Das Sonnenstaatland sagt: Feierabend!
jepp!
Bislang hatte ich auch den eher Eindruck, dieses Endlostheater mit seinen 135.000 Einträgen unter verschiedenen Namen:
[...]etc. pp bzw. in meist nur leichten Abwandlungen (sogar der Name des Bannewitzer Bürgermeisters war schon dran...
) tobt sich mit seiner schon fast
esotherikergerechten Mondphasenpünktlichkeit
nur in solchen Foren und Blog aus, in denen man sich überwiegend kritisch mit der 2. deutschen Diktatur auseinandersetzt. Aber der hiesige Fall einschließlich jenes Hinweises auf die schmutzigen Kommentareinträge im selbst nicht viel sauberen Honigmannblog, verbunden mit der bereits erwähnten Anwaltspost für Herrn Köwing lassen mich jene Theorie mittlerweile revidieren. Zudem gibt es für mich längst keine vernünftige Erklärung mehr für diese mitunter doppelte und dreifache gegenseitigen Unterstellungs- Verdrehungen. (Provokation? Trittbrettfahrer?)
Mir ist aber auch bekannt, dass einige Blogbetreiber nach dem "Durchzug" jenes solchen Fake- Kommentare- Irrsinns selbst neben diverser Anwaltspost auch echte Mordrohungen bekommen hatten oder persönlich in irgendwelchen Blogs diffamiert wurden. Was immer die Herrn jahrelang noch miteinander auszutragen haben, DA hört eindeutig jeder Spaß auf!
Deswegen ist wirklich äußerste Vorsicht geboten und es sollte auch der Lösch- Stahlbesen immer schön auf Anschlag gehalten werden.