Wir sind froh und glücklich, daß die Presseorgane unsere Maßnahmen aufgegriffen und darüber berichtet haben. Von diesem Forum hier war ja Unterstützung nicht zu erlangen. Die Abwicklung des Königreichs Deutschland durch das Übergangskomitee, vormals Provisorischer Staatsrat, hat begonnen. Wir halten die Fäden in der Hand.
Das Übergangskomitee
in Wittenberg-Apollensdorf
- S.B. -
P.S.: Wir wurden unter Moderation gestellt. Ein Akt der Zensur.
Naja so langsam wird das Bild ja rund, nun jetzt ist nur noch die Frage wer von den Pudeln es ist. Ich tipe primär auf Arkana, sekundär auf den Nachbar. Den:
-es werden Texte reingestellt die Fakten nennen die sich nicht verifizieren lassen
-diese Texte tauchen
nur bei uns auf, nur bei uns wird darüber geschrieben, keine Infos bei Facebook oder sonstigen Seiten
-keine Relevanten Informationen wer da hintersteht
-keine adequaten antworten auf unsere Fragen, nur gegenfragen, Informationsbröckschen und die Aufforderung wir sollten uns melden
-mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit zur Diskusion
Naja also wer ist es von euch? Neuer Name altes Spiel denk ich mal
daher erwarte ich hierrauf auch keine adequaten Informationen dennoch stelle ich hier einige Fragen mit bitte um Beantwortung:
-wer genau hat den Umsturz geplant, durchgeführt?
-warum wurde dies getan, welche Gründe ergaben sich?
-wieviele Unterstützer hat Peter wieviele die Opposition
-welche kurz-, mittel-, und langfristigen Ziele habt ihr? wie wollt ihr die Umsetzen?
-wie ist innerhalb eurer Organisation die Einstelllung zu den Grundsätzen der BRD und dessen Gesetzen?
Das sollte erstmal reichen, ich würde mich über eine adequate Beantwortung in Schrift freuen, auch mein Angebot aus den letzten Auftritten von euch gilt noch.
Gerne bin ich bereit mich im TS mit euch zu treffen und zu sprechen, dort evtl Vertrauen aufzubauen und dann auch Face to Face ein treffen zu Organisieren.
Also bis dann gehabt euch wohl
PS: soweit ich weiß könnt ihr mir gerne eine PM schreiben um ein TS treffen zu verabreden, den eine PM sollte nicht unter die Moderation fallen. Ersatzweise werde ich heute zwichen 23 und 24 Uhr im Teamspeak auftauchen.
PPS: Das letzte mal wurde ich aufs übelste verleumdet und Beleidigt, indem behauptet wurde keiner vom SSL wäre auf euch zugekommen, den ich hatte auch dort schon zu einem vertraulichen unverbindlichen unvoreingenommenen Gespräch eingeladen, darum nocheinmal diese Einladung.