Ich hoffe für Zöpfchen, daß in seinem Schulkonzept auch an die Erwachsenenbildung gedacht ist.
Vielleicht wäre es Ihm somit in Zukunft möglich, daß prozentuale Verhältnis von 8 Menschen zu 80Mio. Menschen zu erfassen.
Wahrscheinlich ist diese Hoffnung aber vergebens, da es selbstverständlich ein königliches Veto - und Definitionsrecht für die Bestimmung von Mehrheiten geben würde.
Der größte Teil der Öffentlichkeit hat kein Interesse an einem Fortleben des bestehenden, mehrere Straftatbestände erfüllenden Umverteilungssystems von Fleißig zu Reich. Die BaFin ist ein Werkzeug zur Erhaltung der Lohnsklaverei. Die Öffentlichkeit hat ein Interesse an einem fairen und neutralen Austauschsystem.
Das öffentliche Interesse ist der Aufbau eines souveränen deutschen Staates und die Etablierung eines fairen staatlichen Austauschsystems
Nur die BaFin, die eine eher private Organisation ist, hat bisher (noch) nicht aufgegeben. Alle anderen bundesrepublikanischen Stellen haben das bereits oder erkennen immer mehr, daß Uns nicht beizukommen ist, ...
Was mich aber nach wie vor am meisten wundert ist die Tatsache, daß sich ein "souveräner" Staat bereitwillig der Gerichtsbarkeit eines anderen
Staates unterwirft, dessen Existenz er zudem anzweifelt. Es ist herrlich zu betrachten wie Fitze sich immer wieder in logische Fehler verstrickt und nicht im Ansatz zu verstehen scheint, worum es in der Sache geht. Bordkarten als Beweismittel seinem Antrag beizuheften mag seine Ergänzung
etwas bunter machen, helfen wird es wohl nicht.
An seiner Stelle würde ich eine andere Lieferanschrift für den (offensichtlich bestellten) Luftblasenautomaten angeben, den
die Öffentlichkeithat offenbar kein weiteres Interesse an seinem Krankenhausexperiment.