Aber wenn man die Höhenflüge bedenkt, die die nach jeder Niederlage meinen vorspielen zu müssen, wird es wahrscheinlich darin enden, dass die jetzt einen Verlag suchen, der das Goldumrandet verlegt.
Auf das Schönreden freu ich mich ja schon. Bin echt gespannt, die Gesamtsituation für das KRD ist ja verehrend.
War der Beräumte seinerzeit angetreten, keinen Spaß zu machen, sondern einen Staat, sieht es inzwischen in etwa so aus:
Der Werkschutz der BRiD GmbH geht im Königreich nach Lust und Laune ein und aus - mit vollen Händen versteht sich.
Der Abwickler der Bafin hat Peterchen all seine schönen Spielsachen weg genommen.
Der nach eigener Darstellung beste Jurist und Völkerrechtler der Welt verliert einen Prozess nach den anderen.
Ja im Schriftverkehr mit der Bafin weiß er schon keinen anderen Rat mehr als auf ein Wunder durch die Interdimensionalen zu hoffen.
Das KRD hat einen Tiefstand erreicht, sei es in Mitgliederzahl, Grundstücksgröße, Staatskanzlei oder Unterstützern. Die beiden Zahlungskräftigen verteufeln Peter inzwischen öffentlich.
Selbst auf dem KRD-Gelände stehen die Fahrzeuge des KRDs inzwischen mit BRD-Kennzeichen rum.
Und jetzt lässt sich der fehlerlose Staatsmann und Visionär auch noch von ein paar Hobbyaktivisten trollen.
Red das alles mal schön Peter