Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 275702 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1035 am: 5. April 2020, 14:30:52 »
Der Samstagabendstream des Ungermanen quält dreieinhalb Stunden lang seine Zuschauer.
https://www.twitch.tv/videos/583322366

Die Hauptthemen sind Pugge-Polio-Corona und der Bericht zum Einsturz von WTC 7 von Husley, der im März seinen Abschluss fand.

Der Ungermane steigt nach langatmigen Minuten in das erste Thema, den Abschlussbericht vn Leroy Husley zum Einsturz von WTC 7 bei den Anschlägen des 11. Septembers in New York City, ein.
Da der Bericht als Hauptautoren Leroy Husley nennt, dieser an der University of Alaska in Fairbanks emeritierter Professor ist, ist dies für den Andymandy ein Kennzeichen von höchster Vertrauenswürdigkeit. Wie war das nochmal in dem Stream am Tag zuvor und anderen vorherigen, Wissenschaft von anerkannten (staatlichen) Einrichtungen sind gekauft und vorgegeben... sehr inkonsequent...
Eine Anmerkung zu Leroy Husley. Dieser ist Jahrgang 1941, hat in den 1960er und 1970er seine Studien zum Bachelor, Master und Doktor durchlaufen und wirkte danach als Professor. Nach den Websiten der Universität von Alaska in Fairbanks wird Husley dort im Personalverzeichnis als "Professor/PE" geführt. Ich vermute das "PE" ist die Abkürzung für Professor emiritus. Nach dem Veröffentlichungsverzeichnis des College of Engineering an Mines (http://cem.uaf.edu/cee/people/leroy-hulsey.aspx) ist sein letzter veröffentlicher Artikel von 1999, der letzte Refereed Conference Papers von 2002, der letzte Report von 1996, das einzige Buch von 1986 und seine letzte Präsentation von 1999.
Der Mann ist also offensichtlich mindestens im akademischen Ruhestand.
Der Youtube-Kanal "Verschwörung & Fakten" hat dazu folgendes Erläuterungsvideo
Spoiler
[close]

Der Bericht zum Einsturz von WTC 7 im Zuge der Terroranschläge vom 11.9. ist ein Auftrag der "Architects & Engineers for 9/11 Truth" aus dem Jahre 2015. Diese Vereingung äußert erhebliche Zweifel am Einsturzsbericht der NIST. Die Gruppe besteht aus ungefähr 2.700 Personen, von denen sind eine Vielzahl keine Ingenieure wie ihre eigene Website selbst zeigt. Auch sind 2.700 Ingenieure im Verhältnis zu den 150.000 der American Society of Civil Engineers.
Spoiler
[close]

Der Kunde aus Siegen hält Husley und die AE9/11Truth aber für höchst glaubwürdig. Es ist ordentliche Wissenschaft. Das muss erstmal widerlegt werden. Ist es, siehe NIST-Bericht. Der ist wesentlich schlüssiger und wahrscheinlicher
Auch ist der Husley-Bericht ganz doll gross und deshalb schon toll. Der Kreischgermane hat ihn aber nicht vollständig gelesen, sondern nur den Schlussteil. Aber die Bilder haben ihm gut gefallen. Daniele Ganser - einer der Schmutzflecken der Historikerzunft - könnte dies doch mal machen, so der Ungermane.  :facepalm: :scratch: :facepalm:
Aber sich die Videos vom Einsturz von WTC7 anzuschauen, reicht auch völlig aus, um bewerten zu können, dass dies durch keinen einfachen Bürobrandt verursacht wurde. Eine Ausbildung/Studium zum Baustatiker ist nicht notwendig.  :facepalm:  :facepalm:

Damit ist das Kapitel auch vorbei. Der Jammergermane verweist nochmal auch seine Videowerke zum 11. September der letzten Jahre, in denen er alles schon gesagt und aufgezeigt hat. Es ist übrigens mal wieder für ihn bemerkenswert wann und von wem die Gebäude versichert wurden. Dahinter stecken mal wieder die üblichen gewissen Familien und Kreise. Der Antisemitismus trifft ihm aus den Poren. Der Chat geifert und zündet digitale Fackeln stellenweise an. DIe Meldung seines Kanals ist wieder mal notwendig...

Nächstes Großthema, Corona beziehungsweise Daniel Pugge und Polio.
Zuerst fängt der dumme Andy aber mit einem Beitrag von Dr. Schwindel von Schiffmannsambulanz ... oder andersherum...  :scratch: an. Dieser echauffiert sich künstlich über einen Brief den er von einem befreundeten Pathologie-Professor erhalten hat. Das RKI empfiehlt den Pathologen auf Obduktionen von Covid-19-Toten soweit wie möglich zu verzichten und höchste Vorsicht walten zu lassen. Der Schwindeldoktor und der Ungermanen suggerieren durch ihre selektiven Betonungen das nun alle Obduktionen zu unterlassen seien. Der MandyAndy steigert sich wieder einmal in die Leugnung der Existenz von Viren allgemein hinein.

Bei Stunde 1:50 präsentiert der Ungebildete nun Daniel Pugge und einen Ausschnitt aus dessen Livestream vom Samstagmittag, in dem dieser auf die Polio-Krankheit und Impfung eingeht.
Der Ungermane ist ein wenig bessen von Pugge, da er sich auch in ihm vor 10 Jahren wiedererkennt. Ist dies eine versteckte Beleidigung erster Güte?
Da Pugge Wikipedia benutzt, ist er natürlich Mainstream, verblendet, eine Schlafschaf und überhaupt völlig unreflektiert.
Deshalb lässt der Ungermane den Youtuber "Vioveto" (?) mit einem Video zu Polio zu Wort kommen. Polio-Impfungen haben nicht geholfen, weil die Definitionen geändert wurden, DDT-Sprühmittel nicht mehr benutzt wurden, es Polio-Erreger gar nicht so gibt und überhaupt. Der Andyman ist begeistert. Er weist auch noch explizit auf die Sprühflugzeuge hin, die DDT damals über Dorfer, Städten, Feldern und Wiesen versprüht. Chemtrails schon damals. Der Ungermane drückt sich hierbei verklausuliert aus, aber ich habe erstmal den Marker "Chemtrail-Gläubiger" auf seiner Akte vorgemerkt.

Dann folgen noch ein paar kleine Themen.
So erklärt er sich zu einem Freund der Notfallchirugie und des Penicilline, aber alles andere ist nur Pharma-Schwindel udn für ihn suspekt. :facepalm:
Es folgt ein Aufreger über die Facebookseite "Deutschland 3000". Auf dieser und den damit zusammenhängenden Videos erklären junge Frau ihre Beweggründe und Schritte keine Kinder in die Welt setzen zu wollen. Das Ganze ist in Manier der ZDF-Tochter "Funk" gestaltet. Dummgermane hält dies für Werbung für Sterilisation. Indirekt meint er, dass die Frauen das deutsche Volk zerstören wollen. Er persönlich hat noch nie von einer Frau gehört, die keine Kinder kriegen wollte. Ergo gibt es das für ihn nicht.  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:
Darauf folgt ein Schwenk zur Evolutionstheorie von Charles Darwin. Das ist auch nur "eine Theorie", die erst noch bewiesen werden muss. Er hält Darwin nicht für stichhaltig. "Es ergibt für ihn keinen Sinn", ergo ist es nicht logisch und damit nicht möglich.  :facepalm: :facepalm: :facepalm: Die Logik wendet er bei allen Angelegenheiten an, die er nicht versteht. Die Phrase habe ich schon von ihm bezüglich des Verlaufes der Geschichte und der Entstehung des Grundgesetzes und der Gesetze allgemein gehört. Hat noch jemand Zweifel an seiner Reichsbürgermentalität...

Sein Hauptunterstützer Thomas Klein aus Wernau am Neckar möchte sich einen Fahnenmast in den Garten stellen, um die königlich würtembergische Fahne zu hissen. Den Kaiser erwartet er auch. Dannach werden die 10 Millionen Ausländer rausgeworfen und alles wird gut...  :puke: :puke: :puke:

Und jetzt trinke ich einen Tee...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Der vegane Germane
« Antwort #1036 am: 5. April 2020, 14:57:59 »
Darauf folgt ein Schwenk zur Evolutionstheorie von Charles Darwin. Das ist auch nur "eine Theorie", die erst noch bewiesen werden muss. Er hält Darwin nicht für stichhaltig. "Es ergibt für ihn keinen Sinn", ergo ist es nicht logisch und damit nicht möglich.

Nun, darüber kann man denken, wie man will. Es läuft am Ende eher auf eine philosophische Frage hinaus als auf eine wissenschaftliche. Jedenfalls täte es ihm sicher gut, wenn er sich mal damit vertraut machen würde, was man in der Wissenschaft unter "Theorie" versteht.

Und die bloße Tatsache, dass er eine Sache nicht versteht, ist natürlich ein schlagender Beweis für deren Unmöglichkeit. "Was man nicht verstehen kann, sieht man drum als jüdisch an", hieß es in den 30er Jahren unter deutschen Physikern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1037 am: 7. April 2020, 09:24:32 »
Dem Jammergermanen wurde mal wieder ein Konto gekündigt. Eins beim Zahlungsdienstleister Payoneer.
Auch dieses war nie von ihm veröffentlicht worden, wie konnte das dann nur passieren... gibt es wohl doch schwarze Liste...tztztz... wann kapiert der Andymandy endlich, dass die Sonne alles sieht, wirklich alles... und nach der Sichtung erteilt die Steuerung Aufträge... aber ich weiss wirklich nicht, wer Payoneer möglicherweise eine Hinweismail gesendet... :whistle: :whistle: :whistle:
Tertius gaudens!
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1038 am: 8. April 2020, 09:36:36 »
Wieder drei Stunden Lebenszeit, die ich nicht wiederbekomme... wenigstens werden sie fürstlich bezahlt...
https://www.twitch.tv/videos/585809812

Viel Blablabla, bevor es dann zum Hauptthema geht - "ohne CoV-Impfung keine Reisefreiheit"
Der Ungermane zielt auf die Erklärung von  Bundeskanzler Kurz in Österreich ab, verkürzt aber dessen Aussagen.
Andymandy spielt sich als Verteidiger der Freiheiten der Menschen auf und stempelt sämtliche derzeitigen Einschränkungen als Plan der NWO oder anderer ab. Damit ist auch schon das Hauptthema abgefrühstückt, sehr dürftig. "Weil NWO, daher böse" -  diese tiefgründigen Erläuterungen sind so eine interlektuelle Herausforderung für den Zuhörer...  :facepalm:

Danach schwenkt er zu dem ARD-Beitrag über den Beginn der Suche nach einem vorhandenen Medikament, das auch gegen Corona möglicherweise wirksam sein kann. Unter Federführung der Uni-Medizin Bremen werden auch in Dtl. an CoV-Erkrankte Medkamente getestet. In üblicher Manier erklärt der Ungermane dies für unethisch, unverantwortlich und unwissenschaftlich. Das Corona-Virus gibt es immer noch nicht bzw. ist nicht schlimmer als ein Grippevirus. Diese Studie jetzt ist nur für Pharma-Konzerne zum Geld verdienen gemacht.

Die beiden "Hauptthemen" sind nach ungefährt 45 Minuten durch, darauf folgen in den nächsten zwei Stunden nur noch Einlassungen auf seinen Chat - Amazon-Wunschliste wird erklärt, der Nutzen seines Wasserverdampfer veranschaulicht und warum er soviel (5 Kg) Zitronensäure dafür benötigt, damit reinigt er seinen Wasserverdampfer. Denn es hat sich nach ein paar Durchläufen sehr viel Kalk und andere Mineralien abgesetzt. Höchst bemerkenswert, im Siegerland ist das Wasser außerordentlich weich, um die 1-2° deutscher Härte. Seine Bedenken diesbezüglich, aber auch der anderen "Verunreinigungen" sind übertrieben und ohne Substanz. Sollte wirklich "soviel Dreck" im Wasser sein, sollte er mal mit seinen Vermietern über die Rohre im Haus reden. Aber wahrscheinlich geht es vornehmlich darum, dass er es besser weiss.

Weiteres Palaver über Veganer, die nach einigen Wochen/Monaten sich wieder omnivor ernähren und seiner Meinung keine Veganer waren.

Geblubber darüber wie lange die Einschränkungen noch bestehen werden. Der Ungermane erläutert, dass zur Aufhebung dieser auch wieder Gesetze verfasst und beschlossen werden müssen. Da kann wohl jemand nicht lesen und verstehen, wie lange bspw. die NRW-Coronaschutzverordnung vom 22. März 2020 gilt. Im letzten Paragraphen steht dies deutlich. Naja, Leseverständnis war noch nie die Stärke des größten(TM) toitschen(TM) Brokkolimampfers(TM) aller(TM) Zeiten(TM)
Zitat
§ 17 Inkrafttreten, Außerkrafttreten
Diese Verordnung tritt am Tag nach der Verkündung in Kraft und mit Ablauf des 19. April 2020 außer Kraft.

Es wird noch eine "Diskussion" mit David Banana Dähn geben, sobald dessen Internetprobleme behoben sind. Thema hat er nicht genau genannt, möchte ihn aber zu Überzeugungen befragen, welche auch er und sein "Meinungsverbrecher e.V." vertritt. Der Herr Dähn sollte sich mal fragen, ob diese Nähe zu einem Reichsbürger und Rechtsextremisten sich nicht nachteilig auf sein Leben auswirken könnte. Insbesondere, wenn er ihm teilweise zustimmt. Immerhin ist der Mann in einem bundes-/landeseigenem Unternehmen beschäftigt.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7068
  • Dankeschön: 33525 mal
  • Karma: 739
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1039 am: 8. April 2020, 12:32:12 »
Zitronensäure? Das industrielle Zeug, und bei einem 5kg-Gebinde nehme ich das mal an, wird voll biologisch mittels genmanipulierten Pilzen gewonnen. Damit will er seinen Wasserverdampfer säubern?
Wozu braucht er denn so viel Wasser? Wäscht er mit dem Destillat seinen Adonis-Körper? War nur ein Witz, der Adonis-Körper.

Purified water ist natürlich der Hit, da soll der Germane pro Tag mal ein paar ordentliche Liter trinken.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1040 am: 8. April 2020, 18:24:08 »
Soll er doch Essig nehmen das löst auch gleich die Chemtrails auf. Wusste wieder keiner. :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1041 am: 8. April 2020, 19:41:39 »
Zitronensäure? Das industrielle Zeug, und bei einem 5kg-Gebinde nehme ich das mal an, wird voll biologisch mittels genmanipulierten Pilzen gewonnen. Damit will er seinen Wasserverdampfer säubern?
Wozu braucht er denn so viel Wasser? Wäscht er mit dem Destillat seinen Adonis-Körper? War nur ein Witz, der Adonis-Körper.

Purified water ist natürlich der Hit, da soll der Germane pro Tag mal ein paar ordentliche Liter trinken.
Laut Hersteller ist das 100% vegan, dies wird für ausschlaggebend sein. Und störe ihn nicht mit solchen herstellungstechnischen Kleinigkeiten, das macht für ihn nur Kopfaua.
In seinem "Wie-werde-ich-130-Jahre-alt-?"-Video meint er, so um die 4 bis 5 Liter destilliertes Wasser täglich zu trinken. Seine Stromrechnung sei deshalb auch um 300-400 € gestiegen. Schwämmt vielleicht seine letzten Hirnzellen hinaus.. falls diese nicht selbst kapituliert haben und ins Exil gezogen sind.

Soll er doch Essig nehmen das löst auch gleich die Chemtrails auf. Wusste wieder keiner. :dance:
Tja, nur ein Hutständer auf dem Hals... und wer hatte das Warsteiner bestellt... Ruhe dahinten...  ;D
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1042 am: 8. April 2020, 19:44:28 »
In seinem "Wie-werde-ich-130-Jahre-alt-?"-Video meint er, so um die 4 bis 5 Liter destilliertes Wasser täglich zu trinken.
Schade, dass Mario kein Internet mehr hat. Sonst könnten die beiden doch mal in einem Livestream ihre Destilliergeräte-Tipps  austauschen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1043 am: 8. April 2020, 20:32:00 »
Er sollte die Zitronensäure weglassen, einfach  neben dem destilliertem Wasser noch Schwefelsäure trinken und sich ne Glühbirne in den Mund stecken. So wäre er wirklich mal eine echte Leuchte, wenn auch nicht die hellste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35922 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1044 am: 9. April 2020, 02:10:24 »
Soll er doch den Veganismus noch weiter zum Vanismus steigern. Der vane Germane:

- verzichtet konsequent auf alle Tiere inkl. aller Bakterien
- kocht sein Gemüse so lange, dass es klinisch steril ist
- trinkt nur noch handdestilliertes Wasser
- dokumentiert die Ergebnisse seiner Wunderkur täglich auf Twitch
  (damit wir wissen, wann wir den Notarzt vorbei schicken müssen)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7068
  • Dankeschön: 33525 mal
  • Karma: 739
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1045 am: 9. April 2020, 06:26:32 »
Wenn wir das mit dem Notarzt weglassen, dann bin ich dabei. Und nein, ich möchte dem Germanen nichts Böses. Er soll seinen überlegenden germanischen Lebensstil realisieren und ein Notarzt würde ggf. mit böser Schulmedizin den Germanen zurückwerfen. Medikamente könnten nicht vegan sein und eine Erstverschlimmerung ist ja das Zeichen für den beginnenden Heilungsprozess (Germanische Neue Medizin).
Und was ist, wenn der Notarzt gar eine ausländische Fachkraft oder gar einen rothschildschen Migrationshintergrund hat? Un-zu-mut-bar.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1046 am: 10. April 2020, 10:02:29 »
Und wieder streamt das Erdmännchen aus seinem Waldloch
https://www.twitch.tv/videos/587520381

Der Ungermane hängt sich an die Eier von Daniel Pugge und schaukelt herum.
Zuerst kommentiert er eine Video von diesem mit dem Titel "Lass dich nicht manipulieren", das nimmt ungefähr eine Stunde ein.
Noch nicht fertig mit diesem wechselt der Ungermane in den gleichzeitig stattfindenen Livestream von Daniel Pugge.
Der Pugge'sche Livestream dreht sich um Corona - Viren, Verlauf, Maßnahmen, etc. -, der Ungermane kommentiert dies in seiner infantilen Art und Weise. Ein paar seiner Lakaien stellen dort im Chat Fragen, einer überträgt die Fragen von Andymandy in dessen Chat. Pugge geht teilweise darauf ein, da aber der Ungermane Fragen ohne größere Erläuterung in den Raum wirft, kann Pugge dem nicht ganz folgen, außerdem widmet er sich auch anderen Fragen und Livestreamteilnehmern. Der Ungermane zentriert alles möglich auf ihn.
Den Hinweis einer Moderatorin, sich er mit ihm zu beschäftigen, wenn "er ins Gras beißt", sieht er als Todeswunsch.

Während der ganzen Kommentierung wirft der Ungermane mit seinem Unwissen herum. Corona ist nicht schlimmer als einen Grippewelle, der PCR-Test hat eine Fehlerrate von 70-80 %, die paar Infizierten und Tote rechtfertigen keine einzige Maßnahme der Regierung. Der Ungermane schwingt sich wieder einmal als Verteidiger der Freiheiten auf, in absoluter Auslegung. Er moniert auch wieder die Änderungen des Grundgesetzes in den letzten Jahrzehnten.
Darüberhinaus setzt der Ungermane die Handlungen der Bundes- und Landesregierungen in einen Vergleich mit dem Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten.
Während Daniel Pugge noch skeptisch ist, die unzureichende Datenlage über den Virus und dessen Verlauf anführt, die Maßnahmen der Regierungen aber als Vorsorgehandlungen nachvollziehen kann, sofern sie verhältnismäßig sind, driftet der Ungermane völlig ab. Da er jeglichen Aussagen von RKI, Bundesregierung, Forschung und anderen staatlichen Akteuren nicht nur keinen Glauben schenkt, sondern sie auch in NWO-gesteuerte Kontext setzt, existiert von denen nichts in seiner Gedankenwelt. Wie er dann den PCR-Test mithilfe einer chinesischen Wissenschaftsstudie als unzureichend deklarieren will, erschließt sich in dieser Logik aber nicht. Die sind doch auch staatlich.
Bemerkenswert ist auch ein Halbsatz von ihm. Da Daniel Pugge häufig "Personen" sagt, fabuliert der Ungermane den Unterschied zwischen Mensch und Person. BRD-Gläubige sprechen immer von Personen, er von Menschen... ist das nicht auch so eine Standartphrase der Reichsbürger....
Können die Krebsmenschen ihm bitte sein Internetkabel zerschneiden?


Am Ende fragt noch, wohl ein neuer, Chatteilnehmer nach seiner grundsätzlichen Einstellung. Der Ungermane spielt das Video "Bin ich ein Nationalsozialist?" ein.
An die Mauer im Bereich der Hasengarten-Bastion des Oberen Schloss in Siegen - Kulturempfehlung: Im Schloss ist das Siegerlandmuseum untergebracht - gelehnt, blubbert der Ungermanen über seine Hinwendung zu Wahrheit, Anstand, Sitte und Moral.
Er will sich dem "Schubladenbegriffen" der politischen Einteilungen entheben. So konstruiert er seine Nicht-Zugehörigkeit und Nicht-Überschneidungen zum politikwissenschaftlich definierten Bereich des Rechtsextremismus, der Reichsbürgerszene, des Nationalsozialismus.
Nun gut, dann gibt es immer noch das Dreieck Anstand-Intelligenz-Rechtsextremist. Bei dessen Anwendung der Andymandy auch wieder als Rechtsextremist benannt werden kann.
Außerdem ist das mal wieder ganz die Vogelstrauß-Methode von ihm - was er nicht sieht, das gibt es nicht. Höchstwahrscheinlich hat diese Denkweise ihn in die Privatinsolvenz gebracht, zusätzlich zu seinem verschwenderischen Lebensstil, der Unfähigkeit auf Dauer Einnahmen und Ausgaben gegenüber zulegen und im Gleichgewicht zu halten sowie sich Rat und Hilfe zu suchen.
Diese Aussage ist nur auf ihn gemünzt, nicht auf andere Personen, welche aus unterschiedlichsten Gründen und Verläufen eine Privatinsolvenz durchlebt haben oder noch dabei sind.
Tertius gaudens!
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1047 am: 12. April 2020, 11:46:07 »
Vier Stunden Dummfunk vom Ungermanen
https://www.twitch.tv/videos/589373791

Neben vielen Kleinigkeiten bezüglich seiner veganen Ernährung, es soll satirisch-witz sein, hangelt der Ungermane sich über vier größere Themen - Beate Bahner, die Rede des Bundespräsidenten, Chemtrails, Geldsystem und Daniel Pugge.

Zuerst beschäftigt sich der Ungermane mit Frau Bahner. Rekapituliert kurz ihr letzwöchtliches mediales Erscheinen mit ihren Beiträge und ihre Verfassungsklage, die am Freitag als unzulässig abgewiesen wurde.
Der Ungermane ist das Ganze mal wieder sehr suspekt. Der Neid tropft ihm aus der Nase. Er predigt viel schärfere Aussagen in den letzten zehn Jahren, aber Frau Bahner erhält in einer Woche mehr mediale Aufmerksamkeit als er. Auch ist es für ihn verwunderlich, dass Frau Bahner erst jetzt auf die Verfassungswidrigkeit des Handels der Regierung. Hierbei fängt der Ungermane mit dem Kosovokrieg und der deutschen Beteiligung an, geht über die nicht genau benannten Änderungen der letzten Jahren und stellt hier und heute die Verfügungen und Verordnungen, die auf dem IFSG beruhen, in Frage bzw. bewertet sie als klar verfassungswidrig. Der Ungermane möchte gerne mal erfahren, an welcher Stelle im Grundgesetz die Einschränkung von Grundrechten geregelt ist.
Mal sehen, dem Mann kann geholfen.
Artikel 8 Nr. 2. Versammlungfreiheit "[...] kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden. [...]"
Artikel 11 Nr. 2. Freizügigkeit "[...]  Dieses Recht darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes und nur für die Fälle eingeschränkt werden,[...] zur Bekämpfung von Seuchengefahr [...] erforderlich ist. [...]"
Artikel 12 Nr. 1. Berufsfreiheit "[...] Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden. [...]"

Spoiler
Da ich gerade bei den Grundrechten war, ist mir Artikel 18 auch ins Auge gefallen und der Wikipedia-Artikel dazu die vier bisherigen, erfolglosen (im Sinne der Verwirkung) Verfahren aufführt, eine Frage an die hiesigen Rechtkundigen: Gibt es innerhalb der Rechtswissenschaften Diskussionen über eine Weiterentwicklung des Artikel 18? So in Richung eines Bundesgesetzes mit bestimmten Abstufungen, Modalitäten der Verwirkungen, Befristungen, ähnliches. Oder wird hierbei "nur" in rechtsphilosophischen Überlegungen diskutiert?
[close]
Viel Gerede vom Ungermanen, wenig Inhalt. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass er sich nicht mehr als zehn Minuten mit der Thematik Bahner/Verfassungsklage beschäftigt hat. Reicht aber an seiner Uni der Siegenden Veganer für einen weiteren Doktor in Verfassungsrecht. Seine Promotionen zu Besatzungkosten, Souveränität und Grundgesetzentehung sind schon gestern eweiggestrige Standardwerke

Nächstes Thema, die Rede von Bundespräsidenten Steinmeier.
Der Ungermane macht ein kleines Wortspiel "Coroster", Chat lacht.  :scratch: :facepalm:
Seine Kommentierung ist auch nur eine Wiederholung seiner üblichen Phrase - Grippeähnliches Virus, Tote über 80 Jahre und mit Vorerkrankungen, keine Datenlage, übertriebene Maßnahmen/Beschränkungen, NWO-Diktatur.
Die Empathie und -fähigkeit von Herrn Steinmeier zieht der Ungermane ins Lächerliche. Nach seinem "Gefühl" ist dies nicht überzeugend. Darüber könnte gestritten werden. Da aber der Ungermane sich selbst als normalen Maßstab nimmt, liegt unter Berücksichtigung seiner medialen Werke eine erhebliche Verzerrung und Abweichung vor und das Ganze ist wieder passe.
Quintessenz des Ungermanen: Corona ist ein Plan der NWO und/oder gewisser Kreise zur Kontrolle. Er der größte(TM) aller Verteidiger(TM) der Freiheit(TM) aller aufrechten(TM) Toitschen(TM). Wenn er etwas zu sagen hat, dann würde das hier anderes laufen. Hinweis an den Ungermanen: Wir und andere arbeiten daran, dass dieser Fall so unwahrscheinlich bleibt wie jetzt!

Nächstes Thema, Chemtrails.
Der Ungermane als kundiger Himmelbeobachter - Doktor für himmelschreiende Geschichts-Pirouetten - merkt an, die Kondensstreifen vor zwanzig Jahren waren nicht so lange im Himmelsgewölbe. Die Erklärungen von Boing, Airbus und Rolls-Royce über technische Verfeinerungen sind nicht glaubhaft. Er sagt nicht, dass gesprüht wird. Es ist aber so, dass es sich verändert hat und dies auffällig ist. Auch, dass keine (wissenschaftliche) Diskussion darüber geführt werden "darf" ist supsekt für ihn.  :facepalm:
Die Umfrage unter Meterologen von Christine Shearer, Mick West, Ken Caldeira and Steven J Davis ist ihm offensichtlich nicht bekannt. https://iopscience.iop.org/article/10.1088/1748-9326/11/8/084011
Die relative simplen Erklärungen von Kondesstreifen wohl noch weniger.
Aber ich vergass mal wieder, alles gesteuerte Wissenschaft. Der, der das alles organisiert, soll mal seine Tricks zeigen, mein Organisationsgrad möchte auch weiterentwickelt werden...


Thema Geldsystem. Ein Chatteilnehmer fragt den Ungermane nach einem anderen (=besseren) Geldsystem. Der Ungermane kann von sich aus kein neues liefern. Umfangreich erläutert er aber die "Schwachstellen" des jetzigen, verweist mehrfach darauf, dass alle Banken privat gewissen Kreisen gehören. Sowohl die FED als auch die EZB sind private Banken. Ein Staat sollte niemals abhängig sein von der Geldversorgung von privaten Banken. Im historischen Abriss möchte der Ungermane darauf hinweisen, wie es mit jenen (Gaddafi, Kennedy, NS-Deutschland) ergangen ist die sich ein nicht-privates Geldsystem schaffen wollten. Der Ungermane hat kein eigenes Konzept, dafür müssten viele Bücher geschrieben werden. Das Beispiel Wörgeln geht aber in die richtige(TM) Richtung, seiner Auffassung nach.
Ich enthalte mich einer Kommentierung. Dazu wurde hier und an vielen anderen Stellen viel geschrieben, was für einen Blödsinn sich der Ungermane zusammenkaspert. Vom unterschwelligen Antisemitismus mal ganz zu schweigen.

Letztes Thema: Daniel Pugge. Wobei es nicht konrekt vom letzten Thema zu sprechen. Die Pugge-Thematik beginnt bei diesem Stream auch schon am Anfang, ist zwischendurch immer wieder präsent und hat auch im Schlussteil Anteile. Es ist auf die gesamten vier Stunden zerstreut.
Zum einen, moniert der Ungermane den Relativismus von Pugge massiv und zieht diesen ins Lächerliche.
Zum anderen, setzt der Ungermane sich mit einem Videobeitrag von Pugge zu Fake-News am Beispiel von Billy Six und FlixBus auseinander. In diesem wirft Pugge Billy Six unredlichen Journalismus vor, da er die Ankündigung von FlixBus den Verkehr zu Mitternacht einzustellen, am selbigen Nachmittag am ZOB Berlin überprüft und feststellt, dass FlixBus noch fährt. Pugge kritisiert dies als Verzerrung.
Der Ungermane kritisiert darauf Pugge die Videobeschreibung nicht ordentlich gelesen zu haben, in der auf unterschiedliche Videoaufnahmetage verwiesen wird. Nach dem Ungermanen ist Pugge nicht zu Selbstkritik und Fehlereinsicht fähig.
Im Livestream von Pugge vom Donnerstag, der auch schon im Bericht vom 10.04. von mir thematisiert wurde, hat der Ungermane nach seinem eigenen Livestream dort weiter teilgenommen. Irgendwann ist Pugge auf den Ungermanen stellenweise eingegangen. Dabei merkte Pugge an, dass die Website des Ungermane nicht korrekt ist. Das Impressum gibt ein Postfach an, er hat monetäre Absichten und sei deshalb nicht privat mit dieser tätig. Der Ungermane stellt sein Handeln demgegenüber als korrekt dar - alles rein privat dort. Jegliche Kontodaten zum Spenden privat, die Amazon-Wunschliste keine Werbung und Teespring-Shop-Link für seinen Kleidung ist woanders.
In dem Stil kabbeln sich beide ein wenig. Zusätzlich kommentiert der Ungermane dies auch noch wortreich. Für ihn ist Pugge nur ein empathieloser Unwissender, der völlig staatshörig ist. Der Chat suggeriert irgendwelche Verbindungen zum geliebten und verehrten Sonnenstaatland.
Im Großen und Ganzen arbeitet sich der Andymandy an Daniel Pugge ab. Mangels eigener Thematiken, vermute ich.

Mich langweilt das Ganze nur noch... und ich möchte anmerken, dass ich ein 45-minütiges Referat über die Rechtstellung römischer Straßen und Wege begeistert gehalten habe...
Tertius gaudens!
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1048 am: 13. April 2020, 09:56:34 »
Bemerkenswert, welche Personen sich beim Ungermanen rumtummeln.
Der Ungermane hat in den letzten Tagen auch bei Facebook Beiträge veröffentlicht.

So am 10. April zu Beginn des Osterwochenende, ebenso am gestrigen Ostersonntag.
Zum ersten, sein üblicher extremistischer Veganerkäse im Bezug auf die Osterspeisen.
Zum anderen, seine Verdrehung von Jesus Christus als großer Kämpfer für Sitte(TM), Moral(TM) und Anstand(TM) nach andymandyischen(TM) Überzeugung(TM) wie ihn.
Dabei suggeriert der Ungermane unterschwellig eine Wesensverwandschaft zwischen Christus und ihm wie sich durch die Verwendung des genau gleichen Vokabulars zeigt.

Interessant ist aber diesmal vielmehr jene Person, die den Beitrag geliked und kommentiert hat. Ich habe es rot umrandet zur Abhebung von den anderen Befürwortern.
Es handelt sich um Marlon Muscaria, allgemein besser bekannt als RawFuture, bürgerlich Marlon Drescher. Einen veganen Youtuber mit ca. 64.000 Followern. Er publiziert vornehmlich seine rohvegane Ernährung, Reisen mit seinem Velomobil - Der Grund warum ich vor zwei drei Jahren mal über ihn gestolpert bin - und seine Hausaktivitäten (Renovierung/Umbau/Ausbau/Leben) in Ungarn.
Mir persönlich ist er bisher nicht aufgefallen bezüglich politisch extremer Positionen.
Eine gewisse Kritik und Skepsis gegenüber den bundesrepublikanischen Politiksystem hat er. Teilweise libertäre Überzeugungen habe ich aus seinen Statements rausgehört. Warum er dann Orbans Ungarn toll findet, ist nicht nachvollziehbar für mich.
Eine Ablehnung der wissenschaftlichen Medizin und Ernährungslehre - wie sie unter Veganern m.M.n. weitverbreitet ist - sowie seine Verbreitung von heilmedizinischer und anderer Esoterik wohnt ihm inne.
Radikale bzw. extremistische politische Überzeugungen wie unsere Kundschaft bzw. deren Vorfeld waren mir bisher nicht aufgefallen.
Nach der Durchsicht seiner Facebook-Profil-"Freundesliste" hat er den Ungermanen in dieser Liste.
Wobei angemerkt sei, dass er mit Andreas Goebel, dem privaten Profil des Ungermanen befreundet ist.

Merkwürdig, merkwürdig... tendiert hier der Nächste in ein noch extremeres Gewässer?


Spoiler
Beitrag vom 10. April - Karfreitag


Beitrag vom 12. April - Ostersonntag


FB-Profil von Marlon Muscaria alias RawFuture alias Marlon Drescher
[close]
Tertius gaudens!
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1049 am: 14. April 2020, 11:57:20 »
Das nächste Stöckchen wurde geworfen und das ungermane Erdmännchen hüpft hinterher.
Für annäherend vier Stunden präsentiert der Ungermane seine Reichsbürgermentalität sowie seine anderen Dummheiten. Angekündigte Themen sollen Bill Gates, Andreas Popp und Corona sein.
Wer es sich selbst anschauen möchte, der klicke hier: https://www.twitch.tv/videos/591152439

Zu Beginn driftet der Ungermane mit seinem Chat erstmal woanders hin. Es geht um Websiten mit Namen, die er und seine Bande benutzen. Daraus entspringt der Gedanke diese als Websiten für sich zu registrieren. Als wird getippt.
Meinungsverbrecher.de ist aber schon vergeben. Eine Initative zur Reform der Zwangspsychiatrisierung nutzt den Domainnamen für seine Zwecke. Der Ungermane ist dadurch leicht konstantiert und deklariert dies als merkwürdig.
Auch die Website abgehalftert.de nutzt schon jemand anders. Dieser hat anscheinend irgend eine Verbindung zum Ungermanen, denn außer einem PayPal-Spende-button an .paypal.me/abgehalftert, dem Satz "Alle Spenden gehen zu 100% an den moralversifften Meinungsverbrecher" sowie ein Clip, den auch der Ungermane als Einspieler nutzt, beinhaltet die Website nichts.
Vermutlich steckt die Abteilung für Gegenaufklärung aus dem UG 7 Raum 666 dahintern. Dafür reicht aber meine Sicherheitsstufe A38 nicht aus, um dies zu verifizieren.

Nach einer ca. Stunde beginnt dann ein "inhaltliches" Thema.
Der Ungermane ist sehr neugierig auf die gesetzliche Grundlage für die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Es ist schon leicht bizarr nach nach knapp einem Monat dies erfahren zu wollen. Wo er doch so ein großer(TM) Verteidiger(TM) unser aller Grundrechte und -freiheiten ist.  :scratch: :facepalm: :scratch: :facepalm:
Zumindest, nach einigem Herumfragen und -klicken - auch in seinem Discord-Kanal wie ich sah - verweiste ihn jemand seiner Unterstützer auf das Bundesgesetzblatt in dem neue Gesetze verkündet werden.
Schon der Ort der Herausgabe - Bonn - ist dem Ungermanen suspekt. Er weiss nicht warum dies so ist, spekuliert einen Zusammenhang mit dem 2+4-Vertrag. Der Chat in Person der beiden Reichsbürger Thomas Klein und RebbaChenOficial suggerieren Bonn sein noch Hauptstadt.
Man möge mich berichtigen, aber nach meiner Recherche wird Bonn als Verlagsort genannt, weil Teile des Bundeministeriums der Justiz dort noch Dienstsitze haben. Ein Teil stellt das Bundesamt der Justiz dar, welches für das Bundesgesetzblatt organisatorisch zuständig ist. Zieht dieses um, bspw. nach Stuckenborstel, dann würde sich auch der Verlagsort ändern.

Dem 2+4-Vertrag möchte sich der Ungermane auch einmal in seinem Gesamten widmen und einen Livestream dazu veranstalten. O Herr, bewahre uns davor. Aber die Absichtserklärungen, was der Ungermane mal gerne erörtern würde sind sehr lang. Ich erinnere mich an die Haager Landskriegsordnung, den Versailler Vertrag, den deutsch-"russischen" Krieg, den Friedensinitativen usw. usf.... alles nicht geschehen....  Dampfplauderer...

Back to the topic. Im Bundesgesetzblatt hat der Ungermane die Zuge der Corona-Krise beschlossenen Gesetze sich angeschaut - wahrscheinlich wirklich nur angeschaut wie ein Bild. Es verwundert ihn, dass in diesen Gesetzen nur wirtschaftliche Maßnahmen geregelt sind.
Er wollte doch erfahren, worauf die Quarantäne-, Abstands- und Schliessungsmaßnahmen gesetzlich beruhen.

Vorher wird aber noch ein Handy-Video aus Dresden eingespielt. In dem ein Mann ein Polizeikontrolle in der Dresdner Innenstadt mißachtet und auf Berufung von Artikel 20 Absatz 4 "Widerstand" leistet. Das Ende des Videos wird nicht gezeigt. Da ein Polizist im Nebensatz auf das Infektionsschutzgesetz hinweist, wurde der Ungermane auf dieses aufmerksam.  :facepalm:

An dieser Stelle - Minute 56 - offenbart sich die Reichsbürgermentalität von Andreas Göbel beispielhaft.
Er erläutert, dass die Polizisten keine Bestallungsurkunden und keine Beamtenausweise haben. Somit keine Beamten sind und damit nur Menschen in bunten Kostümen, Befehlsempfänger sowie Gewaltausübende seien.
Da der Dresdener Video-"Widerständler" das Grundgesetz nannte, merkt der Ungermane an, dass die Definition von Wörter, insbesondere in Rechtsangelegenheiten, entscheiden sei. Die Bedeutung bestimmter Wörter muss rausgefunden werden.
Der Ungermane führt zwei Beispiele an. Im 2+4-Vertrag wird von Deutschland als Ganzen und von Deutschland geredet, was das bedeutet stellt er in den Raum.
Als zweites führt der Ungermane das Wort Volk. Aus seiner historischen Sicht ist nur eine gehobene Schicht das Volk, also bspw. die direkten Diener/Beamte des Staates. Alle anderen Menschen sind nur Untertanen, die nichts zu sagen und melden hätten.
Alter Verwalter, der Andymandy driftet ganz schön ab. Ich kann mir schon denken, woher er diesen Blödsinn meint gelesen zu haben.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nach diesen "Erläuterungen" begibt sich der Ungermane wieder zum eigentlichen Thema - den Infektionsschutzgesetzen. Die hat er nämlich endlich im Internet gefunden, was auch jeder andere machen kann.  :scratch: :facepalm:
Den ganzen Tag hat er sich damit beschäftigt und sie gelesen. Seiner Einschätzung nach sind sie wirklich sehr merkwürdig. Und jetzt kommt ein Moment zu Kotzen.
Für den Ungermanen lesen sich die Infektionsschutzgesetze wie das orignale Ermächtigungsgesetz von 1933, welches er nicht gelesen hat. :banghead: :banghead: :banghead: Kann man so dumm sein, so hirnbefreit... ich benötige einen neuen Schreibtisch.
Er zitiert ein paar Paragraphen und kommentiert ein wenig. Sein Schlussfolgerung ist, dass "eingeschränkt" bedeutet eine Grundrecht wurde ausser Kraft gesetzt. Die ganzen Corono-Krise ein genialer Schachzug oder reiner Zufall ist. Und vorallem, das Ganze ein Test, was der Staat mit seinen Untertanen alles machen kann. Der Staat wird diese Machtmöglichkeiten auch nach der Krise nicht mehr aus der Hand geben. Die Gewaltenteilung ist ja eh schon passe und überhaupt werden wir durch die Infektionsschutzgesetze alle versklavt.
Aber der Ungermane sagt auch,  er sei kein Rechtsgelehrter und wisse auch nicht genau was diese Gesetze alles bedeuten. Zack ist die nächste Tischplatte kaputt... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nächstes Thema.
Andreas Popp, großes Vorbild und so eine Art Mentor für den Ungermanen ist in letzter Zeit komisch unterwegs.
Einspielung eines Videos von Popp und Eva Hermann mit der Aufforderung weiße Handtücher rauszuhängen. Dem Ungermane ist so etwas sehr supsekt. Er merkt an, dass er seit ungefähr einem Jahr Andreas Popp immer kritisch sieht und sich von ihm wegbewegt oder andersherum.

Nächstes Thema.
Bill Gates - für den Ungermane ein mittelklassiger Programmier, aber Mitglied des Clubs - ist auch nur ein Schauspieler auf der Bühne der Öffentlichkeit. Zwar Milliardär, aber auch nur eine kleiner Fisch, der von höheren Anweisungen erhält.
Präsentation eines Videos von Robert Stein, der einen Artikel von, angeblich, Robert Kennedy Jr. ins Deutsche übersetzt. Der Artikel setzt sich "kritisch" mit dem Wirken von Bill Gates bezüglich seiner Stiftungen und Impfaktionen auseinander. Nach dem Autor schaden diese Impfungen mehr (Tote/Schwerbehinderte) als sie nützen.
Der Ungermane hat die Quelle nicht überprüft, nimmt sie aber als wahr und richtig an. Wie war das mit seiner ständigen kritischen Haltung...
Dann wird noch das Interview von Ingo Zamperoni (Tagesschau) mit Bill Gates kommentiert. Ist für den Ungermane alles gescriptet und geschauspielert. Dient gewissen Kreisen, um alle durchzuimpfen und sich zu bereichern.

Nächstes Thema.
Das neueste Video von Hagen Grell. Dieser wirft Sven Liebich vor ein Zersetzer zu sein.
Der Ungermane kann den Kontext nicht ganz nachvollziehen. Ist ein wenig eingeschnappt, da er nicht solch eine Aufmerksamkeit von Hagen Grell erhält, wo er ihn doch letztes Jahr zerlegt hat.
Die Kritikpunkte von Sven Liebich bezüglich der Spendenpatrioten teilt er aber.

Am Ende geht es noch um den Bitcoin.
Der Ungermane hat sich jetzt ein Wallet zugelegt. Gesponsort vom Unterstützer Veganostefano aus Essen.
Für ihn ist Bitcoin eine Alternative, sehr einfach zu bedienen und er spekuliert auf einen Kursanstieg.

Ende im Gelände. Bezahlung bitte in russländische Rubel für meinen dortigen Agentenurlaub...
Tertius gaudens!