Auf der FB-Seite von Fitzelchen finden sich neue Einblicke ins KRD. Sie haben ein paar Fotos der Graffiti eingestellt. Bei der Darstellung des Planeten habe ich mich allerdings gefragt, welcher Kontinent das sein soll - Pangäa?
Und im Blog möchte Philipp es nochmal genauer wissen:
http://krd-blog.de/konvent-zur-reformation-deutschlands/#comment-299Ich verstehe diese so, dass homosexuelle Paare “geduldet” werden, während gleichzeitig unterstellt wird, dass sie sich in einer vorübergehenden Phase sexueller Verwirrung befinden.
Das ist wohl richtig, im Prinzip. Diese Leute sind, wie alle anderen auch, zu mangelhaft in Fitzelchens Augen. Und im KRD geht bekanntlich gar nichts, was nicht erst über seine Augen geht.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass meine Ansichten über Sexualität und Selbstwertgefühl in irgendeiner Form “unnatürlich” sind.
Philipp hat auch noch kein augenöffnendes Gespräch mit dem Zopf geführt. Nach einer kurzen Einführung in die feinstofflichen Welten sieht man das komplett anders. Und überhaupt: hier treten doch nur die Egobefindlichkeiten zutage, die man im KRD so gar nicht gebrauchen kann.