allmächtige Kasse des ÖRR. Seine Schreiben wurde nie beantwortet, sie haben sich nie bei ihm legitimiert. Dabei schrieb er doch als "Andreas aus der Familie Göbel, Sohn des...". Er zeigt ein Schreiben aus dem Jahr 2014 in die Kamera und meint ca. 900 € "GEZ-Schulden" gehabt zu haben. Sein Lakai "MathiasTal" aus der Landsberger Gegend schickt die Schreiben hingegen immer zurück und hat Erfolg!
Sofern ich mich recht erinnere, korreliert seine Rundfunkbeitragszahlungsverweigerung auch mit einem Schreiben zu einer zehntägigen Freiheitsstrafe aus der Zeit. War das Erzwingungshaft? Muss ich mal meine Ordner durchsuchen... kann dauern...

Ach ja, der Stream wurde wegen medizinischer Falschinformationen von Youtube gesperrt. Sicherung erfolgte vorher.

@Agrippa Nachprüfbare Fakten und Methoden sind die Erfindung der NWO um den Menschen ihre Freiheit zum Denken zu nehmen und sie zu Personen zu machen.
Verstehst Du nicht? Liegt daran, dass Du mit diesem Teufelszeug arbeitest.
Der Teufel zahlt halt wesentlich besser. Erst neulich wieder ein schönes neues Segelboot und einen Topf Honig erhalten.
« Letzte Änderung: 20. März 2022, 16:22:29 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Lacrosse

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1657 am: 20. März 2022, 16:13:31 »
Aus meiner Sicht ist Andreas einfach nur ein Schmarotzer auf Kosten Anderer lebt aber meint er sei der Wichtigste Mensch auf Erden.
Ja ich kenne auch so Leute die denken sie wären der Käs' dabei riechen sie nur!

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Lacrosse, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1658 am: 28. März 2022, 09:19:37 »
Ich kann aus England und Norwegen aus eigener Erfahrung berichten: Seine Behauptung ist schlicht dummes Geschwätz.
...
Wobei aber doch das norwegische angeblich recht gut sein soll? Oder bezieht sich diese Einschätzung nur auf die wohl besseren Arbeitsbedingungen des medizinischen Personals in Norwegen?

Darauf wollte ich ja eigentlich zeitnah antworten, aber es ist irgendwie untergegangen.

Das norwegische Gesundheitssystem hat zahlreiche Probleme, sowohl aus Patientensicht als auch aus Sicht des Personals.

Aus Patientensicht:

Es gibt nicht genug Ärzte, insbesondere Hausärzte.
Da sind regional die Unterschiede extrem, und insbesondere in vielen ländlichen Gegenden gibt es einen massiven Hausärztemangel. Aktueller Stand: etwa 150.000 Menschen haben keinen Hausarzt, und können auch keinen bekommen.
Es ist keine Besserung in Sicht.

Bei zahlreichen Behandlungen, die einen operativen Eingriff erfordern, sind die Wartezeiten sehr lang.
Norwegen ist zwar bei der Akutversorgung wirklich gut aufgestellt, allerdings müssen viele Patienten teils monatelang auf Behandlung warten, wenn deren Gesundheitssituation nicht akut bedrohlich ist.
(Beispiel aus eigener Erfahrung: 8 Monate Wartezeit auf eine Leistenbruch-OP)
Die Situation hat sich in den letzten paar Jahren etwas verbessert. Aber anstatt dass das öffentliche System ausgebaut und verbessert wird, kauft die öffentliche Krankenkasse nun Dienste bei Privatkliniken ein.



Aus Sicht des Personals:

Die Bezahlung und Arbeitsbedingungen (Schichtarbeitsregelungen, befristete Verträge, Wachdienste, etc..) sind zu schlecht.
Medizinische Berufe sind zwar aufgrund des Mangels sehr gefragt, aber letztlich wegen zu schlechter Bedingungen zu unattraktiv.
Ob es in Norwegen trotzdem noch besser ist als z.B. in Deutschland, kann ich nicht beurteilen.
Wirklich gut (und damit für Arbeitnehmer attraktiv) sind die Bedingungen hier aber nicht.



Alles in allem ist meiner Meinung nach das öffentliche Gesundheitssystem hier mittelmässig bis halbwegs ok, trotz der offenkundigen Probleme.
Ich sage das aber nur deswegen, weil ich schon Gesundheitssysteme erlebt habe, die deutlich schlechter waren als hier (Stichwort NHS in GB).
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kregar

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1659 am: 29. Mai 2022, 15:05:59 »
https://discord.me/server/join/protected/fd614b13f6

da treibt der sich gerade rum. Da forum ist allgemein auch sehr weird. Rechts liberal und feuern gegen jeden der Opposition bezieht, ganz allgemein und vollkommen losgelöst vom Veganismus. Du sagst es ist ekelhaft wie ihr mit anderen Menschen umgeht, dann hast du es nicht verstanden. usw alter. In einem livestream auf dem Discord server, wo er auf dem Podium, zugegeben übermässig gegen trolle, argumentiert hat, wurde auch angesprochen warum  er hier eine Bühne bekommt. Antwort darauf war "das ist nicht das thema hier"
Also was leute an anderer stelle abwerfen an dünnschiss ist egal, hauptsache Vegan.

https://www.youtube.com/watch?v=hI6mKrzwnsg
der youtube kanal vom dem server chef auch dort darf der Vegane Germane sprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3774
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1660 am: 29. Mai 2022, 15:29:32 »
Mit dem Lichtblick-Typen hatte er sich doch ziemlich zerstritten, weil er irgendwo eine andere Auffassung hatte. Beim Germanen darf man nur seine Meinung haben, alles andere ist unmoralisch, verkommen, unwahr.
Der ist einfach nur kaputt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kregar

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1661 am: 1. Juni 2022, 06:56:43 »
Ne der Lichtblick ist eugene auf discord.

Server Chef vom dem vegan dreamland.
Dort bekommt der germane seit einigen Wochen eine Bühne, streamt live usw

Da werden Leute als Spezieisten  beleidigt das als rassistisch gleich gestellt und dann sitzt da 5 Minuten später der homophobe nazi

Kannst dir net ausdenken
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1662 am: 13. Juni 2022, 10:28:20 »
Der siegerlose Ungermane hat am 4. Juni in seiner sogenannten Gruppentherapie Kaiser Wilhelm II. gedacht. Es ist der 60., 59., 61. Todestag, gemäß ungermanischer neuer Mathematik. Tatsächlich sind es 81 Jahre. Er stottert irgendetwas von jahrtausendealter Dynastie. Dann kommt noch der Vorwurf des Völkerrechtsverbrechen, Hoch-, Landes- und Volksverrat bei seiner Absetzung.
Um dem Kaiser standesgemäß zu ehren, spiel der Andybub das Lied „Ich bin ein Preuße, kennt ihr meine Farben“ ein. Stilgemäß sucht er bei Youtube nach diesem und klickt auf den erstbesten Vorschlag. Währenddessen nimmt er sein Buchexemplar von Kants Kritik der reinen Vernunft, in dem eine preußische Flagge steckt, und schwenkt dies zum Lied.
Aber nach dem Dummgermanen ist Preußen 1871 in das Deutsche Reich übergegangen und hat aufgehört ein Königreich zu sein. „Also Preußen war formell das zweite deutsche Reich.“
Es folgt ein koloriertes Bild Wilhelms II., danach eine schwarz-weiße Fotografie vom Kaiser mit Winston Churchill. Mit unflätigen Beleidigungen offenbart Andybub, dass es für ihn entweder eine Fälschung sei oder vielleicht doch echt ist. Er hat dazu nichts gefunden. Gesucht hat er wahrscheinlich nicht. Der Chat trägt auch nur Bruchstücke bei, die einem Tal der Ahnungslosen gleichen. Die ganzen supertoitschen Geschichtspatr♥♥♥en. Der Ungermane hebt die ehrliche, gerechte preußische-germanische Demokratie hervor. In dieser würde er gerne leben, vor allem lieber als im Staat „Deutsch“.
[Aufklärung zum Wilhelm-Churchill-Foto: Es zeigt beide beim Herbstmanöver 1906 in der Nähe von Breslau.]

Bei Telegram (https://t.me/meinungsverbrechen/1234) veröffentlicht der Ungermane am Samstag, den 11. Juni, ein zehnminütiges Video über sich selbst – wie überraschend. Durch seinen „Namenswechsel“ von „Der vegane Germane“ zu „Meinungsverbrecher“ seien neue Personen dazu genommen. Sein Preußen-Fanboy-Getue irritiert dabei, deshalb dazu eine Erklärung. Für ihn ist Preußen das bessere Deutschland. Als Beispiel führt der Geschichtenverdreher das allgemeine preußische Landrecht an. Für ihn ein vollkommenes Gesetzbuch, gerecht, für alle gleich und toll. Durch ein solches und manche Vorgängergesetzbücher konnten Personen wie Kant ermöglicht werden. Überhaupt superdupertoll ist das alles, er hätte es gerne wieder. Aber große Teile seien ja in das BGB übergangen.
Mal wieder ist sein historisches Wissen oberflächlich, verdrehend, widersprüchlich und letztlich unsinnig.

Die Echtzeitübertragung am Sonntagabend (12/06) beginnt mit dem heurigen Verfassungsschutzbericht, respektive dem Kommentarvideo von Julian Reichelt dazu. Selbigen kennt der Ungermane nicht. Mehrfach fragt er nach, von welchem Staat eigentlich geredet wird, wer den legitimiert hat und wer dieses Volk „deutsch“ ist. Das übliche Reichsbürgergerede von Staatsfragment, Verfassung ungleich Grundgesetz und eingesetzten Marionetten wirft er in den Raum. Zwischendurch grüßt der siegerlose Ungermane das geliebte Sonnenstaatland.
Die restlichen zwei Stunden blubbert der Andybursche zu einem anderen Wirrkopf – Thomas Kasunic –, der ein Potpuorri von Blödsinn – „Die Macht der Medien oder Der Einfluss der Massenmedien auf die Gesellschaft. 2. Vortrag: Musik – Die okkulte Agenda des New Age – vorträgt. Er nennt den Vortrag am Ende interessant, wirr, teils unsinnig, unpraktisch, ohne Konsequenz.
Schon gewusst: „Alle andere Sprachen führen irgendwie auf die germanische zurück“(Original nach einem doofen Germanen)

Nebenbei pöbelt der Faschist Andreas in den letzten Wochen im großen Umfang gegen den Twitcher "Dekarldent". Viel aufgestauter Hass ist sicht- und hörbar. Von dem Strafverfahren gegen ihn wegen Subventionsbetrug von Corona-Hilfen und anderes gibt es von diesem so aufrichtigen tiotschen Hypergermanen nichts.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2022, 11:24:04 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1663 am: 16. Juni 2022, 10:10:06 »
Gestern bei der Echtzeitübertragung erklärt Andreas Göbel aus Siegen in den ersten 90 Minuten am Beispiel des Rundfunkbeitrages sehr gut, warum Andreas Göbel ein Reichsbürger ist.
Nur selbst merkt Andreas Göbel es nicht.

Vorlauf
Gemäß seiner Erzählungen ist der Ungermane seit 2019 mit seinem Unternehmen "boni homines" tätig. Firmenadresse ist gleich Wohnadresse. Sichtbar an den gleichen Impressen beider Webseiten. Für die Wohnung wird seit Jahren der Rundfunkbeitrag (RFB) ordnungsgemäß entrichtet. Für die Firma erfolgte die Anmeldung beim Rundfunkservice offensichtlich zeitnah zur Aufnahme der Unternehmenstätig. Nach Aussagen von 2022 nicht durch den Ungermanen, sondern durch Dritte, wie bspw. gewisse Forumsmitglieder (???).
Eine Bezahlungen des Firmen-RFB wurde nicht angewiesen, Schreiben ignoriert.

Heutige Entwicklungen
Anfang Mai 2022 veröffentlicht der sieglose Toitsche auf Telegram ein zehnminütiges Video, in dem er sich über den RFB-Service echauffiert. https://t.me/meinungsverbrechen/1154 Die Beitragsnummer ist sichtbar, sofern jemand seine Angaben selber überprüfen will. Video und Nummer gesichert.
Es ist ihm aufgefallen, dass er zwei verschiedene Adressierungen bei Briefen des RFB-Service hat. Eine richtet sich an die Person Andreas Göbel, die andere an die Unternehmung "boni homines". Des Weiteren vergleicht er die Beitragsnummer und stellt fest, es sind zwei verschiedene. Der Beitrag des einen ist niedriger als der andere.
Dem Ungermanen geht kein Licht auf, höchstens ein Zündholz. Wenn überhaupt. Und er regt sich auf, wie doof die vom RFB-Service sind. Natürlich hat er nichts falsch gemacht. Natürlich liegt der Fehler bei denen. Natürlich soll die sich denken, dass Wohnadresse gleich Firmenadresse und damit identisch sind. Auf die Idee einer andere Möglichkeit kommt er nicht - andere Wohnung bspw.
Anrufe und die Online-Abmeldung nützen nur wenig. Zwar ist seine Firma nun abgemeldet. Der offene Betrag seit 2019 von ca. 250 € steht aber noch aus. Rückwirkende Abmeldungen sind nur bei Zweitwohnungen möglich, danke BVerfg.

Seinen hero♥♥♥ischen Kampf gegen die "GEZ-Mafia" plappert er nun in seine Anhängerschaft. Hier ist seine Reichbürgereigenschaft deutlich sichtbar.
Die "GEZ" ist nicht rechtsfähig und nicht staatlich. Sie bewegt sich im Handelsrecht.
Beweis: Das Landgericht Tübingen hat die "GEZ" als Inkassounternehmen anerkannt.

Der Rundfunkstaatsvertrag ist nur eine Einrichtung der Verwaltungszone "Deutsch"
Nur der Staat kann Gebühren erheben.
Anekdote des Ungermanen: Vor Jahren hat der RFB-Service von einem seiner damaligen Konten einfach mit Hilfe der Bank etwas abgebucht.
Dies ist Raub.

Da er sein Unternehmen nicht angemeldet hat, ist der RFB-Service in der Pflicht ihm nachzuweisen, dass er es war der die Anmeldung durchführte.
Siehe obengenanntes Telegram-Video, dort hat ihn der RFB-Service über die Anmeldungzeitpunkte und das Datum der Schreiben in Kenntnis gesetzt.
Zeitstempel Minute 7:03 - Falls wer nun die Beitragsnummer kennt, er hat sie niemals nicht vom Ungermanen dort selbst präsentiert bekommen. Er hält das Schreiben nur offen sichtbar in die Kamera - Logik Haintzelmännchen lässt grüssen.

Da die Schreiben des RFB-Service nicht unterschrieben sind, sind sie für ihn nicht gültig.
Der Ungermane selbst hat schon vor über zehn Jahren Einschreiben mit Rückschreiben nach Köln geschickt, um den RFB-Service zu Erklärungen zu nötigen und Unterschriften zu sehen. Aber selbst die Rückschreiben hatten nur Kringel, woraus keine Namen ablesbar wären.
Da er immer zur Verifikation eine Unterschrift leisten muss, möchte er auch eine von denen.

In seiner Echtzeitübertragung von gestern spielt der Ungermane auch noch einen Ausschnitt eines Telefonates mit eine Mitarbeiterin des RFB-Servive ab. Stimme ist verzehrt, Namen werden übertönt. Trotzdem strafbar nach § 201 Stgb - Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes -, sofern kein Einverständnis vorliegt. Wurde nicht präsentiert.

Daraus folgt für den toitschen Supderduperrecken bei Stunde 1:13 die grundsätzliche Frage nach der Wirkung von Verträgen zu Lasten Dritter, auf welchen Staat wurde der Eid geleistet und vom wem, Beamte bitte Urkunden vorlegen, wer beauftragte wen. Er will das doch nur geklärt haben.

Nachlauf
Der Ungermane hält das alles für nicht legitim. Das ist kein Rechtsstaat. Von ihm wollen sie Geld haben. Das werden sie nicht kriegen. Auch wenn der Staatsanwalt kommt.

Der Rest ist das übliches Geblubber. Interviews aus Österreich der 1650/60er, unzusammenhängende Politikzusammenschnitte, Tagesschau, EULE e.V., Carsten Jahn, ähnlicher Klatsch.

Nachtrag: Der Ungermane meint, der Staat muss das kostenlose Reisen sicherstellen. Zumindest ist das seine Vorstellung von Staat.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2022, 10:11:57 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Rechtsfinder, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20233
  • Dankeschön: 65336 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1664 am: 16. Juni 2022, 10:17:42 »
Unternehmen "boni homines"


Diese Gutmenschen sind dann aber doch Römer und keine Germanen? :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath