Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 162045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #600 am: 24. Juli 2015, 17:52:59 »
Ferdi scheint im grossen Sommerloch! Das aber

Zitat
absolut diskret

Auf der DNV Seite tut sich (fast) nichts - irgendwie ist man auch auf die Anfrage der "Linken" zum "Deutschen Reich" gestossen. Weitere Schlussfolgerungen dazu gibt es noch nicht - wahrscheinlich streitet man noch um die Bedeutung von

Zitat
...sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.

Weil eigentlich ist man ja "rechts" und kein Reichsbürger...  :facepalm:
Für demnächst aber (also in ganz ferner Zukunft) kündigt sich ganz grosses an:

Zitat
"In Kuerze werden wir jedoch an die breite Oeffentlichkeit treten und dafuer sorgen, dass man sich fragt: "Wer ist denn die Linke?" bzw. "Politisch links gehoert verboten - alles Nationalsozialisten!"

weil  - auch kein Wunder

Zitat
Wir haben nach 1 Woche mehr Leser, als Pegida in Dresden am Montag durch unsere Unterstuetzung auf die Beine stellt und wir sind immer noch selbstverordnet fast absolut diskret.

wahrscheinlich haben die sich auch alle (ganz diskret) in Freiberg versammelt... und sind alle gemeinsam nun auf Malle im Ballermann (absolut diskret)... :dance:
(leider nicht mit Antifa Reisen gebucht... hätte nen prima Rabatt gegeben!)

So bleibt eigentlich nur noch zu erwähnen, das die FB Seite der Montagsdemo(leiche) von einem dem treuen Anhänger fleissig befüllt wird. Der aber scheint Ferdis interne Vorgaben nicht wirklich zu kennen! Neben dem üblichen Reichsdeppenzeugs (böse USA, böse Asylbewerber, böse Ukraine und gut Russland/Putin) tauchen auch die "Suchmeldungen" nach zwei Schweizer OPPT Wahnwichtel auf!.

http://deruwa.blogspot.de/2015/07/achtung-eva-spatz-und-ihre-mutter.html
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Karma: 305
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #601 am: 24. Juli 2015, 21:07:35 »
Man müsste ihn mal etwas mit falschen Informationen füttern, so sie Fitzeck und schauen ob er dan komplett durch die Decke geht. Wenn er jetzt schon mit Selbstjustiz droht.
Mein Vorschlag: Facebook Gruppe gründen, Homepage auf Blogspot o. ä. aufmachen, DNV - Die neue Vereinigung (Gründungsjahr 2004), ähnliches Logo, ein schönes Bismarck-Zitat, 51 oder mehr Likes, Aktivitäten vortäuschen, die denen von Ferdi ähneln, allerdings  mit gefakten Erfolgsmeldungen, Plagiatsvorwürfe auf den Seiten posten (Wir sind das Original) und ihn diskret darüber informieren und schon hätte man seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Aber leider...
Ich arbeite in der Privatwirtschaft und habe gerade zwei Urlaubsvertretungen an der Backe. Gibt es hier einen Früh- oder Spätrentner, der etwas Zeit hat?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4634
  • Dankeschön: 11444 mal
  • Karma: 348
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #602 am: 15. August 2015, 23:11:12 »
Juhu endlich mal wieder was neues von meinem lieblings- (P)Ferdi!  ;D

Ferdis Wahlprüfungsbeschwerde von letztem Jahr hat leider kaum Aussicht auf Erfolg und das Bundesverfassungsgericht bittet Ferdi zu überdenken ob er seine Beschwerde nicht lieber zurücknehmen möchte.
Ich hab das Schreiben mal aus der PDF extrahiert.




Jetzt hat es Ferdi mit dem denken leider nicht so und so lehnt er das Angebot natürlich ab.
Bemerkenswert übrigens: Das Schreiben ist vom 17.06.2015 und Antwort wurde innerhalb von 2 Wochen erwartet. Das Antwortschreiben von Ferdi ist vom 08.08.2015. Begründet wird das von Ferdi mit:

Zitat
Die Absendung des Antwortschreibens erst am 08.08.2
015 an Sie als 2. Senat, ist dem nicht  von unserer Partei zu vertretenden Umstand geschuldet, dass die von Ihnen geforderte  Ruecknahme  der  Beschwerde  oder  die  Entscheidung,  sie  aufrecht  zu  erhalten, dermassen  schwerwiegend  ist,  dass  nicht  nur  der  vollstaendige  amtierende  Bundesvorstand  dazu  zu  hoeren  war,  sondern  auch  dem  Demokratiegebot  aus  dem  Parteiengesetz entsprechend, eine begleitende Mitgliederbefragung erforderlich wurde.
Ferdi musste also erst seine verbliebenen Hansele befragen ob er das Angebot annehmen darf oder nicht. Es ist nicht Schuld der Partei, dass sie erst ne Mitgliederversammlung abhalten musste?   :think: Ah ja alles klar.
Apropos Mitglieder. in dem Schreiben ist auch ein Bild der Landesvorstände mit Stand 2013. Würde mal gerne wissen, wie viele von denen noch da sind.

An ansonsten 40!!! Seiten geblubber warum  er der böse Ferdi wieder von der bösen BRD verfolgt wird,  natürlich ist alles wieder dabei. Von der bösen SPD/Linken/Gründen, der bösen Antifa, dem SSL und dem bösen @teobald.tiger. Außerdem noch die Geschichte mit der Anerkennung vor dem Bundeswahlausschuss.
Mal sehen was der Bundeswahlausschuss jetzt macht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, DerDude, WendtWatch, Lalilu, Der_Sittich

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #603 am: 16. August 2015, 13:20:26 »
...
An ansonsten 40!!! Seiten geblubber warum  er der böse Ferdi wieder von der bösen BRD verfolgt wird,  natürlich ist alles wieder dabei. Von der bösen SPD/Linken/Gründen, der bösen Antifa, dem SSL und dem bösen @teobald.tiger. Außerdem noch die Geschichte mit der Anerkennung vor dem Bundeswahlausschuss.
Mal sehen was der Bundeswahlausschuss jetzt macht.

Schick, unsere Prominenz steigt in immer höhere Sphären!  :dance:
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #604 am: 16. August 2015, 17:55:15 »
das allerschönste aber hat uns @Finanzbeamter doch glatt "unterschlagen"!  :dance:

Der nette Herr Berichterstatter aus Karlsruhe versucht Pferdi mit nem ziemlich grossen Zaunpfahl zu erklären, das er nur mit Ja oder Nein antworten braucht! Da alles weitere N I C H T berücksichtigt wird! Wie schon A L L E Schreiben - also ca. ein ganzer Altpapiercontainer - seit dem 8.07.2014! Somit sind die letzten fünf (!!) Schreiben ans BVerfG wegen Fristablaufs gleich in die Tonne getreten worden! Schallender kann eine juristische Ohrfeige für unseren preussischen Don Quichotte eigentlich nicht mehr sein! Mal abgesehen davon, das weder die "Edathy Affäre" noch sein vermeintlich "genialer" Schachzug bezüglich "Rechts" haben überhaupt in die vermutliche Ablehnung einfliessen werden:

Zitat
1. Ob im gueltigen aktuellen Grundgesetz eine verfassungsgesetzliche Vorschrift existiert, die das politisches Bekenntnis, wie das der Beschwerdefuehrerin, offen ueberzeugt politisch „rechts“ zu sein und auch uneingeschraenkt sein zu wollen, ausdruecklich verbietet und ueber nachfolgende Rechtsvorschriften sogar strafrechtlich relevant werden laesst und unter Strafe stellt, also eine Verfolgung durch Sicherheitsbehoerden eroeffnet.
...
(Quelle: http://deutsche-nationalversammlung.de/doc/BVerfGWahlanfechtung06072014.pdf)

Immerhin: Somit lüften sich die Nebel um sein vor ein paar Wochen ja schon ziemlich kryptisches Gebrummel

Zitat
Wir sind der Staatsfeind Nr.1

und seine folgende Drohung gen BVerfG:

Zitat
Wertes BVerfG,
wenn Sie jetzt den Fehler machen und unsere Wahlanfechtung schon im Vorfeld als aussichtslos erklaeren, so wie der Bundeswahlleiter schon 3 Wochen v o r der eigentlichen Anhoerung vor dem Wahlausschuss mit unserer Beteiligungsanzeige, wir wuerden n i c h t zur Bundestagswahl 2013 zugelassen, machen Sie uns zu einem politischen Maertyrer.

Ich spekuliere mal, das Pferdi nach der Sommerpause (Gerichtsferien) einen weiteren Brief aus Karlsruhe bekommt - womöglich nicht nur mit einer "Zurueckweisung" sondern zusätzlich mit einer netten Rechnung wegen (fortgesetzten) groben Unfugs missbräuchlicher Anrufung des Gerichtes...  :dance: :dance: :dance:

Was mich ja langsam schon ein wenig "stolz" macht ist die Tatsache, das Ferdi nun tatsächlich behauptet, meine ein halbes Jahr VOR (!!) der Wahl gestellte Anfrage bei "Abgeordneten - Watch" solche "Auswirkungen" haben soll  :facepalm:

Zitat
...worin ein Wahlfehler gelegen haben soll, der am Ende einen Einfluss auf die Mandatsverteilung gehabt haben koennte...

echt????? Und/oder der VS auch nichts besseres zu tun hatte, als alles stehen und liegen zu lassen (NSU) um sich mit geballter Macht auf die DNV zu stürzen? Glaubten die womöglich Ferdis damaligen Prahlereien von den "berühmten" 50% + x???

Zitat
Wir waren fuer das Sammeln der Unterstuetzerunterschriften ueberall im Land anfangs ganz optimistisch unterwegs, obwohl die erste Wahlablehnung uns schon etwas betroffen machte.

Schön wie man sich die Welt zurecht biegen kann! Dabei hatte Ferdi (spätestens) nach dem positiven BVerfG Urteil ja die Parole ausgegeben, sich ebenfalls auf dem Klageweg die Teilnahme zu sichern! Und die die sammeln wollten, zurückgepfiffen wurden! Dafür aber zum Teil irrwitzige Forderungen aufgestellt: http://www.deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/doc/Verfassungsbeschwerde.pdf

Glaubt unser juristischer Don Quichotte tatsächlich, die in Karlsruhe hätten diese Klage vergessen? Einen stichhaltigeren Beweis dafür, dass Ferdi und die DNV nie wirklich vor hatten, Unterschriften zu sammeln, gibt es ja eigentlich nicht!  >:D

Übrigens: Das mit der DNV Umfrage dürfte eine der typischen Pferdi "Enten" sein! Als ordentliches Mitglied - das auch artig seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt und sich ansonsten diskret im Hintergrund hält  :whistle: - wurde ich bisher nicht gefragt...

Btw: Auf der DNV Seite taucht ein "Strafanzeigewegen versuchten Mordes ua DAntifaSA 30.07.2015 RigaerStr" PDF auf. leider scheint die Verknüpfung flöten gegangen zu sein - hat die Lennestrasse vielleicht eine aktuelle Kopie von Ferdis Festplatte?  :think:
« Letzte Änderung: 16. August 2015, 19:36:58 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #605 am: 17. August 2015, 21:12:19 »
So!! Der Mordanschlag wäre nun auch geklärt!
(Ferdi hat das PDF mit nem Anführungszeichen verschönert - das hätte selbst unser SSL Server nicht gefunden...)

Nachdem ihm nun das BVerfG offensichtlich nicht mehr wohl gesonnen ist, in Berlin sämtliche Bediensteten von den div. Polizeistellen oder/und Polizeipräsidien auf Tauchstation gehen, braucht er ja dringend ein neues Opfer, dem er sein Leid mit der Antifa, den Sozialisten und SSL klagen kann! Offenbar war ein Staatsanwalt nicht auf der Hut bzw. vielleicht gerade entspannt aus dem Urlaub gekommen und hat nicht aufgepasst!

Bei den Kollegen von der Polizei hat man offenbar schon zu massiven Sicherungsmassnahmen bezüglich von Ferdi gegriffen:

Zitat
Im vorliegenden Fall haette die Polizei auf den Gewaltakt angemessen im Vorfeld reagieren koennen, hat sie aber unverstaendlicher Weise nur in der Form, dass auf facebook durch das „Social Media Management“ der Polizei Berlin:
https://www.facebook.com/PolizeiBerlin?fref=ts
gar nicht geantwortet wurde und sogar beide uns vorliegenden LKA Email-Anschriften blockiert wurden, so dass eine Zustellung der Mitteilung nicht erfolgen konnte.

Jetzt hat es Herrn Oberstaatsanwalt Knispel erwischt:

http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/Strafanzeigewegen%20versuchten%20MordesuaDAntifaSA30072015RigaerStr.pdf

In Kürze:

Strafanzeige wegen "versuchten Mordes":

Zitat
"Wir erstatten hiermit im gegebenen Fall eine Strafanzeige wegen versuchten Mordes zum Nachteil der von der Steinattacke betroffenen Zivilbeamten, einschliesslich der strafrechtlich relevanten Begleittatbestaende in Tateinheit und Mehrheit."

Was so dramatisch klingt ist nichts weiter, als schon aus Berliner Zeitungen bekannte Auseinandersetzungen zwischen Antifa und Polizei in der Rigaer Str. ...

Gut, die Berliner Polizei wird da sicher selber ermitteln - Ferdi hat wohl nur einen Staatsanwalt gefunden, der ihn nicht abgewiegelt hat und nun klagt er auf 30 (!!) Seiten diesem sein ganzes Leid.
Erstmal  aber prahlt er:

Zitat
...wie auch der Unterzeichner selbst, ueber mehrere Jahrzehnte auch als freiberufliche Konterterroristen arbeiteten und nun die daraus resultierende Faehigkeiten, wie Observation und Zielfahndung, und auch die daraus abzuleitenen Verbindungen in befreundete Sicherheits- und Ueberwachungsbehoerden, nutzen koennen. Die Aufklaerung des „La Belle“ – Attentates, die Ergreifung von RAF-Mitgliedern wie Rollnick, Viet, Klar, Klein und Meyer, sollten Ihnen als Hinweis auf unsere Qualitaet zunaechst genuegen.

Ein qualifizierter engagierter Mitbürger der zu viele Krimis liest/träumt... Das wird den Staatsanwalt sicher freuen...Ferdi hat jetzt selber Ermittlungen aufgenommen:

Zitat
Unsere Drohnenueberwachung und Vorortobservation anderer Art hat ergeben, dass die Farbbeutel mit der Farbe, die auf die Polizeibeamten und den Vattenfallmitarbeiter geworfen wurden, identisch sind mit den Farben, die die Hausbesetzer aus den Haeusern Liebigstrasse 34 und Rigaer Strasse 94 verwenden, um umliegende Strassenzuege in Bezug auf die Hausfassaden zu verunstalten.

Die Polizei aber scheint die Schnauze voll von Ferdis "Ermittlungen" zu haben:

Zitat
Im Uebrigen liegen wir auch aus dem Grund der geringen „Ermittlungsfreude“ mit dem fuer diesen Bereich zustaendigen Polizeiabschnitt 51 ein wenig quer, nachdem dieser sich wiederholt weigerte, eindeutig verwertbare Beweismittel gegen die „Antifa-SA“ nach von denen veruebte Straftaten, von uns entgegenzunehmen. Das Hauptargument dafuer war bisher, dass „eine DNA – Probe der Polizei ca. 250 Euro kosten wuerde und man sowieso niemand ermitteln koennte“.

Hat man Ferdi und seiner Gegen-Geheimdienst gurkentruppe nicht erklärt, das man dazu auch die DNA von mutmasslichen Verdächtigen bräuchte? Die nur ein Richter anordnen kann und das 100pro machen wird, weil irgendjemand in BERLIN auf ne Mauer gesprüt hat...  :facepalm:
Ansonsten bereite Ferdi jetzt offenbar ganz ganz viele Klagen vor: gegen das Familienministerium, gegen den Polizeipräsidenten und all jene die ihm sonst noch so übern Weg laufen...

Und  :dance: Ferdi will nun auch unter die Hausbesetzer gehen:

Zitat
Um den Bezirk Friedrichshain im Sued- und Nordkiez der Frankfurter Allee erfolgreich zu befrieden, werden wir im Rahmen des von uns begonnenen „Kampfes gegen links“ beim zustaendigen Verwaltungsgericht einen Rechtsanspruch auf 50% der Raeumlichkeiten in allen aktuell noch besetzten Haeusern und auch den vom NS-Senat legalisierten Haeusern, als nach dem Grundgesetz zulaessige politische Rechte, im Rahmen des Gleichheitsgrundsatzes nach Art.3 I GG erheben.

und natürlich kann er es nicht lassen, die "Grünen" zu verunglimpfen:

Zitat
Unsere Strafanzeige, die ganz speziell die Missbrauchsfaelle zum Nachteil einer vierstelligen Zahl von Kindern unter Nutzung der Parteistrukturen bei den Gruenen (und auch der SPD) in Berlin ermoeglichte, ist noch in Arbeit befindlich und wird Ihnen zu gegebener
Zeit unaufgefordert zugehen. Lassen Sie sich nicht von Dritten in Ihrer Behoerde Zweifel an diesem angekuendigten Verfahren implizieren, denn der Unterzeichner wohnte von 1985 bis 2004 in der Hochburg der Paedophilen, naemlich in der Grimmstrasse in Kreuzberg und verrichtete dort auch jahrelang Dienst auf der Strasse. Schon damals war es mehr als verwunderlich, warum dienstliche Feststellungs- und Beobachtungsberichte, z. B. auch zur ermittlungstechnisch in Rede stehenden Falckensteinstrasse, die von diesem zu den vorgenannten Verdachtsfaellen eingereicht wurden, unbeantwortet blieben.
Heute befindet sich der Unterzeichner zufaellig in der Hochburg der politischen Linken, naemlich in Lichtenberg – in so fern kann fast von einer besonderen „Bestimmung“ im Kampf gegen links ausgegangen werden.

Und da das nun mit dem BVerfG nichts wird, soll jetzt der Staatsanwalt:

Zitat
... wuerden wir Sie darum ersuchen, an einem Verbotsverfahren gegen die Partei „Die Gruenen“, „Die Linke“ und die „SPD“ vor dem BVerfG mitzuwirken.

Ich glaub, Heringsheld bekommt bald ein Haus- und Kontaktverbot von den Strafverfolgungsbehörden in Berlin!  >:D
« Letzte Änderung: 17. August 2015, 21:15:24 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der_Sittich

Offline Der_Sittich

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #606 am: 17. August 2015, 23:15:27 »
(...) und verrichtete dort auch jahrelang Dienst auf der Strasse. (...)

Hab nur ich grad das Bild im Kopf, dass er nur auf die Baumpflanzungen gekackt hat und sonst nichts verrichtet hat?

Zitat
Unsere Drohnenueberwachung und Vorortobservation anderer Art hat ergeben, dass die Farbbeutel mit der Farbe, die auf die Polizeibeamten und den Vattenfallmitarbeiter geworfen wurden, identisch sind mit den Farben, die die Hausbesetzer aus den Haeusern Liebigstrasse 34 und Rigaer Strasse 94 verwenden, um umliegende Strassenzuege in Bezug auf die Hausfassaden zu verunstalten.

Interessant ist, dass deren Drohnen scheinbar Massenspektrometer haben. Da kann sich die CIA aber mal ne dicke Scheibe abschneiden.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #607 am: 17. August 2015, 23:24:46 »
Zitat
Unsere Drohnenueberwachung und Vorortobservation anderer Art hat ergeben, dass die Farbbeutel mit der Farbe, die auf die Polizeibeamten und den Vattenfallmitarbeiter geworfen wurden, identisch sind mit den Farben, die die Hausbesetzer aus den Haeusern Liebigstrasse 34 und Rigaer Strasse 94 verwenden, um umliegende Strassenzuege in Bezug auf die Hausfassaden zu verunstalten.

Interessant ist, dass deren Drohnen scheinbar Massenspektrometer haben. Da kann sich die CIA aber mal ne dicke Scheibe abschneiden.

Ist mir auch sofort aufgefallen. Was der sich für einen Dünnpfiff ausdenkt....
« Letzte Änderung: 17. August 2015, 23:27:36 von Noldor »
 

Offline Der_Sittich

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 22 mal
  • Karma: 4
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #608 am: 17. August 2015, 23:39:12 »
Ist mir auch sofort aufgefallen. Was der sich für einen Dünnpfiff ausdenkt....

Vielleicht ist das nur mit freier Energie möglich, zu deren Nutzung wir ja bekanntermaßen zu ignorant und angepasst sind.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #609 am: 18. August 2015, 00:31:34 »
Vielleicht ist das nur mit freier Energie möglich, zu deren Nutzung wir ja bekanntermaßen zu ignorant und angepasst sind.

Zu Pferdi Verteidigung, mit dem Schmarrn ist er meines Wissens nach noch nicht um die Ecke gekommen. Er scheint mir auch nicht besonderes spirituell zu sein, was ihn sicherlich weniger anfällig für sowas macht, als andere Deppchen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #610 am: 18. August 2015, 18:17:34 »
Vielleicht ist das nur mit freier Energie möglich, zu deren Nutzung wir ja bekanntermaßen zu ignorant und angepasst sind.

Zu Pferdi Verteidigung, mit dem Schmarrn ist er meines Wissens nach noch nicht um die Ecke gekommen. Er scheint mir auch nicht besonderes spirituell zu sein, was ihn sicherlich weniger anfällig für sowas macht, als andere Deppchen.

Kann ich bestätigen: Seine Esoterik beschränkt sich (noch) auf japanische Kampfkunst und (wahrscheinlich) drogenfreien Genuss von Reggae... (wobei letzteres ich nicht unbedingt ausschliessen möchte)

Im Grunde gibt es bei Ferdi auch weiterhin - im Gegensatz zur (Rest-)Gruppe der DNV - ein gewisses "Grundvertrauen" in den jetzigen Staat, dass aber derzeit immer wieder schwer erschüttert wird:

Zitat
Anscheinend besteht aus den Reihen des polizeilichen Staatsschutzes des Landeskriminalamtes 5 in Berlin selbst eine zumindest indirekte, wenn nicht sogar eine direkte Kommunikationslinie in die vor Ort operierende „Antifa-SA“ als terroristische Vereinigung, denn die Verwertung unserer Hinweise, Erkenntnisse und Dokumentationen erzielen nachweislich keinerlei Wirkungen vor Ort. Dies, obwohl trotz unserer sehr guten Ermittlungstaetigkeit, die sich auch durch eine qualitativ sehr hohe technische Ausstattung aus unseren vorangegangenen jahrelangen Taetigkeiten als freie Mitarbeiter befreundeter Geheimdienste ermoeglicht, zu der wir aber keinerlei Verpflichtung haben und dies trotzdem aus unserem gesunden Unrechtsbewusstsein und aus dem Recht der Selbstverteidigung unserer ausdruecklich anerkannten Rechtsordnung nach Art. 20 IV GG heraus noch fuer die Polizei Berlin ableiten und praktisch umsetzen, die Schwere der Straftaten, von denen wir fast alle zeitgerecht prognostizierten, nun bereits das Niveau des gegen unseren Staat gerichteten Terrorismus erreichen.

Auch von seinen früher ja ständig geäusserten "Verschwörungen" der Alliierten/EU (besonders das böse und sozialistische Frankreich) gegenüber Deutschland und Volk hört man in letzter zeit nicht mehr viel...  :salut:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #611 am: 19. August 2015, 13:44:20 »
Zitat
Anscheinend besteht aus den Reihen des polizeilichen Staatsschutzes des Landeskriminalamtes 5 in Berlin selbst eine zumindest indirekte, wenn nicht sogar eine direkte Kommunikationslinie in die vor Ort operierende „Antifa-SA“ als terroristische Vereinigung, denn die Verwertung unserer Hinweise, Erkenntnisse und Dokumentationen erzielen nachweislich keinerlei Wirkungen vor Ort. Dies, obwohl trotz unserer sehr guten Ermittlungstaetigkeit, die sich auch durch eine qualitativ sehr hohe technische Ausstattung aus unseren vorangegangenen jahrelangen Taetigkeiten als freie Mitarbeiter befreundeter Geheimdienste ermoeglicht, zu der wir aber keinerlei Verpflichtung haben und dies trotzdem aus unserem gesunden Unrechtsbewusstsein und aus dem Recht der Selbstverteidigung unserer ausdruecklich anerkannten Rechtsordnung nach Art. 20 IV GG heraus noch fuer die Polizei Berlin ableiten und praktisch umsetzen, die Schwere der Straftaten, von denen wir fast alle zeitgerecht prognostizierten, nun bereits das Niveau des gegen unseren Staat gerichteten Terrorismus erreichen.

Auch von seinen früher ja ständig geäusserten "Verschwörungen" der Alliierten/EU (besonders das böse und sozialistische Frankreich) gegenüber Deutschland und Volk hört man in letzter zeit nicht mehr viel...  :salut:

Wieso Antifa-SA? Ich vermisse den Verweis auf uns!  ???  Generell ist die Gewißheit über die engen sonnenstaatlichen Beziehungen zum Berliner Staatsschutz (und allen möglichen anderen Geheimdiensten in urbi et orbi) in unseren Kundenkreisen allgegenwärtig und wird von niemandem in Frage gestellt.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #612 am: 19. August 2015, 20:48:53 »

....Ich vermisse den Verweis auf uns!  ???  Generell ist die Gewißheit über die engen sonnenstaatlichen Beziehungen zum Berliner Staatsschutz (und allen möglichen anderen Geheimdiensten in urbi et orbi) in unseren Kundenkreisen allgegenwärtig und wird von niemandem in Frage gestellt.

Keine Angst! Auch wir werden wieder "lobend" erwähnt...  :salut:

Da Ferdi aber keinen direkten Bezug zwischen Rigaerstr. und der Lennestr. kennt, bleiben seine diesbezüglichen Anschuldigungen eher allgemein gehalten - also die grosse VS/sozialistischen Parteiverschwörung...

Könnte auch sein, das Ferdi vielleicht verhindern will, das sich der Oberstaatsanwalt hier bei uns genauer "umsieht" und für Ferdi nicht genehme Schlüsse zieht?  :o
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #613 am: 19. August 2015, 21:20:26 »
...
Könnte auch sein, das Ferdi vielleicht verhindern will, das sich der Oberstaatsanwalt hier bei uns genauer "umsieht" und für Ferdi nicht genehme Schlüsse zieht?  :o

Nein, diese Annahme ist völlig realitätsfremd. Niemand aus unserer Kundschaft denkt derart strategisch (oder nur logisch), Ferdi schon mal gar nicht.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #614 am: 29. August 2015, 22:33:52 »
Karlsruhe hat Post! (erinnert mich immer noch an den Boris  :dance: )

Da der 2. Senat des BVerfG derzeit offenbar die einzige Adresse ist, die Ferdi noch (zwangsweise) zuhören muss, versucht er die Brieffreundschaft weiter zu vertiefen... Auch wenn es diesmal nur zu 7 Seiten gereicht hat, könnte es aber doch sein, das die Richter in Karlsruhe vielleicht doch nach (Ver)Fassung ringen...

Auch Ferdi haben die Ereignisse in Heidenau nicht "kalt" gelassen! Immerhin behauptet er ja von sich, das hinter dem Bachmännchen "ganz diskret" (natürlich) der grosse Preuße (also nicht Friedrich - der war ja eher klein) steht! Und sicher war auch er es, der nun mit ein paar anderen gemeinsam einen ganz unverbindlichen Spaziergang in Heidenau geplant hatte. Leider wurde er mal wieder ganz bös von den derzeit regierenden Sozialisten hereingelegt:

Zitat
Bei den Gewalttaetern vor Ort handelte es sich um zwei staatlich gesteuerte Gruppen. Die erste Gruppe resultiert aus den VS-gefuehrten Mitgliedern der NPD, die nach aussen das Merkmal „Rechtsextreme“ vertreten sollten, um die breite Oeffentlichkeit in den taeuschenden Eindruck zu versetzen, es handele sich bei den Gewaltausbruechen tatsaechlich um „rechtsextreme“ Beteiligte an den Protesten. Wir haben die Einweisung und das Heranfahren der beteiligten NPD-Mitglieder durch das Bundes- und zustaendige Landesamt fuer Verfassungsschutz mitverfolgt und sogar dokumentiert. Bei der zweiten Gruppe handelt es sich um die staatlich gefoerderte und logistisch unterstuetzte Antifa-SA, deren Mitglieder aus Dresden und vornehmlich Leipzig durch Transporte der SPD, Gruenen und Linken im stillschweigenden Einvernehmen mit der im Land taetigen CDU zum Ort gebracht wurden. Unsere Aufklaerungsdrohnen stellten Busse und entsprechende zur Szene gehoerende Privatfahrzeuge fest und vor Ort eingesetzte verdeckte Ermittler konnten Einweisungen und Anweisungen fuer Randale und insbesondere eine „gezielte Verfolgung von Nazis“ feststellen und dokumentieren.
(Quelle: http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/ErganezungsantwortschreibenBVerfG25082015.pdf)

alles natürlich von:

Zitat
Mitglieder unserer Partei wohnen direkt im Ort und haben mit unserem parteiinternen Gegenverfassungsschutz und unter Nutzung hochwertiger Aufklaerungstechnik voellig gegenteilige Erkenntnisse zu den konkreten Vorgaengen vor Ort erlangt. Wie bereits zu anderen Vorfaellen, wie Troeglitz u.s.w. bei Ihnen vorgetragen, gab es tatsaechlich keine Gewalttaten seitens der Buergerinnen und Buerger aus dem Ort Heidenau in Bezug auf das Fluechtlingsheim, weil diese schon gar nicht dort demonstrierten, sondern nachweislich an Hand der polizeilichen Unterlagen, vor dem Sitz des Buergermeisters.

Da dürften sich die Richter aber ganz schön die Augen reiben! All die "besorgten" Bürger Pack in neonfarbige Jogginghosen verkleidete NPD Kader? Samt deren Kinder angereist? Wahrscheinlich waren auch die drei Täter aus Niedersachsen, die eine Unterkunft von Flüchtlingen anzünden wollten, nur solch "besorgtes" Pack, das sich um das Wohlergehen der Flüchtlinge gesorgt hat?
Langsam beschleicht mich das Gefühl, das es überhaupt keine "Rechten" gibt - Ferdi und seine paar Nasen mal ausgenommen! Rechts von Ferdi kommt einfach nichts mehr! Nur noch ein grosses dunkles braunes Loch! Oder der unendliche Weltraum... Eigentlich...  :scratch:

Was die Karlsruher Richter sicher auch nicht wussten: Es gab eine

Zitat
„gezielte Verfolgung von Nazis“

Wirklich??? Die armen! Nur weil ihnen Warnbaken im Weg standen und sie ihre leeren Bierflaschen nicht ins Gelände werfen wollten, wurden sie verfolgt!
Schade, das da keine von den "Drohnen" getroffen wurde! Aber sicher mag Ferdi den Bundesrichtern all seine schönen Videoaufnahmen zur weiteren Verwendung zur Verfügung stellen! Bestimmt! Als so gesetzestreuer Bürger, der doch ansonsten den kleinsten gesetzwidrigen Übergriff anzeigt!  :o

Übrigens: Der VS scheint in Sachsen bzw. Heidenau über ganze Hundertschaften von Komparsen zu verfügen, die vor solchen Demos entsprechend ausgestattet und geschminkt werden, um dann als "gewaltbereite" NPDler Randale zu machen! Was ein Aufwand! Dafür könnte man doch sicher ganz viele Flüchtlinge prima versorgen! Aber Ferdi hat ja was anderes heraus gefunden: DEN PLAN!!!!

Zitat
Ja, werter Herr Vosskuhle, wir sind im neuen „alten“ Nationalsozialismus angekommen. Die vornehmlich als „SPD“, „Gruenen und „Linke“ getarnten modernen Nationalsozialisten nutzen das ebenfalls staatlich geplante Fluten des Landes mit „Fluechtlingen“ in einem laut EU-Drucksachen von 2011 festgelegten Volumen von bis zu 1,3 Millionen Auslaendern zum weiteren terroristischen Kampf gegen unsere noch bestehende Restdemokratie aus dem Grundgesetz, die wegen der bereits etablierten Parteienstaatdiktatur von links bereits nur noch eine Fassade ist.

Da bleibt eigentlich nur noch eine einzige Frage: WTF wieso hat "Nationalismus" etwas mit Flüchtlingen/Migranten zu tun???? Ich dachte bisher, diese Fremden würden das "Deutsche Volk" bedrohen? Nun sollen die die neuen "Nationalsozialisten" sein???  :facepalm:

Als nächstes wird er den erstaunten Richtern in Karlsruhe sicher solch Zeug präsentieren: "Waffenlieferungen per US an Asylunterkünfte geplant?"
http://www.mzw-widerstand.info/waffenlieferungen-per-us-an-asylunterkuenfte-geplant/

Leider werden wohl seine steilen Thesen, bei denen er sich auf sehr dünnem Eis bewegt, bei den Richtern wohl nur ein Kopfschütteln ernten:

Zitat
Wir halten derartige Aesserungen, von fuehrenden SPD-Politikern (Gabriel), in der Oeffentlichkeit, die wir auch auf die Angaben von Nationalsozialisten 1:1 uebertragbar finden:
„Judenpack, dass weggesperrt gehoert“, als Hetze mit strafrechtlicher Relevanz nach  Paragraph 130 I StGB (Volksverhetzung) und behalten uns vor, gegen die betreffenden Personen auch Strafanzeige zu erstatten.

... bezeichnet dieser nun oeffentlich, wie ein SS-Mann, als „Pack“ und will diese oeffentlich als „Pack“ diskreditierte Menschen, ganz in Manier eines Gestapomannes, nun auch gleich „wegsperren lassen“. Werden schon Morgen von ihm erste Deportationen dieser weggesperrten Menschen in neue nationalsozialistische Kz der SPD angeordnet?

...und verbuendet sich mit den einst brutal und menschenverachtend Verfolgten und verfolgt nun ein neues Feindbild und das sieht dieser in allen politisch Andersdenkenden, also allen deutschen Menschen, die sich n i c h t nach politisch links bekennen.

Nach der Lektüre dieser 7 Seiten möchte man fast flehend die Richtern beknien, dieses unwürdige Schauspiel doch bald zu beende! Nicht das Ferdi sich noch weh tut:

Zitat
Auch der aktuelle Fall Heidenau zeigte die von der SPD, den Gruenen und der Linken unter Duldung der mittlerweile ebenfalls sozialistisch ausgepraegten CDU, ausgesendeten Antifa-SA bei ihrer marodierenden Hetzjagd auf angebliche „Nazis“, die sich spaeter als voellig politisch unschuldige Buerger herausstellten und sich schwerverletzt im Krankenhaus wiederfanden

Zumal er ja immer noch nicht kapiert hat, wie kläglich seine Klage gescheitert ist:

Zitat
Sie als BVerfG stehen nun ausserordentlich nach dem Grundgesetz in der Pflicht, (der DNV) diesem nationalsozialistischen Umsturzversuch aus SPD, Gruenen und Linken und ihren Untergruppen, wie dem DGB, Verdi, IGM, der Antifa-SA und den parteinahen Stiftungen, entschieden entgegenzutreten.

« Letzte Änderung: 29. August 2015, 22:38:11 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Reichsverweser