Wir sind froh und glücklich, daß die Presseorgane unsere Maßnahmen aufgegriffen und darüber berichtet haben. Von diesem Forum hier war ja Unterstützung nicht zu erlangen. Die Abwicklung des Königreichs Deutschland durch das Übergangskomitee, vormals Provisorischer Staatsrat, hat begonnen. Wir halten die Fäden in der Hand.
Das Übergangskomitee
in Wittenberg-Apollensdorf
- S.B. -
P.S.: Wir wurden unter Moderation gestellt. Ein Akt der Zensur.
Mal abgesehen von der mangelnde Glaubwürdigkeit von deiner Aktion, warum sollte jemand dich unterstützen? Ob das KRD von einem durcheknallten Imperator eine Staatsratsvorsitzenden oder vielleicht demnächst mal von einem Reichskanzler regiert wird ist doch absolut unerheblich. Und dass du hier auch schon im Pluralis Majestatis sprichst ("Wir wurden unter Moderation gestellt"), lässt nichts gutes ahnen.
Wenn ´du und vielleicht noch ein paar Kumpels gerne ein alternatives Wohn- oder was auch immer Projekt machen wollt, dann ist die Vorgehensweise schlicht uns einfach unsinnig und ein sicherer Weg ins scheitern. Im KRD gibt es absolut nichts, was man dazu brauchen könnte. Außer Schulden ist da nichts zu holen. Selbst das Krankenhaus ist für ein solches Projekt zu groß, zu teuer, zu aufwändig in der Unterhaltung und vor allem viel zu wenig in eurem Besitz. Du siehst, selbst wenn man dir glaubt, wäre es unverantwortlich deine Idee zu unterstützen, schon alleine um dich und deine Kumpels nicht ins finanzielle Unglück zu stürzen.
Wenn du ernst meinen würdest, hättest du auch längst Nägel mit Köpfen gemacht, wie z.B. dieser Herr hier:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/05/neudeutschland-insiderbericht-eines.htmlVon dir hört man aber nur Geschwurbel und es sind keine Taten zu erkennen. Da gleichst du doch ganz stark eurem König.