Komisch! Hat er seinen Namen in "Sonstige" geändert?
Wäre ein passender Name für
diesen Kandidaten. Aber klick mal auf "Sonstige":
BIG: 0,82 %
Milchbubi: 0,72 %
ungültige Stimmen: 1,14 %
Autsch! Damit erübrigt sich die Stichwahl um den letzten Platz ;-)
das Auftriebskraftwerk kaufen und mal zünftig in Urlaub fahren.
Das Problem ist nur, dass dem König
ein Mal Urlaub bei Weitem nicht reicht. Ob mit oder ohne Pseudo-Begründung ("ich muss auf Mallorca meinen Reisepass testen"
)
Ich freu mich auch schon auf das Auftriebskraftwerk.
Wobei in der Sache wohl nichts mehr kommt, außer leeren rechtlichen Drohungen. Wie sie über ihre scheinbaren Fortschritte berichten, ist schon amüsant ("ist jetzt eingetroffen", "wird geprüft", "wir überlegen", "und machen Pläne", "und überlegen"...)
Aber statt Ergebnisse zu liefern, wird nur der kritische Blogger angezeigt, der auf diese wartet. Ergebnis: sie haben jetzt schriftlich, dass er sie
nicht verleumdet hat.
http://gaia.ws1.eu/chronik-4.php?cN=6Da war der Bezopfte irgendwie schlauer. Er legt nur Produkte mit minimalem Gegenwert auf, der möglichst erst in Jahrzehten geleistet werden
müsste (Rentenkasse). Auf physische Produkte (die er irgendwann liefern müsste) verzichtet er lieber ganz.
Auch wenn etwas off-topic, hier noch eine Aussage zum Blubberle, weil sie so wunderbar auf PIF passen würde:
"Wie kann ein Verein, der sich für altruistisch hält und von Transparenz labert, jegliche Information über den derzeitigen Stand der Dinge zurückhalten, und im gleichen Atemzug weiterhin das Blubberle bewerben, obwohl es nicht funktioniert. Dummheit mag grenzenlos sein, Vertrauen sicherlich nicht."
Aber nun zurück vom Thema, ich will doch nicht von der großen Siegesfeier ablenken! Wann steigt sie? Wer bringt was mit? Morgen um 18 Uhr am Pförtnerhäuschen?