Ich oute mich mal. Ich weiß gut Bescheid, fast über alles - bin nun schon fast ein Dauerpraktikant hier. Alle Infos werden mir erzählt. Ich brauch nur fragen. Die haben hier keine Geheimnisse vor mir. Und gern gebe ich euch Infos, denn was ihr damit macht ist dem PIF völlig egal, sagt er. Das deshalb, weil er nur Arbeit mit all den Dingen hat und da er jeden Tag sein Bestes gibt, auch wenn euch das immer nur falsch und dumm vorkommt, so ist es ihm völlig gleichgültig ob ihr ihn diffamiert, lächerlich macht, verleumdet, inhaltlich eure Halbwahrheiten und Lügen verbreitet oder euch im Internabereich ganz anders organisiert und auslasst. Sein Selbstwertgefühl und seine Handlungen sind nicht von euren Meinungen oder Taten abhängig. Er tut und lächelt dabei - egal was über ihn geschrieben wird. Er berichtet sogar manchmal über euch und amüsiert sich köstlich.
Doch alle Antworten auf meine Veröffentlichung gehen wieder am Thema vorbei. Nur Desinfos, von wegen es sollten angeblich 100.000 Euro in die "Butze" (Haus in der Mittelstraße) investiert worden sein. Wo nehmt ihr denn derartig schwurbelige Zahlen her? Es sind vielleicht 5-10 T investiert worden und sie ist für 15 T gekauft worden. Und einen Käufer für das Objekt gab es auch schon wieder. Also gab es kein Minusgeschäft.
Wasserauto? Das hat gar nichts gekostet. Ist eine Sache, die ein Messeteilnehmer und Aussteller mitgebracht hatte. Ihr habt so viel unsinige Fragen und noch unsinnigere Antworten auf eure Einbildungen. Ihr seid wie Geheimdienstler, die, nur um ihre Existenz zu rechtfertigen, einen Haufen unsinniger Infos liefern, nur um ihren Arbeitsplatz zu behalten. Merkt ihr das nicht?