Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 275631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1260 am: 12. Oktober 2020, 08:49:05 »
Die geheimen Mächte wären doch schön doof, wenn sie ihre finsteren Pläne vorher veröffentlichen würden. Vielleicht ist ja jemand genau so intelligent wie unsere werte Kundschaft (viel gehört nicht dazu), und dann weiß die Welt alles. Wo bleibt dann die schöne Überraschung.

Komisch nur, dass die das alles erst immer hinterher so genau wissen.

Andererseits dürfte es auch nicht so schrecklich viele Leute geben, die aus ihren Banknoten Papiertauben falten.
Deine Frage hättest du gestern im Livestream - die sogenannte Moralrevision lief - möglicherweise stellen können.
Denn nach einer Blitzumfrage entschied der Chat, dass Andy der Ungermane über die 9/11-Anschläge referieren soll.
Die Alternative wären die aktuellen Verbotsbeschlüsse betreffend der Reichskriegsflagge gewesen.
Hierzu ein kleines Statement des Professors für Tubjuristerei: "Die Verbote verstossen sogar gegen deren Logik nach BRD-Recht!" Des Weiteren ist nicht nachvollziehbar, wie und warum Fahnen des Kaiserreiches und Königreiches Preußen - die er mal wieder als Umhang nutzt -  in einen solchen Kontext gestellt werden können.
Es ist in den kurzen drei vier Minuten so offensichtlich, dass Andy uninformiert ist. Die Reichskriegsflagge von 1935 steht in der Diskussion. Kaiserliche oder kgl. preussische Fahnen nicht. Das tut so weh...

Da die 9/11-Anschläge als Thema auserwählt wurden, erspare ich mir eine grössere Zusammenfassung.
Es ist das übliche Geleier bei Andy dem Schmalspurarchitekten um WTC 7.
Der Chat und er offenbaren sich als massgebliche Instanzen der Architektur, Statik, Physik, Sprengkunde, Luftfahrttechnik, Metallkunde, und und und. Sowohl gelernt, studiert und mit mindesten 40.000 Jahren praktischer Erfahrung, wohlgemerkt jeder Einzelne.
Quintessenz der Expertise: Alles gestellt, alles geplant, alles gelogen.

Königlich preussiche Lauchstange verbleibt der dumme Andy... irgendwie gelüstet es mir nach einem Milch-Shake, man schüttel mir eine Kuh
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lacrosse

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1261 am: 13. Oktober 2020, 06:31:07 »
Andy der Unvegane sendet weiter als wäre nichts gewesen. Oder wie er es ausdrückt, nach diesem Vorfall. Typische Vogel-Strauß-Methode, er ignoriert.

Nun ist Montag, also der vegane Livestream. Für uns hier noch weniger interessant, damit sollen sich andere auseinandersetzen. Ob seine vegane Ernährung sinnvoll ist, im Vergleich gesundheitlich besser ist oder es ethisch vertretbar ist Tiere zu halten und zu töten, kann hier jeder selbst entscheiden. Wer möchte kann das auch mit anderen diskutieren, wohlgemerkt an einer anderen Örtlichkeit.

Von Interesse beim Unveganen bei der gestrigen Sendung waren nur die Tatsache, wie überheblich sich der Andy verhält. Er ist die Quelle aller Wahrheit. Alle anderen sind gesteuert, indoktriniert und emphatielos.

In der ersten Stunden bei seiner Kommentierung von Gerd Scobels Sendung zu Ernährung von Fleisch, feiert der Ungermane Adolf Hitler, Hermann Göring und die Nationalsozialisten für das erste umfangreiche Tierschutzgesetz.
Den inharenten antisemitischen Kern sowie sonstige tierschutzrechtlichen Entwicklungen in Deutschland und anderswo bzw. im Verlauf der Geschichte lässt Andy der Unwissende ausser Acht!

Des Öfteren missbraucht er wieder Kants Imperativ, dass sich die Balken biegen.

Als Einschlafhilfe ist es auch nicht zu empfehlen.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Lacrosse

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1262 am: 16. Oktober 2020, 16:13:40 »
Hampelgermane Andy hat am hiesigen Mittwoch sage und schreibe dreieinhalb Stunden gestreamt. Zahlt die geliebte Führung, gepriesen sei die Sonne, auch Strandreise für leicht derangierte Agenten?

Nun, denn! Andy der Unvegane hat mal wieder David "Banana" Dähn zum Gespräch geladen. Dessen völlig Toleranz/Gleichgültigkeit gegenüber der reichsbürgerlichen und rechtsextremistischen Einstellung vom Ungermanen widerte mich besonders an. Seine libertäre Haltung ist möglicherweise seine Erklärung dafür, entschuldigen tut sie es nicht. Des Weiteren ist der Mann angestellt am GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, ein Forschungsunternehmen vom Bund und den Ländern Hessen, Thüringen und Rheinland-Pfalz. Ich weiss, dass ist kein öffentlicher Dienst. Trotzdem bin ich der Auffassung, sein Verhalten geht langsam zu weit für einen Angestellten unseres Staates. Er muss ja nicht gleich proaktiv die FDGO verteidigen, aber mir fehlt hier die Distanz zu einem Rechtsextremisten. Da ich mir auch seine anderen Kanäle (YT, Instagram) und Inhalte (Veganismus, Sport, Libertäre Haltung, Gesellschaftssicht) angeschaut habe, halte ich ihn persönlich für ein *** ****** aus verschiedentlichen Gründen. https://www.gsi.de/en/work/project_management_fair/commons/engineering/nc_magnets_and_alignment/mitarbeiter/david_daehn.htm?m=1&FS=1

Das Gespräch soll sich wie angekündigt um die Anschläge vom 11. September 2001 in New York City auf das World Trade Center, explizit auf WTC 7, aus der Sicht eines Physikers drehen.
Starten tut Lauchandy aber mit Corona. In Kürze - der Teil dauert knapp eine Stunde - David "Banana" Dähn ist der Auffassung, dass CoVid-19 für die meisten nicht mehr als eine mittelschwere Grippe ist, höchstens ein wenig gefährlich für Ältere und Kranke. Er moniert die Änderung des Pandemie-Definition der WHO von vor zehn Jahren ohne nähere Angaben. Er meint, ARD/ZDF verbreiten vornehmlich Angst. Er ist der Ansicht, gestützt auf eine ungenannte Studie (Oxford?), dass die staatlichen Maßnahmen in den verschiedenen Ländern übertrieben und vielfach zwecklos waren. Sollte eine Impfpflicht kommen, wird er öffentlich aufrufen, sich nicht impfen zu lassen.
Nach seinen Informationen sind bereits schon zehn Prozent der Bevölkerung gegen die Maßnahmen - Quelle ist der Bonelli vom RPP Institut, den er auch für seine Psychologie-Videos sehr empfiehlt. Auch der Corona-Haushalt ist für Dähn eine widersinnige Angelegenheit. Dies stützt er auf Erklärungen des von ihm sehr geschätzten, da auch libertär, Peter Boehringer von der AfD. Ich spring hier gleich im Quadrat und kotz im Dreieck  :facepalm:
Überhaupt müssen durch Gespräche die Menschen aus der Matrix, aus dem Mainstream raus. Damit sie keine Angst mehr haben. Das absolute Wichtigste sei es die Regierung zu hinterfragen.
Applaus dafür bekommt er vom Ungermane, dem kaiserlichen Untertan.  :facepalm:
Die Handlungen von Regierenden wie Spahn oder Drosten sei durch Gier erklärbar. Der eine kriegt eine Villa, der andere das Bundesverdienstkreuz, dass er mit einer anderen Meinung niemals erhalten hätte.  :facepalm: Auch MaiLab wird wegen Unvollständigkeit bzw. falschen Schlussfolgerungen leicht kritisiert. Andy hält sie nur für eine bezahlte Hofschranze.
Es folgt noch Heulerei wegen dem Rauswurf bei Teespring und Werbung für seinen Laden bei Spreadshirt.
David Dähn stellt in Frage, dass Liebig34 so lange besetzt hätte bleiben können, wenn dort Rechte gehaust hätten. Habe ich etwas verpasst. Bis vor zwei Jahren hatten die in L34 doch einen Mietvertrag für zehn Jahre. Okay, dafür war das semi-geklärt. Aber zwei Jahre für eine Räumung sind nach meinem Eindruch im bundesdeutschen Vergleich mit allen möglichen Akteuren nicht viel. Die Masse an Polizei dafür ist natürlich bedauerlich. Der Vergleich von Rechtsextremisten mit Linksextremisten hinkt aber massiv.

In der Erörterung zum Einsturz von WTC 7 ist Dähn wiederrum ehrlich und legt gleich zu Anfang fest sowohl nicht in Bauphysik bewandert zu sein als auch die Berichte (NIST, der obskure von den Architects & Engineers for 9/11 Truth) nicht zu kennen. Somit hätte sich das eigentlich alles von selbst nun erledigt. Tatsächlich ist nicht so. Andy der Ungermane macht den Erklärlauch und spult seine Mumpitz runter.
Irgendwie springt das Gespräch zu Oliver Janich. Mit diesem wollte Dähn sich mal unterhalten, hat dann aber nur eine Videoreaktion gemacht. Die Kommentare daruntern waren weniger freundlich. Nun schwenken die Beiden zu Janichs gesundheitlichem Aussehen (Antwort: Er hat abgebaut wegen Falschernährung) und der Frage, weshalb so viele Libertäre das Nichts-Aggressionsprinzip nicht auf Tiere anwenden (Antwort: Unbewusst bis unverständlich. Der Lauchgermane macht keine Kompromisse und hält sie alle für dumme Heuchler, die nichts verstehen.)

Sie drehen wieder zur Impfpflicht. Dähn sieht keine in Sicht. Andy Bescheuert hält das für einen Teil des Plans. Dähn empfiehlt darauf Bhakdis Vortrag dazu.
Bemerkenswerte kleine Anekdote von Dähn. Samuel Eckert hat Dähn und Freundin einen Urlaub auf Rügen (letztes Jahr?) ermöglicht, seitdem kennt er ihn persönlich. O-Ton: "Guter Junge!" Alleine diese Bezeichnung...  :facepalm: ich bin entweder so alt oder in anderen Gefilden sozialisiert...

Ende des Gesprächs. Dähn geht raus aus dem Stream.

Der hampelige Lauchgermane ist zufrieden. Zusätzlich freut er sich noch über eingetroffene Amazon-Wunschlisten-Geschenke seiner Lakaien. Schaut euch die mal. Kaum hat er selber preisgegeben, dass er Kinder hat, stellt er ungeniert Waren für diese hinein. https://www.amazon.de/gp/registry/ref=cm_reg_rd-upd?ie=UTF8&id=36196552YB90H&type=wishlist

In der letzten Stunde folgt noch eine Corona-Schau. Söder bei der Grippeschutzimpfung. Spahn beim Frage-Antwort-Interview. Hagen Grell auf dem 2. Kongress der freien Medien im Bundestag.
Alles gesteuert, alles Marionette, alle unaufrichtig, alle nur aufs Geld aus. Bitte spendet mir hier oder kauft mir etwas über meine Amazon-Wunschliste. Heulerei, weil Twitch ihm nur 125 $ ausgezahlt hat. Bitte spendet, sonst heult er gleich wieder. Macht er ja des Öfteren, der Jammergermane.

Zwischendurch springt er noch zu Daniel Pugge. Der wäre auch teilweise politisch auf den richtigen Weg, da er die angegeben Zahlen und Schlussfolgerungen kritisch sieht sowie ein paar richtige Verweise auf Polizeieinsätze bezüglich Räumung Liebig34 und Sturm auf den Reichstag stellt.
Der Ungermane übertreibt mal wieder maßlos. Im Falle der Corona-Zahlen und -Maßnahmen hat Pugge zwar eine streitbare Auffassung, widerspricht aber nicht der Gefährlichkeit, lehnt die persönlichen Maßnahmen nicht ab. Pugge differenziert hier äußerst weit. Darüber kann gesprochen und gestritten werden. Wird es auch. Zweckmässigkeit, Nutzen und Sinn werden bei uns ja auch das ein oder andere Mal erörtert.
Im Falle der Vergleiche der Polizeieinsätze halte ich es für schwierig, welche Auffassung Pugge hier vertritt. Der Vergleich hinkt - wie oben angedeutet - und die Hintergründe/Rahmenbedingunen werden nicht ausreichend berücksichtig. Ähnliche Diskussion hat ich erst vor ein paar Tage. Nur mit ein paar Zeitungsartikel werden Meinungen rausgehauen. Da wurde jene stutzig als ein paar weitere Faktoren genannt wurden. C'est la vie...


Ende aus Aus. Jetzt erstmal ein Schnitzelbrötchen.

***Dieser Beitrag wurde teilweise finanziert von der Fleischerinnung Rheinland - Blut- und Leberwürste, frisch und fein, die hau ich gerne in die Wampe hinein***
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, _dr, Neubuerger, Goliath, Feiertag, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1263 am: 17. Oktober 2020, 16:53:35 »
Ein grausamer Abend war dies gestern. Ich fühlte mich in die 9te Klasse Politikunterricht zurückversetzt. Damals schon haben mich diese uninformierten ♥♥♥en aka Lehrer und Mitschüler - möge sie alle in der Unterwelt bei Promotheus das selbe Schicksal erleiden.

Es ist Freitagabend. Der Ungermane macht einen Thing-Kreis. Anwesend im Discord-Sprachkanal sind Critica_Chris, Thommy Klein und Friedensfaust.
Erstes Thema ist das Auftreten von Herrn Fiechtner im Landtag von Baden-Württemberg anlässlich der dortigen Mund-Schutz-Maskenpflicht. Der Fiechtner macht mal wieder den Otto und Rabatz.
Es ist bemerkenswert, dass Andy der Unwissende nichts (Partei, politischer/beruflicher Hintergrund, Lebenslauf) von Herrn Fiechtner. Der Thommy Klein, selbst BaWü-Bürger und Afd-Fan, hat auch keine blassen Schimmer.
Fiechtner verweigert sich der Verpflichtung des Maskentragens, fängt Diskussionen mit ausführenden Mitarbeitern höchster Ebene (Finkenbeiner und Frieß) des Landtags an und alles ohne Sinn und Verstand. Wie man ihn in den letzten Jahren kennengelernt hat. Fiechtner diskutiert, regt sich künstlich auf, zeigt sein eigenes Attest vor, rennt seinem Bruder im Geiste Gedeon hinterher und lässt sich von diesem ein weiteres Attest ausstellen. Irgendwie darf er dann auch weitermachen,
Der lauchige Kreis präsentiert sich in seinen Dummheit erster Güte. Dort werden die Herren Finkenbeiner und Frieß zu Landtagspräsidenten und Landtagsvorstand. Zur Einordnung, hat ungefähr 25 Sekunden Lesen auf der Landtagswebsite gedauert. Herr Finkenbeiner ist im Rang eines Ministerialdirigent Leiter der Abteilung I Parlamentsdienst der Landtagsverwaltung. Herr Frieß ist Direktor des Landtags.
Der Thingdingdongdödelkreis eiert sich auch einen ab bei der Diskussion um Atteste. Die dürfen nur Mediziner und Richter einsehen und bewerten, so die Informationsbefreiten. Wie funktioniert das in Schule/Arbeit tagtäglich?!?  :facepalm:
Das bestimmte Mitarbeiter der Landtagsverwaltung auch polizeiliche Rechte haben, erscheint insbesondere dem Ungermanen absurd. Zwischendurch verunglimpft der dumme Thommyboy noch mit der abfälligen Benennung "Die Türkin" die Präsidentin des Landtages, Frau Aras.
Die Verweigerung eine Maske zu tragen ist ein Menschenrecht - #mussmanwissen - und steht somit über Hausrecht. Auch ist ein Abgeordneter "Besitzer" des Landtages, womit für diesen anscheinend wohl keine weiteren Regeln gelten. Die Logik habe ich nicht einmal ganz verstanden.

Nach über eineinhalb Stunden beenden die Extremisten und widmen sich weiterer Themen. Es wird ein Video mit Greta Thunberg eingespielt. Unabhängig davon plappern über die Immunität von Politiker und Beamten. Nach Critica_Chris sollen sie abgeschafft werden, nach dem Ungermane sind sie teilweise sinnvoll. Thommy Klein blubbert später noch etwas von ehrenhaften, selbstlosen wohlhabenden Menschen die in früheren Zeiten die unentgeltlich Beamte und Bürgermeister wurden. Der wirre Haufen springt hierbei auch in die Privatwirtschaft. Dort wird moniert, dass es auch keine Unternehmer mehr gibt, die persönlich haften - Ausnahme Trigema-Grupp und der Elektro-Klein dieser Runde. Da keiner mehr Verantwortung übernimmt, keiner zuständig ist, ist auch alles so schlecht in diesem Land. Es wird auch auf riesige Unternehmen hingewiesen, die "Staaten im Staat" bilden wie Amazon, Telekom, ähnliches.
Der Wirsingkreis springt herum wie ein Hase auf dem Feld. Kein Faden, kein Tiefgang, keiner ist auch nur grundlegend informiert. Allein bei der Angestelltenanzahl von Amazon (800.000) staunt der Ungermane in Unwissenheit. Es sichtbar, dass ihm Vergleiche mit anderen Unternehmen einfach fehlen. Er das in keinster Weise einordnen kann. Sicherlich sind das viele. Aber die Zahl ist Weltweit. VW hat 600.000, BASF 300.000, Lufthansa noch 125.000, die indische Bahn 1.300.000 Angestellte. Die Reihe lässt sich noch sehr umfangreich fortsetzen. Das Großunternehmen Einfluss, wirtschaftliche Macht haben, der kritische zu sehen ist, der kontrolliert und punktuell gemaßregelt werden muss, steht außerhalb dieses Kreises. Für die ist es durch Größenordnung schlecht... weshalb, wieso, warum, Rahmenbedingungen, historisch-politische Entwicklungen... alles kein Wort wert.

Zwischendurch (Twitch-Video ab Stunde 2:05:30 https://www.twitch.tv/videos/772295051?t=2h5m26s) erfolgt eine sehr interessanter Wortmeldung vom Ungermanen. Sie offenbart wie lange der Kerl schon in der Reichsbürgermentalität verhaftet ist.
Andy liest seinen Brief an den Rundfunkbeitragsservice ("GEZ") aus dem Jahr 2012 vor. Ein Schriftstück reinster Reichsbürgeritis. Er erhielt anscheind eine Zahlungserinnerung/-aufforderung.
Zitat
Andreas, Mann aus der Familie Göbel [...]
nach rechtlicher und inhaltlicher Würdigung als Angebot erkannt [...]
Annahme unter den Vorraussetzungen [...]
a) Nachweise über die amtliche Legitimation mit notarieller Beglaubigung mit Nachweis wie, wofür, wodurch und von wem sie rechtlich legitimiert, zur Vornahme hoheitlicher Handlungen wurden [...]
gleichzeitig Nachweis auf welchen Staat sie vereidigt sind [...]
b) notarielle Beglaubigung der Gründungsurkunde des Staates auf den sie ihre Vereidigung begründen,
c) notarielle Beglaubigung der Gründungsurkunde des Bundeslandes sowie des Regierungsbezirks, der Stadt auf den sie Vereidigung begründen[...]
Gelegenheit innerhalb von 72 Stunden nach Zustellung (Postlaufzeit zwei Tage)
unter Eid und uneingeschränkter Haftung zu erbringen [...]
Sollte dies nicht erfolgen, dann geht er [Andy der Ungermane] davon aus,
dass ihre Firma selbst privat- und vertragsrechtlich
nach Firmen- und Vertragsrecht als unternehmen
(See-/Handelsrecht, UCC, HGB)
handeln und arbeiten oder für solche im Auftrag handeln,
da sie oder übergeordnete Entitäten als solche
in internationale Verzeichnisse als solche gewerblich gelistet sind [...]
Weitere Seiten liest Reichsbürger nicht vor. Dabei hat hat sich mehrere Tage viel Mühe gegeben und sich auch beraten lassen Von wem wurde er beraten? Wieviel Goldunzen Strafzahlung wurde angedroht?

Die letzte Stunde ist nur Rumgedödel über das Maskentragen beim Einkaufen, der Widerstandshaltung dabei, das man es filmen sollte und überhaupt.
Schade, ich schau doch wegen der Bezahlung die extralangen Videos so gerne. Jede Zeile Bericht gibt darüber hinaus noch 45 Kina Extra.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, _dr, Neubuerger, Goliath, Feiertag, ArV, Bettelmönch

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1264 am: 19. Oktober 2020, 07:35:54 »
Du machst uns noch arm. Lohnt das für den Dödel?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1265 am: 20. Oktober 2020, 16:44:43 »
Du machst uns noch arm. Lohnt das für den Dödel?
@echt?
So wie das neulich an der Auszahlstelle gesehen habe, sind die alchimistischen Fertigkeiten herausragend. Selbst der Kugelschreiber für die Quittung war aus Gold, die Quittung selbst auch. Stuhl, Tisch und Computer ebenso.
Des Weiteren habe ich auf einer Lohnliste die Summe für bestimmte Hammerschwinger **hust**hust**Tuska**hust**hust**Finanzbeamter**hust**Sandmännchen**hust einblicken können. Da stand B7/8/9 gleichzeitig...

Aber recht hast du schon. Ich halte mich auch seit Samstag eher zurück.
Nur Kurzfassungen also:
Samstagabend - "Gruppentherapie"
Aufruf der Kanzlerin wird verunglimpt. Unter Nennung der sozialen Gerechtigkeiten wird die Auszahlung von Hilfsgelder an Holocaust-Überlebende antisemitsch kritisiert. Dabei müssen mal wieder die Vertriebenen und Trümmerfrauen sowie heutige Rentner mit sehr niedrigen Ansprüchen herhalten.
Der Rest des Abend ist auch nur noch weiterer Blödsinn.

Sonntagabend - "Moralrevision"
Das Publikum des Lauchbefreiers darf abstimmen, welche historischen Ereignisse von ihm besudelt werden. Der Chat entscheidet sich für einen Vortrag von Daniele Ganser zum Eintritt der USA im Zweiten Weltkrieg und die heuchlerische Stellung als Supermacht. Zweitplaziertes Thema wäre die Reichsflagge gewesen.
Bemerkenswerterweise wird der Ganser-Vortrag nur sparsam kommentiert. Unwissend, dumm und töricht sind sie trotzdem. Auch der Ganser bereitet mir Magenschmerzen. Es ist kein Wunder, dass er der Historiker-Zunft peinlich ist. Für voll wird der nicht mehr genommen. Den kann ja schon ein ordentlicher Bachelor-Historiker mit vier Wochen Vorbereitung in einem Referat zerpflücken. Da springt so mancher im Quadrat bei ganserischen Mumpitz.

Montagabend - Veganismus
Präsentation einer Sendung von ARD/ZDF mit drei Veganern und drei Fleischessern. Praktische und ethische Diskussion. Radikal extremistische Aussagen des Hampergermanen mit Lauchkrone.

Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, ArV

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16529
  • Dankeschön: 68358 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1266 am: 21. Oktober 2020, 20:50:29 »
Der Germane macht Werbung

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1267 am: 21. Oktober 2020, 20:58:59 »
Der will Frau und Kind haben, hängt aber jeden Abend im Internet rum?  :scratch:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1268 am: 21. Oktober 2020, 21:10:27 »
Der will Frau und Kind haben, hängt aber jeden Abend im Internet rum?  :scratch:

Vielleicht wollen Frau und Kind nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Er kann uns ja vom Gegenteil überzeugen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1269 am: 21. Oktober 2020, 21:30:48 »
Nach seiner Amazon-Wunschliste lässt er sich Siku-Spielzeugautos kaufen.
Wenn er nicht selbst damit spielt, sollen sie für seine Buben sein.

Der geschätzte Kollege @lobotomized.monkey hat vor einigen Tagen eine sehr interessante Anmerkung geäussert.
Im Zuge der PayPal-Kündigung meinte Andy the Brain, nun müsse er die Überweisung für die Krankenversicherung ändern. Sollte er nicht über seine familienversichert sein? Mhh...
Da er unseren Staat grundsätzlich ablehnt, ist er überhaupt nach dem Gesetz verheiratet? Oder in altgermanische Alternativehe?

Gerade streamt er wieder, danach wird er vermutlich bis 1/2 Uhr im Discord rumhängen... Familienleben sieht anders aus... auch in Germanenfamilien?  :think:
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Lacrosse

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4021
  • Dankeschön: 13549 mal
  • Karma: 395
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1270 am: 22. Oktober 2020, 12:45:17 »
Nehmen wir mal an, dass Andreas die Wahrheit sagt und wirklich Frau und Kind hat. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, da @Agrippa beim Ausspähen einen zweiten Namen auf dem Klingelschild gesehen hat.
Eine Heirat widerlegt das nicht, manche Frau entscheidet sich ihren Name zu behalten.

Wenn dem so ist, dann passt das aber nicht so ganz ins Bild von Andreas als großer starker Mann. Zudem dürfte er auch kein sehr effektiver Versorger sein, vermutlich arbeitet also seine Frau.
Vielleicht fühlt sich Andreas dadurch so zurückgesetzt, dass sein Germanending quasi sein Fluchtort ist. Dort kann er den großen germanischen Macker spielen, der von vom Volk geliebt wird.
Durch seinen oft bis tief in die Nacht gehenden "Aktionen" muss er sich dann zumindest nicht mit seiner Frau befassen nachdem er dieser den gemeinsamen Sohn übergibt sobald diese Zuhause ist.
Das wäre ein Erklärung.

Es ist aber auch gut möglich, dass Andreas zwar Frau und Kind hat aber von diesen getrennt lebt. Gemäß dem was er erzählt hat würde auch das ins Bild passen und was wir über ihn an Informationen haben kann auch genau das belegen.

Ich denke Beides hat eine durchaus vergleichbare Wahrscheinlichkeit.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Lacrosse

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1271 am: 22. Oktober 2020, 23:18:02 »
Ach, lassen wir die Spekulation.
Die Alte ist ihm weggerannt, inkl. des Kindes. Falls es überhaupt seines war (kennt man ja von anderen Protagonisten).
Das er „Verpflichtungen“ hat wissen wir seit Jahren, dass er auf Arbeit rausgeflogen ist und seit dem auf Mukibude macht, auch. Jetzt fliegt er aus der Wohnung und zieht um. Vermutlich. Das reiht sich doch alles in einen ordentlichen Absturz in die Reichsdepperei ein.

Und das letzte was ich tun würde ist, das Klingelschild auszutauschen. Ob verheiratet oder nicht, ist doch wurscht.

Der Rest ist von den geschätzten Mitforisten @Agrippa  und @Schattendiplomat schon oben gesagt.

Ich wette, ich liege richtig. Ein Fischbrötchen. Wer will?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Agrippa, Lacrosse

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16529
  • Dankeschön: 68358 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1272 am: 22. Oktober 2020, 23:21:45 »

Ich wette, ich liege richtig. Ein Fischbrötchen. Wer will?

Wenn du so auf Fisch stehst, sehen wir dich morgen in der Kantine?  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7067
  • Dankeschön: 33516 mal
  • Karma: 739
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1273 am: 23. Oktober 2020, 09:25:52 »
Ich wette, ich liege richtig. Ein Fischbrötchen. Wer will?
Zu riskant, allein wenn es nicht geschehen ist, dann steht es ihm noch bevor. Er ist halt der Looser und baut sich sein Luftschloss. Der Germane ist und bleibt doch nur ein Willy Loman (die Germanenfans sollte jetzt Google anwerfen, es gibt sogar eine Doku mit unserem Kollegen Dustin Hoffman).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1274 am: 23. Oktober 2020, 13:58:56 »
Ihr seit ja wilde Spekulaten  ;D
Da heute Freitag ist, ist es auch möglich für jedermann am Thingkreis vom Ungermanen teilzunehmen.
Nach den Regeln der alten Germanen darf jeder reden und darf nicht unterbrochen werden... ein Test der germanischen Regeltreue...

Es sollen ausserdem zwei Buben sein, die mit der Mutter weggelaufen sind. #ichweisseseinfachbesseralsoversuchtesgarnichterst  ;)
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath